Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2017, 16:21


Am 23.-25. Juni 2017 findet das Celestia BBQ zum 5. Mal statt! HIER könnt ihr euch zum Sunbuttroast-Camping anmelden.
Stimmt heute schon über das MLP-Film Kinomeetup des Bronies Bayern e.V. am 7. Oktober (voraussichtlich) ab!


Nightmare Bronys Reaction Videos
#1
26.03.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

Nightmare Bronys Reaction Videos
Hallo alle zusammen hier ist mal wieder der nightmare brony und präsentiert euch heute seinen channel auf diesem channel mache ich nun seit genau gestern reaction Videos zu MLP fan Content und auch bald zu staffel 7 von MLP FiM wenn ihr Interesse habt meine reactions zu sehen hier ist das erste Video was ich gestern hochgeladen habe.





ich hoffe euch gefällts.
Und hier sind die nächsten zwei Videos die ich heute hochgeladen habe
hier ist das erste neue Video von heute.




Und hier ist das zweite Video von heute.





Ich wünsche euch viel spaß dabei. Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 von Nightmare Brony.)
Zitieren
#2
27.03.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So hier sind wieder zwei Videos die ich heute hochgeladen habe
hier ist das erste Video von heute.




Und hier ist das zweite Video von heute.





Ich hoffe es gefällt euch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 von Nightmare Brony.)
Zitieren
#3
27.03.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier ist das dritte und letzte Video für heute man ich bin
echt verdammt schnell  RD laugh ich wünsche euch viel spaß dabei.





Ach ja Achtung englisch fail ab 13 01 XD da sag ich nämlich statt
i hope spike will have again very good apperances in season 7 like in season 6
ausversehen i hope spike will again very good apperances in season 7 like in season 6  RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 von Nightmare Brony.)
Zitieren
#4
27.03.2017
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 10.511
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Nimmst du das ganze auf deinem Bett auf ?

[Bild: vUrsBmM.jpg]
Zitieren
#5
27.03.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Ich muss zugeben dass das nicht mein bett ist das ist das bett meiner Eltern und ich nehme im Schlafzimmer auf weil ich mich nicht mehr im meinem eigenen zimmer aufhalte und ich mich nicht
mehr so gut mit meinem bruder verstehe aber das ist eine ganz andere geschichte also ja du hast
mich voll erwischt. RD laugh
Zitieren
#6
28.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 3.867
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Eine Bitte an den Threadersteller:

Bitte beachte zu Doppelposts (oder gar noch mehr Posts hintereinander) die Forenregel Nr. 5.


(01.07.2011)Forenregeln schrieb:  5. Für Doppel-, Dreifach- und Mehrfachposts gelten auf Bronies.de folgende Regeln:
5a. Doppelposts sind erlaubt, wenn zwischen dem letzten eigenen Beitrag im gleichen Thread  mindestens eine Stunde (60 Minuten) vergangen ist.
5b. Doppelposts sind nicht erlaubt, wenn zwischen dem letzten Beitrag im gleichen Thread weniger als eine Stunde vergangen ist. Verwendet die Editierfunktion, also den Ändern-Button, falls ihr innerhalb dieser Zeitspanne im gleichen Thread noch etwas mitteilen möchtet. Damit könnt ihr eure bereits veröffentlichten Beiträge nochmals bearbeiten oder weitere Informationen hinzufügen.

Die beiden entsprechenden Posts von gestern (14:40 und 14:48) wurden erneut zusammengefügt.

[Bild: 225-2017-03-20_09-21-081723f5b74faf4c-14...f4c555.png]

Alle aktuellen Infos über die PlushieCon in diesem Thread!
Zitieren
#7
28.03.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Entschuldigung das tut mir wirklich sehr leid ich werde das in Zukunft beachten aber ich habe
jetzt eh überlegt in diesem thread nichts mehr zu posten weil hier sowieso niemand Interesse
daran hat meine Videos zu gucken aber das ist auch völlig in Ordnung müsst ihr ja auch nicht
ich kann das total akzeptieren deswegen bitte ich einen der mods diesen thread zu schließen
wenn das gehen könnte wenn nicht dann poste ich hier einfach nichts mehr und lasse den
thread aussterben.
Zitieren
#8
28.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 3.867
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Na, na, wer wird denn gleich aufgeben Twilight happy

Ich persönlich bin ohnehin nicht der große Videogucker - zum einen wegen Zeit (mein Tag könnte ruhig mal 48 Stunden haben!), zum anderen gucke ich viel auf dem Schlaufon hier rein - und Smartphone und Videos... geht zwar, ist aber keine wirklich gute Idee. Kann aber durchaus sein, daß andere deine Videos ansehen - zumindest BlackT0rnado hat das ja schon getan Twilight happy

Ich kenne dieses Phänomen aus dem Fanfic-Bereich: es gibt dort viel mehr Leser, als man denken sollte, aber nur die wenigsten kommentieren oder geben in irgendeiner Weise Feedback. Gut möglich, daß das mit Videos auch so ist.

Die Hauptsache sollte nicht sein: “Ich will möglichst viele Kommentare“, sondern: wenn es DIR ganz persönlich Freude macht, deine Videos zu produzieren und online zu stellen, dann tu das auch weiterhin Twilight happy Klar ist es schön, wenn man auch mal eine Rückmeldung bekommt, aber die sind nun mal dünn gesät. Ging mir bei meinen Geschichten nicht anders.

Und wegen meiner Mod-Ansage: keine Angst, die ist nicht schlimm, die ist nur ein Hinweis Twilight happy Solange sich anschließend an die Regeln gehalten wird, hat die auch keinerlei Konsequenzen.

Schließen würde ich den Thread hier jetzt nicht unbedingt, vielleicht will ja doch noch jemand eines deiner Videos kommentieren, oder du willst irgendwann (heute, morgen, in einem Monat, in zwei Jahren - völlig egal, das bestimmst nur du, ob und wann du ein nächstes Video veröffentlichst!) doch nochmal ein Video “raushauen“. Ansonsten passiert schlimmstenfalls das, was du schon selber geschrieben hast: wenn keiner mehr was hier drin postet, versinkt der Thread irgendwann von selber auf den weiteren Unterseiten dieses Forums.

[Bild: 225-2017-03-20_09-21-081723f5b74faf4c-14...f4c555.png]

Alle aktuellen Infos über die PlushieCon in diesem Thread!
Zitieren
#9
28.03.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Aufgeben werde ich natürlich nicht ich mache weiterhin gerne reactions zu MLP fan animations habe sogar
heute zwei weitere reactions auf YouTube hochgeladen und ich muss sagen es macht echt
verdammt viel spaß reactions auf englisch zu machen und darauf zu reagieren also spaß
habe ich auf alle fälle nur werde ich wohl wirklich keine Videos mehr hier posten ich glaube
ihr habt wirklich wichtigeres zu tun als euch meine Videos anzuschauen RD laugh mir reicht
es schon wenn ich Kommentare auf YouTube bekomme die kommen zwar auch langsam
aber sie kommen ebenso bei meinen Abonnenten die werden auch schon mehr werden
aber das ist nicht das wichtigste für mich für mich steht immer noch der spaß im Vordergrund
also ich werde auf keinen fall aufgeben und weiterhin Videos produzieren.
Zitieren
#10
11.04.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Okay ich habe beschlossen es doch nochmal mit diesen thread zu versuchen und damit ich hier nicht nochmal zu viele videos auf einmal reinstelle habe ich nun selbst beschlossen wenn ich zeit genug habe das ich ab jetzt nur noch ein video hier poste um nicht die forenregeln zu missachten Hier ist eine nicht mehr ganz so neue aber dennoch sehr interessante reaction von mir.



Zitieren
#11
17.04.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So hier kommt mein nächstes reaction video ich hoffe es wird euch gefallen.                                                                            


                                                               
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 von Nightmare Brony.)
Zitieren
#12
03.05.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und noch ein altes reaction video von mir.



Zitieren
#13
05.05.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier kommt noch ein neues video von mir viel spaß dabei.



Zitieren
#14
07.05.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier kommt ein weiteres video von mir viel spaß dabei.



Zitieren
#15
08.05.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier kommt auch schon die nächste reaction von mir viel spaß dabei



Zitieren
#16
14.05.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Hier kommt mein nächstes reaction video viel spaß dabei.

Zitieren
#17
16.05.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So hier kommt mein nächstes reaction video aber achtung dieses video
hat nicht unbedingt die beste qualität aber ich hoffe ihr könnt dieses
video genießen. bei den nächsten reactions wird die qualität wieder
besser sein. Twilight happy



Zitieren
#18
19.05.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier kommt mein nächstes reaction video und dieses video hatte ich zum
ersten mal mit meiner neuen webcam der logitech c920 die übrigens viel besser
als meine alte webcam ist aufgenommen dieses video ist zwar auch nicht
mehr das neuste video von mir aber ich dachte ich lade es trotzdem
hier hoch viel spaß dabei. Smile



Zitieren
#19
20.05.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier kommt noch ein älteres video von mir diesmal ist es meine blind reaction zum my little pony
the movie 2017 teaser trailer viel spaß dabei.



Zitieren
#20
Vor 10 Stunden
Zwielicht Funkel Online
Bronies Austria Mitgründer Sumpfpony
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Woah so viele Videos auf einmal!.

Ich versteh nur irgendwie nicht den Sinn von Reaction Videos [Bild: smiling-face-with-open-mouth-and-cold-sweat.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste