Hallo, Gast! (Registrieren)
20.11.2017, 03:10



Nightmare Bronys Reaction Videos
#21
25.05.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und was genau verstehst du daran nicht? das würde mich jetzt schon
sehr interessieren xD ich kann dir auf jeden fall sagen das reactions
aufnehmen für mich bedeutet das ich einfach nur spaß dabei habe
ich zeige bei einem reaction video den leuten zum beispiel das ich sehr
begeistert von einer episode bin oder das mir eine episode auch mal nicht
so gut gefällt reactions leben von emotionen seien es jetzt traurige lustige
oder aufgeregte oder besser gesagt begeisternde emotionen brony reactor
sind deshalb so interessant weil man dann schauen kann oder sich fragen
kann wie hat der reactor auf die szene reagiert oder wie reagiert er auf eine gesamte
folge reaction videos können auch ziemlich unterhaltsam und witzig sein und ich hab schon bei einigen brony reactorn ziemlich viel gelacht was das angeht und natürlich ist das commentary ebenfalls wichtig bei einem reaction video denn was wäre eine reaction ohne reden? es wäre ziemlich langweilig
wenn man als reactor nur da sitzt und nichts sagt dann würde ich mir so was auch nicht
freiwillig anschauen mann muss einfach ein perfektes mittelmaß finden zwischen reagieren also
aufpassen auf eine wichtige szene und dann darauf reagieren und dem commentary also dem reden
wenn man was interessantes zu sagen hat dann sollte man das auch ausprechen und seinen
zuschauern miteilen was man davon hält ok gut bei so einer reaction verpasst man auch mal
eine gute stelle wenn man gerade da bei ist was zu sagen aber so ist das nun mal bei einem
reaction video mann kann halt nicht immer auf alles achten und genau aus diesen von mir genannten
gründen haben mich so viele brony reactor dazu inspiriert selber reactions zu machen und ich
bin so froh das ich das nun für mich selber tun kann so lang ich natürlich spaß dabei habe das ist
immer noch das wichtigste bei einer reaction das man einfach spaß hat bei so was ich hoffe ich
konnte es dir einigermaßen erklären was für mich der sinn eines reaction videos ist und sorry für
diesen echt langen text. RD laugh
Zitieren
#22
26.05.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier kommt mein nächstes reaction video und heute ist es meine erste sehr lange reaction
nämlich zu staffel 7 folge 1 und 2 gleichzeitig in einem video ich hoffe es gefällt euch aber wenn
nicht ist das auch nicht schlimm ja ich weiß es kommt ein bisschen zu spät aber hier ist es doch
ich muss auch noch dazu sagen das es ja wie bereits schon geschrieben meine erste lange reaction
war die ich aufgenommen hatte seid also bitte nicht zu hart mit mir wenn das commentary noch
nicht so gut ist wie in meinen folge 7 8 und 9 blind reactions ich kann es euch nicht übel nehmen
wenn ihr nicht so begeistert von dieser reaction seid aber mal schauen vieleicht mögt ihr es so
aber nun genug mit dem langen gelaber hier kommt mein video ich wünsch euch viel spaß dabei.



Zitieren
#23
28.05.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier kommt meine reaction zu my little pony friendship is magic staffel 7 folge 3
a flurry of emotions aber es ist diesmal keine blind reaction ich werd es im video
erklären xD ich wünsch euch trotzdem viel spaß dabei. Smile



Zitieren
#24
30.05.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier kommt meine nächste reaction diesmal zu rock solid friendship
ich wünsch euch viel spaß dabei.



Zitieren
#25
31.05.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Hier Kommt auch schon meine nächste reaction zu fluttershy leans in ich versuch mich jetzt
mit dem hochladen hier zu beeilen und deshalb wird jetzt jeden tag eine reaction hier
hochgeladen zumindest was ich an videos noch da habe xD aber für die nächsten paar
tage werden die videos hier kommen so aber nun schluß mit dem langen gelaber viel
spaß mit dieser reaction.



Zitieren
#26
01.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Hier kommt mein nächstes reaction video doch bevor ich das hier hochlade muss
ich leider sagen das meine blind reaction zu folge 6 von staffel 7 forever filly nicht mehr
existiert aber nicht wegen copyright oder so nein weil diese blind reaction nicht die beste
kamera qualität hatte es hatte übelst gelagt und hing ständig deshalb hab ich diese reaction
gelöscht tut mir echt leid deswegen das ihr meine reaction zu der folge nicht mehr schauen
könnt FS sad aber schluß mit dem negativen gerede hier kommt dafür meine reaction zu
parental glideance die hatte wiederrum eine geile kamera qualität weil ich es geschafft
hatte das problem zu lösen xD ich wünsch euch viel spaß dabei dabei oh und in der reaction
ist mein commentary echt gut geworden wenn ihr wollt schaut doch mal rein würde mich freuen.



Zitieren
#27
02.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Und hier kommt nun meine nächste reaction und diesmal ist es meine blind reaction zu
Hard to say anything staffel 7 folge 8 ich wünsch euch viel spaß dabei.



Zitieren
#28
03.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So hier kommt nun meine reaction zu Honest Apple ich wünsch euch viel spaß dabei.



Zitieren
#29
04.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So hier kommt jetzt meine blind reaction zu A Royal Problem
ich muss sagen das ich von meiner eigenen reaction zu der
folge nicht so begeistert war aber seltsamer weise mochten
die meisten meiner abonennten diese reaction auch wenn ich
wirklich nicht weiß warum RD laugh aber wie auch immer macht
euch selbst ein bild davon ich wünsch euch viel spaß dabei.



Zitieren
#30
04.06.2017
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
ganz nicht mal so wenige abos und viewer^^

Zitieren
#31
04.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
zu erst vielen dank für deinen kommentar hier freut mich wirklich sehr Pinkie happy und
Ja ich muss sagen das ich ziemlich überrascht war wie beliebt diese reaction doch
letztendlich geworden ist ich selber fand meine reaction zu der folge nicht so toll
aber dafür fanden es andere leute toll auch wenn ich wirklich nicht weiß warum RD laugh
ich fand meine reaction zu daybreaker echt schwach und war auch nicht so spektakulär
wie bei anderen brony reactorn die ja ziemlich steil darauf gegangen sind dagegen war
meine reaction zu der szene echt schlecht oder überhaupt zu der ganzen folge aber es
freut mich natürlich wenn es leute gibt die meine reactions mögen die die es nicht
mögen sind mir eh egal.
Zitieren
#32
05.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So hier kommt erstmal meine letzte reaction zu staffel 7 von mlp fim wegen diesem meiner
meinung nach echt bescheuerten und unnötigen früheren kanada releases müssen wir jetzt
erstmal ein weilchen auf neue folgen warten doch genug davon hier ist meine reaction zu
not asking for trouble und bevor ich es vergesse zu sagen morgen und übermorgen kommen
noch 2 weitere reactions und zwar 2 fan animations zu denen ich reagiert habe danach ist
erstmal schluss mit videos von mir so bald es mit staffel 7 hoffentlich wieder weitergeht
und wir nicht zu lange jetzt darauf warten müssen werde ich wieder reactions aufnehmen
für mich als content creator ist das natürlich eine echt blöde situation aber na ja hoffen
wir mal das der hiatus nicht zu lange dauert so aber genug davon ich wünsch euch viel spaß
mit dem video.



Zitieren
#33
16.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Hallo alle zusammen damit ihr auch bescheid wisst habe ich heute ein update video
hochgeladen wo ich erkläre das ich keine reactions mehr mache aber das ich trotzdem
dafür anderen content produzieren werde und ich meinen channel nicht aussterben lassen werde
um welchen neuen content es sich dabei handeln wird und wieso ich keine reactions mehr
machen möchte all dies erfahrt ihr in diesem video.



Zitieren
#34
20.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Hallo alle zusammen der nightmare brony hier wieder mal, und ich kann sagen dass das
hier mein letzter post in diesem thread sein wird. weil ich beschlossen habe nur noch
reviews und anderen content zu machen. und ich mach es auch nicht mehr in englisch
sondern seit genau gestern in deutsch. ich habe auch gestern schon meine erste deutsche
review aufgenommen und auch schon hochgeladen. ich werde es in meinem neuen thread
posten so bald ich zeit habe. hier ist jetzt das video wo ich erkläre warum ich keine englischen
videos mehr machen will. wir sehen uns im neuen thread wieder.





Edit sorry hab erst aus versehen das falsche video hier hochgeladen
hab es aber nochmal schnell geändert und diesmal ist es auch das
richtige video entschuldigung dafür das wird nicht nochmal passieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2017 von Nightmare Brony.)
Zitieren
#35
30.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So leute ich bin wieder da xD nachdem ich mich nun endgültig festgelegt habe, und reactions
das einzige sind was ich zukünftig machen werde. werde ich hier ab jetzt wieder meine videos
posten. doch bevor ich hier meine zwei neusten reactions zu discordant harmony und the perfect pear
hochlade, kommen hier erst mal zwei ältere reactions und danach kommt noch eine ganz neue reaction
zu einer fan animation. und das erste ältere video von mir ist eine blind reaction zu
how ponies made the season 4. ich wünsch euch viel spaß dabei.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2017 von Nightmare Brony.)
Zitieren
#36
30.06.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
Hallo alle zusammen. hier kommt noch ein video von mir ich wünsch euch viel spaß dabei.



Zitieren
#37
01.07.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So leute! hier kommt mein nächstes video. und heute ist es eine reaction zu a little incident.
ich wünsch euch viel spaß dabei. und nach dem video wird hier heute noch ein video von mir
kommen. ich wünsch euch bis dahin viel spaß mit dieser reaction von mir.



Zitieren
#38
01.07.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So und hier kommt meine zweite reaction für heute. und diesmal ist es eine reaction
zu the perfect pear. discordant harmony wird auch noch hier kommen, aber ich hatte
the perfect pear zuerst aufgenommen. also kommt zuerst meine reaction zu the perfect pear.
ich hoffe ihr habt euren spaß daran. aber achtung! es wird diesmal sehr emotional werden xD
aber das werdet ihr dann ja in der reaction sehen.



Zitieren
#39
07.07.2017
Nightmare Brony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Nightmare Bronys Reaction Videos
So leute hier kommt mein nächstes reaction video. und heute ist es eine reaction zu discordant harmony.
ich wünsch euch viel spaß mit diesem video.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste