Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:27



Mönchengladbacher Brony-Treff Reloaded
#1
13.07.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

Mönchengladbacher Brony-Treff Reloaded
Mönchengladbacher
Brony-Treff Reloaded


HAI DIE HOU
An alle da draußen.

Ich selber bin aus Mönchengladbach und wollt ich mal rumfragen ob überhaupt noch Interesse besteht an einem Brony Treff in MG es gibt zwar schon ein Thema dazu vom xtrittix aber das scheint leider tot zu sein.

Deshalb wollt ich nochmal nachfragen ob allgemein noch Interesse an einem Treffen in Mönchengladbach besteht. wäre doch schön wenn sich da einige finden würden.

Schon klar das es in M'gladbach nicht viel gibt aber es gibt einen Park wo man sich zusammen hinpflanzen könnte.

#2
14.07.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Mönchengladbacher Brony-Treff Reloaded
Für Mönchen Gladbach gibt es bereits einen Stammtisch Thread.

Monatliche Treffen Mönchengladbach

Für allgemeine Dinge bezüglich Mönchengladbach gibt es ebenso einen Thread, den du ja schon gefunden zu haben scheinst. Dort wäre auch der Stammtisch-Thread verlinkt gewesen. Den Stammtisch-Thread hast du ja scheinbar sogar schon gefunden da du dort gepostet hast. Einen neuen zu erstellen nur weil der alte Inaktiv ist, ist allerdings nicht im Sinne des Erfinders. Wenn du möchtest kann ich dir den alten Mönchengladbach-Stammtischthread überschreiben. Das ist zielführender als wenn es in ein paar Jahren dann X-verschiedene Stammtischthreads für ein und die selbe Region gibt.

In diesem Sinne mache ich hier zu:
closed

[Bild: OKdnomB.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste