Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:13



RPG: "Divided"
05.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen/Außerhalb der Kaserne]

*Er stand weiterhin dort und hörte aufmerksam zu. Flameburst war schon wieder dabei Joe zu necken woraufhin Frozen ihr eine auf den Hinterkopf gab.*

"Schluss jetzt,das könnt ihr drinnen immernoch machen. Und jetzt Schnauze halten und still stehen."

*Flameburst schaut ihn nur etwas entsetzt an und hält ihren Kopf. Sie hat den Sarge schon wieder böse auf sie gemacht. Frozen allerdings hatte auch einmälig die Schnauze voll vom rumstehen und sah sich ein wenig weiter um. Immer mehr Ponies strömten aus dem Shuttle,darunter auch ein Alicorn. Einen Scharfschützen hat er vorhin auch gesehen. Vielleicht kann man ihn ja überzeugen dem Squad beizutreten.*

"Viele Interessante Ponies hier,das sieht doch schon mal so aus als ob es witzig werden könnte"


*Kurz darauf kommt auch schon ein Hengst zu ihnen und geleitet sie hinein. Er meint auch sie währen auch bei der Besprechung dabei*

"Ihr habt den Hengst gehört,los gehts."

*drinnen legen sie dann wie gewünscht ihre Waffen und Rücksäcke ab.*

"Ist nicht weiter schlimm,wir sind ja schließlich nicht zum Essen hier. Bloß frage ich mich wieso wir mit bei der Besprechung dabei sein sollen."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2017 von Frozen Dusk.)
Zitieren
05.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Eridia"/Landeplattform -> Kaserne]

*Ash gab ihre Waffe unfreiwillig ab und folgte dem Offizier der ULE. Sie schaute sich etwas um. Es war alles sehr gepflegt und sie hatte den Eindruck das es mehr einem Urlaubsort als einer Militärbasis ähnelte. sie genoss es aber und schwieg bis sie den Raum erreichten. In dem Aufenthaltsraum angelangt, setzte sich Ash auch schon bereits an den Tisch neben der Tür. Sie schaute in die Truppe und blieb ruhig ehe sie den Hlem abnahm und auf den Tisch legte*

["Nemesis"]

*Der Offizier stand genau gegenüber von der Tür und nickte bereits der Doktorin zu. Er nähte sich mit kurzen Schritten und lächelte etwas*

"Doktor Hawkwood...ich soll sie zu ihrem Quatier bringen"
Zitieren
05.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Landeplattform]
Schweigend folgte der Soldat der Gruppe und senkte seine Waffen. Sobald sie in der Kaserne waren drohte keine Gefahr mehr. Seufzend folgte er seinem Trupp bis sie schließlich in einem Aufenthaltsraum zwischengelagert wurden. Mark lehnte sich dort an eine Wand und legte Waffe und Helm hab, sich fragend ob die Anwesenheit von einem Pionier, mehrerer Soldaten, einem Scharfschützen sowie einer Sanitäterin für eine Lagebesprechung wirklich vonnöten waren. Dennoch hinterfragte er das ganze nicht, sondern blickte in die Runde der Anwesenden. "Jetzt heißt es warten", stellt er schließlich fest.

Zitieren
05.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Kaserne

*Tat es den anderen gleich, ging auch direkt in die Hinterste Ecke und lehnt seine Sniper an die Wand. Danach schaute er sich etwas um und Wartete, was noch so passiert. Auch Fragte er sich, was der Aufwand eigentlich soll. Dennoch seufzt er und schaut sich sein Amulett an*

oO(Was auch immer, wäre ein Angriff zustande, wäre es nicht Lustiger, als die mit 5 Kugeln in Schneller Reinfolge in den Kopf zu jagen)

*Noch einmal nach Vorne schauend, schaute er kurz jeden an, der da war*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
05.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Kaserne ]

* Auch die Alicornstute Folgte Ihren trupp. Das Ganze kam ihr dan doch merkwürdig vor das Eine ganze Truppe Hier her gebracht wurde nur um dan eine Lagebesprechung mit zu hören. oder zumindest ansatzweise. Daraufhin seufzte sie leise und setzt sich in der ecke schräg gegenüber von Mark. Ihre Flinte legte sie Dabei Auf den Tisch wo auch der größte teil der anderen Waffen Lag*

Warten ? Das Hätten wir eigentlich auch Auf der Nemesis tun können.

*gab sie nun leise von sich Als sie Marks aussage gehört hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/LP8->Kaserne]

*Sie nichte Rickert zu*

"Verstanden."

*Sie folgte Rickert nun zur Kaserne und gab dort ihre Waffen mürrisch ab, ehe sie sich zu Ash setzte*

"Na, die haben ja ein sehr großes vertrauen. Freut man sich direkt auf die Zusammenarbeit."

*Sie nuschelte leicht und schmunzelte leicht*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen/Kaserne]

*Er geht mit der "Kommandantin" und wartet darauf dass die Besprechung beginnt oder in irgendeiner weise ihren Anfang findet. Er wendet sich zu Ash und Cosmo.*

"Mam,worüber wird die Besprechung denn handeln wenn die Anwesenheit von uns Soldaten erwünscht ist? Ich finde es dennoch etwas übertrieben dass wir all unsere Waffen abgeben mussten.. Pistolen wären doch wohl genug gewesen. Ich will nicht unhöflich wirken doch ich finde dass sie uns nicht vertrauen...

*Flame Burst steht neben ihm während Joe und Lowburn im Hintergrund sind und die hübschen Stuten in der Nähe angaffen.*

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
05.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Rickert / Eridia | Kaserne | Aufenthaltsraum]

*Mit einem nicken merkt er die Reaktion auf das entwaffnen ab da er sich in etwa denken kann wie gerne man das doch tut. Jedoch muss er sich auf der anderen Seite sagen das sie sich etwas sehr wehmütig anstellen. Immerhin war dies ein allgemeiner Befehl für beide seiten um eine angenehme Atmosphäre zu schaffen und nicht zu verklemmt oder einschüchternd zu wirken.

Schließlich langt es ihm wie bestellt und nicht abgeholt an der Tür zustehen und macht sich mit einem deutlichen Räuspern bemerkbar da ihm die Beschwerden nicht entgangen sind.*

Ich weiße deutlichst darauf hin.... das jeder der mit einer Waffe im Konferenzraum vorgefunden wird. Und es wird Kontrolliert. Inhaftiert wird und vor einem Militärgericht Landet. Ungeachtet ob es ein Mitglied des Golden Empires ist oder der ULE.
Die Besprechung wird in kürze starten in der Zwischenzeit können sie sich ruhig noch etwas zu Trinken gönnen es wurde eine gekühlte Minibar in diesen Raum extra für ihren Besuch gebracht und gefüllt. Diesen finden sie rechts neben der Fensterwand. Keine Angst es sind keine Alkoholischen Getränke vorhanden.. wir wissen das wir alle im Dienst sind.
Dann wünsche ich ihnen einen angenehmen Aufenthalt wir melden uns sobald sie in den Besprechungsraum können.

*Mit den letzten Worten verabschiedet er sich und Verlässt den Raum und schließt hinter sich die Tür bevor er Zeuge von noch mehr Dingen wird was er ohnehin nicht wissen will.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
06.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Gänge der Nemesis]

"Richtig, schön da sie da sind." ,meinte sie und musterte den Offizieren für eine kurze Weile. Eigentlich sah er aber relativ normal aus, geradezu langweilig. Der Forscherin war das aber im Moment egal, sie begann sichtlich müde zu werden. Gut 5 Stunden damit verbracht zu haben auf das Schlachtschiff zu gelangen und hinterher ein so wichtiges Meeting mit dem Admiral zu haben war schlichtweg anstregend.

"Dann machen sie doch bitte schnell, so nichts Wichtiges ansteht würde ich etwas Zeit für mich sehr begrüßen."

Zitieren
06.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Kaserne]
Nach dieser Zurechtweisung von Seiten des Soldaten zog er schweigend seine Pistole aus dem Halfter und legte sie neben seine Waffe. Er musste Frozen beipflichten. Warum mussten sie auf den Planeten, ihre gesamte Ausrüstung ablegen und sich dann einer Lagebesprechung stellen, deren Details sie letztendlich eh nicht interessierten. Er ließ dem Squadleader jedoch erstmal den Vortritt und ließ sich auf einer Bank nieder. Durst hatte er keinen. Immerhin kam er gerade vom Schiff

Zitieren
06.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Eridia"/Aufenthaltsraum]

*Sie schaute rüber zu Cosmo als sie sich zu ihr setzte*

"Definitiv..."

*sie musste auch kurz schmunzeln*

"Die wissen ganz genau wenn sie hier sitzen haben...die sind einfach paranoid"

*Sie lächelte etwas und schaute dann zu Frozen der zu ihnen kam. Ash legte die Hufe hoch und musterte kurz den Hengst*

[Offizier/"Nemesis"/Brücke -> Quartier]

"Natürlich"

*Der Offizier nickte ihr und weiste kurz auf ihm zufolgen. Sie betraten den Luft und fuhren einige Stockwerke hinab. Die Quartiere waren sehr sauber und gepflegt. Es war wie aus einem Bilderbuch. Die Gänge Weiß mit gläsernen Wänden die Einblick in die Labore boten. Die Zimmer der Wissenschaftler waren ebenfalls weiß. mit goldenen Farben waren Muster in die Wand und Möbel eingelassen. Die Stoffe die sich im Zimmer befanden hatten kräftige Farben. Die Kissen waren Rot, die Decke Schwarz, das Lacken weiß.
Zitieren
06.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Kaserne

*Während er weiter die anderen Beobachtet, singt er ganz leise ein Liedchen vor sich hin, was keiner hören kann. Es ist ein Lied, was er sehr gerne Gehört hat*

"He is
He's the shining and the light
Without whom I cannot see
And he is
Insurrection, he is spite
He's the force that made me be"


oO(hach, was würde ich tun, dieses Lied noch einmal zu hören)

*Nach dem Leisen Singen war er wieder still und seufzte nur vor sich hin. Dabei schaute er sich seine Waffe an, die an der Wand lehnt und lächelt*

oO(Meine Treue Waffe... ich würde Sterben, wenn ich sie nicht hätte)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
06.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Ihr Quartier]

Gar nicht mal so viel später kam sie auch an ihren Quartier an. Die Zimmertür wirkte simpel, unscheinbar.
Daneben ein kleines Schildchen mit ihrem Namen, Vornamen und Titel darauf. Die Tür selbst könnte sie mit einer Karte öffnen, welche man ihr bei ihrer Ankunft auf der Nemesis ausgehändigt hat. Schnell würde diese eingescannt, die Tür öffnete sich selbstverständlich automatisch und fast klanglos.
Nun wo sie offen war gab sie einen positiv überraschenden Blick auf das Zimmer frei, ohne weiteres trat die Doktorin ein und lies dessen Atmosphäre auf sich wirken.
Viel weiß, fast schon blendend. Wahrscheinlich an ihre Berufung angelehnt, sie schmunzelte, es machte auf sie einen beinahe klischeehaften Eindruck. Die edlen, goldenen Verzierungen ganz im gewohnten Stil des Golden Empires und ihrer Herrscherin Celestia jedoch schafften es den Ersteindruck deutlich zu verbessern. Selbst für heutige Standards wirkten sie kunstvoll, hübsch und vor allem teuer genug um dem Regelrechten Statussymbol das die Nemesis für das Empire darstellt gerecht zu werden.
An der einen Seite ein gemütlich aussehendes Sofa, auf der Anderen ein Schreibtisch samt Stuhl, welcher abgesehen von einem Willkommens-Präsent in form von einem teurem Wein weitgesgehend leer war. Er würde sicherlich einen guten Platz für ihren Laptop abgeben, jetzt wo sie so darüber nachdenkt. Noch ein Blick in die Ecken ihres Quartiers, dort standen ihre Koffer samt weiteres, private Arbeitsmaterialien woe zum Beispiel der Laptop. Hinten ein Bett, passend mit einer schwarzen Decke. Nur die stechend roten Kissen brachen den Fluss des Zimmers, beinahe schon störend. Aber sicherlich haben auch diese ihren Sinn. Das Einzige woran sich Momo störte waren die gläsernen Gänge in ihrem Quartier, welche einen schönen Einblick von dem Labor aus erlaubten. Ja, diese würden wohl für den Großteil der Zeit mit der Hilfe von Vorhängen verdeckt bleiben. Arbeits- und Privatleben trennt die Stute nach wie vor. Doch Idee des Designers war durchaus süß, entsprechend wird sie auch gewürdigt.

"Dann bedanke ich mich. Ich denke sie können sich verabschieden, Offizier.
ich wünsche ihnen aber noch einen erholsamen Abend." ,meinte sie zu dem Hengsten und Schloss dann die Tür. Zeit ihre Sachen auszuräumen, einzurichten und dann den Abend mit etwas Wein abklingen zu lassen.

Zitieren
06.04.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: "Divided"
[Ulysses V. Solari][Aussichtsdeck]

Seufzend ließ sich der Direktor in einen der zugegebenermaßen edlen Ledersessel sinken, die da reihum auf dem Aussichtsdeck aufgestellt waren. Die Panzerschotten, die das Schiff wohl im Quantensprung abriegeln sollten, waren nicht herunter gefahren, und der promovierte Wissenschaftler konnte nicht anders als zu staunen.

Wenngleich er viele Raumstationen, Habitate, Kolonien und Forschungsaußenposten besucht hatte, konnte er sich nie wirklich der Faszination entziehen, die diese orbitalen Panoramen auf ihn ausübten. Das hatte doch etwas. Zu wissen, dass man sich die Natur zu Untertan machte und nach den Sternen griff, zeitgleich aber so fern davon war das große Ganze zu verstehen.
So viele Wunder warteten noch darauf entdeckt zu werden. Und es bereitete ihm Gänsehaut zu wissen, dass der Entdeckerdrang seinesgleichen dennoch nie und nimmer erlöschen würde. Jede weitere Erfahrung befeuerte den Schmelztiegel des Fortschritts. Ihre Götter waren schon längst tot. Sie würden ihren Platz rechtmäßig einnehmen und alles, was war, ist, und sein sollte, übersteigen. Mit stolzgeschwellter Brust blickte der Hengst auf die goldene Welt herab.

Sobald dieser Vorfall vorüber war, würde er sich kaum vor Mitteln und Ressourcen retten können. Cronos würde einen Wendepunkt in seinem Leben markieren. Bald schon - und da war er sich ganz sicher - würde er seinen Magnum Opus komponieren. Die logische Schlussfolgerung jahrzehntelanger Arbeit. Den Auftakt zum Aufstieg.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
06.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Aufenthaltsraum]

* Blood Wing Sitzt nun an der wand und seufzt Leise und frustriert zugleich. Was war das für eine Mission wo man sie voll ausgerüstet bereitstehen haben will und sie nun In einen Aufenthaltsraum warten und ihre Ausrüstung gleich wieder auf Seite legen kan*

Das ist die reinste Verarschung.

*Gab sie leise von sich ehe sie sich umsieht. jeder hier schien genau Wie Blood Wenig begeistert zu sein davon das sie gerade hier Sitzen und Warten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen und Flame Burst/Kaserne]

*Sie beide standen erstmal dort rum,Flame langweilt sich und schaut in der Gegend umher. Sie erspäht einen einzelnen Hengst der anscheinend eher abseits von der Gruppe steht:*

"Ich geh mich mal ein wenig umschauen Sergeant."

*Frozen schaut sie skeptisch an*

"Solange es bei umschauen bleibt... Na gut,aber bei keinen Unfug."

*Sie lächelt ihn unschuldig an.* "Aber Sarge... Ich bin doch immer lieb. Vorallem Abends bei ihnen~~"

*Frozen wird etwas rot und kratzt sich am Hinterkopf. Flame kichert leise und stolziert zu Death wish rüber*

"Hey du... wenn du Stuten begaffen willst kannst du auch einfach fragen ob ich näher komm~" *Sie schaut grinsend in seine Augen. Frozen schaut sich das ganze vom weiten an.*

"Klein und süß... schon klar. Und wo ist das bitte kein Unfug anstellen?"

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
07.04.2017
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: RPG: "Divided"
[Florentine Mills][Kaserne / Kommandantur]

Florentine konnte wieder den Augenkontakt zu Midnight wiederherstellen, jedoch nur um zu bemerken, dass sie immer noch von dem selben, etwas angsteinflößendem Blick, angeschaut wurde. Sie nahm allerdings hastig ihr Holopad raus und versuchte anscheinend verschiedene Dokumente anzeigen zu lassen, Florentine konnte es nur aus dem Augenwinkel etwas erkennen. Es vermischten sich Angst und Neugier, sie wollte nicht sehen was Midnight nun aus den Hufen zog, dennoch siegte die Neugier der jungen Stute. Ihre Augen waren förmlich "gefesselt". Als sie fertig war, schob sie das Holopad zu Florentine, es blieb genau am Rand des Tisches stehen.

Das Pad bot Informationen über den letzten Einsatz von Jesse mit den Lunar Spooks, es war die größte Niederlage und zeigte deutlich, an was die Einheit gescheitert war. Midnight betonte nochmal die schlechte Führung seiner Squadmitglieder, jedoch war es ein Widerspruch gegenüber den guten Beurteilungen über Florentine. Fast jedes Training, jeder Einsatz... immer eine sehr gute Beurteilung. Es war also schon ziemlich bekannt und auch offensichtlich, dass hinter diesen Beurteilungen "mehr" steckte. Auf die Frage, ob Florentine sein Lieblingssoldat war, antwortete sie nur mit einem offenen Mund und Augen.

Midnight hatte sich exakt einen Punkt ausgesucht, welchen Florentine am meisten traf. Sie müsse nur tun was Midnight sage, dann würde sie in einem Leben voller Ruhm und Anerkennung enden. Ein gutes Leben... der letzte Satz brannte sich aber förmlich in ihr Gedächtnis ein, Midnight würde ihr alles nehmen... sollte Florentine sie enttäuschen. Besonders würde Jesse etwas passieren, würde sie nur ein kleines Wörtchen über dieses Gespräch verraten. Bis jetzt war er ihr einziger richtiger Freund im Militär, sie wollte ihn deshalb nicht verlieren. Sie war quasi gegen Midnight machtlos, also blieb ihr nichts anderes... als ihr still zu folgen... sie war gebrochen. Die "Gehirnwäsche" hatte Erfolg.

"Kein Wort... es bleibt unter uns. Ich verspreche es."

Florentine schaute nur hoffnungslos auf den Boden, nun war sie eine Marionette von Midnight. Jegliche Art von ihrem Willen ist quasi verschwunden...

[Jesse "Spook" Walker]
[Kaserne / Konferenzraum]

Jesse wurde förmlich aus seinem Schlaf gerissen, er musste mit einem Zucken über seinen ganzen Körper aufwachen. Es war ihm Peinlich, sollte ihn jemand beim Schnarchen erwischt haben. Bevor er um sich blickte, streckte er sich erstmal, um aus seinem kurzen "Mittagsschläfchen" komplett zu erwachen. Seine verschwommene Sicht musste Jesse auch mit seinem Hufen erstmal aus den Augen reiben. Bei einem kurzen Umblick durch den Raum, fiel ihm auf, dass er nicht alleine war. Drei weitere Personen gesellten sich zu ihm, jedoch waren sie mit etwas anderem beschäftigt, als zu warten.

Sofort richtete sich Jesse auf und machte einen Gang zu der Gruppe, welche, laut seiner kurzen Bewertung, einen Verletzten gerade versorgen. Er war über die ganze Lage sehr verwirrt und schaute erstmal diese "Situation" genauer an, eher er eingriff. Jedoch hetzte er sich nicht, er nahm dies etwas mit Humor, obwohl dort einer im Sterben lag...

Langsam näherte er sich der Gruppe und musste erstmal seinen Unmut Luft machen:

"Hey, ihr Drei! Was macht ihr da und wieso meint jetzt jemand sterben zu müssen? Hätte das nicht ein paar Stunden warten können..."

Man konnte deutlich hinaushören, dass Jesse fast jeden wie Dreck behandelte... dies war schon einer gewissen Vorgesetzten aufgefallen...

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
07.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Midnight / Eridia | Kaserne| Kommandantur]

*Eines muss man Midnight lassen in ihren Dienstjahren hat sie gelernt äußerst aufmerksam zu sein und schnelle radikale Entscheidungen zu treffen. Ihr entging nichts des Verhaltens von dem Eingeschüchterten Pony ihr gegenüber. Ihre Neugier wurde für Midnight immer spannender. Es signalisiert ihr eine sehr gute Wahl getroffen zu haben. Neugier heißt das sie Risiko bereit sein würde und nicht so schnell kleinzukriegen. Sie hofft inständig das sie wirklich biss hat und dies nicht nur geschönte einträgt in ihre Einsatz Bewertungen.

Sehr zufrieden stellt sie fest das sie genau das gefunden hat wonach sie gesucht hat. Einen wohl sehr wunden Punkt um Mills zu kontrollieren. Doch trifft dies eine kleinen Punkt ihrerseits. Sie würde nun Wochen benötigen um ihre Spekulation zu prüfen. Doch die Reaktion der Stute wirkten immer mehr wie ein sehr offenes Buch für Midnight.*

oO( Sie muss dringend lernen weniger über ihre Eigenen Hufe zu stolpern das war nahezu viel zu einfach. Mhh sie bekommt das schon unter ein Hut. Sie wird es nicht wagen zu Versagen nicht nach dem was Passieren könne. Und sie fürchtet wohl nicht mehr nur um ihr Leben. Gut.. damit ist sie bereit.)

*Sie holt das Pad wieder zu sich und löscht den Verlauf bevor sie es Abschaltet. Es war eine Routine für sie da sie immer für sowas ihr persönliches Pad nutzt. Da sie nun tatsächlich ihr Experiment für erfolgreich ansieht benickt sie die Antwort von Florentine.*

Gut Mills. Fürs erste wars das und sie dürfen wieder gehen. Ich erwarte sie auch Pünktlich im Konferenzsaal zur Einsatzbesprechung gleich. Vorerst wirst du auch weiter in dem Bodenteam mit Herrn Walker sein. Sobald wir auf der Hope sind erwarte ich sie auf der Brücke um ihre extra Ausrüstung entgegen zu nehmen.

Dann bis später und..... Werden sie ihren Beurteilungen gerecht sowie ihrem Versprechen Mills.


*Sie macht es sich wieder sehr bequem in ihren Stuhl während sie Mills beobachtet und erwartet das sie nun den Raum verlässt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Ihr Quartier -> Vor der Krankenstation]

Die künstliche Beleuchtung in ihrem Quartier welche das fehlende Sonnenlicht der Morgensonne im Schlachtkreuzer simulieren sollte weckte die Forscherin langsam aus ihrem Schlaf. Ein paar Mal blinzelte sie bevor sich ihre Augen an die momentanen Verhältnisse gewöhnen konnten. Die blendend weiße Einrichtung half dahingehend wenig doch zumindest wirkte sich der Fakt von einer luxuriösen Inneneinrichtung begrüßt zu werden insgesamt positiv auf ihr frühmorgendliches Gemüt aus.
Ihre Morgenroutine war weitestgehend schnell, auch wenn das Badezimmer ebenfalls überraschte. Sie selbst würde es ungerne zugeben doch die Stute in ihr freute sich ungemein über den absurd großen Badezimmerspiegel. Rasch zog sie sich an, Arbeitsmaterial wurde gleich in Form von einem Laptop in entsprechender Tragetasche und einer Schutzweste mitgenommen. Kurz bevor sie ihre Tür durchschritt schaute sie noch einmal auf ihren Tablet-Pc, soweit sie sich erinnern konnte sollte sie diesen Morgen noch zu einer Grunduntersuchung bei der Krankenstation antanzen. Den Namen der Sanitäterin hat sie bereits vergessen, doch sicherlich war der irgendwo notiert. Nachdem sie sich den Plan für den Hinweg soweit verinnerlicht hat machte sie sich auch auf den Weg. Die Tür ihres Quartiers schloss sich angenehmerweise direkt hinter ihr, praktisch!

Später fand sie sich in der Krankenstation wieder, nicht gerade zufrieden nachdem eine dortige Aushilfe ihr mitgeteilt hat das die Sanitäterin Blood Wing seid dem Abend des gestrigen Tages nicht mehr anwesend wäre. Die Forscherin schüttelt den Kopf, unterdrückt aber eine zynische Bemerkung. Die arme Aushilfe könne letztenendes nichts für die Abwesenheit der Sanitäterin.
Glücklicherweise wurde Momo kurzerhand an eine der Schiffsärzte weiterverweisen mit der sie ausmachen konnte jetzt eine Untersuchung vorzunehmen und die Werte anschließend zu ihr zum Auswerten zu schicken.
Ein schöner Start in den Tag, hoffentlich verläuft der Rest weniger holperig.
Kopfschüttelnd macht sich die Stute auf den Weg zu ihrem Labor, es ist an der Zeit sich genauer mit der Ausrüstung des Golden Empires vertraut zu machen. Zeitgleich könnte sie auch nochmal den Admiral befragen, es wäre definitiv interessant zu wissen wann die Forschungsexpedition denn starten würde.

Zitieren
07.04.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Kaserne]

*Sie drehte sich kurzzeitig zu Rickert um und sah ihn recht giftig an, ehe sie zu Frozen sah*

"Wahrscheinlich eine normale Planbesprechung. Immerhin müssen beide Seiten zusammenarbeiten. Also eher Taktik, Gruppierung und generelle Infos."

*Sie sah nun zu Ash*

"Selbst ohne Waffen gäbe es für mich kein Problem. Solang ich denn will. Und das könnte jeder unserer Soldaten."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste