Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:07



RPG: "Divided"
15.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing / Gänge der Nemesis]

Hoffen ist gut.

*meinte sie dan noch seufzend ehe sie auch schon Das Pad wieder weg steckte und die frage von Mark hörte*

Fragen sie mich was leichteres. Ich weiß nur das Die Chefärztin oder ich sie dan noch untersuchen dürfen. Routine halt. Aber zurück zur Mission. Fraglich sit doch wie lang beide Parteien brauchen werden um nach Cornos zu reisen.Oder eher wan sich beide Parteien einig werden.

* Blood Wing Sah schließlich Noch kurz raus zu den Wasserreichen Planeten ehe sie sich von dem fenster Abwendet und noch einmal kurz zu Mark sah*

Nun den. Ich werde mich dan Vorerst verabschieden Mark. Sie haben auch noch sicherlich das ein oder andere zu tun.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Nemisis/Gänge]
Mark zuckt nur leicht mit den Schultern. "Ich danke da wir beide von hier aufbrechen werden wir relativ gleichzeitig ankommen. Aber mir ist es relativ egal. Es ist ja kein Wetrennen", erwidert der Soldat und verabschiedet sich dann mit einem Nicken. "Okay. Dann, man sieht sich"

Zitieren
15.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/"Nemesis"/Echos Büro]

*Er nickte der Stute zu und wollte sich grade wieder in den Stuhl zurück lehnen als diese wieder auf ging und die Biologin hereintrat*

"Miss Star schön das sie es einrichten konnten her zukommen. Ich werde sie unverzüglich über alles in Wissen setzen..."

*Er wurde unterbrochen als eine Lampe am Tisch rot aufleuchtete*

"Entschuldigen Sie mich. Aber wie ich sehe kennt Miss Hawkwood Sie also werde ich Sie beide alleine lassen"

*Er stand auf, richtete seine Garderobe und ging an den Beiden Doktorin vorbei*

"Miss Hawkwood Sie werden in meiner Abwesenheit kurz Miss Star alles sagen was ich ihnen gesagt habe ? Und machen Sie sich bereit wir springen eventuell früher"

*Mit diesen Worten verließ er beide*
Zitieren
15.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
(echt jetzt? 2 Tage freeze und genau als ich mich entfreeze werd ich geninjat und das mit nem Post der nichts Aussagt? Ich häng seit 2 Tagen fest, nich cool so was Sad)

[Star/Nemisis/Konferenzraum->Gänge]

Die Stute blickte dem Admiral etwas missbilligend hinter her. Sie hatte Verständnis dafür, das er wichtige Aufgaben zu erledigen hatte, dennoch fühlte sie sich nun etwas hin und her gezerrt. Sie seufzte und blickte die verbliene Stute an.

"Wenn ich mich noch einmal vernünftig Vorstellen darf. Doktor Shooting Star ist mein Name, ich bin Biologin. Verzeihen sie wenn ich ihnen Umstände mache, jedoch ich bin gerade erst auf diesem Schiff angekommen. Wäre es vielleicht möglich dass sie mir zeigen wo ich meine ID bekommen könnte, mich anmelden kann und dann reden wir bei einem Kaffee weiter?"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 von Laylilay.)
Zitieren
15.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Büro des Admirals -> Gänge der Nemesis]

Mit hochgezogener Braue betrachtete sie das rote Licht das urplötzlich aufblinkte. Es war zwar genau so stumpf wie es sich anhörte, doch meistens verhieß sowas nichts Gutes.
Entsprechen war sie persönlich nicht allzu verärgert darüber das er sich verabschiedete, auch wenn sie durchaus merkte das sein Verschwinden gegenüber der neuen Biologin höchst unhöflich war.

"Kennen ist relativ, ihr Ruf eilt ihr lediglich voraus." ,meinte sie noch etwas zerknirscht während der Hengst sich bereits aus dem Büro bewegte. Schön das sie soeben zu einer besseren Secretärin degradiert wurde.
Sie schüttelte den Kopf, Positives müsste her! Genau, immerhin hat sie nun die Gesellschaft des eher unsympathisch wirkenden Hengsten quasi gegen die einer Stute getauscht welche wahrscheinlich auf ihrer geistigen Ebene ist.
Entsprechend ließ sie langsam ein Lächeln auf ihre Lippen wandern und stand auf um ihrer Gegenüber den Huf zu schütteln.

"Dann guten Tag, Doktor Star." ,sie schüttelte verneinend den Kopf auch wenn sie trotzdem ein bisschen gestresst wirkte, "Nein nein, machen sie sich keine Gedanken um mich. Im Moment habe ich sowieso nichts zu tun, besser ich führe sie etwas herum damit sie am Ende nicht so allein dastehen wie ich an meiner Ankunft vorgestern. Kommen sie mit."

Sagte die Stute und ging dann in Begleitung der Biologin durch die noch offene Tür.
Für die ID und alle anderen Dinge wie zum beispiel nötige Zugriffsrechte werde ich wohl einen Soldaten anschreiben der ihnen besagte Dinge bringt.
Mit einem Kaffee und Infos kann ich dienen, hier ist eine Kantine die eigentlich ganz annehmbar ist."

Zitieren
15.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing / Gänge der Nemesis--->Ihre Quartier]

* Blood Wing verabschiedete sich mit einen Kurzen Winken ehe sie sich nun in ihr Quartier zurückzieht. Die restliche Uniform nun ausgezogen und Ordentlich auf Das Bett gelegt. Macht sie sich Daran in Das BAd zu gehen um Dort sich erst einmal unter die Dusche zu stellen und den Wasserhahn zu betätigen. Sogleich strömt das Warme Wasser über ihren Körper und ein wohliges seufzen entrinnt ihrer Kehle*

aahhhh Tut das Gut. Hier unter der Dusche kan man für einen kurzen Moment mal alle Sorgen fallen lassen und der Druck auf den Schultern ein wenig entlasten.

*Sogleich macht sie sich Daran ihre Mähne zu waschen. Immerhin sollte man ja auch ein wenig auf das äußere Erscheinungsbild achten. Der Alicornstute war die Dusche imemr ein kleiner Segen wo sie für einen kurzen Moment mal etwas entspannen kan. Sei es nun körperlich oder Seelisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.04.2017
Frozen Dusk Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Aug 2016

RE: RPG: "Divided"
[Frozen und Flame/Eridia ---> Shuttle ---> Nemesis]

Die beiden waren den großteil der Zeit eher ruhig. Selbst Flame hielt es mal für besser einfach ihre Schnute zu halten und still dem Sergeant zu folgen. Der Flug verlief relativ ruhig also genossen sie im stillen die Anwesenheit des Anderen während Flame auch wieder durch die Truppe schaut nach Hengsten die ihr gefallen könnten. Ihre Augen blieben mal wieder bei dem Scharfschützen der eher fern ab von der Gruppe zu bleiben schien.

Oben auf der Nemesis angekommen steigen beide aus,Frozen meldet sich von der Truppe ab und geht erstmal dem Vorgesetzten seines Trupps bericht erstatten.

Flame wiederum hatte ganz anderes im Sinn. Sie schien sich eher für die Hengste der Truppe zu interessieren als sie das Shuttle verließen. Der Sergeant ist zwar nicht uninteressant und bei ihm hat sie wahrscheinlich die größten Chancen. Aber er ist ihre sticheleien eben gewohnt weswegen es nicht so viel Spaß macht sich an ihn ran zu machen.

Also folgte sie unauffällig dem Scharfschützen-Hengst mit dem sie vorhin kurz gesprochen hatte. Sie hat Interesse an ihm da er sie nicht sofort abgelehnt oder ignoriert hatte.

"Mal schauen was der Hengst so treibt wenn er sich unbeobachtet fühlt."

Cause Sonata is just that Awesome,you gotta love her <3
[Bild: 76561198047333481.png]

Aka: FlashFreeze. Neuer Name weil OC
Zitieren
15.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Star/Gänge]

Erleichtert, dass ihr jemand weiter helfen konnte folgte Star der neuen Stute über die Flure. Sie war noch immer etwas überrumpelt vom den Ereignissen der letzten Stunde. Ob dies das normale Arbeitstempo auf dem Schiff war? Falls ja hatte sie einiges aufzuholen, so schnell war sie bei weitem nicht.

"Einen Soldaten Anschreiben?", fragte sie überrascht. "Ich hätte gedacht ich müsse mich zumindest mal bei jemandem melden, der meine Papiere ansehen möchte. Ist es nicht nötig sich auszuweisen?"

Sie wartete die Antwort ab und folgte Momo in besagte Kantine. Selbst dieser Raum erschien ihr unfassbar groß und verwirrend im ersten Moment. Star kam aus einer gut verdienen Familie, Kantinentheken waren ihr fremd. Selbst in der Universität war sie selten in eben jene gegangen. Um so mehr war sie froh, dass Momo so freundlich war sich ein Tablett zu nehmen, zwei Tassen am Automaten aufzufüllen und sie nach vorne zur Kasse zu bringen. Als nach Milch und Zucker gefragt wurde, seufzte Star etwas.

"Für gewöhnlich Mandelmilch." gestand sie etwas zerknirscht, "allerdings gib ich halbwegs gut darin den Geschmack zu imitieren. Zwei Milch und ein päckchen Zucker also."

Zitieren
15.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Gänge -> Kantine]

Fassung musste nun behalten werden, letztlich steht auch sie mit ihrer momentanen Zugehörigkeit zum Militärprojekt des Golden Empires als Repräsentantin für diese Crew dar.
Doch es war schwer, wirklich schwer. Denn genau diese Fragen hat sie sich selbst auch schon des Öfteren gestellt. Streng genommen war die Kontrolle am Raumhafen ihres Heimplanetens deutlich umfangreicher und genauer als es die Hiesige war.

"Ich persönlich musste Niemanden irgendetwas beweisen, geschweige denn mich irgendwie ausweisen.
Man hat mich nicht hinterfragt und ich befürchte schon fast das auch sie mit diesem Umständen rechnen müssen. Ehrlich gesagt, machen sie es wie ich und geben sie dem Soldaten ihre Personalien mit. Der wird sie dann zu den Akten legen und die Informationen speichern.
Es ist skurril, keine Frage. Doch bisher habe ich das Gefühl das hier unerwartet viel Eigeninitiative ein Muss ist, auch bei solchen Angelegenheiten."

Sie versuchte diese unangenehme Tatsache mit einem Lächeln beiseite zu schieben während sie in die Kantine eintraten.
Recht hübsch, für das was es war. Nicht ihr Geschmack, selbstverständlich glich es keinesfalls nicht den Restaurants oder ihrer eignen Küche. War eben Miltitärstandard, mehr nicht.
Wie es die Höflichkeit gebührt nahm sie sich ein Tablett und besorgte sich und der neuen Kollegin jeweils einen Kaffee, dann fragte sie nach Milch und Zucker.

"Mandelmilch? Nicht ganz meins aber eine sehr interessante Wahl. Doch etwas über dem Standard der Kantine. Hey, zumindest gibt es hier genug Milch und Zucker um zu kompensieren.
Jedenfalls, kommen wir zum Formellen. Anschließend an das kleine Briefing, wenn man es so nennen will, kann ich ihnen sagen wo ihr Labor und ihr Quartier sein werden.
Für ein persönlicheres Gespräch ist bestimmt auch noch Zeit, so sie nicht die Ruhe vorziehen. Immerhin sind sie gerade erst angemmen."

Momo nahm selbst etwas Milch und zuckerte ihren Kaffee ordentlich, dann trank sie einen Schluck.
War nicht so schlimm wie erwartet. Nachdem sie die Tasse wieder abgesetzt hat begann sie wieder zu sprechen, "Sie wissen bestimmt von dem Planeten Cronos, die Metropole der Forschung schlechthin.
Die Kommunikation dorthin ist abgebrochen, komplett. Trotz aller Forscher die sich zur Zeit des Ausfalls auf dem Planeten befanden konnte der Fehler nicht behoben werden. Von einem schwerwiegenden technischen Fehler bis zu terroristischen Anschlägen ist alles eine Möglichkeit die in Betracht gezogen werden kann, deswegen schickt das Golden Empire auch einen Schlachtkreuzer her.
Uns Forschern, zusammen sind wir im Moment Drei, wurde die Aufgabe zugeteilt bald mit einem Team aus Soldaten da herunter zu gehen und die Ursache des Problems festzustellen. Und sie selbstredend zu beheben. Dafür hat man uns das Kommando über unsere Soldaten überlassen sobald es denn los geht."

Die Stute seufzte, "Wie wir das anstellen sollen hat man uns nicht gesagt. Ich als Waffenforscherin habe von interplanetarer Kommunikationstechnik genau so wenig Ahnung wie sie als Biologin.
Doch das sind die Erwartungen die an uns gestellt worden sind, mehr Informationen kann ich ihnen leider nicht geben."

Dann schwieg sie erst einmal. Diese Information war bestimmt schwer zu verarbeiten und im Gegensatz zu ihr selbst hatte die Biologin keinen Scotch intus der die Gedanken etwas auflockerte.

Zitieren
15.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis

*Da er noch weiter wartete, das er irgendwie durch kann, ohne umgerannt zu werden, blieb er noch da stehen, legte seine AWM weg und schaute sich seufzend um. Da im Gleichen Moment er beobachtet wird, er aber davon nichts mitbekommt, schaute er sich etwas um. Aus irgend einem Grund, hatte er ein Mulmiges Gefühl, aber er wusste nicht, woher und warum*

oO(Hmm... Täusche ich mich und bin Blöd oder Werde ich beobachtet?)

*Da er auch wusste, das einige in seiner Nähe waren, konnte er Feststellen, das es nur eine Täuschung gewesen sein muss. Schulter zuckend schaute er sich dann kurz seine Kette an, seufzt und schaut nach Oben. Dazu summte er noch leise ein Liedchen vor sich hin*

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2017 von TeiFooN.)
Zitieren
16.04.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
Nach der eigentlichen Lagebesprechung und einem knappen Gespräch mit den Teamleadern wo nochmal kurz auf die Verteilung der Gemeinsamen Befehlsgewalt geklärt wurde und das sie sich gegenseitig einigen mussten. Anschließend wurden alle für das Team der ULE zu dem bereitstehenden Dropship gerufen und in diese verladen. Nachdem alle anwesend waren startet das Schiff sofort nach nur wenigen Minuten war es im All und flog die Silver Hope an. Bei dessen Heck öffnet sich das Hangar Tor und das schiff gleitet hinein und setzt auf einem vorgesehenen Landepad auf. Sofort beim aufsetzten öffnet sich die Rampe des Dropships und das Hangartor schließt sich wieder.

Midnight verzieht sich sofort als erste wieder auf die Brücke. Ihre allgemeine Laune war nicht viel besser geworden seit dem sie Eridia verlassen haben. Aus dem Cockpit kommt Silverwing nach draußen getigert und schüttelt ihre Ohren etwas. Wirklich weit geht sie nicht da sie sich nicht unweit vom Droopship aufstellt und mit ein paar Soldaten spricht.
Firija bleibt im Hangar stehen während wieder etwas mehr betrieb auf dem Schiff aufkommt. Den Team wurde angedeutet sich an einem Punkt im Hangar aufzustellen die nicht unweit vom Landungsschiff ist welche ihre Crew und Frachtrampe unten hat. Alles war bereits auf abruf bereit eine ganze Kampfstaffel wartet nur im Hangar auf ihren Flug befehl. Weitere schwere Fighter brauchten nur noch ihre Piloten um aufzubrechen.

Sobald Midnight auf der Brücke ist gibt sie den Befehl zum Aufbruch. Die Hope entfernt sich etwas von der Station bei der sie ruht und dreht ihre Nase zu den Sprung Koordinate kurz vor dem Sprung hallt ein Gefechtsalarm durch die Gänge des Schiffs und reist nun absolut jeden aus den Schlaf. Sofort wurde die Silver Hope Kampfbereit gemacht und lädt nun ihre Generatoren für den Sprung. Einen kurzen Moment steht sie im Raum ehe vor ihr sich das All in einer Kreisförmigen ring Verzehrt. Der Ring vor der Hope saugt sie an jedoch scheint sie sich etwas zu wehren bevor sie in einem hellblauen Lichtstrahl durch den Ring das System verlässt und Springt.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.04.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG:
-error-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 von Drakosan.)
Zitieren
16.04.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
Nachdem nun Cosmo wieder an Bord der "Nemesis" war bekam der Admiral auch die Benachrichtigung, in Form der kleinen roten, blinkenden Lampe an seinem Schreibtisch. Dies war der Grund warum er das Büro und die beiden Doktorin alleine in seinem Büro gelassen hatte.

Die "Nemesis" hatte wie jedes Schiff des Golden Empires ein System was einen Sprung zu anderen Planeten nur per Bestätigung des kommandierenden Befehlshabers erlaubte. Der Admiral ging in einem mächtigen Gang zu der vorderen Fensterwand der Brücke. Der Kapitän und sein second Command standen dort, wartend auf seine Befehle.


"Das Schiff der ULE hat soeben das System verlassen auch das die Mission nun startet wurde uns soeben mitgeteilt"

Sagte der Kapitän in seiner strammen Haltung. Mit einem nicken wendetet sich Echo langsam dem jungem Leutnant zu. Der junge Hengst war der second Command des Kapitäns

"Informieren sie die Mannschaften 2 und 3. Sie sollen sofort nach Ankunft per Landungsschiff zur Planetenoberfläche aufbrechen. Mannschaft 2 wird unverzüglich nach erreichen der Atmosphäre per Transporter zum Planeten gebracht. Sie werden die ersten Sein die den Boden erreichen werden."

Der Second Command verließ mit einem Salut die beiden höhergestelten Hengste. Er begab sich mit seinem Befehl sofort zu der Zentraler für die Bodeneinheiten. Die Befehle würden kurz nachdem Sprung durch die Lautsprecher ertönen.

Der Admiral wendete sich dem Kapitän zu. Ein Hologram des Planeten erschien auf der Brücke

"Kapitän bereiten sie den Sprung vor. Warum die Offiziere der ULE nicht warten ist mir ungewiss. Aber bei dieser Kompetenz werden sie wahrscheinlich sogar ihre eigene Leute in der Atmosphäre verglühen lassen."

Der Kapitän verließ unverzüglich den Admiral und wendete  sich den Piloten der"Nemesis" zu. Er gab den Befehl. Alle Alarm-Lichter an Bord der Nemesis leuchtete auf und auch die Sirenen ertönten mit einem lauten Geräusch. Der Admiral schaute von der Brücke auf die unendlichen Weiten hinaus als sich nun das Portal vor ihnen sich offenbarte und sie in Sekunden das System verließen. Nun wurden die Sirenen von den Durchsagen unterbrochen

"Mannschaft 3 in Landebucht 3 bereithalten Wiederhole: Mannschaft 3 in Landebucht 3 bereithalten. Mannschaft 2 umgehend in Landebucht 2 einfinden. Bereitmachen zum Sprung.

Das gesamten Wissenschaftspersonal wird nach Sicherung der Oberfläche aus Landebucht 5 zur Landezone entsandt"

 
[Ash/"Nemesis"/Landebucht 2]

*Als Truppenführer der 2. Mannschaft war Ash als Erste in der besagten Bucht. Sie wartete auf den Rest der Truppe und sah zu wie die Transporter bereit gemacht wurden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 von Quebec.)
Zitieren
17.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Star/Kantine]

Die blaue Stute begann Milch und Zucker zu mischen, bis der Probeschluck dem entsprach, was sie wollte und lauschte erst einmal dem, was ihr erzählt wurde. Es überraschte sie doch, dass auf einer Militärischen Basis so viel Eigeninitative gefragt war, jedoch war das nicht umbedingt ein negativer Punkt. Sie hatte ihre eigene Forschungsgruppe geleitet, damit würde sie schon zurecht kommen. Star war zu ihrem Glück anpassungsfähig, es machte ihr wenig unter einem Kommando zu stehen, ebenso so konnte sie gut allein arbeiten. Das einzige was sie nicht mochte war es, wenn man ihre Autorität als Forscherin untergrub und sie zur Hilfsperson degradierte oder gar in ihre Arbeit reinredete.

"Wir sollen also auf den Planeten gehen?", fragte sie interessiert. "Hm, ich bin ehrlich gesagt überrascht. Chronos ist gut besiedelt, es ist kaum damit zu rechnen das wir auf unbekannte Flora oder Fauna treffen. Daher bin ich ehrlich gesagt wirklich etwas überfragt bei meiner Beteiligung. Aber vielleicht werden wir ja auch nur als sagen wir Versicherung mitgeschickt. Falls es tatsächlich feindliche Aktitvitäten gibt. Ich bin sicher, sie werden uns einen Soldaten oder eine fähige Person zuteilen, der sich mit der Technik selbst auskennt.", sie nahm noch einen Schluck von ihrem Kaffee. Es tat gut mit dieser Stute zu reden und besonders die Information über die Abläufe auf dem Schiff nahmen ihr langsam das Gefühl der anfänglichen Überforderung.

"Das macht uns in Zukunft dann zu Kollegen." stellte sie fest und lächelte. "Dann würde ich diese Zeit noch einmal nutzen und mehr über sie erfahren. Wenn ich fragen darf, was verschlug sie ins Feld der Wissenschaft und letztlich auf dieses Schiff? Und woher kommen sie?"

Zitieren
17.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Kantine]

"Ja, ganz genau. Vermutlich werden wir als Team mit einem Shuttle auf den Planeten transportiert, die Wahrscheinlichkeit ist dabei sehr hoch das wir die öffentlichen Landeplätze meiden werden und deshlab irgendwo weiter außerhalb landen." ,erwiderte sie mit einem zustimmenden Nicken, "Auf unbekannte Flora und Faune werden wir nicht treffen, das erscheint mir doch sehr unwahrscheinlich. Doch ich weiß das Besagtes auf dem Planten uns Ponys recht feindlich gegenüber steht. Viele der Arten dort sind Fleischfresser und damit gefährlich. Doch darum mache ich mir keine Sorgen, eben sowenig wie im Bezug auf eventuelle Terroristen. Wir haben ein Team aus ausgebildeten Soldaten die uns Beschützen und soweit ich das Beurteilen kann ist zumindest deren Ausrüstung durchaus passabel.
Wie es um uns steht weiß ich nicht genau, ich denke sie könnten recht haben. Vielleicht sind wir nur eine Absicherung. So oder so, das Golden Empire wird sich schon etwas dabei gedacht haben so eine Truppe von uns Forschern anführen zu lassen."

Die Zuversicht und Zustimmung der ihr gegenüber sitzenden Stute tat überraschend gut. Für gewöhnlich war Momo niemand der so im Affekt von sozialen Interaktionen und Gesellschaft steht, doch im Moment tat es einfach gut nicht allein mit den Ansichten dazustehen.
Zumal die positive Ader der Biologin, über welche sie selbst nicht verfügte, stets willkommen war.
Entspannter führte Momo mit der Hilfe ihrer Magie die Kaffeetasse zu ihrem Mund.

"Ganz genau. Und ich gespannt auf unsere Zusammenarbeit." ,erwiderte sie freundlich, "Eine gewisse Vorliebe für das Forschen und die heutigen Waffen, so stupide das erst einmal klingen mag.
Die Technik hinter Waffen ist kompliziert und spannend, es gibt so viele Variablen und Möglichkeiten. Nicht zuletzt ist auch das Nutzen der Waffen einfach spannend, zumindest soweit ich das von meinem Schießstand beurteilen kann. Ich habe auf einer Universität auf Cronos Ingenieurswesen studiert.
Später sogar einen Doktortitel erhalten.
Ich persönlich bin insbesondere auf die Arbeit hier gespannt weil es schlichtweg eine große, wichtige Aktion ist die mir wertvolle Möglichkeiten für die Zukunft bietet. Ich möchte ehrlich sein, die Bezahlung für mich ist ein sehr großer Grund für mein jetziges Dasein. Aber die reine Erfahrung in so einem Umfeld gearbeitet zu haben ist vielversprechend. Zumal Cronos wichtig ist, die Wiederherstellung der Kommunikation zu dem Planeten ist eine Aufgabe von immenser Wichtigkeit.
Wie sieht es denn mit ihnen aus? Ich weiß etwas von ihnen als Biologin aber nichts über ihre Person. Wären sie so lieb?"

Zitieren
18.04.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: RPG: "Divided"
[Ulysses V. Solari][Aussichtsdeck - > Gänge]

Ein kurzer Moment der Ruhe. Der Direktor schloss seine Augen, atmete tief durch. Er säuselte träumerisch vor sich hin. Doch ehe er sich weiter in seinen Utopien verlieren konnte, entriss ihn ein brummendes Räuspern seiner Fantasien. Er wandte sich um, grummelte entnervt vor sich hin. Einer der Schiffsoffiziere schien da vor ihm zu stehen. Was der nun wohl wollte?

"Teil Eins kann ich ohne große Einwände zustimmen, Teil Zwei hingegen... Lässt der Admiral sie schicken? Falls ja, richten sie ihm doch bitte aus, dass ich keinen Bedarf habe. Zumindest nicht an Militärberatern."

Ein bedauerndes Seufzen entfuhr dem Direktor. Na klar hatte er nach einem Assistenten gefragt, aber er war doch Wissenschaftler und kein General. Zumindest nahm er nicht an, dass sein Gegenüber allzu versiert in quantenphysikalischen Theoremen war. Er musste ja nicht mal als Militär etwas taugen.

"Ich bin Physiker. Wissenschaftliche Assistenz ist gerne gesehen..." Er musste wieder grübeln. Wieso eigentlich überhaupt die Dienste des Offiziers beanspruchen? Nun musste sein Inventar ja schon verräumt sein, dachte er sich, und es brauchte wirklich keinen Kompass um sich hier zurecht zu finden.

"Wenn ich ehrlich bin,... Gehen sie ruhig wieder. Den Weg zu meinem Quartier kenne ich ja. Das passt schon Alles, kein Problem. Aber lassen sie für die kleine Aufmerksamkeit danken. Auf Wiedersehen."

Der eilige Versuch den Offizier abzuwimmeln, aber gut; Viel Nutzen brachte er wohl kaum, in erster Linie stellte er eine unnötige Zeitverschwendung dar. Ulysses nahm nun wieder Platz und blickte abermals verwundert auf das Weltraumpanorama ab, das ihm jedes Mal auf's Neue in seinen Bann zu ziehen vermochte. Es gab einem zu verstehen wie unbedeutend die eigene Existenz im kosmischen Gefüge doch war.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
18.04.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Nemisis/Kantine]
Nach der Mission hatte er seine Ausrüstung abgelegt, es würde eh noch etwas dauern bis sie den Planeten erreichten. Daher trat er nun nur in der schwarzen Unterkleidung auf die Gänge hinaus. Die Durchsage hatte er in der Kaserne verpasst und der Alarm beunruhigte ihn nicht. Immerhin würden sie bald einen Hyperraumsprung machen. Entsprechend noch relativ in Gedanken versunken betrat der Hengst die Kantine, in der Hoffnung noch schnell eine Kleinigkeit zu Essen und etwas zu trinken. Daher schnappte er sich ein Brötchen vom Buffet und nahm sich einen Kaffee dazu. Auf der Suche nach einem Platz fiel ihm nun eine viel zu bekannte Mähne auf.

Eine derart rot leuchtende, fluffige Mähne hatte er seit Jahren nicht mehr gesehen und sie konnte nur zu einer Person gehören. Ungläubig sie plötzlich auf diesem Schiff zu finden. Langsam näherte sich der graue Hengst dem Tisch, bis er schließlich das Gesicht der Stute ausmachen konnte. Tatsächlich. Es war seine alte Studienfreundin. Seit er der Armee beigetreten war, war ihr Kontakt fast abgebrochen. Entsprechend erfreut war er darüber sie zu sehen. Ohne groß darauf zu achten ob er sie und die unbekannte Stute gerade unterbracht ging er zum Tisch hin und begrüßte sie mit einem Freudigen "Hi, Momo. Es ist ja ewig her. Was machst du hier?", fragt er die Stute und stellt sein Tablett ab um etwas mehr Raum zu haben.

Dann bemerkte er jedoch die dunkle Stute, die ja immer noch Momo gegenüber saß. Die Höflichkeit verbot es ihm sie zu ignorieren. Auch wenn das schon nicht ganz so gut funktioniert hatte wollte er das jetzt nachholen. "Oh, Entschuldigung. Guten Tag, Mark Steel mein Name", stellte er sich dann etwas spät auch der anderen Stute vor.

Zitieren
18.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Star/Kantine]

Die blaue Stute musste lachen, als sie die Berichte ihres Gegenübers vernahm und nahm einen Schluck Kaffee.
"Sie sind mir sympatisch, Frau Doktor.", bemerkte sie und lächelte. "Ich teile eine ähnliche Geschichte. Ich habe meine Leidenschaft für die Biologie und die Naturwissenschaften während der Schule entdeckt und seit dem weiter ausgebaut. Studiert habe ich auf einer privaten Universität und von dort aus habe ich ein kleines Forschungslabor geleitet. Auch für mich sind die Gründe hier zu sein vor allem die gute Bezahlung und die unglaublichen Möglichkeiten. Ich erhoffe mir an Dinge zu kommen, die vorher noch nie gesehen wurden. Abgesehen davon hat das Militär natürlich auch die besten und teuersten Forschungsmaschienen mit denen man sonst kaum rumspielen kann." erzählte sie und trank einen Schluck ihres Getränks.

Sie begann sich in dem Gespräch wohl zu fühlen. Es war angenehm mit einer Person zu reden, die ihr ähnlich zu sein schien. Beide waren interessierte und vor allem studierte Wissenschaftler, was in Stars Welt immer etwas Gutes war, und ihr imponierte die Ehrlichkeit zuzugeben, für das Geld zu arbeiten. Star wunderte sich immer wieder, warum niemand jemals zugeben wollte gerne Geld zu verdienen und auch gerne viel Geld zu verdienen. Für sie war das Selbstverständlich.

Ehe sie das Gespräch fortführen konnte, wurden die beiden von einem Hengst unterbrochen. Das neue Pony war in dunkelgraues Fell gehüllt, dazu eine ehr cremefarbene, fast blonde Mähne. Es war ein Pegasus, der eine Verbindung zu ihrer Gesprächspartnerin zu haben schien. Höflich wartete das dunkel blaue Pony, bis die beiden die Begrüßung angeschlossen hatten und nickte ihm dann freundlich zu.

"Guten Tag Herr Steel. Doktor Shooting Star ist mein Name, ich bin neu auf dem Schiff."

Zitieren
19.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Kantine]

"Freut mich zu hören, eine bessere Basis für zukünftige Zusammenarbeit gitb's nicht." ,meinte sie zufrieden und zuckerte ihren Kaffee erneut. Ihre Geschichte klang interessant, sie machte ohne Frage einen vielversprechenden Eindruck. Wenige hatten das Glück eine private Universität besuchen zu dürfen, das anschließende Leiten eines Forschungslabores ist ebenfalls beachtlich. Selbst wenn es nur ein Kleines war.
Der weitere Teil erweckte auch in ihr gewisse Sympatien für die Biologin, schön das sie ihre Einstellung teilt.
Die Wenigsten taten dies, dabei war es für Momo selbst nicht einmal wert darüber groß nachzudenken.
Warum sonst sollte sie sich auf eine potenziell Lebensgefährliche Mission schicken lassen, sicherlich nicht um möglicherweise für das Golden Empire das Leben zu lassen. Vom Tot hat sie nichts, von den Forschungsmöglichkeiten, den dadurch neu verschafften Aufstiegsmöglichkeiten und der Bezahlung hingegen schon.
Gerade wollte sie antworten und ihr ein Kompliment geben als eine tiefere, männliche Stimme sie unterbrach. Der erste Impuls war kurz Hallo zu sagen und sich dann wieder gewohnt ignorant dem eigentlichen Gespräch zuzuwenden, so nicht mehr viel von dem wahrscheinlichen Hengsten kommt.
Doch irgendwie kam diese Stimme ihr bekannt vor. Endlich nahm sie ihr Haupt hoch und sah hinauf zur seltsam vertraut klingenden Gestalt.
Graues Fell, eine schrecklich zerzauste, blonde Mähne und blaue Augen die viel zu freundlich drein schauten. Es musste Mark sein, ganz sicher. Sein Kinn ist ja schon überraschend markant geworden, so über die Jahre. Es war mindestens 5 oder 7 Jahre her, dessen war sie sich sicher.
Momo schob die Gedanken beiseite und sah ihm nun zur Begrüßung in die Augen.

"Bist du immer noch zu Arm für den Friseur?" ,meinte sie sarkastisch ehe sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen abzeichnete, "Hey Mark, was machst du denn hier? Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das ich dir ausgerechnet auf einem Schlachtkreuzer über den Weg laufe.
Setz dich doch, wenn meine neue Kollegin nichts dagegen hat."

Zitieren
19.04.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis / LB2

*Seufzend schaute er wieder um sich und merkte, das es sich mehr beruhigte. Dennoch wollte er weiter hin warten. Er schreckte zwar kurz auf, warum auch immer, aber wurde dadurch aufmerksam auf die Durchsage. Nachdem diese Beendet wurde, hörte er auch auf zu Summen, nahm seine AWM und machte sich auf den Weg zur Landebucht*

oO(Ich hoffe jetzt echt, das ich mal Aktion bekomme. Ist ja Langweilig immer irgendwohin zu kommen und und nichts abzuschießen zu haben. Na ja, hoffe das ändert sich)

*Weiter in die Richtung gehend, dachte er an eines seiner Lieblingslieder aber wollte halt nicht Summen. Nach einigen Minuten des Denkens und Hoffens erreicht er die Landebucht 2, Schaute sich kurz um, seufzte und gesellt sich zu Ash hin*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste