Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 04:06



RPG: "Divided"
#41
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Straße]
Ich bin Silver
*nickt *
Ich helfe gerne, aber ich kann auch gehen
(Er soll froh sein, dass ich überhaupt helfe!)
*stoppt die Blutung *
Tut mir leid wenn ich Sie belästigt habe...
*wendet sich ab*
Zitieren
#42
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Erdia / Straße

"Nein nein, nicht doch. Es tut mir leid, das ich so Gesprochen habe, aber bin etwas genervt, das meine Erfindung in Luft geflogen ist und ich diese Drecks Splitter genommen habe."

*er grummelte kurz, seufzt dann und spricht weiter*

"Ich heiße Übrigens Lucifer und bin der Mechaniker der ULE. Neben Reparieren, Erfinde ich gerne Sachen..." schaut dann zu den Splittern und seufzt "Wie man das hier sehen kann."

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#43
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Straße]
*legt kurz dem Kopf schief *
(Von was redet er da bitte? Ach so stimmt ja die ULE...)
Nein, ich muss mich entschuldigen
*ihre Augen strahlen plötzlich *
Sind Sie Erfinder?
Ich auch.
Was für ein Zufall.
Ich bin übrigens Silver Light
Zitieren
#44
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Erdia / Straße

"Erfinder nicht direkt. Ich mache das nur, wenn ich nichts zu tun habe. Ich hatte versucht, mir eine Waffe mit 40mm Granatwerfer zu bauen. Problem war, die Granate ist nicht geflogen und in der Waffe explodiert."

*Schaut dann kurz weg und seufzt*

"Was erfindest du denn so Sachen?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#45
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Straße]
Oh das tut mir leid
*seufzt traurig *
Ich habe bei einer Messe für Erfinder mitgemacht
Denn mein Lehrer erkannt mein Potenzial
*lächelt leicht *
Zitieren
#46
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Erdia / Straße
"Messe für Erfinder? Sowas gibt es noch?" lachte hinterher "Sowas brauche ich nicht, ich lasse meinen Geist Freien lauf."

*lächelt dann kurz und schaut zu Silver*
"Du, bin auf dem Weg zur Kaserne, magst du mitkommen?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#47
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Straße]
Ich bin ja noch sehr jung und unerfahren
*lächelt leicht *
Ich komme gerade von der Kaserne, weil ich mir etwas zu essen besorgen wollte, aber ich kann gerne zurück mit dir gehen
Zitieren
#48
30.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/Gang]

*Ash trat zurück und hob gespannt die Augenbraue. Sie versuchte etwas zu verstehen und spitze die Ohren, bevor es ihr aber gelang einen Gesprächsfetzen aufzufangen drehte sich Cosmo bereit zu Ash und sagte das Sie sie benötigte. Ash schaute etwas verwirrt und hob den Huf fragend wollte auch zum fragen ausholen ehe Cosmo nun die Gruppe verlässt*

"Mich ?"

*fragte sie dennoch leise und wendete sich kurz kopfschüttelnd zu den anderen*

"Du hast recht Mark..."

[Echo/"Nemesis"/Brücke -> Büro]

"Miss Cosmo ich hatte sie so schnell nicht erwartet...ich wollte sie in mein Büro bitten..."

*Der Hengst kam auf sie zu. Sein katzenartige Begleiter fauchte und streckte sich zur Stite aus als Echo langsam an ihr vorbei ging. Er steuerte auf eine Tür zu die in sein Büro führte. Die Tür schob sich zur Seite und er trat ein und nahm anschließen Platz*
Zitieren
#49
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Erdia / Straße

"Jung? Dann kannst du noch viel lernen." kichert hinterher

"Im Gegensatz zu dir und alt... soo Alt jetzt auch nicht, aber Alt. Ich bin schon ausgelernt aber du könntest Potenzial zum Lernen haben."

oO(Ob das eine Gute Idee ist, ist sehr Fraglich. Aber ich denke, sie kann lernen)

"Wenn du möchtest. Deine Entscheidung" lächelt sie dann an während er an ihr vorbei ging zur Kaserne

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#50
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Straße]
*überlegte *
Ob ich ein guter Lehrling sein könnte?
(Meint er das ernst?)
*sah zu ihm*
Ich überlege es mir ok?
(Das wäre meine Chance)
Zitieren
#51
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Erdia / Straße

[Zu Silver] "Bestimmt. Ich weiß es zwar nicht, aber Probieren geht über Studieren."

*geht dann weiter und sieht in der Ferne Firija Ratlos an einer Kreuzung stehen. Er überlegt sich, ob er hingehen soll oder nicht, aber da er Helfen will, geht er zu ihr hin und spricht sie Freundlich an*

[Zu Firija] "Guten Tag Miss, kann ich ihnen weiterhelfen?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#52
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Straße]
Na ja
*folgt ihm*
Wenn Sie meinen, ich lerne schnell, das glaube ich zumindest
*grinst *
Zitieren
#53
30.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Brücke->Büro]

*Sie lächelte leicht*

"Blood Wing hat mich auch recht schnell benachrichtigt."

*Sie folgte Echo in das Büro, ehe sie sich ebenfalls setzte*

"Wozu brauchen sie denn ein Team hier auf Erdia?"

*Sie legte ihr Kinn nun auf ihre Hufe, welche sie auf den Tisch lehnte*

"Oder geh ich recht in der Annahme dass es eine Mission zusammen mit der ULE wird?"

*Sie sah Echo recht ernst an*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#54
30.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Gänge]

*Sie Salutiert als sie Die Aufgabe von Cosmo Spark bekommt ehe diese Dan auch Schon Abmarschiert. Nun sah sie Kurz fragend zu Den Anderen beiden*

Miss Ash ? Mister Stone Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster Lehnen aber ich Denke bald Wird die Nemesis eine größere Aufgabe aufgelegt werden.

*darauf Hin seufzt Die Alicornstute nun leise Ehe sie sich in Bewegung Setzt*

Ich muss mich dan um Die Nächste Reise kümmern und alles Vorbereiten. entschuldigt mich.

* so ging Sie An den beiden Vorbei Richtung Medizinlager um sich Dort erst einmal ein Bild von den Vorräten zu verschaffen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#55
30.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Firija / Eridia | Straße]

*Sie steht nun schon eine kleine Weile an der ecke und musste zu ihren eigenen Unglück nun feststellen das sie Endgültig die Orientierung verloren hatte.*

oO(Hier sieht jedes zweite Gebäude aus wie der erste..... Wer in Lunas namen soll sich hier Verdammt nochmal zurecht finden?!?!?)

*Ihre missmut über den Stadtplan und dessen Planer wurde nun doch etwas größer jedoch entspannte sie sich schnell wieder da es ihr nun eh nichts brachte sich über die Verwirrende Bauweise aufzuregen. Sie wollte eine Kaserne finden und dies war nun mehr als leichter gesagt als getan. Grade als sie wagemutig und komplett blind in eine Richtung los wollte hörte sie eine Stimme neben sich.*

oO(Ohhh ich schwöre wenn das die Vierte Wache ist die mich nach meine Eltern fragt geh ich in die Luft..... ich bin doch kein Fohlen mehr...)

*Bereit ihren neuen Gesprächspartner schon im voraus zu anzupflaumen sieht sie zu Lucifer und Silver. Sie betrachtet die beiden eine weile etwas recht sprachlos. Sie hat nun an dieser Stelle mit viel sogar sehr Viel gerechnet jedoch mit diesen Anblick nicht.*

oO(Hast seine Schwester ihn durch nen Wolf gedreht? Er sieht Katastrophal aus..... Geschwisterliebe... bis sie sich zerfetzen oder wie ging das?)

Ähm ja guten Tag.... unter gewissen Umständen ja die bessere Frage ist muss man ihnen vorher noch Helfen?

*Sie versuchte so vorsichtig wie möglich zu sein jedoch interessierte sie durchaus was er getan hatte um auszusehen als wäre er vor kurzen erst Explodiert.*

Ich suche zur Zeit die Kaserne hier nur irgendwie bin ich vom Weg abgekommen und nuuun jaaa.... Versuche diesen wiederzufinden..

*Es war ihr Peinlich zuzugeben das sie keine Ahnung hat wo sie überhaupt ist und keine Ahnung hat wie sie zur dieser Kaserne kommt.*

oO(Ohhh bitte..... Wetten der will wieder mich zu meinen Eltern schleppen.... )

Nebenbei erwähnt ich komme nicht von hier und bin erst seit heut auf den Planeten.

*Sie mochte dieses Gefühl sehr wo anders zu sein so weit weg von zuhaus. Sie kannte noch nichts außer ihren Heimatplaneten wo sie aufgewachsen ist.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#56
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Blood / Eridia / Straße
*er lachte kurz und schaute zu ihr*

"Nein nein, ich brauche keine Hilfe. Mir geht es Bestens... na ja, bis auf die Tatsache das meine Erfundene Waffe in die Luft ging... aber bis sonst, alles fein."

*Hörte ihr weiter zu und nickte*

"Die Kaserne? Ich kann sie dir gerne Zeigen, wo sie ist. Wir hatten die Planung, dort hin zu gehen und etwas zu Plaudern. Wenn du willst, kann ich dich gerne hin bringen."

*Als er den Letzten Satz von ihr Hörte, grinste er*

"Ist schon okay, ich bin auch nicht soo lange hier. Aber das kommt noch, man gewöhnt sich daran. Ach ja, bevor ich es vergesse, mein Name ist übrigens Blood Thorn. Und die Neben mir, ist Silver. Aber mich nennen einige Lucifer als Spitzname. Und wie heißen sie, wenn ich höflich Fragen dürfte?"

*Er musterte sie dann kurz und lächelt*

"Bist du zufällig bei der ULE? Und wenn ja, bist du nicht etwas jung? Na ja, siehst jedenfalls so aus, nicht böse nehmen, okay?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#57
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Straße]
*musterte die Stute die ihnen entgegenkam *
(Wer ist das?)
Ähm ja ich bin Silver Light und eine Erfinderin
*seuftz *
Und ich suche jemanden, aber das ist nicht wirklich wichtig
Freut mich Sie kennenzulernen
Zitieren
#58
30.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Echo/"Nemesis"/Büro]

"Sie liegen nicht falsch Miss Spark"

*er lehnte sich vor und ließ seinen Kameraden auf den Tisch spazieren*

"Cronos...das ist unser Ziel"

*Er holte kurz Luft und setze sich aufrecht hin dabei drückte er die Brust raus*

"Vor einigen Tagen brach jegliche Kommunikation plötzlich ab...auch sämtliche Satelliten und orbitale Kommunikation ist nicht erreichbar daher schicken wir ein Erkundungsteam los. Sie fragen sich nun warum wir dafür nach Eridia aufbrauchen, mitten in Herz der ULE, beide Prinzessinnen hatten dort starken Einfluss und Kontrolle. Wie sie wissen lag Cronos genau auf der Linie der beide Teile trennte.

*Er drehte sich mit dem Stuhl um, die Lehne zeigte zu Cosmo*

"Zurück zu der Mission. Wir entsenden zwei Bodenteam, eines von uns und eines der ULE, sie werden das Golden Empire bei dieser Mission anführen*

*Er stand auf, ging um den Tisch herum und schaute zu Comos hinunter*

"Stellen sie ihr Team zusammen, nehmen sie sich ein Paar Ponys und fliegen zu Oberfläche des Planeten. Weiter Anweisungen folgen Commander.

*Er drehte sich um und ging auf die Brücke*
Zitieren
#59
30.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark Stone/Gang]
Er salutiert kurz als Cosmos in Richtung Brücke abdampft. Dann seufzt er leicht und nickt nur Ash zu. Blood Wind bedenkt er nur mit einem fragenden Blick, als diese dann auch abdampft. "Als wäre unsere Anwesenheit nicht Indiz genug", kommentiert er das ganze schließlich leise zu sich selbst und wendet sich schließlich wieder an Ash.

"So, dann wären wir wohl alleine. Erstmal Glückwunsch zu deiner Spontanaufnahme ins Dropteam. Jetzt heißt es wohl erst mal warten bis die Kommandantin wieder kommt"

Zitieren
#60
30.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Firija / Eridia | Straße]

*In ihr steigt etwas die Skepsis auf während sie Lucifer so zu hört und legt den Kopf leicht schief. Sie weis grade nicht wirklich was ihr komischer vor kommen soll. Die Blödheit zu glauben man könne Explodieren und alles ist gut oder die Tatsache das es ihm wohl wirklich Passiert ist und es kein dummer Spruch ist.*

Ähm...... in, die, Luft, ging? Ich weiß nicht wie du für gewöhnlich deine Gesundheit einschätzt aber.... Ich würde das mal von einen Arzt checken lassen.. das hört sich, mhhh wie umschreibe ich das noch gleich.... ähm... ah ja, Gefährlich an.

Und was zum Hafer ist dir eigentlich um die Ohren geflogen? Nichts Persönliches es sieht aus als hätte deine Schwester dich durch nen Wolf gedreht und anschließend mit nem Nudelholz verhauen.


*Dabei stellt sie ich das ganze grade vor und muss alleine von der Vorstellung Kichern jedoch fängt sie sich recht sehr schnell wieder.
Firija nickt schließlich auf das Angebot von Lucifer hin da es ihr doch recht entgegen kommt.*

oO(Endlich mal einer der etwas Produktives vorschlägt.)

Nun es ist sehr nett und ich nehme das Angebot gerne an da ich mich hier weder wie gesagt Auskenne und einfach jedes Zweite Haus wie das andere Aussieht.... einfach zum Mäuse melken.. Ich meine wer denkt sich son Quark aus?

*Leicht frustriert darüber seufzt sie leicht um diesen wieder los zu werden. Schließlich hört sie die Frage und überlegt etwas wehe sie kichert.*

heheh ok ok gut nuuun was meinst du denn wie alt ich bin? Und keine Angst ich habe hier nun schon sehr viel Gehört also kannst du dem ganzen keine Spitze mehr aufsetzen.
Jedoch zu deiner Frage, nein ich gehöre nicht zur ULE also nicht zum Militär und die ganzen Umstände meiner Anwesenheit sind recht........ witzig.


*Sie Räuspert sich etwas da sie nun vor lauter lauter selber fast vergessen hat sich Vorzustellen.*

Nun ähm freut mich sehr euch zwei kennen zulernen ich bin Firija und hehe nun ich bin im Medizinischen bereich tätig. Falls fragen aufkommen...... ich würde mir gern nen Rekorder oder so kaufen oder nen Tonband so oft wie ich diese Rede schon gehalten hab. Abbber nun ich erspar euch mit meiner Biographie.

*Ein leicht fraglicher Blick geht zu Silver da Firija nun nicht ganz mit kommt.*

oO(Ähm bitte wie??? Sie sucht jemand aber es ist nicht wichtig... sehr komisch. Wie kann man jemand unwichtiges suchen und weshalb will man ihn dann finden? )

Ok nun gut ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Suche.... oder so. Falls es jedoch hilfreich ist wie sieht er denn aus den du suchst? Vielleicht hab ich ihn in mein Irr Pfad durch die Stadt ja schon mal gesehen.

*Sie schüttelt etwas den Kopf um ihn wieder frei zu bekommen.*

Nun wer nicht wagt der nichts gewinnt richtig? Lasst uns zur Kaserne gehn.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von Blue Hawk.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste