Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:40



RPG: "Divided"
#81
30.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Gänge]

*Sie nickte Mark zu*

"Der Auftrag hat derzeit höchste Priorität."

*Sie sah nun zu Ash*

"Wenn nicht einer von euch ein annähernd guter Pilot ist eher schwer. Ich muss mich immernoch einen suchen für die Mission."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#82
30.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark Stone/Gänge]
Er nickt nur leicht bei ihrer Anweisung. "Aye, Ma'am", eigentlich wollte er sich gerade abwenden wartete dann jedoch nochmal kurz um weitere Anweisungen zu empfangen.

Zitieren
#83
31.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/“Nemesis“/Gänge]

*Sie nickte Comos hastig zu und stellte sich grade und steif hin*

“Verstanden Ma'm...haben Sie den schon jemanden und warum sind wir hier wenn ich fragen darf...so weit im Kern ich glaube Sie könnten das Wissen“

*sie griff zu ihrem Helm und wollte ihn aufsetzen*

“Weitere Befehle?“


*Eine Stimme meldete sich im Medizinlager, sie war etwas ernst aber auch freundlich zu Gleich*

“Sanitäts Offizier Blood Wing bitte unterlassen Sie diabolisches Lachen im Lager und machen sie sich bereit auf zubrechen“
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 von Quebec.)
Zitieren
#84
31.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Gänge]

*Sie schüttelte den Kopf*

"Noch nicht."

*Sie sah zu Ash*

"Nun...jeglicher Kontakt zu Cronos ist komplett abgebrochen. Es wird hier eine Mission zusammen mit der ULE stattfinden. Wir werden mit je einem Trupp zu Cronos aufbrechen und die Ursache beheben."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#85
31.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Boold Wing/ Medizinisches Lager]

* Sie lachte noch ein wenig Ehe ihre Ohren sich Spitzten Und sie Die Stimme vernahm. Darauf hin räusperte sie sich kurz und Wurde an den Wangen leicht rot*

Da sind mir wohl die Pferde durchgegangen. Kommt so schnell nicht wieder vor.

*Gab Die Alicornstute noch kurz hinterher ehe sie Sich nun zu Den Endlagerungsbereich aufmacht wo Schon die Ersten Kisten Raus rollten in dem Das bestellte Material drin war. Zur Sicherheit Öffnete sie diese und vergleicht sie mit dem Was sie bestellt hatte*

mhh Bandagen sind da.... Desinfektionsmittel auch. Spritzen ebenfalls. Gut gut...

*anschließend wendet sie sich einend er wichtigsten Kisten zu Diese war Hell orange gekennzeichnet*

Sooo Und hier haben wir ja das Morphin, Tilidin + Naloxon...mmhhh und auch Hydromorphon. Die menge müsste auch ausreichen.

* Blood Wing war zufrieden. Alles war da und bereit verfrachtet zu werden.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#86
31.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Gänge]
Aufmerksam lauschte er dem kurzen Gespräch. Sie wussten also noch nicht was genau los war, jedoch war der Rest überaus interessant. Cronos, Kontakt verloren, Mission mit dem ULE. Er nickte langsam und erhob dann von neuem die Stimme. “Verstanden, ma’am. Ich werde mich dann vorbereiten gehen. Meldung im Schuttlehangar?”. Er wartet kurz auf die Antwort und wendet sich dann um. Sein Ziel, die Kaserne. Auch wenn er die Rüstung und sein Sturmgewehr trägt fehlt ihm die weitere Ausrüstung für einen vollen Bodeneinsatz. Mindestens den Comm Beacon wollte er einpacken um eine stabile Verbindung zum Schiff zu haben

Zitieren
#87
31.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/Gänge]

*Sie setzte den Helm von der Ground 2 Mark 2 auf und deaktivierte die schwarze Visierung und man sah ihr Gesicht deutlich*

“Verstanden...ich werde auf weitere Befehle von ihnen Warten*

*Sie schaute sich kurz um und anschließend wieder hinaus. Nickte ihr zu, drehte sich um 180 grad und marschierte zur Landebucht 2*

*Eine Meldung klang durch das Schiff*

“Bodenpersonal bereit machen. Landebucht 3 und 5 bereit halten“

*Die Landebucht 3 und 5 wurden geöffnet während die Buchten 1, 2 und 4 geschlossen wurden*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Quebec.)
Zitieren
#88
31.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia/ Straße]
*hörte den beiden bei ihrem Gespräch zu*
(Ob dieser Hengst mir helfen kann sowie den den ich suche?)
*seuftz innerlich schwer *
(Ich suche schon seit Tagen und habe ihn bis jetzt noch nicht gefunden)
Ich werde ihm schon finden aber danke
*überlegt weiter*
*legt nachdenklich den Kopf schief *
(Ob mich überhaupt jemand als Lehrling haben möchte? Denn bis jetzt kann ich nicht viel...)
*bemerkt dann Silverwing *
Oh hallo.
Ich habe noch nichts gefunden was meinen Hunger gesättigt hat aber zwei neue nun habe sagen wir mal Bekanntschaften
Zitieren
#89
31.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Boold Wing/ Medizinisches Lager--Gänge]

* Nachdem Alles überprüft war hörte sie auch schon Die Nachricht durch das Schiff hallen und sogleich weißt sie den Laderobotern an Das Medizinesche Material zu den Landedocks 3 und 5 zu bringen.*

So damit wäre das auch schonmal erledigt. Kihihkikikikihh

*sie kichert dabei wieder ein wenig Diabolisch ehe sie Nun sich aus dem Medizineschen Lagerraum begibt um sich in ihrer Kabine passend aus zu rüsten*

Ich muss mich beeilen sonst komme ich noch zu spät und ich möchte nur ungern mich anschreien lassen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#90
31.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Firija / Eridia | Kaserne]

*Ihr wurde es grade ziemlich viel und sie hat nun schon mehr als genug zu Verdauen. Sie hebt ein Huf um Lucifer einfach nur zur stille zu bringen. Sie mochte über das Thema einfach nichts mehr hören.*

Uhg..... sag mal willst du mich verschauckln? Die meisten hatten es nicht leicht oder irgendwas erlebt nur sowas ist für gar nichts eine Erklärung..... Und bitte.... lassen wir das... einfach... sonst...

*Ihr leicht würgendes Geräusch lässt etwas ihren zustand erahnen.*

Für heut hab ich einfach genug....... Und den Tod zu suchen ist genauso wenig ein Lobenswertes Ziel also..... ngh. lassen wir diese Demoralisierende Diskussion und wechseln das Thema.

*Mit einem doch warmen blick zu Silver versucht sie sich abzulenken ehe ihr die Soldatin auffällt und zu ihrer erweiterten Überraschung das Silver sie kannte.*

Ach ich denke das wirst du schon. Mit Sicherheit... Nanu, kennt ihr euch???

*Ihr fragender Blick bleibt bei Silver hängen da sie nun durch eben nur noch ein Bett will.*

[Silverwind / Eridia | Kaserne]

*Sie hört ihr zu ehe sie einfach zu lachen beginnt das sie hört das Silver noch immer nichts gegessen hat.*

Hehe wirklich? Mhh nun ich denke dann hättest du ruhig mit bis in die Kantine kommen können. Sie ist zwar nicht das gelbe vom ei und alles ist nicht unbedingt essbar und satt kann man auch nicht werden.....

*Sie tippt mit einem Huf auf ihr Kin während sie so nachdenkt und ihr auffällt wie mies die Kantine eigentlich ist.*

Aber nun sie machen Verdammt gute Sandwiches. Hihi nun aber wie auch immer. Magst du uns nicht mal Vorstellen? Sieht interessant aus deine Bekanntschaften.

*Ohnehin ist ich das Kummerpacket und die grün angelaufene Stute aufgefallen.
Auf die Reaktion von Lucifer lässt sie Zettel etwas weiter weg von ihrer Nase schweben und überfliegt es knapp.*

Nun ich denke..., nein ich weiß das du bei der ULE definitiv neben Expulsionen und Schrapnelln noch zusätzlich Beschossen und in die Hölle gejagt wirst. Wir sind kein Kreuzfahrt unternehmen.
Und nun dich zwingt grundsätzlich keiner her zu bleiben nur es kommt alt mies von der ULE eingeladen zu werden und abzulehnen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#91
31.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Kaserne

*Hörte zwar Firija zu, bleibt aber still, weil er nicht möchte, das noch etwas passiert, wenn er was sagt. Im gleichen Moment auch, bereut er an seine Vergangenheit und den jetzigen Moment, aber was passiert ist, ist passiert.*

oO(Wenn das so ist.)

*Dumm Glotzend, schaut er Silverwind an und fragt sich, was für ein Stuss die labert. Aber am Ende seufzt er nur und gab eine Spontane, kurze und knappe Antwort*

"Ich hätte keinen Grund mich vor Explosionen oder Shraps zu fürchten. Und wer sagte was von Kreuzfahrt? Sehe ich aus wie ein Urlauber oder was ist mit dir los? Mir geht es darum, etwas gutes zu tun und wenn ich sterbe, es ist mir egal. Ich bin nicht umsonst bei der ULE, kapiert? Außerdem, kann ich auch gehen, will ich aber nicht. Ich habe das bekommen und werde es auch annehmen. Sonst noch Fragen?"

*Mit einem Leichten Miesen Ton schaut er Silverwind an und erwartete auf eine Antwort. Dennoch fragte er sich, ob er was Falsches Gegessen hatte oder immernoch Frustriert war wegen seinen Erfindungen, die in die Luft gegangen sind. Er war sich nicht sicher und musste den Stress unterdrücken, weil er es ungerne wollte, den Stress an jemandem auszulassen.*

"Aber schön dich so kennen zu lernen. Ganz Ehrlich, auf sowas kann ich verzichten."





Deathwish / Nemesis / Zimmer

*Während alle draußen am Reden und Tun waren, sitzt Deathwish in seinem Zimmer und prüft alles von seiner AWM. Der Lauf, Das Magazin und das Zielfernrohr. Dennoch war er sich sicher, das irgendwas passieren wird. Aber was? Er hatte einfach keine Lust jetzt raus zu gehen und nachzuschauen, was los ist. Er wollte nur seine Ruhe.*

oO(Einige Tage sind vergangen ohne das was Passiert ist. Langsam finde ich das Echt Langweilig. Warum können die mir nicht einfach ein Ziel zum Töten geben? Warum? Ist das so Schwer verlangt?)

*Grummelt prüfte er weiter, bis er dennoch Fertig war, ein Notizbuch raus holt und liest. In dem Buch steht, was in seiner Vergangenheit passiert ist, aber er konnte nicht aufhören, das zu Lesen. Immer, wenn er das Liest, schweift er in Gedanken und ignoriert alles, was um ihm herum passiert. Ob ein Alarm ist oder sonst etwas, er würde es gar nicht bemerken. Absolut nicht. Das Einzige, was ihn aus seinen Gedanken raushauen kann, sind entweder: Schütteln oder Schläge. Normal würde er zurück Schlagen, aber wenn man zu ihm sagt, das man ihn aus Gedanken holen musste, weil etwas Wichtiges gibt, Verzeiht er es, weil er selbst weiß, das es nicht anders geht.*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#92
31.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Kasernentor
*sah Firija an*
Ja, wir haben uns gerade eben getroffen. Das ist Silverwing
*sah zu Silverwing *
Na ja ich habe lieber Lucifer hier geholfen
*deutet auf ihn*
Und gemeinsam haben wir dann Firija getroffen
*deutet auf sie*
*ihr Magen knurrt nun etwas lauter*
Oh je, das ist mir etwas peinlich
*sah entschuldigend zu den Anwesenden *
Tut mir leid
*hält sich den Huf an den Bauch um so vielleicht das Geknurre zu stoppen *
(Aber eigentlich sollte ich nicht hier sein, ich muss ihn doch finden)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#93
31.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Boold Wing/Gänge--> Quatier-->gänge]

* Schnell eilt die Alicornstute durch die Gänge hin zu Ihren Quartier. Dort direkt zu ihren Schrank schlendernd nahm sie sich ihre Sanitätsausrüstung an sich und auch ihre Waffe. Diese über ihre schulter Schnallend war sie in nicht mal 3 Minuten Einsatzbereit*

Uffhh Hatte das gute stück schon etwas länger nicht mehr an... habe ganz vergessen wie schwer sie doch ist.

* Noch kurz im Spiegel geschaut ob ihre Mähne noch sitzt. Geht sie nun wieder aus dem Quartier Richtung Landungsdocks*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#94
31.03.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: "Divided"
[Shadow Batwing/Labor(Büro)]

*Shadow wartete gespannt ab bis Black endlich eine Reaktion zeigte, er lachte. Verwirrt und irritiert hob sie eine Braue und seufzte kurz etwas. Eine ihrer weißen Strähnen, hing in ihrem Blickfeld und sie strich sich diese hinter ihr Ohr. Die Stute sah sich dann kurz ein wenig in dem Büro ihres Vorgesetzten um, es war eher spärlich eingerichtet, weiße Wände und einzelne Urkunden. Dieser Hengst hatte also schon sehr viel in seinem Leben erreicht, die Batpony Stute fand dies sehr beeindruckend und lauschte dann sehr gespannt den Worten ihres Chefs. Sie war positiv überrascht über dessen Reaktion und konnte sich ein kleines lächeln nicht verkneifen*

Hmm, da ist allerdings was dran....
Aber was mich interessieren würde, warum wollten sie mich nun sehen?
Sind meine Forschungen interessant?

*Sie machte eine kurze Pause und kratzte sich am Kopf, fuhr sich mit ihrer Zunge über einen ihrer Spitzen Eckzähne und sah ihrem Chef dann fest in die Augen*

Scheinbar sind sie interessant, sonst hätten sie mich ja nicht zu einem Gespräch gerufen.
Hoffentlich kann ich ihnen bald mehr über meine Forschungen und deren Ergebnisse sagen.
Bisher bin ich mit meinen Forschungen allerdings noch ganz am Anfang.

*Freudig lächelte die schwarze Stute etwas und räusperte sich dann kurz*

Nun, was die Sache mit der Kaserne angeht, ja...
Ich werde auch mitkommen, da Forschung nun mal mein Leben ist.
Es interessiert mich brennend was mit dem Planten Cronos passiert ist.
Da gibt es bestimmt einiges zu entdecken.
Kommen sie auch mit?

*Fragte sie nun nur noch kurz und lehnte sich dann etwas zurück*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#95
31.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Firija / Eridia | Kaserne]


*Sie stellt sich ebenfalls kurz vor jedoch vernimmt sie das knurren von Silver und sieht verwirrt zu ihr. Besser gesagt auf ihren Magen.*

Wow..... was war das? Bist du Bauchrednerin oder so?

*Mit einem leichten kichern findet sie nun doch etwas Laune wieder auch wenn sie dieses Gefühl grade nicht mal ansatzweise teilt. Mehr hofft die das sich ihr drehender Magen möglichst schnell wieder beruhigt.*

oO(Ich frage mich wir sind glaube ich an fünf Lokalen vorbei gelaufen.. warum war sie nicht schnell was essen wenn sie so ein Hunger hat? Sehr eigenartig... Mhhh und Lucifer legt sich mit dem Militärpersonal an. Auch sehr intelligent... )

*Sie selbst bleibt nun lieber etwas auf Abstand da ihr so oder so nun nicht sehr klar ist was sie tun sollte. Auskennen tut sie sich nicht und was zu essen hat sie nicht. So beobachtet sie erstmal still weiter.*


[Silverwind / Eridia | Kaserne]

*Gekonnt rollt sie mit den Augen auf die Plumpe aussage von Lucifer ihr war das Interesse nun komplett vergangen er ist weder Gegner für sie noch Opfer da er sich in ihren Augen nicht mal ansatzweise auf ihren Niveau argumentierte. Sie hatte da bei anderen deutlich mehr Spaß.*

Ho ho ho nun krieg dich mal wieder ein Sensibelchen. Wenn du hier ankommst und so tust von wegen wie fertig du bist und du keine Lust mehr auf dies oder das hast. Und noch damit antrabst von wegen mach oder klappe.... Du im Gegensatz zu mir bist nicht mal im Rang oder befugt mir was vorschrieben zu können.
Ergo bekommt man eine höfliche Antwort auf.... den Stuss der mir entgegen kommt.

oO( Ohh man wasn komischer Vogel und ich dachte immer ich kenne alle komischen Vögel oder wäre einer. Tja.... man lernt nicht aus.)

Um diese Diskussion zu beenden. Ich warte noch auf zwei Kittel träger. Verhalte dich bis dahin....... normal.

*Sie versucht es möglichst höflich zu umschreiben ehe sie beim Luftholen zu einer weiteren Formulierung ein grummeln unterbricht. Dies bringt sie so aus der Spur das sie sich einen kleinen Lachanfall nur sehr schwer verkneifen kann. Ihr blick wandert zu Silver.*

huhuuuu du brauchst wirklich was zu Mampfen sonnst randaliert dort noch was. Hehe.
Nun... mhhhh.....

*Sie geht zum Tor und holt aus einem Nebenraum der für das Wachpersonal an der Pforte ist ein päckchen. Es war sorgfältig in Folie eingewickelt.*

Ich hatte eigentlich vorgabt das hier mitzunehmen nur das kann sich ja keiner anhören. Und bevor du mit noch zusammenklappst, hier.

*Sie lässt das päckchen vor Silver schweben.*

oO(Schade ich werde wohl es nicht mehr schaffen mir noch ein paar weitere Sandwiches zu verpacken. Aber sie hats nötiger.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#96
31.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Kaserne

"Was auch immer... lass mich einfach in Ruhe"

*Grummelt kurz, bis er sich umdreht und von Firija, Silverwing und Silver entfernt. Er war wirklich nicht in der Laune für Spaß. Theoretisch hätte er Silverwing mit einem Atemzug umlegen können, aber er wusste, das Silverwing nicht wie seine Familie war*

oO(Blöde Vollidioten... Ich hätte nicht herkommen sollen... Ach scheiß drauf. Erst mal wissen, was das auf sich hat und dann zurück in die Werkstatt.)

*Lehnt sich bedrückt an eine Wand und holt ein kleines Büchlein raus. Darin stehen Notizen über Erfindungen und andere Sachen. Er liest die Texte durch und seufzt immer wieder*

oO(Was mache ich nur Falsch im Leben... Wieso bin ich so Falsch?)


Deathwing / Nemesis / Gänge

*Schließt das Buch seufzend, stellt es weg und geht zum Spind. Er holt ein Bild raus und schaute es sich für paar Minuten an. Kurz darauf legt er es wieder hinein, schließt den Spind und schaut zur AWM. Ob er raus gehen sollte? Was sollte schon schief gehen. Er nahm seine AWM, legt es auf den Rücken und geht aus seinem Zimmer raus in den Gang. Kurz umschauen, schaut er sich um ehe er weiter in irgend eine Richtung ging*

"Moahhh ist mir langweilig ..."

*In der Zeit, wo er weiter geht, war er nicht wirklich weit weg von Blood Wing aber er beachtet niemandem. Er geht nämlich in Gedanken durch die Gänge, das heißt, man muss ihm am ehesten eine Reinschlagen um mit ihm Reden zu können*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#97
31.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Eridia/ Kasernentor]
*seuftz traurig als Lucifer geht*
(Er wollte mich doch lehren, aber das kann ich wohl vergessen....*
Lucifer warte bitte
*aber er hört sie natürlich nicht mehr*
*seufzt traurig ehe sie Silverwings eingepacktes Sandwich bemerkt das zu ihr herüberschwebt *
Warum schwebt das Essen? Aber ich kann das doch nicht annehmen, wenn du es essen willst nur zu, ich will dir nichts wegessen
Zitieren
#98
31.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Boold Wing/gänge]

*In den Gängen nun Richtung Landungsstation marschierend. Erblickt sie neben sich Deathwing der gerade Wohl aus seinen Quatier geht. Sie kannte diesen Hengsten kaum und wusste das er meist gedankenverloren war weshalb sie ihn auch nicht weiter beachtete*

o0( Dieser Hengst ist mir nicht Ganz geheuer. Aber solange er mir nicht auf den Op tisch Landet ist es mir auch egal)0o

*denkt sie sich noch kurz schulterzuckend ehe Sie nun abbiegt Richtung Landungsdocks*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#99
31.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Silverwind / Eridia | Kaserne]

*Sie sieht ihm nach und seufzt leicht dabei.*

Junge was ein Sensibelchen. Der hält ja nichts aus.

*Sie spickt etwas rüber zu Silver und streckt sich durch.*

Ach lass ihn fürn paar Minuten mal abkühlen. Der fängt sich schon wieder keine bange. Hast du etwa Interesse an ihm?

*Sie blick mit einem sehr gezielten blick zu Silver während sie grinst. Ein wenig reimt sie sich nun ihre eigene Bausteine zusammen auch wenn diese wohl etwas aus dem Himmel gegriffen sind.
Zu der frage warum das essen schwebt beginnt sie noch mer zu kichern und tippt leicht gegen ihr Horn.*

Nun hehe ein Levitations zauber ist so das A und o eines Einhorns und zählt quasi zum kleinen ein mal eins. Und nun klar es ist eingepackt und es wäre nicht schlimm aber hey. Es kostet mich ja keine arbeit und ist bequemer.
Und ach ich kann auf der Hope immer noch was essen gehen so ist das nicht. Und du bist ja grade quasi am Verhungern also nur zu. Du kannst es ruhig haben.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
31.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Kaserne
*Dreht sich kurz zu Silver um und flüstert ein 'Tut mir leid' vor sich hin. Danach geht er weiter weg und seufzte nur, während er einiges Bereute. Er hoffte, das die Konferenz gut Enden wird. Aber das weiß er nicht.*

oO(Es tut mir so leid, Silver. Es tut mir leid Firija... Ich bin wohl nicht nett genug um Freunde zu haben. Es tut mir so leid.)

*Mit Gesunkenem Kopf geht er durch die Kaserne und suchte sich eine Stelle, wo er ganz Alleine sein konnte. Alleine, wie Früher. Hätte er Bloß die Klappe gehalten aber nein, er musste es ja ausplaudern. Wie doof, wirklich. Und dabei hat er sich Geschworen, die Geschichte bei sich zu halten und nur denen zu erzählen, die er Vertrauen konnte. Aber nein, kaum Trifft er Firija, schon redet er ein Teil aus und Verängstigt sie. Super. Besser hätte es nicht wirklich gehen können. Und durch die Ganzen Gedanken, verdeckt er sein Gesicht und seufzt vor sich hin*



Deathwish / Nemesis / Gänge

*Schaute noch Blood hinterher und dachte sich, ob sie gedacht hat, das er in Gedanken war? Schulterzuckend schaute er weiter gerade aus, geht auch in die Richtung und blieb Schweigsam. Er geht zum Fenster, setzt sich hin und schaut schweigend raus. In Gedanken, was er tun könnte.*

oO(Jetzt bin ich hier und nichts zu tun. Super.)

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste