Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:46



RPG: "Divided"
#21
30.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Silverwing / Eridia | Kaserne Korridor]

*Der ganze Aufruhe nicht an ihr vorbei jedoch hatte sie das unmögliche Talent den meisten auszuweichen ohne in sie reinzugraten. Sie war Hektik von den Flugdeck und vor allen von den Fighter staffeln sehr gewohnt und auch vertraut.
Sie kannte zwar nicht sehr gut die Kaserne aber gewisse Grundzüge waren ihr nicht sehr Fremd. Zumindest reichte es um Silver mit in die Kantine zu führen.*

oO(Naaaaa..... fast wie daheim.. fehlt nur noch nen Combat Alarm und es fast so wie auf der Hope. Mhhh wie gern ich nun wieder in einer Maschine wäre......)


*Sie vernahm plötzlich eine etwas raue stimme und zuckt einen Moment mit den Ohren jedoch fällt ihr sofort auf das es nicht die Stimme ihrer mies gelaunten Kommandantin ist. Die stimme die sie wohl grade zurecht weißen wollte war leiser und versuchte nicht sie Verbal zu Zerreisen.
Ein angenehmer Effekt da sie sich nicht sehr zureisen musste und weiterhin recht gelassen stehen bleibt und nun nach dem Ursprung sucht.*

oO(Ähm ok laut.... gut laut aber nicht Midnight das heißt alles noch halbwegs ok... noch. Nun muss ich nur noch dafür sorgen das sie es nicht erfährt.)

*Als sie Jesse erblickt wurde ihr blick jedoch sehr schnell sehr fragend da sie ihn nirgends zuordnen konnte. Ein wenig mustert sie ihn ehe ihr nun ebenfalls die Aussage des Konferenzraums kam.
Blitzartig sieht sie auf ihr Pad und checkt die Zeit.*

oO(Ahhh glück gehabt noch genug Zeit um alles zu erledigen.)

*Kurz räuspert sie sich bleibt aber lässig stehen.*

Nun.... Nein haben wir nicht und laut meiner Uhr ist noch genug Zeit um für unseren Gast etwas kurzes zu essen bevor diese vor Hunger zusammenklappt. Wenns sie einen besseren Vorschlag haben bin ich recht Ohr `Mister´.

Mit wem habe ich überhaupt hier das unerwartete Vergnügen?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#22
30.03.2017
Courtneyy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 23. Dez 2015

RE: RPG: "Divided"
[Jesse "Spook" Walker][Planet Erida][Kaserne]

Natürlich brachte die patzige Antwort seitens Silverwing Jesse gerade nicht in eine freudige Laune, eher verschlimmerte sie sein allgemeines Gemüt. Anscheinend war Jesse ihr nicht bekannt, obwohl er eigentlich auf diesem Stützpunkt schon manchmal als Schreihals galt und somit eigentlich für jeden bekannt war. Dies zeigte er bereits eben, jedoch blieb die Antwort von Silverwing nicht unbeantwortet:

"Ich glaube sie könnte echt mal was zum Essen vertragen, so blass wie die schaut. Und nochmal für dich", Jesse ging etwas auf Silverwing zu und drückte zur Einschüchterung seinen linken Huf auf ihren Hals, "Sergeant Jesse Walker, schon mal was von den Lunar Spooks gehört?"

Das Beispiel mit seiner ehemaligen Spezialeinheit nahm Jesse oft um sich vorzustellen, die Spooks waren quasi in der ganzen ULE bekannt, jedenfalls nach deren skandalösen Auflösung. Dennoch galten die Spooks als einer der besten Spezialeinheiten, falls Silverwing etwas von denen gehört hatte, jedoch schien sie nicht den Eindruck zu machen, als würde sie hinter einem Stein leben.

Jesse könnte noch einen ellenlangen Dialog darüber halten, warum er sich etwas "überlegener" sieht und wo man hört, das er viel auf seine Ränge und Titel setzt. Jedoch ersparte er dies Silverwing und schaute ebenfalls auf seine Uhr und drehte sich auf beiden Hinterhufen um und steuerte wieder Richtung Konferenzraum. Er konnte aber nicht mit einem kleinen letzten Wort die beiden alleine lassen.

"... du hättest lieber nicht auf mich treffen sollen, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten."

[Bild: rainbow_dash_signature__mane_6_collectio...5mulep.png]
Zitieren
#23
30.03.2017
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: "Divided"
[Silverwing / Eridia | Kaserne Korridor]

*Ihr kurzer Blick ging ebenfalls kurz zu Silver ehe sie durch einen plötzlichen Kontakt ihre Aufmerksamkeit wieder ihren gegenüber gilt sie begriff schnell mit was sie es zu tun hatte und lies sich nicht viel beeindrucken. Ihr war bewusst in welcher Lage die Kaserne grade war und ein Skandal wäre nun eine Reine Katastrophe also legt sie es diesmal einfach darauf an. Sie rüspert sich gekonnt nochmal schnell ehe sie mit einem sanften innerlichen Grinsen antwortet jedoch nun stupide wie ein Computer Spricht. Sie musste zwar sich eingestehen das ihr es etwas unangenehm ist mit dem Huf am Hals.*

Nun Moment wie war das? Sergeant Walker? Nun wir sind hier in einer Kaserne der ULE wo ebenfalls die Admiralin anwesend ist... Also reisen sie sich bitte etwas zusammen und zügeln sie bitte ihre Lüsternden Gefühlen. Sie sind ein Soldat und als dieser haben sie ein entsprechendes verhalten an den Tag zu legen.

*Mit einer leichten Hufbewegung versucht sie den seinen Huf von ihren Hals zu bekommen. Als sie wind bekam von den Luna Spooks musste sie kichern.*

Ohhh bitte was? Nein sagt nicht das Ihr von diesen Skandal verein der zu Schande der ULE wurde? Das sie euch noch im Dienst gelassen hat sollten sie dankbar sein. Und sie sind ein blendendes Beispiel für diesen Verein. Jeden Fehler deren letzten Operation soll nun schon in den Grundausbildungen aufgezählt werden.

*Mit einem leichten Kopfschütteln beginnt sie nun vergnügt zu grinsen.*

Nun ok mein Name ist Silverwing Captain des 4. Schweren Jagdgeschwaders der Silver Hope. Eigentlich..... Und jedes Fohlen weis das es das größte und erstrebenswerteste Ziel ist auf eine Carrier klasse zu kommen.

*Sie machte nun ebenso wie ihr gegen über einen allein stehenden Vergleich da auf den Carriern nur die Elite einen Platz finden. Selbst in den Medien werden diese schiffe als der Schwert der ULE dargestellt.
Silverwing weiß jedoch das zwischen der Medienpolitik und der Realität ein gewisser unterschied ist und es stört sie im nachhinein selbst sich auf dieses Niveau herabgelassen zu haben. Doch etwas sagte ihr das dies ihr erster kleiner Sieg sein könnte.

Schließlich lässt sie es sich nicht nehmen zum abschied etwas nachzusetzen.*

Ohhh wenn wir mehr Zeit gehabt hätten wäre es noch viel Peinlicher geworden.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#24
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver Light/ Erdia/ Kasernentor]
*lächelt Silverwing an*
Freut mich Sie kennenzulernen
*hörte ihr aufmerksam zu*
Ich verstehe
Sie wollen mir wirklich etwas zu essen besorgen? Vielen lieben Dank
*sah dann zu Jesse*
Oh entschuldigen Sie vielmals, ich bin Silver Light
Zitieren
#25
30.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Brücke]

*Sie Blieb im Salut stehen ehe Sie bemerkte das Der Kapitän wohl recht skeptisch sie anschaute mit einer kleinen Mischung Überraschung. Sie hörte dabei die frage und blickte nun selber ein wenig Überrascht*

Nun Sir. Nicht Dirket. Hier und da sind wir uns Über den weg gelaufen. Aber viel Kontackt würde ich dies Nicht nennen Sir.

* Blood Wing fragte sich Nun Warum gerade sie dafür gerufen wurde ehe sie sich Kurz räusperte*

Wen ich dies Melden darf. Grade eben hatte ich sie noch gesprochen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#26
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Werkstatt

*Da er sehr lange gearbeitet hat, überlegte er sich etwas und öffnet ein Tor vom Werkstatt. Dadurch konnte etwas Frische Luft in die Werkstatt und seine Laune ging schon viel Besser*

"Hmm. ziemlich Still. Gefällt mir."

*Grinst in die Luft, während er sich umdreht und weiter arbeitet*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#27
30.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark Stone/Gang]
Er schweigt etwas und wartet das sie ihm Antworten. Als die Sanitäterin sich dann Richtung Brücke verabschiedet tritt er einen Schritt näher und nimmt den Helm ab. "Ich muss sagen ich habe kein Problem damit auf dem Schiff zu sein. Andererseits gibt es wenige Planeten wo ich lieber auf Festland treten würde", antwortet Mark mit einem Blick zum Fenster wo noch immer die blaue Murmel zu sehen war. Er blickte kurz zu Ash bei dieser Frage. "Es hat sicher etwas damit zu tun warum wir hier sind. Plötzlich aus dem Urlaub ins Herz des ULE geschickt zu werden ist kein Standardauftrag. Besonders nicht für ein Frontschiff wie die Nemesis", kommentiert er ihre Aussage. Er betrachtete das ULE keineswegs als Feind, sondern als Verbündeten. Dennoch, mit einem Kriegsschiff zu den Kernwelten zu fliegen war selbst für Verbündete ungewöhnlich.

Zitieren
#28
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Werkstatt

*Überlegte sich, wie er seine Erfindung besser machen konnte und war sich sicher, dass seine Erfindung eine Waffe war. Aber was für eine es war, weiß er selber noch nicht.*

oO(Hmm... Ah, jetzt weiß ich, was noch fehlt. Das Gewisse 'Etwas')

*Er geht zu den Materialien, Kramte etwas umher und suchte nach einem Art Rohr*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#29
30.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Gänge]

*Sie schmunzelte Blood an*

"Heh...Ja..Bestimmt."

*Sie sah nun zu Ash*

"Wenn es nicht unter diesen Umständen wäre, wäre es bestimmt sehr schön. Der Planet hat eine überaus überwältigende Wirkung."

*Sie sah nun zu Mark*

"Nein, das bezweifle ich. Ich denke sie hat eher andere verpflichtungen. Es würde mich wundern wenn sie mit derartigen Fakten belastet werden würde. Es ist auch gewiss kein Standardauftrag. Jedoch hoffe ich dass es nicht in einem weiteren Bürgerkrieg endet. Die Bürger beider Fraktionen erkennen leider oft nicht die Gründe, warum es unsere Fraktionen überhaupt gibt und sehen sich gegenseitig als Feinde. Dabei gibt es wesentlich feindlichere Dinge."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#30
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Werkstatt

*Bringt seine Erfindung nach draußen, holt die Flex und schleift die Ecken ab, damit sich keiner Verletzen kann. Danach holt er eine 40mm Granate und ein paar Kugeln und fügt diese ein. Verpasst dem noch den Letzten Schliff und Testet es aus. Es kann Schießen, ohne Probleme aber die 40mm Granate ließ sich nicht abfeuern.*

"Verdammt nochmal. Warum jetzt? Genau dann, wenn alles passt muss immer was schiefgehn"
*grummelt er vor sich hin und öffnet die Abdeckung um nach den Fehler zu finden*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#31
30.03.2017
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/“Nemesis“/Gang]

*Sie schaute ein letztes mal hinaus bevor sie den Blick bei der Gruppe beließ*

“Nun...ich glaube ihr habt recht und es ist eine schöne Welt...“

*sie schmunzelte anschließend und schaute zu Blood Wing*

“Ein Bürgerkrieg wäre ja wirklich schon ein Worst Case Szenario aber wir bleiben positiv“

[Echo/“Nemesis“/Brücke]

“Ich bitte sie darum eine Nachricht an Miss Spark zu übermitteln...“

*er trat ein Schritt näher und kraulte seinen Kameraden, dieser lehnte sich weit zu Blood Wing hinaus*

“Sie soll ein Team zusammen stellen und sich anschließend in meinem Büro einfinden. Das Team sollte einige Soldate und auch sie Miss Blood Wing enthalten.“

*er drehte sich um*

“Sie dürfen gehen Miss“
Zitieren
#32
30.03.2017
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Brücke...Gänge]

Eine Nachricht ? nun gut

*Blood Wing kam das etwas Seltsam rüber. Doch wollte sie den Admiral nicht hinterfragen ehe sie Hörte was er sagte und dabei noch sein Haustier kraulte. Zumindest für Blood Wing sah es aus wie ein Haustier. Selbst als dieses Sich zu Blood Wing streckt blieb sie im Salut. Anschlißend erzählt Der Admiral vond er Nachricht worauf hin Sie kurz nickt*

Ich habe verstanden.

* Schließlich Dürfte sie weg tretten und verlässt darauf hin wieder die Brücke um Zurück zu Cosmo Spark zu stoßen. Dort waren dan auch noch Ash und Mark Stone. Sie Salutierte Dabei zu Cosmo Spark*

Der Admiral hat Eine Nachricht für Sie

* sie beugt sich dan zu Der Pegasus stute vor Damit auch nur sie Die Nachricht hört Da Blood Wing es eh schon komisch fand und es wohl eien art Sonderauftrag war. So Flüstert sie Cosmo Spark zu*

Sie soll ein Team zusammen stellen und sich anschließend im Büro vom Admiral einfinden. Das Team sollte einige Soldate und auch Mich Beinhalten.

*anschlißend Stellt sich Die Stute wieder gerade Hin *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
#33
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Werkstatt

*Nachdem er das Problem gefunden und gelöst hatte, nahm er die Waffe an sich, schaut es sich an und Versucht jetzt die 40mm Granate abzufeuern. Es klappte... Nicht. Die Granate ist in der Waffe explodiert und hat diese auch Zerstört. Lucifer selbst, hat nur ein paar Schrammen abbekommen, aber an sich nicht selbst Verletzt*

"Scheiße....."

*Er räumt die Überreste der Waffe weg und setzte sich wieder zur Planung an den Tisch und grummelte nur*

oO(Warum ist die Explodiert? War das Rohr zu klein? Hmm...)

*Er bemerkte nicht, das er einige Splitter der Waffe abbekommen hatte und blutete. Andere Steckten noch an seinem Körper drin und bemerkte erst sehr Spät die Schmerzen*

"Argh... Was zur..."

*Er schaut sich an und bemerkte dann die Splitter. Er versuchte sie raus zu ziehen, ging nicht, da er große Schmerzen hatte und die sich nicht raus ziehen ließen*

[Bild: 584efa75a8.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2017 von TeiFooN.)
Zitieren
#34
30.03.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
Mark Stone/Gang]
Mark schüttelt leicht den Kopf. Ein Bürgerkrieg? Ja, die Spannung innerhalb der Bevölkerung sind vorhanden. Aber diese ziehen sich schwerlich bis in die Planetenverwaltungen geschweigedenn ins Königshaus. "Nein, einen Bürgerkrieg halte ich für überaus unwahrscheinlich. Nicht zwischen den Reichen. Außerdem. Warum sollten wir wegen eines Bürgerkriegs alleine ins Herz des Reiches fliegen? Es geht um irgendetwas anderes und ich kann nicht warten es herauszufinden". Der Pionier wurde unterbrochen als die Sanitäterin plötzlich wieder zu ihnen stieß und mit Spark sprechen wollte. Er trag respektvoll einen Schritt zurück und sah zu wie sie der Feldherrin etwas ins Ohr flüsterte. Er war überaus Neugierig was der Admiral wollte. Doch ging es ihn weder etwas an, noch erlaubte die Höflichkeit es nachzufragen.

Zitieren
#35
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Eridia / Werkstatt

*Er grummelt laut und zieht die Splitter raus, er musste sich das Schreien verkneifen, aber hält es gut aus*

oO(Und das ist der Scheiß Nachteil, wenn man Mechaniker ist....) denkt er sich nur Verärgert, während er sich Verarztet

oO(Ich glaub ich geh mich vollsaufen... Bringt ja eh nichts hier)

*Steht dann auf, geht seufzend raus und schließt seine Werkstatt ab. Nach dem Abschließen geht er durch die Stadt, schaut sich etwas um und war auf der Richtung zur Kaserne*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#36
30.03.2017
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: "Divided"
[Cosmo/Gänge->Brücke]

*Sie nickte Ash an und sah dann zu Mark*

"Wahrscheinlicher als sie denken. Außerdem meinte ich, dass sich hoffentlich keiner während des Aufenthalts bildet."

*Sie hörte Blood nun zu, ehe sie sich einen Huf an ihr Kinn legte*

"Verstehe. Nun das erklärt natürlich warum wir hier sind... Danke, Blood. Bereiten sie alles auf eine weitere Reise vor sobald wir ankommen, ich habe da eine Vorahnung."

*Sie sah nun zu Ash*

"Ich werde sie auf jeden Fall auch gebrauchen."

*Sie seufzte nun leicht*

"Wenn sie mich nun entschuldigen würden. Ich hoffe dass es sich nicht um das vermutete handelt."

*Sie machte sich nun auf den Weg zur Brücke. Dort angekommen sah sie zu Echo*

"Was gibt es, Admiral?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
#37
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Kasernentor]
*sah Silverwing an*
Ich gehe mir alleine etwas zu essen besorgen. Aber keine Sorge ich komme wieder
*ihr Magen knurrt lauter*
*verlässt die Kaserne und bemerkt Lucifer *
Oh nein
*rennt auf ihn zu und nimmt aus ihrer Tasche Taschentücher um das Blut wegzubekommen *
Zitieren
#38
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Erdia / Straße

*Während er weiter geht sieht er Silver auf ihn zurennen*

oO(Wer isn das?)

*Bleibt einfach stehen und beobachtet Silver, was sie tut. Gleichzeitig hält er sich bereit, falls sie Angegriffen werden sollte.*

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren
#39
30.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: "Divided"
[Silver/ Erdia/ Kaserne]
*blieb bei Lucifer stehen*
*nimmt Taschentücher heraus und versucht ihn zu verarzten *
Ich helfe Ihnen
*sah sich den Splitter an*
Zitieren
#40
30.03.2017
TeiFooN Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Lucifer / Erdia / Straße

"Ehm..."

*schaut Silver etwas Verwundert an, da er wusste, das er die Splitter raus gezogen hatte und wusste, das er keine Hilfe eigentlich brauchte*

"Erstens, wer sind sie. Zweitens. Warum die Hilfe wenn ich eigentlich keine Brauche?"

[Bild: 584efa75a8.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste