Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2017, 21:13



RPG: "Divided"
19.04.2017
Quebec Online
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/LB2]

*Ash schaute zu Death als dieser die halle betrat, sie ließ das Visier durchsichtig werden und behielt ihm im Auge. Als er sich zu ihr geseelte drehte Ash sich ein wenig zu ihm und nahm ihren Helm ab*

"Ich sehe du hast deine neue Ausrüstung noch nicht geholt ?"

*Sie stand auf und beheilt im im Auge*

"Das ist wichtig!"

[Offizier/"Nemesis"/Aussichtsdeck]

*etwas verdunst blickt er zu ihm. Ohne nachzufragen nickt er, nahm Haltung an und verließ ihn danach*

~I am on the Warpath~

[Bild: praise_the_sun_by_cyangmou-d8pf0v5.gif]
Zitieren
19.04.2017
Chase Online
Changeling
*


Beiträge: 821
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: "Divided"
[Mark/Nemisis/Kantine]
Das Momo einen Moment zögerte ließ ihn doch Stocken. Nicht das er einfach in seiner leichten Benebelung irgendeine Stute angesprochen hatte die einer alten Studienfreundin ähnlich sah. Erst als sich ihre Gesicht aufhellte entspannte er sich etwas. Es war doch die Stute die er noch aus dem Studium kannte. Wenn sie auch älter wirkte, reifer und sich dazu durchgedrungen hatte ihre buschige Mähne doch etwas zu stutzen. Freundlich wartete er auf ihre Begrüßung welche genau so war wie er es erwartet hatte. Momo war schon immer eine Person gewesen die lieber erst den Sarkasmus sprechen ließ, bevor sie selbst das Wort ergriff. Lächelnd ließ er sich auf dem Stuhl nieder und strich sich kurz durch die blonde Mähne. Er mochte seinen Wuschelkopf. Er fand mit glatten Haaren sah er immer aus wie eine Kokosnuss.

"Ich freue mich auch dich zu sehen", antwortet der Hengst, "Ich hätte es noch weniger von dir erwartet. Ich bin Soldat... Pionier um genau zu sein", meint er stolz. "Was hast du in den Jahren getrieben und hast du deinen Doktor noch fertig gemacht?", fügte er schließlich hinzu bevor er sich an die dunkle Stute neben sich wendete, die mit höflichen, blauen Augen gewartet hatte bis die beiden mit ihren Begrüßungen fertig waren. "Es ist mir eine Freude, Doktor. Sind sie die Biologin von der ich schon gehört habe?", fragt er sie in einer kurzen Erinnerung an die Worte der Sanitäterin. "Sie haben sich den besten Moment ausgesucht um aufs Schiff zu kommen. Wir sind gerade auf dem Weg zu einer Mission", fügt Mark schließlich hinzu.

"How can someone win, if winning means that someone loses"
John Paul Larkin (Scatman John), 1995

Favourite Quotes (Öffnen)

[Bild: Button4.png]

Fragt mich Fragen
Zitieren
20.04.2017
TeiFooN Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis / LB2

*Kicherte kurz und lehnte sich an die Wand. Dazu schaut er auf den Boden*

"Welche Zeit? Keine 10 Minuten hier und dann sollte man hier her. Also bitte. Ich weiß das dies Wichtig ist, aber ohne Zeit dafür... Na ja, wissen sie bestimmt."

*Danach nahm er seine AWM und grinst. Er wusste, dass das sein Tot sein könnte, war ihm eigentlich egal. Für ihn hieß es, Mission ist da um es zu erledigen, koste was es Wolle*

"Death... One After One. Bullet for Bullet. We're the Flames... They're the Ashes."


*Nach dem Satz schaut er im Augenwinkel zu Ash*

"Und wenn, was brauche ich bitte als Sniper? Mir reicht ein Gutes Versteck, Klare Sicht und Perfekten Wind... und ein Perfekter Kopfschuss."

*Nach dem Letzten Wort musste er kurz lachen, was aber wieder verstumme und nur mit dem Kopf schüttelte*

"Versteht sowieso keiner. Nichtmal sie. Und wenn ich noch hinzufügen durfte, ich habe viele Gefährliche Situationen erlebt, da ist das auf Cronos bestimmt kaum Gefährlicher. Oder sehen sie das anders? Kennen sie denn die Situation dort? Wissen sie überhaupt, ob es überhaupt gefährlich ist? Bestimmt nicht."

[Bild: a5e714700d.jpg]

Behold... The Dragon's FURY! <3
Vorher bekannt als: El Pollito Diablo NX
Zitieren
21.04.2017
Quebec Online
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/LB2]

*Ash schaute ihn, lächelte erst ein wenig ehe sie sich wieder hinsetzte und den Helm sich in den Schoss legte. Nun lachte sie ein wenig, es mehr so als würde sie Ihn auslachen*

"Das sind Dinge die man braucht aber mit deiner "Beförderung" in die 2. Mannschaft tust du ersten das was immer ich dir sage und gefährliche Situationen sind Erfahrungen...und keiner deiner Erfahrungen hat dich auf diese Einheit vorbereitet...

*sie legte den Helm zur Seite und stellte sich wieder hin. Sie schaute zu der Öffnung welche die Bucht vom All trennte*

"Die Ausrüstung die ich meine ist Mark 2 des Naval-Suits dieser wird dich davor bewahren das du Verglühst beim zum Beispiel Eintritt der Atmosphäre...außer dem Hitzeschild sind die Schuhe besser gepanzert um Brüche und weiteres zu verhindern...unter anderem wir dein Grip verbessert"

*Sie schaute wieder zu ihm und lächelte nicht mehr*

"Deine Aufgabe sind nun nicht mehr Aufklären und präzise Schüsse landen...nein du wirst auch aus Transportern, Landungsschiffen, Klippen und auch diesem Schiff springen wenn es sein muss. Deshalb sind wir auch die Absprungtruppe"

~I am on the Warpath~

[Bild: praise_the_sun_by_cyangmou-d8pf0v5.gif]
Zitieren
21.04.2017
TeiFooN Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis / LB2

*Er hörte aufmerksam zu und nickte immer wieder. Dennoch fragte er sich, was die schon über seine Erfahrung weiß.*

"Okay. Also, wenn ich auf sie hören sollte... Wieso glauben sie, das meine Erfahrung so 'Wertlos' hergelegt werden, wenn ich das so schön verstanden habe? Hm? Ist das Jetzt sooo Lustig, mich hier zu Verarschen?"

*Schaute weg, als ihm das mit der Ausrüstung erklärt wurde und überlegte sich, warum das ihm keiner Erklärt hat*

"Wenn dies so ist, Wieso wurde mir nicht gesagt, das die Ausrüstung so Wichtig ist? Hätte ich das eher gewusst, würde ich nicht so, wie jetzt, hier stehen."

*Nach dem Letzten Satz musste er kurz Grinsen, was ihm das aber schnell wieder Verging*

"Sind wir hier jetzt im Bunjee Jumping oder was? Und nein, ich nehme das nicht mit Humor, aber es hört sich so an. Klar, das ist auch Wichtig, aber dennoch... Solange ich Feinde erledigen kann, würde ich auch vom Höchsten Berg ohne Sicherung springen... Wortwörtlich."

*Er starrte an einem Punkt, sagte nichts mehr und war nicht mehr so gut gelaunt. Er kam sich Verarscht vor. Nachdenklich schauen, überlegte er sich, ob Ash ihn jetzt Verarscht oder nicht. Ihm, aber, kam es so vor, das er Verarscht wird, deswegen war auch seine Laune nicht soooo toll.*

[Bild: a5e714700d.jpg]

Behold... The Dragon's FURY! <3
Vorher bekannt als: El Pollito Diablo NX
Zitieren
21.04.2017
Quebec Online
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/LB2]

*Sie rollte kurz mit den Augen. Sie hatte schon oft solche Soldaten gesehen und selbst mit diesen gekämpft. Dies machte sie schon wütend aber auch gleichzeitig war sie auch verblüfft das der Scharfschütze vor ihm nicht jung wie die anderen war sondern mit 30 Jahren mindestens 6 Jahre Erfahrung haben musste. Ihre verblüfft Art ließ sie schnell fallen als ihr einfiel das sie ihn aus der 4. Mannschaft geholt hatte*

"Pass mal auf...ich hab nichts derartiges gesagt...ich sagte das alles was du bis jetzt gemacht hast dich nicht auf das vorbereitet hat was dich unter meinem Kommando entgegenkommt. Ich zweifel nicht an deinem Können sonst hätte ich dich garantiert nicht einfach befördert..."

*Sie drehte sich kurz wieder um*

"Ich bin lang genug auf diesem Schiff...also kenne ich die Crew gut genug um das einzuschätzen...und zu der Ausrüstung...ich hatte dir das gesagt am Anfang...nicht umfangreich aber gesagt...und es sollte allgemein bekannt sein..."

*Bei seinem kurzem Lächeln sah man Ash Ernsthaftigkeit genauer. Am liebsten würde sie Ihn durch den nächsten Schacht hinaus ins all befördern. Sie blieb aber ruhig und schaute ihm in die Augen*

"Du findest das Lustig...gut das ist eine Einstellung die man sehen will...solange sie noch bleibt wenn du im Regen von Flack mit etwa 50 kmh dich dem Boden näherst. Diese Einheit wird im Herz des Feindes eingesetzt und daher wirst du genug Zeit haben dich zu präsentieren...wenn es dir um Rum und Ehre geht."

*Sie drehte sich kurz um und zeigte auf den Gang von wo Death gekommen war*

"Nun komm holen wir diese Ausrüstung dir..."

oO(Ich weiß warum er auch in die 4. Mannschaft verlegt wurde)Oo

~I am on the Warpath~

[Bild: praise_the_sun_by_cyangmou-d8pf0v5.gif]
Zitieren
21.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: "Divided"
[Star/Kantine]

"Ich hörte von der Mission.", antwortete sie, nachdem sie über Momos Scherz den Friseur betreffend gelacht hatte. Sie schien einen bissigen Humor zu haben, Star mochte das. "Allerdings ist mir noch nicht vollständig bewusst, was ich dort soll. Wie sie richtig sagten, ich bin Biologin. Aber nun, man wird sich etwas dabei gedacht haben."

Sie lehnte sich zurück und trank ihren Kaffee, während sie wartete dass die zwei scheinbaren Freunde ihr Wiedersehen gebührend feiern konnte. Dem Gespräch war zu entnehmen, dass die zwei Ponys sich von der Universität her kannten. Star freute sich für sie, dass sie einander wieder gefunden hatten. Schließlich lehnte sie sich wieder vor um dem Gespräch beizutreten.

"Was genau sind die Aufgaben eines Pionieres?"

Zitieren
21.04.2017
TeiFooN Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis / LB2

"Ah ja. Zweifel nur, mir glaubt doch sowieso keiner, also warum jetzt deswegen Streiten? Und ich Wette... Ja, Wette, das diese 'Beförderung' aus einem anderen Grund war, nicht wegen meinen 'Fähigkeiten', habe ich Recht? Oder Liege ich da etwa Falsch?"

*Mit einem Grinsend drehte er sich um, schaute nach Vorne und hob sein Kopf. Er wusste, das Ash ihn jetzt schon Hassen würde, aber es ist ihm Egal. Solange er das Tut, was getan werden sollte, ist ihm der Rest egal... bis auf eine Sache, die er nie Sagen wollte*

"Wer wen kennt, ist mir wenig Interessant. Mich kennt keiner, soll auch so Bleiben. Und das am Anfang..."

*Er dachte nach und schaute kurz nach oben. Kurz darauf seufzte er nur und schaute zu Ash*

"... Das tut mir leid, aber ich Glaube, ich habe das wohl Verdrängt. Und ich hoffe, dafür ist es nicht zu Spät. Ansonsten... Ja..."

*Er behielt den Augenkontakt mit Ash und man konnte erkennen, das er Ernsthaft war. Er zog keine Miene oder sonst etwas*

"Lustig finde ich nichts. Das war nur Ironie. Mein Humor ist schon länger Tot, als die Welt. Also, mit Humor kommt man bei mir nicht wirklich weit."

*Er drehte sich dann weg, senkte den Kopf, seufzte und schloss die Augen*

"Mit Humor... ist alles zu spät. Aber hey, wenn ich hier Falsch bin... Sag es gleich, dann muss ich nicht weiter Leiden, wie ich es einst tat."

oO(Ich will ... Argh, Verdammt. Was stimmt nicht mit mir? Grr... Ich brauche einen Klaren Kopf, so kann das doch nicht weiter gehen!)

*Beim Letzten Satz musste er kurz Lachen, was er wieder Stoppte und nach vorne Sah aber dennoch ein Schmunzeln im Gesicht hatte*

"'diese Ausrüstung dir'? Also, auf die Zunge sollte man sich nicht beißen. Und ja, jeder Tut Fehler, ich tue sie jeden Tag... Jede Minute und Jede Sekunde. Aber das sollten sie schon wissen."

[Bild: a5e714700d.jpg]

Behold... The Dragon's FURY! <3
Vorher bekannt als: El Pollito Diablo NX
Zitieren
22.04.2017
Quebec Online
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/LB2]

*Ash drehte sich wieder um und schaute ihn einfach nur fassunglos an. Sie war an dem Punkt angekommen wo sie ihm gerne ihre Pistole an den Kopf gelegt hätte und dabei zugesehen hätte wie sich sein Kopf über den saubergelekten Boden verteilte*

“Höhr mir mal zu...okay ? Ich habe nie an deinen Können gezweifelt und habe nur eine Tatsache offen gelegt...akzeptier das...“

*sie seufzte kurz*

“Und Natürlich kennen ich dich...zumindest was in deinen sehr detaillierten Akten steht...was du tun musstes auf diesem Planeten der nur aus Farmen besteht...glaubt du ich kann es mir erlauben einen x-beliebigen Soldaten auszuwählen in diese Sondereinheit zu kommen...“

*Sie machte eine Pause und schaute ihn wieder an*

“Ich brauchte einen Kompetebten Scharftschützen der sich nicht von seinen Rum umstürzen lässt...du bist der geeigneteste Kandidat...Verstanden ?“

*Sie setzte sich den Helm auf und das Visier wurde Schwarz. Sie sendete eine Anfrage über Death zu Bloodwing mit der Hoffnung etwas mehr über seinen geistigen Zustand zu erfahren. Anschließend drehte sie sich um*

“Ich behandeln jeden in meiner Einheit gleich..und zwar wie er mir entgegen kommt...also nun holen wir deine neue Ausrüstung“

*Die letzen Drei Worte betonte sie sehr stark*

oO(Und wenn du nur ein wenig Ahnung von einer Befehlskette hast den wiedersprichst du mir lieber nicht mehr...ich werfe dich sonst aus dem.nächsten Schacht...und glaub mir das hab ich schon...)Oo

*Man könnte bei Nahe hören wie die Zähne auf ein andere sich pressten*

~I am on the Warpath~

[Bild: praise_the_sun_by_cyangmou-d8pf0v5.gif]
Zitieren
22.04.2017
Drakosan Online
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Quartier]

*mit einen zufriedenen seufzen steigt die Alicornstute nun aus der Dusche. Ein Huftuch gegriffen. wickelt sie sich damit die Mähne ein. Die dusche hat Ihr zimlich gut getan doch war die Entspannung nur von kurzer Dauer als Sie die durchsage hört. Daraufhin musste sie kurz unzufrieden seufzen*

Mal erlich. manchmal sind die Obrigkeiten viel zu fixiert. Wir sind noch keine 10 Minuten auf den Schiff und schon soll man wieder Los. Aber wir sind ja auf Abruf. Ich sollte mich nicht zu sehr beschweren..mhh ?

*schließlich meldet sich ihr Pad worauf eine Nachricht von Ash zu lesen war*

Eine anfrage auf den Geisteszustand von Deathwish ? Wiso fragt sie danach. Aber gut. ich werde noch schnell in die Krankenstation vorbei sehen und die anfrage abarbeiten. danach gleich zur Rüstungskammer und von dort zu den Landedocks..ufhhh

[Bild: nnmx3a.jpg]



Es ist immer besser zu zweit als alleine

Zitieren
22.04.2017
TeiFooN Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: RPG: "Divided"
Deathwish / Nemesis / LB2

*Er hörte ihr nur zu und nickte wiederholt. Er wusste, dass er nur Mist daher redet und deswegen Bleibt er auch Still.*

oO(Einfach die Klappe halten und hören, mehr nicht. Nicht das noch ich eine Kugel in den Kopf gejagt bekomme... Muss nicht sein.)

*Leicht Seufzend schaute er zwar Ash an, schaute aber danach nach Vorne. Ohne was Falsches zu tun, nach Vorne schauend und ab und zu Seufzend, dachte er an seine Erinnerungen. An die Kette Schauend dachte er sich, ob er seine Familie Glücklich machen würde. Auch Fragte er sich, ob die Unschuldigen, die er Getötet hatte, ihn Verzeihen könnte.*

oO(Wieso musste mein Leben so scheiße sein? So wie ich bin... liegt das an der Vergangenheit? Hat dies mich Geändert? Bin ich nicht mehr ich selbst?)

*Das Gefühl dabei, von Hass und Trauer kontrolliert zu sein, hoffte er, die Schlechten Erinnerungen zu verdrängen und sich die Hoffnung zu geben, alles zu bessern. Es war zwar Schwierig für ihn, aber er will die Hoffnung nicht aufgeben. Er wusste, er könnte es Schaffen, wenn er sich dran hängt.*

"Ich werde das Schaffen... Koste was es wolle." *flüsterte er vor sich hin. Er gab den Nächsten Sätzen von Ash kaum Beachtung und versucht nun herauszufinden, was er Falsch tat und das, zu ändern.*

[Bild: a5e714700d.jpg]

Behold... The Dragon's FURY! <3
Vorher bekannt als: El Pollito Diablo NX
Zitieren
22.04.2017
Elfchen Offline
Enchantress
*


Beiträge: 691
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: "Divided"
[Momo/ Kantine]

Lachend auf die erwartete Reaktion setzte sie sich dann zur Seite um Platz für den Hengsten zu machen.
Schön das seine humoristische Ader noch immer vorhanden ist, Momo konnte es nicht ausstehen wenn Jemand ihren Sarkasmus nicht verstand. Weshalb ihr Mark auch ein guter Freund geworden ist.
Kurz war sie etwas stutzig. Soldat? All die Arbeit auf dem Studium für ein simples Soldatenleben? Das macht keinen Sinn, eigentlich war er ein ambitionierter Kerl. Als er jedoch hinzufügte das er Pionier wäre legte sich das Gefühl etwas in der Waffenforscherin. Wenn sie ehrlich zu sich war dann wusste sie nicht was ein Pionier war, doch es musste irgendetwas mit seinem Studium zu tun haben, weshalb es bestimmt auch was Gutes war.

"Ja ich habe den tatsächlich noch abschließen können." ,meinte sie und wurde dabei etwas leiser mit ihrer Stimme, "Irgendwann habe ich mich einfach in die mir offen gelegte Arbeitswelt hineingestürzt und war dort auch recht erfolgreich. Leider zog das meine sozialen Kontakte in Mitleidenschaft."

Auch wenn sie das Wort nicht aussprach, ihre Augen versuchten zweifelsohne für einen kurzen Moment ein Entschuldigung zu sagen. Doch lange wollte sie sich von diesem eher unangenehmen Thema nicht beschäftigen, stattdessen schloss sie sich schnell der Biologin an und nickte dieser bei ihrer Frage zustimmend entgegen, "Ja genau, was ist eigentlich ein Pionier und was unterscheidet ihn explizit von einem Soldaten?"

Zitieren
Vor 5 Stunden
Quebec Online
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: "Divided"
[Ash/"Nemesis"/LB2]

*Ash nickte ihm kurz zu. Er schien es endlich begriffen zu haben was sie wollte und so marschierten zur Waffenkammer. Auf dem Weg zur Waffenkammer bog Ash ab und ging in die nähe der Krankenstation wo auch Bloodwings Quartier war. Sie zeigte Death das er warten sollten während sie bei Wing war. Ash näherte sich dem Quartier und klopfte an die Tür*

~I am on the Warpath~

[Bild: praise_the_sun_by_cyangmou-d8pf0v5.gif]
Zitieren
Vor 14 Minuten
Drakosan Online
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: "Divided"
[Blood Wing/ Quartier]

*Blood zog sich gerade ihre Uniform an ehe sie auch schon das Klopfen vernimmt*

Einen Moment noch.

*hörte man hinter der Türe ehe sie Diese öffnet und geräuschlos die Türe zur Seite geht. Blood hatte dabei jedoch noch das Huftuch auf den Kopf wo ihre Mähne eingewickelt war*

mmhh Miss Ash. ich wollte sogleich zu ihnen. Wieso sind sie den jetzt zu mir gekommen ?

[Bild: nnmx3a.jpg]



Es ist immer besser zu zweit als alleine

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste