Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:39



hallöle miteinander
#1
29.03.2017
HIDI92 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Mär 2017

hallöle miteinander
Hallöle

ich bin jetzt seit ein paar Tagen auf bronies.de unterwegs und dachte Ich erzähle etwas über mich.
Ich komme aus Bayern bin 23 Jahre alt und mache zur Zeit ein Praktikum in Essen und bin deswegen die nächsten Monate in NRW unterwegs. Mein Heimatort liegt direkt an den Alpen, deswegen drehen sich viele meiner Hobbys um die Berge. Ich liebe Wandern, Skifahren und Radfahren und bin dabei meine Zeichenkünste zu verbessern. Ab und zu ein bisschen Gaming ist natürlich auch drin Twilight happy

Ich bin MLP Fan seit 2012 aber es dauerte bis heute, bis Ich mich endlich entschloss, mit anderen Bronies in Kontakt zu treten.(Ich weiß, eine lange Zeit)
Ich erhoffe mir etwas mehr in die Fanbase involviert zu sein und auf viele nette Gleichgesinnte zu treffen.

Falls es Fragen gibt könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.

Gruß hidi
Zitieren
#2
29.03.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: hallöle miteinander
Huhu
Herzlich Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zitieren
#3
29.03.2017
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: hallöle miteinander
Schöne Grüße von den Alpen. FS grins

Zitieren
#4
29.03.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: hallöle miteinander
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, HIDI92!
Hoffe, dir gefällt es hier im schönen NRW! [Bild: ks8u6em4.png]
Auf diesen Seiten kannst Du nach Stammtischen in der Nähe suchen.
Mit meinem Fahrrad bin ich auch gerne unterwegs - wenn auch hauptsächlich zur Arbeit. [Bild: wmjw942e.png]
Natürlich nutze ich es auch, um mal durch die Gegend zufahren, auch, wenn es leider seltener ist, als ich es gerne machen würde.
Zurzeit zocke ich Diablo 3, Tales of Symphonia und Pokémon Mond/Shuffle.
Weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinteher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#5
30.03.2017
HIDI92 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Mär 2017

RE: hallöle miteinander
Danke für die nette Begrüßung FS grins
Zitieren
#6
31.03.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: hallöle miteinander
Welcome und keine Sorge, auch in NRW gibt es schöne Wanderstrecken FS grins

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#7
01.04.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: hallöle miteinander
Moin
Und willkommen hier Big Grin



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste