Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:47



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
#61
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(01.04.2017)RainbowTails schrieb:  Furrys sind der letzte Scheissdreck auf der Welt ey. Notgeile Viecher die alles Ficken was ihnen in den Weg kommt. Sry aber ist so.

Ein großes BUUUH an eure Dummheit. Typisch deutsch eben!

Ein schönes Leben noch!


Cya

Ich bin auch genauso! Man ich bin immernoch in Schock und bin jetzt zum teil Traurig aber auch Angepisst und Stinkesauer! Und P.S das Bronytum hat NIE mit dem Furrytum zu tun! Flutterrage

Ich bin zwar ein netter, aber hier platzt jetzt der Geduld von mir. Tut mir aber echt leid!

Bitte sag mir, dass dieses Drama jetzt auch nur ein Scherz sein soll....  RD laugh

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#62
01.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Mal eben Angel [625] anschreiben, ob er mal eben Raph fragen kann, ob er das Forum wieder Platt machen kann. Die Herdflamme will ja schließlich Feuer haben zum Brennen

#63
01.04.2017
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  [...]

Ich bin auch genauso, ich bin immernoch geschockt aber auch traurig, angepisst und stinkesauer! Flutterrage

Ich bin zwar ein netter, aber jetzt platzt bei mir den Geduld!

Tut mir echt leid!

Warum gehst du dann auf einen Stammtisch der zu 80% aus Furrys besteht? Derpy confused

Würde mich übrigens bei allen Hatern interessieren, was macht ihr hier eigentlich noch?
Ach ja, man kann natürlich auf morgen warten, bis wir zum Anime-Forum werden, man kann die Zielgruppe ja nochmal auf was größeres umstellen.
#64
01.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Germandash schrieb:  "Ich liebe doch Alle, alle Furrys, ich setze mich doch dafür ein!"

Wir haben nicht die Absicht ein Subfandom weiter zu fördern.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
#65
01.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Echt unverschämt. Es ist erster April und hier ist 1 Witz.
Ich verlasse nun das Fandom, habe zwar viel Geduld aber nicht mit so was.

[Bild: jinxe7j7b.png]
#66
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(01.04.2017)Nic0 schrieb:  
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Gleich eine Gegenfrage: Warum eröffnet ihr nicht ein neues Forum? Dann können dort die Mitglieder kommen, die es freiwillig tun. Ich gehöre DEFINITIV nicht zu den Freiwilligen! Ich bin kein Furry und ihr habt mich einfach reingezerrt! Sorry, was soll der mist!? Flutterrage

Yiff mal die Line und akzeptiere es einfach.

Sorry, ich kann jetzt derzeit nicht! Ogh man! Ich gehe dann gleich am Montag zu einer Psychiater!

Ich kann dir auch den purrrsöhnlichen Bereich im Forum empfehlen wo dir sicher geholfen werden kann.

[Bild: OKdnomB.gif]
#67
01.04.2017
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das wurde aber auch langsam Zeit ^,^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#68
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ist dieser Lag im Forum auch grad gewollter Teil dieser Aktion oder liegt das an meinem Internet?

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#69
01.04.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)DaaVid schrieb:  Echt unverschämt. Es ist erster April und hier ist 1 Witz.
Ich verlasse nun das Fandom, habe zwar viel Geduld aber nicht mit so was.

Da sinkt aber dann die Intelligenzquote des Forenteams gewaltig. :^)
#70
01.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Nerymon schrieb:  Ist dieser Lag im Forum auch grad gewollter Teil dieser Aktion oder liegt das an meinem Internet?

Software macht jedes mal um 1 Uhr Backup. Also ja, nein.

[Bild: jinxe7j7b.png]
#71
01.04.2017
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Well played Admins, well played....

Es ist mal was anderes, gut auch wenn Bronies und Furries nahe bei einander liegen, war es ein bisschen abzusehen, dass irgendwann mal die Furries ihren Namen herhalten müssen.

Wobei ich aber gerne auch gerne mein Titel "Forenwolf" behalten möchte, biiiitteeee *puppy eyes*

Wer von euch Admins ist bei furbase? - Einiges sieht sehr ähnlich aus RD laugh

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
#72
01.04.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Nein, einfach nur nein.

Das Forum hat mit dieser Entscheidung einen neuen historischen Tiefpunkt erreicht und wird bald den Grund im großen Meer des Cringes erreicht haben. Ich werde diese Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. Gegen diese Furries muss etwas unternommen werden!

FURRY GEGNER VEREINIGT EUCH!

[Bild: hKS98bf.gif]
#73
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)DaaVid schrieb:  
(01.04.2017)Nerymon schrieb:  Ist dieser Lag im Forum auch grad gewollter Teil dieser Aktion oder liegt das an meinem Internet?

Software macht jedes mal um 1 Uhr Backup. Also ja, nein.

ah ok, thx... dachte schon, jetzt übertreibt man es aber... :'D

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#74
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wenn das wirklich ein scherz sein sollte, dann war das nach meiner Sicht für einige eine guter, aber auch wie bei mir ein Ganz Schlechter Scherz, ehrlich gesagt!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

#75
01.04.2017
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich geh mit dem Mainstream, was anderes kann man auch nicht machen


LEPTIANE 4 LIFE!

[Bild: sir_and_lady_dazzle_by_jphyperx-d8edvwr.png]

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
#76
01.04.2017
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  
(01.04.2017)fabian_rastellis schrieb:  Puh leute auf den schreck erstmal eine rauchen. Ich hab erst Filly forum gelesen. So wer plant jetzt die ganzen cons um? Wann kommen die ersten plüschis die neuen Treffen? Außerdem wäre ich für neue modwahlen. Die meisten kennen sich mit furry bestimmt nicht aus und ne Umschulung ist zu teuer

Welche Referenzen würdest du den gerne sehe und gegenfrage: Welche kannst du selbst vorweisen?

Nun ich denke das wichtigste Motto von mir erst handeln dann lesen. Ich habe viel Zeit ( so 1x im Monat ). Ich besitze ein leben nach furry. Ich kenn mich absoöut 0 mit furry aus weis nur das sind leute die auf wölfe stehen. Ich schick die bewerbung am 30.2.2018 weg

[Bild: yufea36ycef1.png]
#77
01.04.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)KampfKarpfen schrieb:  Nein, einfach nur nein.

Das Forum hat mit dieser Entscheidung einen neuen historischen Tiefpunkt erreicht und wird bald den Grund im großen Meer des Cringes erreicht haben. Ich werde diese Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. Gegen diese Furries muss etwas unternommen werden!

FURRY GEGNER VEREINIGT EUCH!

Sei doch ein bisschen toleranter. Am Ende gefällt es dir noch virtuell an allen möglichen Stellen begrabbelt zu werden.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
#78
01.04.2017
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Puh, na endlich. Hat ja eine Ewigkeit gebraucht. Ich warte schon seit langem darauf, dass dieses Forum endlich fellig wird (nohomo). Ich bin schon lange Furry und finde diesen Wandel sehr schoaf. NAWRN NAWRN NAWRN

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
#79
01.04.2017
RainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Mär 2017

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ja wer mit mir scherzt der bekommt Scherze zurück ne^^
#80
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Wenn das wirklich ein scherz sein sollte, dann war das nach meiner Sicht für einige eine guter, aber auch wie bei mir ein Ganz Schlechter Scherz, ehrlich gesagt!

Denkst du wirklich man würde nur für einen Scherz stundenlang neue Icons machen ?Neue Smileys? Neue Forenränge? Neue Rangabzeichen? Neues Banner? Da stecken viele Stunden arbeit drin und für einen Scherz wäre das wohl sehr übertrieben.

Das ist schon unser ernst.

[Bild: OKdnomB.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste