Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:01



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
#81
01.04.2017
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Beste. Entscheidung. Ever!
Weiter so, furries.de (hey, die Seite ist eine Demoseite, kann man die kaufen?)!

[Bild: GMjnvBq.png]
#82
01.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)KampfKarpfen schrieb:  Nein, einfach nur nein.

Das Forum hat mit dieser Entscheidung einen neuen historischen Tiefpunkt erreicht und wird bald den Grund im großen Meer des Cringes erreicht haben. Ich werde diese Entscheidung nicht einfach so hinnehmen. Gegen diese Furries muss etwas unternommen werden!

FURRY GEGNER VEREINIGT EUCH!

Du hast mein Flammenwerfer und einige der besten DDoser. Lass mal das Forum etwas anheizen

[Bild: Furries__Kill_Them_With_Fire_by_Dasmiere.jpg]

#83
01.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Wenn das wirklich ein scherz sein sollte, dann war das nach meiner Sicht für einige eine guter, aber auch wie bei mir ein Ganz Schlechter Scherz, ehrlich gesagt!

Ach bitte... es war doch so klar. Das Forum ging kurz vor Mitternacht plötzlich in den Wartungsmodus... es war doch klar, warum... RD laugh

Aber jedes Jahr am 1. April wieder das Drama... Germanus Elatus wird man eh nicht mehr toppen können. Man war das ein Spaß das Drama hier mitzuverfolgen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#84
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Wenn das wirklich ein scherz sein sollte, dann war das nach meiner Sicht für einige eine guter, aber auch wie bei mir ein Ganz Schlechter Scherz, ehrlich gesagt!

Denkst du wirklich man würde nur für einen Scherz stundenlang neue Icons machen ?Neue Smileys? Neue Forenränge? Neue Rangabzeichen? Neues Banner? Da stecken viele Stunden arbeit drin und für einen Scherz wäre das wohl sehr übertrieben.

Das ist schon unser ernst.

MAch das bitte rückgangig! Ich bin gerade am psychisch kollabieren! aljhnfbihswdbv iloefbsd fvoldfn nfadin

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

#85
01.04.2017
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Kann man jetzt eigentlich anlässlich den Orgienthread wiedereröffnen? Würde mich sehr freuen.

:3

[Bild: BU5Zryd.png]
#86
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(01.04.2017)Hagi schrieb:  
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Wenn das wirklich ein scherz sein sollte, dann war das nach meiner Sicht für einige eine guter, aber auch wie bei mir ein Ganz Schlechter Scherz, ehrlich gesagt!

Denkst du wirklich man würde nur für einen Scherz stundenlang neue Icons machen ?Neue Smileys? Neue Forenränge? Neue Rangabzeichen? Neues Banner? Da stecken viele Stunden arbeit drin und für einen Scherz wäre das wohl sehr übertrieben.

Das ist schon unser ernst.

MAch das bitte rückgangig! Ich bin gerade am psychisch kollabieren! aljhnfbihswdbv iloefbsd fvoldfn nfadin

Das tut mir sehr leid für dich aber diese Entscheidung ist endgültig. Ich würde dir daher empfehlen dich darauf einzulassen den diese Sache passiert und sie ist nicht mehr aufzuhalten.

[Bild: OKdnomB.gif]
#87
01.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Na, das wurd ja auch echt mal Zeit.
Mit der Zeit zu gehen, war ja nie sonderlich die Stärke des Forums, aber besser spät als nie.

Darauf ein dreifaches
YIFF YIFF

#88
01.04.2017
Beny Wolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Mär 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Dieser Historische Moment ist jetzt für die ewigkeit. Ewigkeit !

Vault Master.
#89
01.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Das tut mir sehr leid für dich aber diese Entscheidung ist endgültig. Ich würde dir daher empfehlen dich darauf einzulassen den diese Sache passiert und sie ist nicht mehr aufzuhalten.

Hagi, kannst du dem armen, kleinen Jungen nicht etwas helfen, damit er sich als der Furry, der er tief in seinem Inneren ist, akzeptieren kann?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
#90
01.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Nerymon schrieb:  
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Wenn das wirklich ein scherz sein sollte, dann war das nach meiner Sicht für einige eine guter, aber auch wie bei mir ein Ganz Schlechter Scherz, ehrlich gesagt!

Aber jedes Jahr am 1. April wieder das Drama... Germanus Elatus wird man eh nicht mehr toppen können. Man war das ein Spaß das Drama hier mitzuverfolgen.
vergiss nicht, dass die AfB hinter Germanus Elatus steht  RD laugh


ist eine gute Umwandlung gelungen, obwohl ich weder noch für und gegen Furries bin (nie so richtig damit beschäftigt) 

#91
01.04.2017
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Oh Leute!
Ich fasse es nicht !
Ich bin SOOO Glücklich !!!
Nach all den Jahren Habt ihr es endlich erkannt ,welches Fandom hier wirklich vertreten werden soll und muss!! Wir sind doch alle Furries !!! Smile)) juhuuuu~ habe direkt mein Profilbild angepasst!!! Smile)
Heute ist ein Tag der in die Geschichte eingehen wird !!!
Fühlt euch alle Geflauscht meine mitfussel!!!!!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
#92
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wieso eröffnet ihr bitteschön NICHT ein neues Forum!?
Ich weiss, dass ich zwar keine recht habe darauf. Aber NICHT ALLE sind darüber erfreut!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

#93
01.04.2017
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Phigerus schrieb:  Kann man jetzt eigentlich anlässlich den Orgienthread wiedereröffnen? Würde mich sehr freuen.

:3

Hoffentlich. Furries sollten dafür ja eigentlich offen sein RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
#94
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)SilversJaren schrieb:  
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Das tut mir sehr leid für dich aber diese Entscheidung ist endgültig. Ich würde dir daher empfehlen dich darauf einzulassen den diese Sache passiert und sie ist nicht mehr aufzuhalten.

Hagi, kannst du dem armen, kleinen Jungen nicht etwas helfen, damit er sich als der Furry, der er tief in seinem Inneren ist, akzeptieren kann?

Nun ich kann ihm natürlich auf seinem Weg begleiten sofern er dies denn möchte. Du weißt doch, man kann einem die Tür nur zeigen aber durchgehen muss er selbst. Wenn er es will helfe ich ihm gerne durch diese schwere Zeit und nach einigen Sitzungen im Purrsöhnlichem Bereich schreibt er irgendwann auch voller stolz sein erstes "owo whats this" RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
#95
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
vergiss nicht, dass die AfB hinter Germanus Elatus steht  RD laugh


ist eine gute Umwandlung gelungen, obwohl ich weder noch für und gegen Furries bin (nie so richtig damit beschäftigt) 
[/quote]

Was ist bitteschön eine Afb? Wenn ich fragen darf?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

#96
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Wieso eröffnet ihr bitteschön NICHT ein neues Forum!?
Ich weiss, dass ich zwar keine recht habe darauf. Aber NICHT ALLE sind darüber erfreut!

Du siehst doch hier im Thread mit welch überwätigender positiven Resonanz dieser Schritt begrüßt wird. Furrys und Bronys sind wie Geschwister die sich im Laufe der Zeit getrennt haben aber eine Familie sollte nicht getrennt werden! Eine Familie soll zusammenhalten denn gemeinsam ist sie stark genug um gegen alles zu bestehen RD wink

[Bild: OKdnomB.gif]
#97
01.04.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
wtf? Wo kann man seine privaten Daten löschen lassen? Ich habe nie zugestimmt, dass mein name in irgend so einem furries Forum drin steht!
Vorschlag: wir mache eine Umfrage, ob die Besucher überhaupt wollen dass bronies.de nun zu einem furries Forum wird. Dann seht ihr, was ihr davon habt!

Wie auch immer, ich will eigentlich mit beiden Fandoms nicht mehr viel zu tun haben. ponyaddicted.de wird nun auch verkauft.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
#98
01.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Fabo. Wechsel noch deinen Namen. Sonst ist es nicht offiziel D:

Endlich können sich auch die Furrys hier outen, ohne Ausgrenzung mehr fürchten zu müssen.
Danke Forenteam

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

#99
01.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Hagi schrieb:  
(01.04.2017)SilversJaren schrieb:  
(01.04.2017)Hagi schrieb:  Das tut mir sehr leid für dich aber diese Entscheidung ist endgültig. Ich würde dir daher empfehlen dich darauf einzulassen den diese Sache passiert und sie ist nicht mehr aufzuhalten.

Hagi, kannst du dem armen, kleinen Jungen nicht etwas helfen, damit er sich als der Furry, der er tief in seinem Inneren ist, akzeptieren kann?

Nun ich kann ihm natürlich auf seinem Weg begleiten sofern er dies denn möchte. Du weißt doch, man kann einem die Tür nur zeigen aber durchgehen muss er selbst. Wenn er es will helfe ich ihm gerne durch diese schwere Zeit und nach einigen Sitzungen im Purrsöhnlichem Bereich schreibt er irgendwann auch voller stolz sein erstes "owo whats this" RD wink

Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Wenn ihm eine helfende Pfote zur Seite steht, wird er es sicherlich schaffen.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
01.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Was ist bitteschön eine Afb? Wenn ich fragen darf?



Die Alternative für Bronies... die muss ja jetzt wohl auch umbenannt werden, sollte sie konsequent bleiben wollen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste