Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:32



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  Lohnt es sich, die letzten 20 Seiten nachzulesen...? Oder bekommt man dann nur wieder Zweifel an der Menschheit?

Du hast es bereits erkannt, ohne das man es beantworten muss. Grob gesagt: es war nicht viel besser als auf den 40 davorliegenden seiten, nur haben sich die Wogen langsam geglättet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Eywalion schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)elitecat schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Bin wieder zurück, habe ich was verpasst? FS grins Ausser, ich will meiner alten Signatur zurück!

musst du selber machen deine sgnatur zurück zu setzen

Alles Klar, aber das mein Signatur ohne meiner Erlaubnis entfernt wurden und ohne etwas den Regeln verstoßen hat, fand ich einfach eine große Frechheit!

Solltest vielleicht einfach mal dein PN Fach leeren, dann wird dir auch mitgeteilt, warum die Signatur entfernt wurde ...

Habe ich auch, aber bekommen hab ich nix.

Ja denkst du ich überprüfe alle 5 Minuten ob du endlich mal ein paar PNs gelöscht hast?
Bevor ich deine Sigi entfernte, wollte ich dich anschreiben und dich bitten sie zu ändern, da sie schlicht zu hoch war und gegen die 300px max. Regel verstieß. Was nicht ging, da wie du offenbar selbst weißt dein Postfach voll war. Blieb mir also nichts anderes übrig als sie zu entfernen.

02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)starfox schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Eywalion schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)elitecat schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Bin wieder zurück, habe ich was verpasst? FS grins Ausser, ich will meiner alten Signatur zurück!

musst du selber machen deine sgnatur zurück zu setzen

Alles Klar, aber das mein Signatur ohne meiner Erlaubnis entfernt wurden und ohne etwas den Regeln verstoßen hat, fand ich einfach eine große Frechheit!

Solltest vielleicht einfach mal dein PN Fach leeren, dann wird dir auch mitgeteilt, warum die Signatur entfernt wurde ...

Habe ich auch, aber bekommen hab ich nix.

Ja denkst du ich überprüfe alle 5 Minuten ob du endlich mal ein paar PNs gelöscht hast?
Bevor ich deine Sigi entfernte, wollte ich dich anschreiben und dich bitten sie zu ändern, da sie schlicht zu hoch war und gegen die 300px max. Regel verstieß. Was nicht ging, da wie du offenbar selbst weißt dein Postfach voll war. Blieb mir also nichts anderes übrig als sie zu entfernen.

Achso, dann vielen Herzlichen Dank für den Grund. Muss mir überlegen, wie ich es dann weitermachen soll. FS grins

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Huh, hab's gestern beim sporadischen Blick auf mein Handy gesehen (lel), musste stark schmunzeln. Und wie ich Bronies.de kenne, ist die Special Needs-Fraktion bestimmt nicht unweit gewesen.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Hurra, es feht nur noch den Link zu den Furbase zu ändern, dann ist die Normalität wieder ganz zurückgekehrt! Danke @Fabr0ny hierfür applaudiere ich dich sehr! [Bild: latest?cb=20120228224010]

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)starfox schrieb:  Ja denkst du ich überprüfe alle 5 Minuten ob du endlich mal ein paar PNs gelöscht hast?
Bevor ich deine Sigi entfernte, wollte ich dich anschreiben und dich bitten sie zu ändern, da sie schlicht zu hoch war und gegen die 300px max. Regel verstieß. Was nicht ging, da wie du offenbar selbst weißt dein Postfach voll war. Blieb mir also nichts anderes übrig als sie zu entfernen.

Achso, dann vielen Herzlichen Dank für den Grund. Muss mir überlegen, wie ich es dann weitermachen soll.  FS grins

Pack' einiges in einen spoiler, wenn es denn so viel sein muss. Das spart auch platz... oder man räumt seine signatur einfach mal auf - und entfernt das, was nicht notwendig ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)starfox schrieb:  Ja denkst du ich überprüfe alle 5 Minuten ob du endlich mal ein paar PNs gelöscht hast?
Bevor ich deine Sigi entfernte, wollte ich dich anschreiben und dich bitten sie zu ändern, da sie schlicht zu hoch war und gegen die 300px max. Regel verstieß. Was nicht ging, da wie du offenbar selbst weißt dein Postfach voll war. Blieb mir also nichts anderes übrig als sie zu entfernen.

Achso, dann vielen Herzlichen Dank für den Grund. Muss mir überlegen, wie ich es dann weitermachen soll.  FS grins

Pack' einiges in einen spoiler, wenn es denn so viel sein muss. Das spart auch platz... oder man räumt seine signatur einfach mal auf - und entfernt das, was nicht notwendig ist.

Ich habe auch die Bilder in den Spoiler gepackt, aber das hat anscheinend auch nicht gezählt.
(01.04.2017)Killbeat schrieb:  Eine begrüßenswerte Änderung. bronies gehen sowieso nicht mehr. Die sind doch die Mexikaner des Internets




Dafaq! Ich habe das Video erst jetzt gesehen.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Eigentlich meinte ich Love and Tolerance
Ist aber nicht Motto der Serie, sondern das des Brony-Fandoms...

Genau......   Hipster
Das Motto der Serie ist... Kauft unser verdammtes Spielzeug, kauf es, kauf es, kauuuuuuuuf es  Luna TRCV

Ja kam erst jetzt wieder on...lese halt bissel durch :I

--------------

(02.04.2017)Fabr0ny schrieb:  Stimmt genau. Twilight happy Und du hast Südtirol und Liechtenstein vergessen (Namibia, Siebenbürgensachsen und Schlesien klammer ich mal aus, die sind zwar auch zum Teil deutschsprachig, aber fürs Forum mehr oder weniger irrelevant).

Mein werter Herr, sie haben Neuschwabenland vergessen....
Und die dunkle Seite des Mondes  Great and Powerful

-----

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich bin zu 100 % dafür und die haben mich auch vollkommen traumatisiert (...
) Und auch als der Spuk anfing am 01.04.2017 um 01:10 Uhr, wollte ich den Forum auf 60 Millionen Euro Schadensersatz verklagen.

Junge Junge....
Was musst du dann ein Trauma haben wenn dein Lieblingzug nicht die gleichen Wagons wie immer hat... Und dan erst die Verspätungen. Muss ein medizinisches Wunder sein das du noch lebst  AJ surprised
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von InsaneBronie.)
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Eine Frage, könnt ihr den Titel des Threads noch Aprilscherz einklammern bitte? Danke! Und jetzt ist wieder aller normal! Danke Gott! Und Danke an euch alle! Hierfür gibt es eine ganz Grosse Umarmung an euch alle! Hug Brohoof AJ Prost

Derzeit bin ich wieder alles normal und vollkommen erleichtert! RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Der Furrie Blutmond der am 01.04. hier herrschte ist nun vorbei was wird uns wohl nächstes Jahr erwarten AJ hmm

[Bild: 2dvsxz.png]
02.04.2017
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Haha, der neue Smily. :yiffy:

[Bild: signatur.php]
02.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  Weil du ein Armleuchter bist. Genau wie jeder andere der sich darüber amüsiert.

Das war aber nicht sehr bronyhaft von dir Sad

[Bild: 132159162345.gif]
Sieh dir an was du getan hast, du hast dieses kleine Pony gaaaanz traurich gemacht
Das ist voll unbroniehaft™ Whining
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das du aufhören sollst hier zu spammen.

Das gilt übrigens auch für alle anderen!

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
So, inzwischen wurde alles wieder zurückgestellt. Pinkie approved
Das war mal eine Aktion...


Als kleines Andenken an dieses Wochenende habe ich euch einen Smiley gelassen.
Der Code für ihn lautet natürlich :yiffy: Furry Zwinker

02.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Es hat nicht zufällig jemand ein Skript geschrieben das ein die Furry Smilies weiter benutzen lässt, oder?
Gilt das als Spam?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(02.04.2017)Fabr0ny schrieb:  So, inzwischen wurde alles wieder zurückgestellt. Pinkie approved
Das war mal eine Aktion...


Als kleines Andenken an dieses Wochenende habe ich euch einen Smiley gelassen.
Der Code für ihn lautet natürlich :yiffy: Furry Zwinker

Du bist einfach nur Awesome! Danke, Danke, Danke, Danke!  Hug

Ein Hoch auf den schwierigen und auch zum teil Lustigen Aprilscherz!  Brohoof   AJ Prost

Auch der Titel wurde eingeklammert! Ich bin jetzt sowas von überglücklich! Das Fandom ist gerettet nach 45.7 Std!
Sowas werde ich so schnell nie wieder vergessen und ist inzwischen in meiner Geschichte eingetragen worden!

IHR SEID ALLE AWESOME! Hug

Ein Applaus für Bronies.de! [Bild: latest?cb=20120228224010]

Als es noch 1. April war und davon erfuhr, war ich dann so:


Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
02.04.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(02.04.2017)GamerLuna1989 schrieb:  Der Furrie Blutmond der am 01.04. hier herrschte ist nun vorbei was wird uns wohl nächstes Jahr erwarten AJ hmm

Vielleicht barbies.de das barbie fandom forum

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(02.04.2017)Phoenix2k16 schrieb:  
(02.04.2017)GamerLuna1989 schrieb:  Der Furrie Blutmond der am 01.04. hier herrschte ist nun vorbei was wird uns wohl nächstes Jahr erwarten AJ hmm

Vielleicht barbies.de das barbie fandom forum

Hahahaha RD laugh
Das würde ich total abfeiern RD deals with it
Immerhin wäre das sehr, sehr witzig Pinkie approved

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(02.04.2017)Phoenix2k16 schrieb:  Vielleicht barbies.de das barbie fandom forum
Also bitte. Auf so ein Niveau begeben wir uns nicht. Barbie ist ein Spielzeug für Mädchen und verrückte Sammler.
Wait...

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
02.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Außerdem bezweifel ich, dass Furbrony eine Aprilscherzidee zwei Mal aufgreift. Da hat er zu viel versteckte Kreativität für.

Ich fand diesen Aprilscherz richtig gut gelungen - hat man schön gesehen, wer mehr oder weniger berechtigte Antipathien zu den Furries hat, und wie tolerant sie als Brony wirklich sind RD laugh

Achja, mein Thread mit der furchtbar demokratischen Abstimmung müsste dann auch noch abgedichtet werden, siehe: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26174



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste