Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:56



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
03.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(02.04.2017)SilversJaren schrieb:  Für diejenigen, die zusammen mit MLP Trainfan gegen die Furrys protestieren wollen.

Edit
Shit er hat mich geninjat

Oh man! Daran musste ich echt lachen! XD RD laugh Edit: Ähm was ist jetzt auf einmal mit i.R. Aprilscherz gemeint?

(02.04.2017)InsaneBronie schrieb:  
(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)





Ach komm das musste jetzt mal sein :3

Ach, mein Lieblingsbeitrag des Aprilscherzes! XD RD laugh

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
03.04.2017
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(03.04.2017)Simaris schrieb:  Ich bin immer noch versucht die Domain Yiffies.de anzumieten und hierher weiterzuleiten.
Einzig und allein meine Faulheit hält mich davon ab.
Würde wohl leider eh nicht gehen, weil sich Yiffies.de dann mit dem TLS Zertifikat von bronies.de melden würde, was Browser nicht sehr yiffy finden. FS sad

[Bild: signatur.php]
03.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(03.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)SilversJaren schrieb:  Für diejenigen, die zusammen mit MLP Trainfan gegen die Furrys protestieren wollen.

Edit
Shit er hat mich geninjat

Oh man! Daran musste ich echt lachen! XD  RD laugh Edit: Ähm was ist jetzt auf einmal mit i.R. Aprilscherz gemeint?

Na siehste, kannst sogar schon selber darüber lachen Twilight happy

Der Zusatz" [i.R. Aprilscherz] " im Titel deines Threads dort: das war ich, vorhin erst. Das "i.R." soll für "im Rahmen des" stehen, dann wird der Gesamttitel aber unübersichtlich lang, und dein Thread alleine war ja nun kein Aprilscherz. Stand aber mit dem Aprilscherz in Zusammenhang, deshalb meine zugegeben etwas kryptische Abkürzung.

Sonst weiß in paar Monaten keiner mehr, der den Thread findet, worum es da eigentlich geht und was das Ganze überhaupt soll Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
03.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(03.04.2017)Root schrieb:  
(03.04.2017)Simaris schrieb:  Ich bin immer noch versucht die Domain Yiffies.de anzumieten und hierher weiterzuleiten.
Einzig und allein meine Faulheit hält mich davon ab.
Würde wohl leider eh nicht gehen, weil sich Yiffies.de dann mit dem TLS Zertifikat von bronies.de melden würde, was Browser nicht sehr yiffy finden. FS sad
Eine reine Weiterleitung wäre durchaus möglich, wenn auch nicht wirklich sinnvoll.
Solche Spaß-Domains gabs aber bereits, wodurch der Gag alt ist. Außerdem ist die Furry-Aktion spätestens seit gestern Nachmittag beendet. Nächstes Jahr kommt etwas anderes.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
03.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Lustig war als gesagt wurde ,,Warum reden alle jetzt plötzlich nur noch von Obst"  Pinkie happy Naja im Nachhinein betrachtet, hätte klar sein müssen das,das Punkt Mitternacht nicht endet. Kommentare mit Zeitzonen für 1. April hat mich nur davon abgelenkt.  Facehoof
03.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Moment mal! Wieso wurde auf einmal mein Beitrag, der ich von 5 Minuten erstellt habe gelöscht oder zumindest mal gar nicht mehr zu sehen!?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

04.04.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Wie Hagi schon geschrieben hat ist dies kein Laberthread! Im Interesse Aller wird Spam hier konsequent abgewiesen und bepunktet. Ich hoffe, dass das jetzt endgültig klar ist!

04.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(03.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Moment mal! Wieso wurde auf einmal mein Beitrag, der ich von 5 Minuten erstellt habe gelöscht oder zumindest mal gar nicht mehr zu sehen!?
Ich mag dich Pinkie happy

Zum Thema. Irgendwie habe ich es auf die Verantwortung der Seitenbetreiber, es als nur logisch erdacht das dies pünktlich geschieht. Das war vollkommen klar. Jetzt im nachhinein. Natürlich muss man sich nicht total ein Bein ausreissen und hat noch andere Dinge zu tun. K.a. der Gedanke kam mir nicht. Wahrscheinlich da ich so etwas auc noch nie gemacht habe.
04.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(03.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Moment mal! Wieso wurde auf einmal mein Beitrag, der ich von 5 Minuten erstellt habe gelöscht oder zumindest mal gar nicht mehr zu sehen!?
Der wurde abgewiesen. Dein Video-Post war zwar nett gemeint, aber trägt jetzt nicht mehr viel zum Thema bei, da mittlerweile doch so ziemlich alles durchdiskutiert wurde und allmählich Ruhe einkehren kann. Sonst nimmt das nie ein Ende.

(04.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Zum Thema. Irgendwie habe ich es auf die Verantwortung der Seitenbetreiber, es als nur logisch erdacht das dies pünktlich geschieht. Das war vollkommen klar.
Du musst bei so etwas auch immer etwas um die Ecke denken. Bei einem Aprilscherz geht es immer ein wenig um das Unerwartete. Und wenn man weiß, dass alle erwarten, dass das Forendesign am 2. April um kurz nach 0 Uhr wieder zurückgestellt wird, wäre umso provokanter, wenn man noch ein paar Stunden wartet, damit die User (und das Forenteam) noch etwas länger Spaß haben. Außerem benötigt das Aufräumen fast genauso viel Arbeit wie das Einstellen, wobei es am Ende weniger darauf ankommt, ob es jetzt um 0 Uhr oder erst im Laufe des Tages passiert.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Leon.)
04.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(04.04.2017)Leon schrieb:  
(04.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Zum Thema. Irgendwie habe ich es auf die Verantwortung der Seitenbetreiber, es als nur logisch erdacht das dies pünktlich geschieht. Das war vollkommen klar.
Du musst bei so etwas auch immer etwas um die Ecke denken. Bei einem Aprilscherz geht es immer ein wenig um das Unerwartete. Und wenn man weiß, dass alle erwarten, dass das Forendesign am 2. April um kurz nach 0 Uhr wieder zurückgestellt wird, wäre umso provokanter, wenn man noch ein paar Stunden wartet, damit die User (und das Forenteam) noch etwas länger Spaß haben. Außerem benötigt das Aufräumen fast genauso viel Arbeit wie das Einstellen, wobei es am Ende weniger darauf ankommt, ob es jetzt um 0 Uhr oder erst im Laufe des Tages passiert.
Ja, okay danke. War ja nur so das Furries und Bronies unter einem Dach leben, das wäre ja nicht bronies.de. Aber ja, man kann jetzt in bestimmten Threads dies handhaben, was ich unter user cp ausstellen kann. Gar kein Problem. Ich habe das pünktlich erwartet. Mein Fehler. Sorry. Klar ist es lustiger andere zappeln zu lassen. Vor allem ist mir klar das, soetwas eine Menge arbeit bedeutet. Do not want
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Leon.)
04.04.2017
RainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Mär 2017

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Also ich sag nur dazu das wenn das Forumteam so einen Mist veranstaltet, das man sich dann nicht aufregen sollte wenn hier das Thema noch eine Weile warm bleibt ich meine IHR habt den Mist verzapft, nicht andere und hoffentlich lernt ihr daraus mal, das solche Aktionen assozial und unterste Kanone sind.
04.04.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Ich möchte darauf so viel antworten. Irgendwie aber auch nicht meine Zeit verschwenden.

Ich mein das Aprilscherz im Titel hast du gelesen ja?


04.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Also, wir hatten jetzt Nazis, Furrys und eins das ich vergessen habe. Wie währe es mit Stalin.de oder Lenin.de?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
04.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Ohh das Forum wurde am 1.April geändert? Und zwar zu Furrys.de?

Joo nice gemacht denk ich mal. War bestimmt lustig Smile

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
04.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Es wäre die große Rettung für das Forum gewesen.... Whining
Im Forum hätte es begonnen.... Und das Fandom reseten können Whining

Aber der olle Fabo musste sich ja ma wieder umentscheiden....
eer hat alles in den Untergang geschickt Trollestia
04.04.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(04.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Also, wir hatten jetzt Nazis, Furrys und eins das ich vergessen habe. Wie währe es mit Stalin.de oder Lenin.de?

Gibt doch schon Solar empire in Anlehnung.


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2017 von Icy.)
04.04.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(04.04.2017)RainbowTails schrieb:  Also ich sag nur dazu das wenn das Forumteam so einen Mist veranstaltet, das man sich dann nicht aufregen sollte wenn hier das Thema noch eine Weile warm bleibt ich meine IHR habt den Mist verzapft, nicht andere und hoffentlich lernt ihr daraus mal, das solche Aktionen assozial und unterste Kanone sind.

Gerademal 1 Woche dabei und schon Ansprüche stellen. RD laugh
Wenn dir unser Humor, den wir schon seit Anbeginn des Forums haben, nicht gefällt, kannst du dir gerne ein anderes suchen. \o/ Oldfags wissen, dass das noch einer unserer harmlosesten Streiche war. Nächstes Mal gibt's hoffentlich wieder so einen Shitstorm wie 2014 mit unserem Nazipony. Schade, dass du damals nicht schon dabei warst. :3

Und wer regt sich denn bitteschön auf? Wir schreiben nur, dass hier bitte nicht off-topic gespamt werden soll, was für jeden Thread gilt. Sind eher Leute wie du und Trainfan, deren Arsch am dampfen ist. Cheerilee awesome

(04.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  Also, wir hatten jetzt Nazis, Furrys und eins das ich vergessen habe. Wie währe es mit Stalin.de oder Lenin.de?

Hatten wir im Grunde auch schon, wie Icy oben schon schrieb, und zwar im Rahmen unseres kommunistischen Sowjet-Themes "Soviet Solar Empire" im Jahr 2014.

05.04.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
(04.04.2017)Fabr0ny schrieb:  Hatten wir im Grunde auch schon, wie Icy oben schon schrieb, und zwar im Rahmen unseres kommunistischen Sowjet-Themes "Soviet Solar Empire" im Jahr 2014.

Oh?  AJ surprised
Mist muss ich irgendwie verpasst haben - oder ich hab nicht richtig aufgepasst weil mich diese Germanus Kaktus damals zu sehr abgelenkt hat (Wobei ich ja eh dafür gewesen wäre sie Leni Hufenstahl zu nennen).

Aber falls ihr das mit dem Sowjet-Theme nochmal so richtig machen wollt, sagt mir Bescheid  Wink

Aber jetzt muss ich mich erstmal wieder verstecken bevor mich die KP findet  RD wink

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
05.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Das Theme zu "Sovjet Solar Empire" ist btw. immernoch zu haben... man muss es nur auswählen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
05.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
Ich wäre für einen 4Chan-Verschnitt als nächste Idee. Käme bestimmt gut an Big Grin

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste