Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:29



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
#41
01.04.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Meine Meinung zu Furrys? Nun, simpel:

[Bild: Furries__Kill_Them_With_Fire_by_Dasmiere.jpg]

Achja, machtt das Scheiß Furryzeug aus meinem Profil raus. Pfoten und Hauskatze? Ekelhaft

#42
01.04.2017
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Twilight smile Es lebe der Wüstenfuchs!

#43
01.04.2017
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Schnell selber zeichenen 1 tag hast ja Tongue

(01.04.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Also bei allem Respekt, aber ich finde Furrbrony ist zu weit gegangen.
Okay okay... am 2. April ist alles wieder wie es war, aber ich weiß diesmal echt nicht ob ich es so lange aushalte.
Es wird ja ALLES furrisiert - sogar die ganzen Avatars... gut ich mein ich würd ja mitmachen - wenn mir jemand sagt wo man Starlight Glimmer als Furry herbekommt?

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
#44
01.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Zero Night schrieb:  Achja,mach t das Scheiß Furryzeug aus meinem Profilbild raus. Pfoten und Hauskatze? Ekelhaft

Kauf dir 'nen Gold-Account. Dann bist du sicher.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
#45
01.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Einfach Zeros Profil verbrennen~
Ist doch oko hier.

[Bild: jinxe7j7b.png]
#46
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Gleich eine Gegenfrage: Warum eröffnet ihr nicht ein neues Forum? Dann können dort die Mitglieder kommen, die es freiwillig tun. Ich gehöre DEFINITIV nicht zu den Freiwilligen! Ich bin kein Furry und ihr habt mich einfach reingezerrt! Sorry, was soll der mist!? Flutterrage

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

#47
01.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Gleich eine Gegenfrage: Warum eröffnet ihr nicht ein neues Forum? Dann können dort die Mitglieder kommen, die es freiwillig tun. Ich gehöre DEFINITIV nicht zu den Freiwilligen! Ich bin kein Furry und ihr habt mich einfach reingezerrt! Sorry, was soll der mist!? Flutterrage

Bitte verlass uns.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
#48
01.04.2017
NOWANACHTSCHATTEN Offline
Enchantress
*


Beiträge: 736
Registriert seit: 21. Dez 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!


#49
01.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich begrüße diese Neuerung.
Viele Stammuser haben sich ja bereits vor einiger Zeit zurückgezogen und die Aktivität im Fandom ist allgemein zurückgegangen. Da ist es der sinnvollste Schritt, sich auf ein anderes, deutlich etablierteres Fandom zu fokussieren, das wesentlich mehr Anhänger hat und auch nicht diese starke Fokussierung auf eine einzelne Fernsehserie hat.
Da das Bronytum wie Fab0 bereits erklärt hat zum Furrytum gehört ist es letztlich nicht mal ein richtiger Wechsel, sondern einfach eine Ausweitung.

Und sein wir mal ehrlich: Nur Pferde sind nach über 6 Jahren schon etwas eintönig.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
#50
01.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Gleich eine Gegenfrage: Warum eröffnet ihr nicht ein neues Forum? Dann können dort die Mitglieder kommen, die es freiwillig tun. Ich gehöre DEFINITIV nicht zu den Freiwilligen! Ich bin kein Furry und ihr habt mich einfach reingezerrt! Sorry, was soll der mist!? Flutterrage

No tears, only sleep nau.

[Bild: jinxe7j7b.png]
#51
01.04.2017
RainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 23. Mär 2017

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Furrys sind der letzte [***] auf der Welt ey.
Notgeile Viecher die alles [***] was ihnen in den Weg kommt. Sry aber ist so.

Ein großes BUUUH an eure Dummheit. Typisch deutsch eben!

Ein schönes Leben noch!


Cya
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 von Fabr0ny. Bearbeitungsgrund: böse Wörter zensiert OwO )
#52
01.04.2017
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Puh leute auf den schreck erstmal eine rauchen. Ich hab erst Filly forum gelesen. So wer plant jetzt die ganzen cons um? Wann kommen die ersten plüschis die neuen Treffen? Außerdem wäre ich für neue modwahlen. Die meisten kennen sich mit furry bestimmt nicht aus und ne Umschulung ist zu teuer
#53
01.04.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Gleich eine Gegenfrage: Warum eröffnet ihr nicht ein neues Forum? Dann können dort die Mitglieder kommen, die es freiwillig tun. Ich gehöre DEFINITIV nicht zu den Freiwilligen! Ich bin kein Furry und ihr habt mich einfach reingezerrt! Sorry, was soll der mist!? Flutterrage

Yiff mal die Line und akzeptiere es einfach.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

#54
01.04.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Oh sweet Celestia!
Es ist tatsächlich passiert.

Zur Einstimmung etwas cringe:

Spoiler (Öffnen)

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

#55
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)RainbowTails schrieb:  Furrys sind der letzte Scheissdreck auf der Welt ey. Notgeile Viecher die alles Ficken was ihnen in den Weg kommt. Sry aber ist so.

Ein großes BUUUH an eure Dummheit. Typisch deutsch eben!

Ein schönes Leben noch!


Cya

Ich bin auch genauso! Man ich bin immernoch in Schock und bin jetzt zum teil Traurig aber auch Angepisst und Stinkesauer! Und P.S das Bronytum hat NIE mit dem Furrytum zu tun! Flutterrage

Ich bin zwar ein netter, aber hier platzt jetzt der Geduld von mir. Tut mir aber echt leid!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

#56
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)fabian_rastellis schrieb:  Puh leute auf den schreck erstmal eine rauchen. Ich hab erst Filly forum gelesen. So wer plant jetzt die ganzen cons um? Wann kommen die ersten plüschis die neuen Treffen? Außerdem wäre ich für neue modwahlen. Die meisten kennen sich mit furry bestimmt nicht aus und ne Umschulung ist zu teuer

Welche Referenzen würdest du den gerne sehe und gegenfrage: Welche kannst du selbst vorweisen?

[Bild: OKdnomB.gif]
#57
01.04.2017
Germandash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
"Ich liebe doch Alle, alle Furrys, ich setze mich doch dafür ein!"

#58
01.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich bin auch genauso! Man ich bin immernoch in Schock und bin jetzt zum teil Traurig aber auch Angepisst und Stinkesauer! Und P.S das Bronytum hat NIE mit dem Furrytum zu tun! Flutterrage

Ich bin zwar ein netter, aber hier platzt jetzt der Geduld von mir. Tut mir aber echt leid!

Das Bronytum ist von Anfang an eine Subkultur des Furry Fandoms gewesen.

[Bild: OKdnomB.gif]
#59
01.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(01.04.2017)RainbowTails schrieb:  Furrys sind der letzte Scheissdreck auf der Welt ey. Notgeile Viecher die alles Ficken was ihnen in den Weg kommt. Sry aber ist so.

Ein großes BUUUH an eure Dummheit. Typisch deutsch eben!

Ein schönes Leben noch!


Cya

Ich bin auch genauso!

Ah, du bist also genau so, wie die "notgeilen Viecher, die alles ficken, was ihnen in den Weg kommt". Dann dürftest du hier ja doch perfekt aufgehoben sein. Deine Wut war ja dann völlig umsonst.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
#60
01.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(01.04.2017)Nic0 schrieb:  
(01.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Gleich eine Gegenfrage: Warum eröffnet ihr nicht ein neues Forum? Dann können dort die Mitglieder kommen, die es freiwillig tun. Ich gehöre DEFINITIV nicht zu den Freiwilligen! Ich bin kein Furry und ihr habt mich einfach reingezerrt! Sorry, was soll der mist!? Flutterrage

Yiff mal die Line und akzeptiere es einfach.

Sorry, ich kann jetzt derzeit nicht! Ogh man! Ich gehe dann gleich am Montag zu einer Psychiater! Oder ich nehme mir sonst gleich das Leben. Vielen Herzlichen Dank, dass ihr mein schöner Zeit als Brony vollkommen zerstört habt!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste