Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 08:38



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
@all
Gut, dann belassen wir es halt dabei: Twister ist kein furry. Fertig.
Ich weiß was jetzt einige sagen werden. Aber das kann uns doch vollkommen egal sein.

@Hagi und andere Mods die hier im Thread aktiv dabei waren:
Danke, genau so eine Einstellung zu dem Ganzen hat man von einem guten Mod zu erwarten. Klarer Standpunkt, Sachliche Argumentationen, Streitschlichterfunktionen, usw. alles ganz toll gemacht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ist ja auch so,ich bin kein Furry und werde keiner...Oder was meinst du?

Nah ich zitiere jetzt nicht nochmal die ganzen Beiträge. Ich denke aber du bist einfach nicht konsequent, wenn es um Furries und deren Subkulturen geht.
Hab ich denn irgendwas anderes behauptet?

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich bin immernoch voll geflasht von dem Ganzen.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
02.04.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich auch und ich komme mir Saudumm vor mich so rauslocken haben zu lassen. Wenigstes bin ich bei konstruktiver Kritik gebleiben und raus bvor ich noch was richtig dummes sagen konnte. Aber einmal im Jahr darf sich ja wohl jeder mal zum Affen machen.


02.04.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Shining Moon schrieb:  
(02.04.2017)Zeo schrieb:  Uhm, dir ist aber schon bewusst, dass Trainfans Aussage mit ziemlicher Sicherheit nicht erst gemeint ist, oder?

Aber egal, mach ruhig weiter so, ich amüsiere mich gerade königlich. Pinkie approved

Weil du ein Armleuchter bist. Genau wie jeder andere der sich darüber amüsiert.

Na wenigstens bin ich nicht du. RD laugh

Danke übrigens für das nette Kompliment, ich wollte schon seit ich klein war ein Armleuchter sein, um meinem Umfeld immer warmes Kerzenlicht zu spenden. Leider fing mein Arm aber nie an zu leuchten und deshalb hatte ich meinen Traum schon fast wieder aufgegeben, bis du mir mit deinem Post wieder neuen Mut zugesprochen hast. Twilight happy

Dafür möchte ich dir von Herzen danken. Hug Brohoof Heart


P.S.: Me right now:
[Bild: ab9.gif]
02.04.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das war der beste 1.April ever. So viele Leute auf einen Streich zu triggern-eine Meisterleistung.
Bin mir sicher Furbrony fasst sich heute Abend selber an.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
02.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich frage mich, was nächstes Jahr passiert. Bestimmt etwas in Richtung "Ultimative Triggerung". RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
ultimativ wäre langweilig; es muss dem hier nur einen Draufsetzen - das würde schon reichen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Uuuuuuund der Banner ist weg.
Zumindest kann man ihn umstellen.

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich sag noch eins: Eigentlich sollte 2017 ein Hypejahr für den Bronies werden, wegen dem S7, den GalaCon mit Ashleigh Ball und dem Kinofilm, und jetzt das, die Furries haben unseren Bronytum komplett eliminiert und jetzt kehrt langsam die Normalität zurück. Immerhin!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Wie sieht es eigentlich mit dem Banner aus? Kommt das in die Auswahl? Fand es sehr gut.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





02.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Der Banner soll weg sein? Bei mir ist er noch da. Facehoof

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
02.04.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich sag noch eins: Eigentlich sollte 2017 ein Hypejahr für den Bronies werden, wegen dem S7, den GalaCon mit Ashleigh Ball und dem Kinofilm, und jetzt das, die Furries haben unseren Bronytum komplett eliminiert und jetzt kehrt langsam die Normalität zurück. Immerhin!
Hype Jahr für Bronies ? Ich glaube nicht. S7 wird ein Desaster werden, die GC wird vermutlich die letzte überhaupt werden und der Kinofilm wird dem Fandom den Gnadenstoß geben. Twilight smile RD laugh

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
02.04.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)DailyFail schrieb:  Der Banner soll weg sein? Bei mir ist er noch da. Facehoof

Also bei mir irgendwie auch. Shrug

Nun ja, mir soll's recht sein, vielleicht geht das ganze Geheule dann noch eine Weile lang weiter. Cheerilee awesome
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Der Banner ist zurück, Halleluja! YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Langsam kehrt hier der Frieden zurück und erkläre somit den Beendung des Krieges! AJ Prost

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
wenn dem so wäre @ Trainfan, dann müsste man dauergehyped sein - und grade die älteren haben da keine energie mehr zu im gegensatz zu den Jungspunten.

wie AJ es schonmal sagte, nur leicht modifiziert: die meisten sind im Innern gehyped (Aj weint im innern).

Richtig Hypen könnte man erst dann, wenn Lauren Faust auf die GC käme - das wäre ein Grund für einen Hype.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich sag noch eins: Eigentlich sollte 2017 ein Hypejahr für den Bronies werden, wegen dem S7, den GalaCon mit Ashleigh Ball und dem Kinofilm, und jetzt das, die Furries haben unseren Bronytum komplett eliminiert und jetzt kehrt langsam die Normalität zurück. Immerhin!

Wo haben die Furrys das BRONYTUM, welches nicht nur in Deutschland ist, komplett eliminiert? Nur weil hier EIN TAG ein Scherz mit Furrys durchgezogen wurde?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.04.2017
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielen Menschen offenbar das humorgen fehlt, dass sie selbst am 1. April Scherz von Wahrheit nicht unterscheiden können. Sollte schon in Richtung Persönlichkeitsstörung einzusortieren sein.
Plädiere übrigens ebenfalls für ein Abzeichen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich sag noch eins: Eigentlich sollte 2017 ein Hypejahr für den Bronies werden, wegen dem S7, den GalaCon mit Ashleigh Ball und dem Kinofilm, und jetzt das, die Furries haben unseren Bronytum komplett eliminiert und jetzt kehrt langsam die Normalität zurück. Immerhin!
Hype Jahr für Bronies ? Ich glaube nicht. S7 wird ein Desaster werden, die GC wird vermutlich die letzte überhaupt werden und der Kinofilm wird dem Fandom den Gnadenstoß geben. Twilight smile RD laugh
Beim Kinofilm geb ich dir sogar recht...Vorallem weil da ja angeblich auch Furrycharaktere drin sein sollen [Bild: cl-discord-troll.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Bei mir ist der Banner noch da

[Bild: 2dvsxz.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste