Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 14:52



Umfrage: Wie findet ihr den Zielgruppenwechsel des Forums?
Diese Umfrage ist geschlossen.
My life is complete now *.*
47.83%
22 47.83%
Hammer!
2.17%
1 2.17%
Furtastisch!
21.74%
10 21.74%
Furry is love, furry is life!
26.09%
12 26.09%
Es ist ein wahres Wunder!
2.17%
1 2.17%
Gesamt 46 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie findet ihr die Zielgruppenerweiterung? [Aprilscherz]
#41
02.04.2017
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Wie findet ihr die Zielgruppenerweiterung?
@Pokemon-pony vergiss es wir werden unterliegen die Furrys sind bestimmt 50 zu 1 in der Überzahl ich weiß wann ich verloren habe. Ich gehe dann mal meine Wunden lecken RD salute


#42
03.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Wie findet ihr die Zielgruppenerweiterung? [Aprilscherz]
Nachdem der Aprilscherz des Jahres 2017 nun aufgelöst wurde (und der Threadersteller selbst darum gebeten hat), kann dieser Thread ja nun wieder ganz brony-pony-haft geschlossen werden Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste