Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:10



Umfrage: Welchen Tod wählt ihr?
Den Pfeil des Lammes
Das Maul des Wolfes
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Kindred Furclub
#1
01.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

Kindred Furclub
Alles hat auch ein Ende. Jeder Tag geht vorbei und auch Fandoms werden irgendwann sterben (vermutlich am zweiten April Lyra astonished )

Deswegen dachte ich mir ich ergreife die Gelegenheit gleich beim Pferdeschwanz. Denn mit der Erweiterung unseres Bronies in ein vollwertiges Furrydasein, ist es nun auch an der Zeit den wahren Tod ins Auge zu blicken.
Aber nicht irgendeinen Tod. Kein Skelet mit irgendeiner Sense. Kein einfallsloser Hellrider oder Spawn verschnitt. Nein
Etwas das zu uns passt, das einzige das uns aus der Welt der Sterblichen lösen darf.
Und natürlich ist es schön Fellig RD wink

Meine Stuten und Hengste..Furrys, Flugzeuge und andere Fantasiegestalten. Lasst mich euch euer Schicksal präsentieren
Kindred, die ewigen Jäger (Öffnen)

Kurzbeschreibung (Öffnen)

Selbst der Weltraum bringt keine Rettung, dafür haben sich die beiden extra Raumanzüge gekauft Twilight smile
Spoiler (Öffnen)

Und wer sagt eigentlich das der Tod nicht freundlich sein kann? Er verteilt sogar Geschenke an Weihnachten
Spoiler (Öffnen)


Und noch ein paar coole Bilder zum Abschluss Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
R63 gibts auch schon. Was wünscht man sich mehr? (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


Mitglieder, die den Tod bereits kennen
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2017 von SharpShard.)
Zitieren
#2
01.04.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Kindred Furclub
Bitte eintragen. Liebe Kindred und habe sie immer sehr gern gespielt, bevor sie leider todgenerft wurde. Trotzdem mag ich sie und schaue mir immer wieder gern Fanart an Twilight smile Die Bilder sind übrigens richtig schön.
Zitieren
#3
01.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Kindred Furclub
Sehr gut, bist bereits eingetragenTwilight happy

Habe nun auch ne einfache Umfrage gemacht. Nicht schummeln, nur weil ihr alle mit Lamm knuddeln wollt Tongue


Ich persönlich finde es auch schade, das sie Kindred so generft haben. Das größte Problem ist halt mal wieder eigentlich nur die Meta. Ich komme super gut mit ihr durch den Jungel, solang der Gegner nicht aktiv gegen mich spielt. Aber es sind mittlerweile wieder zu viele Tanks und vvvvvviiel zu mobile andere Champions unterwegs.
Aber im Aram ist sie mit den BlackCleaver und, der Klinge des Gestürzten Königs und den Hurrican einfach nur lustig^^

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#4
23.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Kindred Furclub
Wer hätte gedacht das es davon auch nen Pony gibt (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Hier sind die beiden als Hippies (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#5
21.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Kindred Furclub
Mh. Wolf fehlt Octavia angry
Lamb ist trotzdem hübsch FS grins
Spoiler (Öffnen)
Außerdem erhalten unsere zwei Lieblingsgeister auch nen kleines Rework. Ich bin relativ begeistert davon, weil ich nicht mehr vom prozentualen Schaden der Autoattacks abhängig seien werde.
Spoiler (Öffnen)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste