Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:31



Die Geschichte von Lunas verbannung...
#21
20.09.2011
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Die Geschichte von Lunas verbannung...
Gibts schon einen Thread im Fanartbereich für Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#22
20.09.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Die Geschichte von Lunas verbannung...
wusste ich nicht, ist trotzdem so geil, es braucht mehre Treads XD<

PS: Tread kann gelöscht werden, wenn es ein Admin will

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#23
20.09.2011
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Die Geschichte von Lunas verbannung...
Ich finde das Video passt nciht zu dem wie es in der Staffel eins erzählt wird Sad

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
#24
21.09.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Die Geschichte von Lunas verbannung...
(20.09.2011)Perrydotto schrieb:  Gibts schon einen Thread im Fanartbereich für Smile

Ich habe gerade beide Threads zusammengefasst. Das nächste mal sollte man doppelte Threads melden.

(20.09.2011)Twilight_Sparkle schrieb:  Ich finde das Video passt nciht zu dem wie es in der Staffel eins erzählt wird Sad

Muss es auch nicht. Wie man es aus dem Videotitel entnehmen kann, handelt es sich um eine sogenannte Fanfiction. Es ist eine Geschichte, die sich jemand selbst ausgedacht hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste