Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:00



Ein wunderschönes HALLO an ALLE!
#1
04.04.2017
Gabriella Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 04. Apr 2017

Ein wunderschönes HALLO an ALLE!
Durch eine Bekannte bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden, und ich muss gestehen, dass ich mich lange nicht getraut habe, mich hier anzumelden. Eigentlich weiß ich gar nicht warum Pinkie happy
Ich habe eine ganze Weile still bei euch mitgelesen und schnell erkannt, wie gerne ich bei euren Unterhaltungen mitreden würde, daher habe ich mich nun doch angemeldet und bin froh jetzt ein Teil eurer Community sein zu dürfen.

Gruss Gabriella

Das Leben ist eben doch ein Ponyhof Pinkie happy
Zitieren
#2
04.04.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Ein wunderschönes HALLO an ALLE!
Im heutigen Internetzeitalter ist es durchaus angebracht 2 mal zu überlegen ob man sich wo anmeldet. insbesondere bei einem Forum wie diesem. Furry Zwinker


Wie dem auch sei:
Willkommen RD wink

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
04.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ein wunderschönes HALLO an ALLE!
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Welche Themenbereiche haben dich denn bisher interessiert?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#4
04.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Ein wunderschönes HALLO an ALLE!
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spaß hier bei uns ^^
Zitieren
#5
17.04.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ein wunderschönes HALLO an ALLE!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Gabriella!
Bei mir war es auch so, dass ich erst einmal nur mitgelesen habe.
Wollte mich zwar anmelden, aber da dies mein erstes Forum war, war ich mir sehr unsicher, ob ich es machen soll.
Bin aber froh, dass ich mich letztendlich doch dazu entschieden habe, viele neue Freunde kennengelernt, ein paar Reisen zu Veranstaltungen gemacht und noch einiges mehr.
Wünsche weiterhin viel Spaß im Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste