Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:50



Stammtisch Leipzig
#81
02.05.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Halle/Leipzig
hallo zusammen
ich komme aus der südwest ecke und würd mich gern beim treffen mit einklinken.
natürlich bin ich auch gern bei nem anderen treffen dabei, wenn ihr wieder mal ins kino wollt oder ähnliches.

noch was anderes. wisst ihr wo man in und um leipzig alles blindbags kriegt? ich hab bisher nur im zentrum bei müller und karstadt welche gekriegt. im Toys R Us drüben im Saale Park (jetzt nova eventis) gabs nur ein fünftel regal mit MLP artikel überhaupt und blindbags waren keine dabei.
vor kurzem war ich auch nochmal im zentrum nachsehen aber die haben dort nur reste von wave 2 rumliegen. können wir hier überhaupt noch mit W3 rechnen?

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
#82
02.05.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Heilige Celestia, jetzt komms hier ja aus den Ecken gekrochen wie Changelinge zu ner Hochzeit FS grins Da brauch mer für das nächste Treffen ja n Bus...
Erstmal noch fix Grüße an die letzten beiden Twilight happy

@DoctorWhooves: wie spontan bistn du bei ner Blindbag-Jagd? Hab morgen in der Uniklinik zu tun und täts nach Feierabend mal spontan angehen. Weiß nur noch nicht, wann ich morgen Feierabend hab Twilight happy Auch wenn Fox! da wenig Hoffnung macht...
Dafür für dich der Tip: real im Löwencenter hat reichlich Wave 3. AJ und Fluttershy sind aber schon weg Pinkie happy wobei die vllt schon wieder nachgefüllt haben. Wärst bei der Jagd mit bei? Wer noch? Twilight happy

*Alufolie aufmach* ah, kalte Luft Pinkie happy ich danke dir Twilight happy Filmtechnisch klingts aber insgesamt doch so, als hätt ich nich ganz so dolle was verpasst...

PS: Wenn jemand am WE langeweile hat, in Markkleeberg ist Stadtfest. Und Freitag abend wusel ich da mit rum.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012 von bestPony.)
Zitieren
#83
02.05.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Halle/Leipzig
Immerhin ein hinweis. dann werd ich morgen früh gleich mal zum real tigern. löwencenter war doch das in burghausen, oder?
gemeinsam wirds wohl eher nix weil ich etwa 10-19 uhr arbeitstechnisch gebunden bin. da geh ich gleich halb oder um 9 dorthin.
wenn AJ und flutters fehlen macht das nix. habe die Mane6 aus W2 zusammen. sind doch in allen waves gleich oder?

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
#84
02.05.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Genau, des da ist das. Und die sind in allen Waves gleich, trotzdem fehlt mir noch ne Dashy Twilight happy Gibs zu, du hast die hier schon überall weggekauft FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#85
02.05.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
Ich habe morgen nach der Arbeit nix vor. So ab 17.30 bin ich raus. Meld dich einfach wenn du fertig bist, ich drück mich so lange in der Stadt rum Twilight happy

Ich war heute Nachmittag nochmal kurz im Müller, da haben Sie wave 3 komplett übergangen und haben mit wave 4 aufgefüllt... die glitzerdinger sind jetzt aber nicht soooo mein Ding, aber es sind wohl auch nachtleuchtende dabei, da muss ich doch direkt mal googlen...

Mir ist gerade aufgefallen das der 26. Ja Pfingsten ist, also WGT Zeit, da bin ich traditionell mit meinem dad dabei, könnte dann erst so ab späten Nachmittag/Abend...
Zitieren
#86
02.05.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
(02.05.2012)Voodooslove schrieb:  ist von euch jemand der schwarzen szene angehörig?
Schwarze Szene im Sinne von Gothic, bloßer Sympathie gegenüber härterer Musik oder Menschen mit afrikanischer Herkunft?
(02.05.2012)bestPony schrieb:  Hab morgen in der Uniklinik zu tun und täts nach Feierabend mal spontan angehen. Weiß nur noch nicht, wann ich morgen Feierabend hab Twilight happy Auch wenn Fox! da wenig Hoffnung macht...
Nähe Uniklinik? Da wohn ich... könntest mir meine Wohnzimmerlampe aufhängen, bin elektronisch unbegabt Applelie ... Spaß^^

Gegen 5 Hab ich morgen Vorlesungs-schluss, vielleicht sieht man sich ja in der InnenstadtPinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2012 von LosKnoggos.)
Zitieren
#87
03.05.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Morgen - *auf Uhr schau* - heute schon um ca. 18.00 Uhr in der Innenstadt? Oh da müsste ich schon längst im Bett sein, damit ich am nächsten Tag früher zu Arbeit kann und demnach wieder rechtzeitig gehen kann, das ist ja mal so gar nicht mein Sport. Versuchen werd ichs trotzdem.

@Voodooslove und Fox!
Sehr schön, willkommen! Ich freu mich euch auch noch kennen zu lernen FS grins

Aber... muss... jetzt... einschlafen...
Zitieren
#88
03.05.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
@LosKnoggos

naja alles außer das mit der herkunft Smile

um (für mich) zur szene zu gehören muss man nich jeden tag schwarz tragen, die einstellung machts. na und vielleicht die musik^^

aber ich seh schon, ein wgt gänger(in) ist ja schonmal dabei ^^ cool^^
Zitieren
#89
03.05.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Da schaun wir mal, da könnt ich direkt der erste sein. Estimated Feierabend grob um 5. Dann halt noch Parkplatz suchen. Wo wolln wir uns überhaupt treffen?

bmf, gut geschlafen? Pinkie happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#90
03.05.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
(03.05.2012)bestPony schrieb:  bmf, gut geschlafen? Pinkie happy

eeeeeehm... wa?
[Bild: tumblr_m1zpceHj3C1rpv6u5o1_250.jpg]
Zitieren
#91
03.05.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Aaaaalles klar, dann solltest du jetzt vielleicht besser keine Muffins backen...

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#92
03.05.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
Zitat:Wo wolln wir uns überhaupt treffen?
Vorm Müller? so estimated um 6? Das dürfte für alle passen, wenn ich jetzt mal überschaue?
Zitieren
#93
03.05.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
*guck* ach da is der Twilight happy joa passt. Worst case tu ich halt noch bissel gammeln. Und noch paar Überstündchen machen Twilight happy Wenns nachher immer noch schifft, treffen beim Schachtelwirt? Da kann ich noch n Eis einwerfen, auch wenn ich die eigentlich boykottieren müsste, weils ja in D keine Figuren gibt Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2012 von bestPony.)
Zitieren
#94
03.05.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
Jetzt musste ich tatsächlich erstmal Schachtelwirt googlnTwilight happy Wollen wir das ganze nicht gleich ins Restaurant zur goldenen Möwe verlegen? Gutes Wetter/Schlechtes Wetter wechselt ja ständig... und am Ende bin ich verwirrt Derpy confused

Zitat:Da kann ich noch n Eis einwerfen, auch wenn ich die eigentlich boykottieren müsste, weils ja in D keine Figuren gibt Twilight happy
Wir können das Eis ja AN den Mäcces werfen RD wink

Bin zu erkennen an dunkelblauer Jacke, rotem Haarschopf und hellblauen Chucks mir diesem Symbol: RD Cutie Mark *steckbrief schreib*
Zitieren
#95
03.05.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Also Clownrestaurant und das Eis nicht futtern sondern dran werfen. Guter Plan, machen wir Pinkie happy

Du solltest zu erkennen sein Twilight happy
/me: graue Arbeitshose und knallrotes T-Shirt.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#96
03.05.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
@bestPony/LosKnoggos: Mich werdet ihr ja schon erkennen – hab diesmal nen neuen Haarschnitt.

@DoctorWhooves: Wenn du wissen möchtest wie ich aussehe, dann drehe deinen Kopft bitte jetzt um 90 Grad nach rechts. Big Grin
Zitieren
#97
03.05.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Ersta!!! FS grins Aber wenn ich den Gips aufm Bau so umrühren würde wie McD die McFlurrys...

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#98
03.05.2012
Fox! Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 427
Registriert seit: 02. Mai 2012

RE: Halle/Leipzig
will ja keinem ans bein pissen aber der tip mit real in burghausen war'n flop. habe zwar MLP artikel in der abteilung gefunden aber BB's - Fehlanzeige. hab auch das Personal befragt und die meinten das wäre bei denen eher ein weihnachtsartikel und würde auch nur zu der zeit reinkommen O_o.

aber wenigstens hab ich von euch ja gehört dass es jetzt W4 im karstadt gibt, immerhin etwas um meine sammlung zu erweitern.

Was die schwarze Szene angeht. Ich hege sehr viel Sympathie für diese Menschen und kann behaupten ich habe wirklich noch nie einen unfreundlichen Goth getroffen, auch der Musikgeschmack deckt sich großflächig mit meinen, trotzdem sehe ich mich nicht als Teil der szene, da mehr gemeinsamkeiten nicht wirklich vorhanden sind. freue mich auch jedes jahr über das WGT, einfach weils ne abwechslung für die augen ist, wenn man sie überalll in der stadt trifft.

What is a Pony?
A miserable little pile of Friendship.

Zitieren
#99
03.05.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
(03.05.2012)Fox! schrieb:  will ja keinem ans bein pissen aber der tip mit real in burghausen war'n flop. habe zwar MLP artikel in der abteilung gefunden aber BB's - Fehlanzeige. hab auch das Personal befragt und die meinten das wäre bei denen eher ein weihnachtsartikel und würde auch nur zu der zeit reinkommen O_o.

Vor ~2Wochen waren noch reichlich da. Stehen aber nicht mit bei dem ganzen anderen Merch, sind etwas abseits. Ich mal nachher mal ne Skizze Twilight happy

(03.05.2012)Fox! schrieb:  aber wenigstens hab ich von euch ja gehört dass es jetzt W4 im karstadt gibt, immerhin etwas um meine sammlung zu erweitern.

im Karstadt war nur Wave 3, bis so halb 7 rum reichlich, jetzt nicht mehr Twilight happy Dashys sind jedenfalls alle beide weg FS grins
W4 gibts im Müller, da sind einige da. Hinten dran noch paar W3, da is Dashy aber auch weg RD deals with it
Rossmann ham wir auch geguckt, da gibts garnix. Immerhin auch keine Fillys Pinkie happy

Edit: mir kommt grad die Erleuchtung, war das nicht alles W2 und nich W3?

Und mal noch kleine Aussicht von mir daheim, was da gestern abend über euch hinweg gezogen ist... Konnt eh grad nich schlafen, war so laut draußen Pinkie happy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2012 von bestPony.)
Zitieren
04.05.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
So, Dashy steht im Rettungswagen und ich bin beim 2. Kaffee. *laaangweilig* Stadtfest Markkleeberg ist übrigens aufm Rathausplatz und per Straßenbahn gut zu erreichen. Ich geb auch n Kaffee aus FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste