Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:33



Stammtisch Leipzig
#21
Rainbow  17.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

Rainbow  RE: Halle/Leipzig
(16.04.2012)bmf schrieb:  MLP Finale gemeinsam gucken? Gute Idee. Nur leider hab ich keinen Beamer.
Aber nen 27 Zoll Bildschirm... und einen Stuhl... und ein ansonsten winziges Zimmer... Also ääh, ja, ne, ich hab keinen Beamer.
Big Grin genauso würde ich meine Räumlichkeiten auch beschreiben. Nur habe ich noch einen GästestuhlPinkie happy


(16.04.2012)bmf schrieb:  Zur sonstigen Gestaltung:

Nur mal so in den Raum geworfen. Ich war noch nicht im Zoo oder Belantis. Belantis ist vielleicht etwas zu teuer/weit weg aber Zoo klingt doch auch... nett. FS grins
Im Zoo war ich auch noch nicht. Jedoch besteht da für mich die Gefahr, dass meine Pollenallergien mich außer Gefecht setzen Lyra eww Steh ich aber durch, soll also kein Veto seinEeyup
(16.04.2012)bmf schrieb:  Ansonsten Kino würde ich mir folgende Filme antun:
Chronicle
The Grey
Iron Sky
Frau in Schwarz
Piraten
Hunger Games
Piraten is mir glaube nix. Hunger Games hab ich schon gesehen, geht aber auch ein 2. Mal., für den Rest bin offenRD wink

(16.04.2012)bmf schrieb:  Oder Bowling? Direkt im Zentrum gibts soweit ich weiß nix. Das nächste Bowlingcenter wäre die Bowlinginsel 20 (welche zufällig auch direkt vor meiner Haustür ist) aber ich weiß nicht ob ichs empfehlen kann. Ist eher unter zweckdienlich einzustufen. Meine Mitbewohnerin hat das Starlight empfohlen, das ist aber nun mal gar nicht mehr im Zentrum.
Ich bin 'ne üble Niete in Bowlen Wink Aber von mir aus gerne - darf nur nicht zu weit weg vom Zentrum sein... naja, werd schon heimkommen^^

Zitieren
#22
17.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
(16.04.2012)bmf schrieb:  
(09.04.2012)bestPony schrieb:  Warum sind die dann nich in der Karte? Alles muss man selber machen
Sag an was, wo und wie – und trag mit Freuden nach.RD wink
die Innenstadt habsch ja noch nich analysiert Twilight happy komm ich momentan eher selten vorbei.

(17.04.2012)LosKnoggos schrieb:  
(16.04.2012)bmf schrieb:  MLP Finale gemeinsam gucken? Gute Idee. Nur leider hab ich keinen Beamer.
Aber nen 27 Zoll Bildschirm... und einen Stuhl... und ein ansonsten winziges Zimmer... Also ääh, ja, ne, ich hab keinen Beamer.
Big Grin genauso würde ich meine Räumlichkeiten auch beschreiben. Nur habe ich noch einen GästestuhlPinkie happy
hm... Ich hab n Gästesofa + 3 Stühle, aber nur ne 21-Zoll-Glotze Twilight happy
irgendwie alles doof Derpy confused

(16.04.2012)bmf schrieb:  Oder Bowling? Direkt im Zentrum gibts soweit ich weiß nix. Das nächste Bowlingcenter wäre die Bowlinginsel 20 (welche zufällig auch direkt vor meiner Haustür ist) aber ich weiß nicht ob ichs empfehlen kann. Ist eher unter zweckdienlich einzustufen. Meine Mitbewohnerin hat das Starlight empfohlen, das ist aber nun mal gar nicht mehr im Zentrum.
Des klingt ja nich unbedingt positiv Twilight happy Ich selber kenn die Bowlinginsel allerdings nicht. Starlight geht, ist aber wie du schon sagst fast in Grünau. Könnt da noch die Bowlingbahnen in Markkleeberg bieten, aber technisch kommt das fast aufs gleiche wie des Starlight raus.

Zoo find ich gut, war ich schon ewig nicht mehr Twilight happy Wenns auch nicht ganz billig ist. Aber da gibts bestimmt Ponys FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#23
17.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
Es findet sich nicht zufällig jemand, der auf seinem Weg nach Leipzig einen kleinen Dandelo aus der Nähe Freibergs mitnehmen kann? Ich zahl auch Spritgeld, prostituiere mich ... ich tu alles FS sad Am Wochenende kann ich eigentlich immer.
Zitieren
#24
18.04.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
(17.04.2012)bestPony schrieb:  hm... Ich hab n Gästesofa + 3 Stühle, aber nur ne 21-Zoll-Glotze Twilight happy
irgendwie alles doof Derpy confused

Aber immerhin Platz, das reicht mir auch.
Spontane Alternativideen:
Wir benutzen nen Laptop, die sind zwar nicht sonderlich größer aber aufm Schoß ist man dann näher am Bildschirm.
Bzw.
Ich model mein Bett irgendwie als Couchalternative um... sind ja nur 44 Minuten
Cheerilee awesome

(17.04.2012)bestPony schrieb:  Des klingt ja nich unbedingt positiv Twilight happy Ich selber kenn die Bowlinginsel allerdings nicht.
Naja war nur einmal da, war relativ leer alles, die Stimmung war etwas melancholisch und das an einem Freitag. Aber das muss ja auch nichts heißen. Von der Lage her wärs schon optimal.

(17.04.2012)bestPony schrieb:  Zoo find ich gut, war ich schon ewig nicht mehr Twilight happy Wenns auch nicht ganz billig ist. Aber da gibts bestimmt Ponys FS grins
Im Zoo gibts mehr als genug um den ganzen Tag dort zu verbringen, so sagte man mir.
Aber leider, leider:
[Bild: b339d0a9da28b610cb3819f194fb1d67.png?1334703048]
FS sad

(17.04.2012)Dandelo schrieb:  Ich zahl auch Spritgeld, prostituiere mich ... ich tu alles FS sad Am Wochenende kann ich eigentlich immer.
Och, was hält dich denn davon ab mit der Bahn zu fahren?Derpy confused
Zitieren
#25
18.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
(18.04.2012)bmf schrieb:  
(17.04.2012)Dandelo schrieb:  Ich zahl auch Spritgeld, prostituiere mich ... ich tu alles FS sad Am Wochenende kann ich eigentlich immer.
Och, was hält dich denn davon ab mit der Bahn zu fahren?Derpy confused

Die Kosten. Und zum Bahnhof muss ich auch erstmal kommen. Am Wochenende fahren keine Busse mehr von meinem Kaff in die Stadt, und ob ich gefahren werden kann, weiß ich vorher nicht zu sagen.
Zitieren
#26
Bug  19.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

Bug  RE: Halle/Leipzig
Sooooo, technisch gesehen wäre das ja schon übermorgen. Ich fass' mal alles soweit zusammen, da mir gerade unheimlich langweilig ist.
Bisher dabei:
  • bmf
  • bestpony
  • Dandelo (wenn ihn jemand mitnehmen kann)
  • Bergkamener (?)
  • meine Wenigkeit
mögliche Aktivitäten:
Gemeinsam das Staffel-Finale sehen. Fraglich ist wo und woraf, und ob Live-Stream oder HD-Uploads abwarten, und vorher
  • Zoo
  • Bowlen in "Bowlinginsel"
  • Kino (?)
Ich wäre tendenziell weniger für Bowlen als für die anderen Optionen. Nur mal so am Rande.
AB spin
Zitieren
#27
20.04.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
(19.04.2012)LosKnoggos schrieb:  mögliche Aktivitäten:
Gemeinsam das Staffel-Finale sehen. Fraglich ist wo und woraf, und ob Live-Stream oder HD-Uploads abwarten, und vorher
Hier was ich bieten kann:
Ich bau meinen PC so um, dass der Bildschirm vorm Bett steht... sofern sich keiner davor "ekelt" sich aufs Bett zu setzten und bereit ist eine zusammengeknüllte Decke als Rücklehne zu akzeptiern. Um die Ecke ist noch ein Rewe, da könnte man sich mit Chips/Limo eindecken. Klingt Gut? Oder ists den Aufwand nicht wert und jeder guckt für sich allein? Alternativideen?
Wenn ok, denn müsste ich aber noch früh genug Bescheid wissen, da ich dann noch Lautsprecher nachkaufen muss.
Außerdem HD... weils nicht buffert und pausierbar ist und weils halt HD ist.Cheerilee awesome

(19.04.2012)LosKnoggos schrieb:  
  • Zoo
  • Bowlen in "Bowlinginsel"
  • Kino (?)
Ich wäre tendenziell weniger für Bowlen als für die anderen Optionen. Nur mal so am Rande.
Hmm, Kino oder Zoo.
Mit Kino wäre man zur Not immer auf der sicheren Seite. Ist aber sicher auch kein Erlebnis wie der Zoo.FS grins
BestPony, was meinst du?


Bei Dandelo müssen wir schauen, da kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen.FS sad
Ach ja und Bergkamener?

(19.04.2012)LosKnoggos schrieb:  AB spin
AB spin
Zitieren
#28
20.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
(20.04.2012)bmf schrieb:  Hier was ich bieten kann:
Ich bau meinen PC so um, dass der Bildschirm vorm Bett steht... sofern sich keiner davor "ekelt" sich aufs Bett zu setzten und bereit ist eine zusammengeknüllte Decke als Rücklehne zu akzeptiern. Um die Ecke ist noch ein Rewe, da könnte man sich mit Chips/Limo eindecken. Klingt Gut? Oder ists den Aufwand nicht wert und jeder guckt für sich allein? Alternativideen?
Wenn ok, denn müsste ich aber noch früh genug Bescheid wissen, da ich dann noch Lautsprecher nachkaufen muss.
Außerdem HD... weils nicht buffert und pausierbar ist und weils halt HD ist.Cheerilee awesome

Hmm, Kino oder Zoo.
Mit Kino wäre man zur Not immer auf der sicheren Seite. Ist aber sicher auch kein Erlebnis wie der Zoo.FS grins
BestPony, was meinst du?
Zoo wär mir da lieber, aber nur wenns Wetter passt. Auf andere Betten hocken habbich kein Problem mit, des passt scho Twilight happy Boxen könnt ich meine mitbringen, des wär nicht das Problem. Und in HD gucken, meinst warten bisses in HD verfügbar ist oder hab ich was verpasst? Twilight happy grobe Alternative wär noch bei mir gucken, bei schönen Wetter auch im Garten, kann ja n zweiten Monitor an den Laptop hängen, dann sinds schonmal zwei kleine Monitor FS grins (13 und 15 Zoll) fahrtechnisch würd ich euch dann aus der Stadt abholen und wieder rein bringen, weil hier sind dandelo-Zustände (keine Öffis am WE). Nur Freiberg is n bissel weit...

(20.04.2012)bmf schrieb:  
(19.04.2012)LosKnoggos schrieb:  AB spin
AB spin
AB spin

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#29
20.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
Dann würde ich sagen, dass wir mal Zoo anpeilen.
(20.04.2012)bmf schrieb:  Hier was ich bieten kann:
Ich bau meinen PC so um, dass der Bildschirm vorm Bett steht... sofern sich keiner davor "ekelt" sich aufs Bett zu setzten und bereit ist eine zusammengeknüllte Decke als Rücklehne zu akzeptiern.
Auf deinem Bett sitzen? niemals! Lyra eww
Applelie ne Spaß, macht mir primär nix aus^^
Wie kämen wir denn vom Zoo aus zu dir?
(20.04.2012)bestPony schrieb:  Zoo wär mir da lieber, aber nur wenns Wetter passt. Auf andere Betten hocken habbich kein Problem mit, des passt scho Twilight happy Boxen könnt ich meine mitbringen, des wär nicht das Problem. Und in HD gucken, meinst warten bisses in HD verfügbar ist oder hab ich was verpasst? Twilight happy grobe Alternative wär noch bei mir gucken, bei schönen Wetter auch im Garten, kann ja n zweiten Monitor an den Laptop hängen, dann sinds schonmal zwei kleine Monitor FS grins (13 und 15 Zoll) fahrtechnisch würd ich euch dann aus der Stadt abholen und wieder rein bringen, weil hier sind dandelo-Zustände (keine Öffis am WE). Nur Freiberg is n bissel weit...
Im Garten gucken klingt an sich atmosphärischer. http://www.wetter.com/deutschland/leipzi...06194.html spricht von leichtem Schauerregen zwischen 11 und 17 Uhr morgen und abends bewölkt. Finde ich persönlich gar nicht so schlimm, dann fliegen wenigstens weniger Pollen rum^^ Bei dem Thema, stehen in deinem Garten viele momentan blühende Sachen rum, bmf? Will nicht den ganzen Abend rumschniefenWhining

Dandelo kann ich auch wenig helfen, da ich ja direkt in Leipzig wohne, sorry!FS sad

Soll das eigentlich morgen oder Sonntag sein? Morgen müssten wir halt ein wenig warten, bis die HD's hochgeladen sind, war sonst immer um 9 Uhr rum wenn ich mich recht entsinne, weiß aber nicht, wie das sich mit 2 Folgen ändert. Mir ist beides recht, wollt's nurmal einwerfenRD wink
Ansonsten, ich war noch nie auf nem Brony-Treff Rarity shocked Habe auch kein Pony-Shirt...
Zitieren
#30
20.04.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
Meh ... FS sad Schade. Wieso wohn ich auch irgendwo im nirgendwo Whining Habt viel Spaß zusammen. Und wenn ihr Drogen und Alkohol konsumieren wollt ... dann ist das okay.

Irgendwann misch ich mit. Ihr werdet schon sehen.
Ohja ... ihr werdet es sehen ...
Zitieren
#31
20.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
(20.04.2012)LosKnoggos schrieb:  Im Garten gucken klingt an sich atmosphärischer. http://www.wetter.com/deutschland/leipzi...06194.html spricht von leichtem Schauerregen zwischen 11 und 17 Uhr morgen und abends bewölkt. Finde ich persönlich gar nicht so schlimm, dann fliegen wenigstens weniger Pollen rum^^ Bei dem Thema, stehen in deinem Garten viele momentan blühende Sachen rum, bmf? Will nicht den ganzen Abend rumschniefenWhining

ey, das ist immer noch mein Garten Twilight happy hm... paar Tulpen blühen und paar Krokusse (jetzt hätt ich bald Krokanten gesagt). Gucke er mal Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
argl... sollte öfter mal die Augen im Garten aufmachen. Könnt noch mit nem Kirschbaum dienen und halt noch diverse Blümchen. Gräser ist noch kaum was, sonst wär ich auch mehr hatschi.

hinter der Kiefer versteckt sich noch n Pavillion, falls es bissel regnet. Sofern es nich wieder so schifft wie vorhin, als Rainbow über den Himmel dashte... und das doppelt.
Wenn wir langeweile ham, könnten wir übrigens noch echte Ponys angucken, die gibts 500m von hier FS grins wollt da eigentlich schon lang mal n Foto von machen, aber immer wenn ich da abends deswegen vorbei jogge, sind die schon drin Octavia angry

(20.04.2012)LosKnoggos schrieb:  Soll das eigentlich morgen oder Sonntag sein? Morgen müssten wir halt ein wenig warten, bis die HD's hochgeladen sind, war sonst immer um 9 Uhr rum wenn ich mich recht entsinne, weiß aber nicht, wie das sich mit 2 Folgen ändert. Mir ist beides recht, wollt's nurmal einwerfenRD wink

wär ne gute Frage. Wenn die Folgen so wie immer kommen, wär das in Ordnung. Wenns arg später wird, wär Sonntag besser, weil ich morgen früh halb sieben raus muss. In meinem Alter wird man da doch beizeiten wieder müde Derpy confused
Edit: So abend habbich wenns gut geht schon die Bude voll, da wär morgen doch besser. Ich klär das aber noch fix spontan ab, um sicher zu sein Twilight happy Wär trotzdem Zeit für die allgemeine Meinung: morgen oder So?
Edit 2: Passt scho. Wenns auf So bei mir hinaus laufen sollt, tät ich mal den Nachmittag bis grob 1700 vorschlagen. Inklusive Kaffee und Apfelmuffins.

(20.04.2012)LosKnoggos schrieb:  Ansonsten, ich war noch nie auf nem Brony-Treff Rarity shocked Habe auch kein Pony-Shirt...

Me 2. Ich glaub, ich muss mir mal noch n Shirt zulegen. Oder n Polo mit AJ oder Flutters in der Tasche...

(20.04.2012)Dandelo schrieb:  Irgendwann misch ich mit. Ihr werdet schon sehen.
Ohja ... ihr werdet es sehen ...
Na das will ich doch mal stark hoffen.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von bestPony.)
Zitieren
#32
20.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
(20.04.2012)bestPony schrieb:  ey, das ist immer noch mein Garten Twilight happy hm... paar Tulpen blühen und paar Krokusse (jetzt hätt ich bald Krokanten gesagt). Gucke er mal Twilight happy
Oh, bin wohl mit den Zitaten durcheinander gekommen^^ Ja wird schon gehen. Muss ich durch!

(20.04.2012)bestPony schrieb:  Edit: So abend habbich wenns gut geht schon die Bude voll, da wär morgen doch besser. Ich klär das aber noch fix spontan ab, um sicher zu sein Twilight happy Wär trotzdem Zeit für die allgemeine Meinung: morgen oder So?
Edit 2: Passt scho. Wenns auf So bei mir hinaus laufen sollt, tät ich mal den Nachmittag bis grob 1700 vorschlagen. Inklusive Kaffee und Apfelmuffins.
Wie gesagt, bei mir geht beides. Wenn du So abend schon was vor hast wäre morgen wohl besser.
Also, damit wir mal zu 'nem Ergebnis kommen: Ich bin für morgen! Abends gucken ist auch schicker als nachmittags~

Zitieren
#33
20.04.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Garten!

BestPony, ich nehm dann meinen 18-Zoll-Laptop mit und lad ihn solange bei dir im Auto ab, ok?

Wäre das "was" und das "wo" von mir aus geklärt. Fragt sich nur noch wann. Wenn Samstag besser passt, dann gerne Samstag. So um 14 – 15 Uhr? Früher? Oder später? Vorm Zoo oder erst in der Innenstadt, z. B. am Markt? (Ist ja nicht sooo weit voneinander entfernt.)

Und da ich aus meinem Fauxpas von der Buchmesse gelernt habe, schick ich euch beiden mal meine Mobilnummer per PN...




Mein nächstes alkoholische Getränk geht auf dein Wohl, Dandelo.AJ Prost
Zitieren
#34
20.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
14-15 Uhr klingt vernünftig. Treffpunkt ist mir grundsätzlich egal, muss nur gucken, wie ich zum Zoo komme, war da noch nie^^
Zitieren
#35
21.04.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Hmm, okay dann 14.30 da wo bestPony parkt - damit ich meinen Laptop gleich verstauen kann?
Zitieren
#36
21.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
So ich geh pennen, entscheidet ihr 2 die Details ;D bin morgen früh/mittag dann wieder online.

Zitieren
#37
21.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
hm... 14:30 könnt bissel knapp werden meinerseits... Worst case müsstet ihr ohne mich in den Zoo. Bräuchten wir aber n neuen Parkplatz für deinen Laptop (18 Zoll, meine Fresse... FS grins ) Folgen gucken bleibt aber auf alle Fälle.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#38
21.04.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Passt später besser? Kein Problem. Schlag was vor.
Zitieren
#39
21.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Kann ich so spontan nocht sagen Twilight happy Irgendwann wirds für Zoo ja auch mal zu spät, da sollten wir schon wenixtens zwei Stündchen einplanen. *rechne* dann zu mir, bissel Reserve, Laptop muss ja noch ins WLAN Twilight happy Müssten wir so 18 Uhr ausm Zoo verschwinden. Sprich spätestens 16 Uhr rein. So 1530 bis 1600 könntes bei mir auch werden...
Oder wir machen WE-Vollauslastung: heute Staffelfinale und morgen Zoo.
Dieses WE war aber auch so fix ran FS grins

Edit: momentaner Stand: Treffen 1600 am Parkhaus Zoo (evt etwas eher, geb ich dann Bescheid), gemütlich bis Feierabend durch den Zoo, dann noch fix Bier, Chips und Nutten kaufen und aufs Finale in HD warten AJ Prost Am besten mal noch ne Jacke einpacken, ist abends doch noch bissel kühl draußen Twilight happy trotz Assitonne.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2012 von bestPony.)
Zitieren
#40
21.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
Alles klar~ ich versuch dann halb 4 da zu sein, da ich grundsätzlich immer 15 Minuten zu spät bin passt das glaube ganz gut^^
Fehlt noch irgendwas?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste