Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:57



Stammtisch Leipzig
#41
23.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
So, jetzt komm ich mal zu ner Antwort Twilight happy Wenig Zeit und so n Haufen Diskussionen zum Staffelfinale sind ne schlechte Kombination...
Ich glaub, dass wir dann doch die miese 480p-Version geguckt haben war ganz gut... irgendwo im Folgenthread stand, die HD-Version war wohl erst 1:40 Uhr online. Des hätt ich dann glatt verpennt. Die Folge(n) selber waren spannend genug, um mich wach zu halten, aber für ne ausführliche Diskussion danach wars doch etwas spät. Eure Meinung? Twilight smile

Und Notiz an mich selbst: Ich brauch Heizung im Garten.

Und nochmal der Aufschrei ans Forum: Es sind noch Plätze frei, wir waren nur zu dritt Twilight happy Landkreis Leipzig kann sich ruhig auch melden, keiner da aus Borna, Espenhain, wasweissich? FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#42
23.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
Auf HD warten wäre echt zu langatmig geworden, war schon ok so.
Energie zum diskutieren hatte ich auch keine mehr^^ Zumal ich immer gern einen Tag warte, bis ich meine Meinung dazu äußere, da ich mich oft weghypen lasse und die negativen Aspekte übersehe Wink
Was in diesem Fall nicht tragisch war, weil die Folgen einfach nur brillant waren. Die Songs waren super, BBBFF und Love is in Bloom mochte ich beim ersten sehen zwar weniger, gefallen mir aber nach mehrmaligen Hören auch immer besser. Und This Day Aria war einfach nur die Krönung, ich liebe Villain-songs, die sind immer mein Highlight in Musicals/Disney-Filmen/jetzt auch Pony-Shows. Im Grunde wurde aber schon alles positive gesagt und die wenigen Kritikpunkte angesprochen im Thread zur Folge, daher will ich jetzt mal nicht groß rum diskutieren^^ zumindest nicht in Textform.
Zitieren
#43
24.04.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
Meh! Ich war nicht da Whining Aber das nächste Mal wäre ich dabei! Aber jetzt ist ja auch das (grandiose!) Finale vorbei, aber man könnte sich ja so mal treffen, der Sommer steht ins Haus und man könnte sich im Klarapark auf die Wiese werfen und ein bisschen Fleisch ankockeln. Oder vorher mal Karstadt unsicher machen, die haben Blindbags und auch ein bisschen Merch.

Gibts hier in der Region eigentlich keine andern Pegasis? So aus Neugier^^
Zitieren
#44
24.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Na doll, jetzt komms alle aus den Löchern gekrochen Pinkie happy Blindbags? Welche Wave? Ne, anders, her damit Twilight happy
Pegasis sind hier tatsächlich irgendwie bissel rar gesäht... Aber du tätst die Fillyquote in unserer Gruppe schonmal auf satte 25% erhöhen FS grins Grillen ist immer ne gute Idee, da tät ich auch wieder meinen Garten zur Verfügung stellen. Klarapark hätt ich aber auch nix gegen *google maps frag wo der ist* *ach daaaa* Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2012 von bestPony.)
Zitieren
#45
24.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Halle/Leipzig
So verlange jetzt sofort eine Teilnehmer liste und das datum wann ihr euch trefft Bidde mir wann ihr euch trefft will auch da sein wie kann man ohne zunt Blindbags suchen gehen?
Zitieren
#46
24.04.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
Zitat:Blindbags? Welche Wave? Ne, anders, her damit
pu... gute Frage... aber ich glaube es ist G3... aber ganz deiner Meinung: HER DAMIT Pinkie happy

Klara-Park ist halt schön zentral, da fällt man ja vom Karstadt quasi drauf, aber für Garten bin ich auch zu haben, bin im Straßenbahn und Fahrrad-Radius mobil.

Zitat:So verlange jetzt sofort eine Teilnehmer liste und das datum wann ihr euch trefft Bidde mir wann ihr euch trefft will auch da sein wie kann man ohne zunt Blindbags suchen gehen?
Also dieses WE und 5./.6 bin ich verplant, aber ansonsten bis auf weiteres für Bomben basteln/gregorianische Chormusik/diese kleine, merkwürdige Show namens "My Little Pony: Friendship is Magic" RD wink zu haben!

Unter der Woche so ab um 6, aber das ist für euch sicher doof...

Zitat:Aber du tätst die Fillyquote in unserer Gruppe schonmal auf satte 25% erhöhen
Yeah! Ich bin die Quoten-Filly AB spin (sollte man sowieso in Firmen einführen RD wink )
Zitieren
#47
24.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
Bei Park-Besuchen würde ich passen, da mir sonst alle Pollen-Sicherungen rausfliegen Whining Zumindest im Frühjahr, wenn alles blüht, im Hochsommer gehts dann ja wieder...
Sonst wäre ich tendenziell wieder dabeiPinkie happy
Zitieren
#48
24.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Halle/Leipzig
Könnt ihr am 26.5.12 dieses treffen veranstallten? da habbe ich zeit frühstens alle anderen sammstage sind haklt schon treffen verplant :/
Zitieren
#49
25.04.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Die Entscheidung, die Folgen einfach nicht in HD zu gucken war schon gut so, ansonsten wäre ich warscheinlich auch voher eingeschlafen. Diskutieren muss ich da auch nicht viel – Season 2 hat meiner Meinung nach ein würdiges Finale erhalten. Trotzdem wird mir 'Love is in Bloom' sicherlich nie gefallen - klingt mir zu sehr nach Teenie-Popsong Lyra eww (wen wunderts ^^).


@DoctorWhooves
Grillen? Gerne! Unter der Woche hab ich aber, wie von dir schon vorausgesehen, erst abends Zeit... da geht dann nur Kino oder Bar oder sowas. Undecided


Vielleicht leg ich mir auch ein paar mehr Blindbags zu... dank bestPonys Hinweis, weiß ich ja jetzt wie ich Dubletten vermeiden kann.Cheerilee awesome
Zitieren
#50
25.04.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
Na dann kann man doch ein Wochenende Ende Mai/AnfangJuni ins Auge fassen, das scheint ja zu passen. @zunt hatte ja den 26.5, vorgeschlagen.

Grillen scheint ja auch allgemeinheitlich akzeptiert, müsste man nur noch über einen Ort nachdenken.

Zitat:Vielleicht leg ich mir auch ein paar mehr Blindbags zu... dank bestPonys Hinweis, weiß ich ja jetzt wie ich Dubletten vermeiden kann.Cheerilee awesome

Auch ich wäre über ein paar Tipps sehr dankbar Twilight happy *liebfrag*
Zitieren
#51
25.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Ende Mai/Anfang Juni ist gut. 26.5. ist meinerseits so wies momentan aussieht eher schlecht, aber es gibt ja noch paar mehr Wochenenden Twilight happy

Wegen Ort: LosKnoggos, meinen Garten scheinst ja halbwegs überlebt zu haben. Oder hab ich das nur gekonnt ignoriert?

@DoctorWhooves: Fahrrad- und Straßenbahn-Radius ist gut Twilight happy Weil ich werd wohl außerhalb von beiden wohnen. Aber ich spiel gern wieder Taxipony Twilight happy Inklusive Kurs "Blindbags indentifizieren für Anfänger" FS grins

bmf, genau. Musst ja nicht gleich spicken, wer drin steckt. Brauchst ja nur aufpassen, dass du keine Zahlen doppelt erwischst Twilight smile "Love is in Bloom" klingt schon arg Teenie-Pop-Song-mäßig, des stimmt, aber irgendwie gefällts mir trotzdem und ich kriegs nicht mehr aus meinem Kopf Twilight happy Täts cool finden, wenns mal im Radio kommt, ohne dass die Leute wissen, wo es her stammt RD deals with it

Grillen in der Woche wär wirklich etwas ungünstig, Kino/Bar könnt da auch bissel spät werden. Aber man könnt ja mal ne Blindbag-Jagd einschieben FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#52
25.04.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
Dein Garten war okay, hast ja nur den Kirschbaum wenn ich das richtig identifizieren konnte Wink So schlimm wie ich das oben angedeutet hab ist es nun auch wieder nicht, denke mal ich kann wenigstens vorbeischauen, jedoch würde ich wenn dann nach Möglich nicht direkt unter ner blühenden Buche oder Birke sitzen wollen. Vllt. regnets ja ein wenig vorher, dann gibt's keine Probleme. Und wenn wir in Leipzig Zentrumnähe sind, kann ich ja eh jederzeit heimlaufen RD wink
Plant ihr ruhig mal, braucht keinerlei Rücksicht auf mich nehmenEeyup
Bei reinen Blindbag-Aktionen würde ich passen, sammel ja keine Figuren^^
Terminlich kann ich grundsätzlich unter der Woche wie auch am Wochenende, Das Pfingstwochenende (also 25.~28. Mai) und das vom 11.-13. Mai gehen bei mir jedoch nicht, muss zu einer Hochzeit und für Klausuren lernenLyra eww
Zitieren
#53
26.04.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
(25.04.2012)DoctorWhooves schrieb:  Auch ich wäre über ein paar Tipps sehr dankbar Twilight happy *liebfrag*

Jedes Blindbag hat eine Nummer auf der Naht, nach der man das Pony identifizieren kann:
Spoiler (Öffnen)

Selbsterklärend, oder? FS grins

(25.04.2012)bestPony schrieb:  Musst ja nicht gleich spicken, wer drin steckt. Brauchst ja nur aufpassen, dass du keine Zahlen doppelt erwischst Twilight smile

Genau so hab ich's auch vor. Pinkie happy
Zitieren
#54
26.04.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
Ah vielen Dank! Hiermit überreiche ich den virtuellen DoctorWhoovesFreudePokal (oder so Twilight happy) Dann werde ich heute wohl gleich auch nochmal auf die Jagd gehen! Pinkie happy

Habe jetzt auch nochmal nach gesehen, es sind Ponys aus Wave 2. Aber viele Tütchen haben sie werder bei Karstadt oder Müller nicht mehr. Bin mal gespannt ob sie bald neue liefern, aber ich bin eh jede Woche ein paar Mal da und dann weiß ich auch mehr!
Zitieren
#55
26.04.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Halle/Leipzig
(25.04.2012)bestPony schrieb:  Ende Mai/Anfang Juni ist gut. 26.5. ist meinerseits so wies momentan aussieht eher schlecht, aber es gibt ja noch paar mehr Wochenenden Twilight happy

Wegen Ort: LosKnoggos, meinen Garten scheinst ja halbwegs überlebt zu haben. Oder hab ich das nur gekonnt ignoriert?

@DoctorWhooves: Fahrrad- und Straßenbahn-Radius ist gut Twilight happy Weil ich werd wohl außerhalb von beiden wohnen. Aber ich spiel gern wieder Taxipony Octavia angry
Twilight happy Inklusive Kurs "Blindbags indentifizieren für Anfänger" FS grins

bmf, genau. Musst ja nicht gleich spicken, wer drin steckt. Brauchst ja nur aufpassen, dass du keine Zahlen doppelt erwischst Twilight smile "Love is in Bloom" klingt schon arg Teenie-Pop-Song-mäßig, des stimmt, aber irgendwie gefällts mir trotzdem und ich kriegs nicht mehr aus meinem Kopf Twilight happy Täts cool finden, wenns mal im Radio kommt, ohne dass die Leute wissen, wo es her stammt RD deals with it

Grillen in der Woche wär wirklich etwas ungünstig, Kino/Bar könnt da auch bissel spät werden. Aber man könnt ja mal ne Blindbag-Jagd einschieben FS grins

Mich kann mann nicht Spielen Octavia angry
Zitieren
#56
26.04.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
LosKnoggos, den Kirschbaum und halt des bissel Kleingemüse. Buchen und Birken stehen zum Glück n Stückchen weg Twilight happy

DoctorWhooves, hier wird nicht ohne mich auf Blindbag-Jagd gegangen! Sonst schnappst du mir womöglich noch ne Dashy vor der Nase weg, wo kämen wir denn da hin FS grins Und leg dir mal n anderen Namen zu des verwirrt mich immer wieder Derpy confused Ich glaub, ich nenn dich ab sofort Sweetie Belle Pinkie happy
*grübel* nächste Woche habbich immer mal in LE zu tun, da wär ich nach der Arbeit mal für ne spontane BB-Jagd.

BTW: wenn jemand am Sa langeweile hat und über Ponys fachsimpeln will, ich bin mal wieder im Kanupark anzutreffen und brauch da halt ab und an Beschäftigung Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#57
26.04.2012
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Halle/Leipzig
Also wenn wir keine Blindbags finden habe ich noch welche mit dann seit ihr nicht so traurig Twilight happy
Zitieren
#58
27.04.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halle/Leipzig
Wenn ihr auf BB-jagt geht sagt rechtzeitig Bescheid. Ich arbeite direkt neben Karstadt/Müller und kann in meiner Mittagspause schnell mal rüber flitzen.

(26.04.2012)RK-9 schrieb:  Mich kann mann nicht Spielen Octavia angry

Roleplay-Time!Cheerilee awesome
Zitieren
#59
27.04.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
Zitat:Und leg dir mal n anderen Namen zu des verwirrt mich immer wieder Derpy confused Ich glaub, ich nenn dich ab sofort Sweetie Belle Pinkie happy
Oh Gott, das hast du dir ja was rausgesucht^^ Scootaloo würde ich nehmen Cheerilee awesome RD wink

Zitat:Wenn ihr auf BB-jagt geht sagt rechtzeitig Bescheid. Ich arbeite direkt neben Karstadt/Müller und kann in meiner Mittagspause schnell mal rüber flitzen.
WAS? Ein Brony so in meiner Nähe?! Ich arbeite auch direkt hier und bin bei einer spontanen BB-Jagd auf jeden Fall dabei! Bei mir passt es eigentlich immer von Mittwoch bis Freitag.
Zitieren
#60
28.04.2012
Modnar Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Halle/Leipzig
Wenn Datum und Ort genau feststehen, komm ich auch mit. Kleb mich unauffällig an zunt Auto
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste