Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:20



Umfrage: Ein Furry-Unterforum - Hast du Interesse?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich hätte Interesse.
44.55%
49 44.55%
Nein, ich habe kein Interesse.
32.73%
36 32.73%
Vielleicht, weiß ich noch nicht.
10.00%
11 10.00%
Ich enthalte mich.
12.73%
14 12.73%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
20.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Zumal in den momentanen, aktuellen Beiträgen die Wenigsten aus der Furry-Ecke kommen.
So dramatisch wirkt sich das auf das generelle Bild sowieso nicht aus.

Zitieren
20.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Ich verstehe nur nicht,das wenn die meisten nun Furrys sind,wieso sie sich dann nicht in einem Furryforum anmelden (scheint ja welche zu geben) sondern hier nun nen Sonderbereich wollten

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
20.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(20.04.2017)Laylilay schrieb:  Beim Animeforum ist doch auch nicht so ein Aufstand gemacht worden und das Forum ist auch nicht dran verreckt, ich verstehe den Aufruhe nicht

Furrys sind noch perverser une pöser als jeder Bronie es je sein könnte. Das weiß man doch RD wink

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
20.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(20.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ich verstehe nur nicht,das wenn die meisten nun Furrys sind,wieso sie sich dann nicht in einem Furryforum anmelden (scheint ja welche zu geben) sondern hier nun nen Sonderbereich wollten

Totschlagargument: Meine Freunde sind aber alle hier.

Ich hab auch damals beim Animethema gefragt warum die Leute sich nicht auf Animexx etc. aufhalten (Keine Ahnung was es da noch für Seiten gibt denn Anime ist nicht so wirklich meine Welt)
Konkrete Aussagen gab es da auch nicht wirklich. Schade Sad

Scheinbar ist es Mode in zu jedem Thema was aufzumachen um Leute bei Stange zu halten.
Ich glaube man sollte ein größere Crossoverforum aufmachen damit wirklich alle bedient sind. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es ein StarWars oder SciFi Unterforum - wird bitter nötig wenn das Furrythema bis dahin wieder ausgelutscht sein wird.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
20.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(20.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ich verstehe nur nicht,das wenn die meisten nun Furrys sind,wieso sie sich dann nicht in einem Furryforum anmelden (scheint ja welche zu geben) sondern hier nun nen Sonderbereich wollten

Ich könnte jetzt Spekulationen anstellen, weshalb du das nicht verstehst, aber dafür gibt es vermutlich Punkte und ich brauch grad keine. Deshalb eine neutrale Antwort: weil man sich gerne mit den Leuten, mit denen man teilweise seit Jahren schreibt, über Furry Stuff unterhalten möchte. That's it. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb fast jedes Forum einen gut besuchten Off-Topic Bereich hat.

Killing is badong!
Zitieren
20.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(20.04.2017)BlackT0rnado schrieb:  
(20.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ich verstehe nur nicht,das wenn die meisten nun Furrys sind,wieso sie sich dann nicht in einem Furryforum anmelden (scheint ja welche zu geben) sondern hier nun nen Sonderbereich wollten

Totschlagargument: Meine Freunde sind aber alle hier.

Ich hab auch damals beim Animethema gefragt warum die Leute sich nicht auf Animexx etc. aufhalten (Keine Ahnung was es da noch für Seiten gibt denn Anime ist nicht so wirklich meine Welt)
Konkrete Aussagen gab es da auch nicht wirklich. Schade Sad

Scheinbar ist es Mode in zu jedem Thema was aufzumachen um Leute bei Stange zu halten.
Ich glaube man sollte ein großere Crossoverforum aufmachen damit wirklich alle bedient sind. Ich hoffe nächstes Jahr gibt es ein StarWars oder SciFi Unterforum - wird bitter nötig wenn das Furrythema bis dahin wieder ausgelutscht sein wird.
Naja aber da finden sie halt mehr Gleichgesinnte,das meine ich ja. Und das wollen die mwisten ja wahrscheinlich auch das sie sich da besser über alles austauschen könnten.

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
20.04.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
@Lightning Twister: Vielleicht will man garnicht für jedes Interessensgebiet in ein anderes Forum wechseln oder 100 Accounts haben? Ich finde es in Ordnung so, dass das Forum ein Unterbereich für die eingerichtet hat. ^^
Zitieren
20.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(20.04.2017)BlackT0rnado schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ja, ich denke du hast Recht. Twilight: No, Really?  Naja ein einfacher Thread dafür hätte es wohl auch getan. Also wenn ich so auf das Furryzeug abfahren würde, würde ich mich ja auch in deren Foren aufhalten. Da geht ja auch eher was als hier.

Gut das noch mehr Folgen von MLP rauskommen, das man noch mehr den Reiz dazu hat, on topic Themen anzugehen.
Zitieren
20.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Wieso einen Thread? Es gab mehr als einen, nur mal so nebenbei; und keiner von euch beiden hat sich darüber aufgeregt. Nur weil es auch beiden JETZT nicht in den Kram passt, muss das jetzt nicht alles Weg.

Denn: Man könnte man auch die RPG Light-Ecke löschen, die is' ein größerer Schandfleck als ein Furry-Unterforum mit aktuell etwa 10 Threads, den man dazu noch ausblenden kann - und momentan nicht wirklich weiter wächst.

Man kann sich auch anstellen.

Oh, und BTW: ich bin btw auch bei Furbase registriert. Na und? Letztlich gehört Fabr0ny das Forum, nicht euch. Daher braucht ihr jetzt auch nicht mit Hardcore-Bronytum um die Ecke kommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(20.04.2017)Crash Override schrieb:  Wieso einen Thread? Es gab mehr als einen, nur mal so nebenbei; und keiner von euch beiden hat sich darüber aufgeregt. Nur weil es auch beiden JETZT nicht in den Kram passt, muss das jetzt nicht alles Weg.

Wenn man sich mal die Diskussionen in der Vergangenheit anguckt als es frisch aufkam, gab es schon diverse Diskussionen da drüber. ich war so frei und hab mal auf den ersten Seiten der damaligen Diskussion gestöbert.

Von einem JETZT kann da nicht so viel die Rede sein. Pinkie happy

(20.04.2017)Crash Override schrieb:  und momentan nicht wirklich weiter wächst.
Man kann sich auch anstellen.

Gutes Anzeichen das dort in spätestens 4 Monaten eh tote Hose ist :3

(20.04.2017)Crash Override schrieb:  Oh, und BTW: ich bin btw auch bei Furbase registriert. Na und? Letztlich gehört Fabr0ny das Forum, nicht euch. Daher braucht ihr jetzt auch nicht mit Hardcore-Bronytum um die Ecke kommen.

[Bild: e39d5ecc5a2e2cdd53e2b8ecc390c31e_gon-cau...79-319.gif]

No shit, natürlich kann er machen was er will, hält mich trotzdem nicht davon ab meine Meinung kund zu tun und Sachen zu hinterfragen.
Scheinbar ist Fragen ja wieder gänzlich gegen das System, aber gut wenn die wunden Punkte mit voller Härte getroffen werden.[Bild: 01-tia_claps.gif]
Zitieren
20.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Lol, wunde Punkte. Weil drei Leute einen irrationalen Hass auf Unterforen haben oder was? Gooby pls. Wenn ihr nicht damit klarkommt, dass Leute über Sachen reden, über die ihr nicht reden wollt ist das ganz allein euer Ding.

Killing is badong!
Zitieren
21.04.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(20.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ich verstehe nur nicht,das wenn die meisten nun Furrys sind,wieso sie sich dann nicht in einem Furryforum anmelden (scheint ja welche zu geben) sondern hier nun nen Sonderbereich wollten

Aus dem gleichen Grund, warum Leute im Furryforum nen Ponythread aufmachen:
Weil sie gerade da sind.
Weil das Thema gerade in einem anderen Thread aufkam und Umzug in ein anderes Unterforum praktikabler ist als Umzug in ein ganz anderes Forum.
Weil sie sich mit genau den Leuten darüber unterhalten wollen.
Weil sie auf Beiträge anderswo hinweisen möchten.  Furry Zwinker

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
21.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(20.04.2017)Crash Override schrieb:  Nur weil es auch beiden JETZT nicht in den Kram passt, muss das jetzt nicht alles Weg.
Muss es auch nicht. Die Wahl lief demokratisch korrekt ab und es ändert auch nichts daran was ich schreibe. Es gibt ein Furry Unterforum und da kannst du und die anderen Befürworter zufrieden sein. Hab auch nur meine Meinung kundgetan. Kann ich nichts dafür wenn meine Comments dir nicht schmeckt.
(20.04.2017)BlackT0rnado schrieb:  Scheinbar ist Fragen ja wieder gänzlich gegen das System, aber gut wenn die wunden Punkte mit voller Härte getroffen werden.[Bild: 01-tia_claps.gif]
Anders kennt man es im Forum auch nicht.
(21.04.2017)mowny schrieb:  Aus dem gleichen Grund, warum Leute im Furryforum nen Ponythread aufmachen:
Weil man es nötig hat. Soll es doch ein Unterform geben. Denke aber das es langfristig dann mal vor die Hunde gehen wird. Im wahren Sinne des Wortes.
(20.04.2017)BlackT0rnado schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Pinkie approved  Brohoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
21.04.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Schöne Neuerung. Eeyup

Wen es nicht passt, der kann im User-CP das Unterforum ja ausblenden, dann braucht er keinen einzigen Furrythread mehr zu sehen. Das mache ich mit dem gefühlten halben Forum. Frage-Threads, RPG usw. Finde ich uninteressant. So stören sie aber nicht.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.04.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Ich finde diesen Zusatz genau richtig Pinkie approved so haben diejenigen, die neben Pony eben auch ein bisschen furry sind, endlich Gelegenheit, ihr eigenes Unterforum zu gestalten. (Ich für meinen Teil hab dort bereits Threads abonniert und gestalte bald meinen Fursona.) Deshalb auch von mir:

(21.04.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Schöne Neuerung. Eeyup

Wen es nicht passt, der kann im User-CP das Unterforum ja ausblenden, dann braucht er keinen einzigen Furrythread mehr zu sehen.

Ich bin fast bereit, darauf zu wetten, dass es viele nicht tun werden weil se in Wahrheit neugierig sind, aus verschiedenen Gründen Trollestia Aber das würde von denen nur niemand zugeben, man muss ja sein Gesicht wahren oder sowas Ähnliches Applelie
Zitieren
21.04.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Lightning Twister ' schrieb:  Solang die sich in ihrem bereich aufhalten sollte auf jeden Fall alles gutgehen.
Das klingt so rückständig, dass es mich an getrennte Toiletten für schwarze und weiße erinnert. Hoffentlich infizierst du dich nicht bei den ansteckenden Krankheiten die DIE verbreiten.
Da frag ich mich wo sich Leute aufhalten sollen die sich sowohl als Furry und als Brony ansehen.

Zitieren
21.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
@ Starfox: auf Furry-Boards, wo sie MLP - Threads / Unterforen unsicher machen Trollestia

Irgendwie kommt das sogar ein bisschen rassistisch rüber - als dürften es keine anderen Anthromorphen Tiere neben den bekannten Ponys existieren. Möglicherweise haten die sogar Iron Will, der nichtmal ein Pony ist... oder Steven Magnet.

Ich finde es allgemein Ironisch, dass grade die aufmucken, die wegen Furrys Butthurt sind. Fühlen die sich deswgen etwa getriggert? AJ hmm

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 von Crash Override.)
Zitieren
21.04.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Crash Override schrieb:  Ich finde es allgemein Ironisch, dass grade die aufmucken, die wegen Furrys Butthurt sind. Fühlen die sich deswgen etwa getriggert? AJ hmm

Mögliche Gründe:

- Persönliche schlechte Erfahrungen mit Furries

-Ponyforum wird zum Forum für alles und jeden, aber in naher Zukunft nicht mehr für Ponies selbst (*Prophezeiung zum Untergang des bekannten Forums*)

- Furries infiltrieren auch alle anderen Bereiche des Forums (Sarkasmus: Help, the next generation of Dolaner? [Bild: fs-erstaunt.png])
Zitieren
21.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  -Ponyforum wird zum Forum für alles und jeden, aber in naher Zukunft nicht mehr für Ponies selbst (*Prophezeiung zum Untergang des bekannten Forums*)

Furries und Co haben nur gewartet.... Auf den Punkt wo das Fandom anfängt zu schwächeln un zu zerfallen Trollestia
Um es dann mit gleicher Münze heimzuzahlen, als damals das Ponyfandom meinte alles zu infiltrieren infizieren müssen Hipster

Jetzt müssen Bronies am eigenen Leib spüren wie es sich anfühlt Trollestia
Zitieren
21.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)starfox schrieb:  
Lightning Twister ' schrieb:  Solang die sich in ihrem bereich aufhalten sollte auf jeden Fall alles gutgehen.
Das klingt so rückständig, dass es mich an getrennte Toiletten für schwarze und weiße erinnert. Hoffentlich infizierst du dich nicht bei den ansteckenden Krankheiten die DIE verbreiten.
Da frag ich mich wo sich Leute aufhalten sollen die sich sowohl als Furry und als Brony ansehen.
Kam vllt. Falsch rüber

Meinte damit eher,das die die von den Bronys zu den Furrys gewechselt sind dann wenigstens auch ihre neue Zone ausnutzen sollen die sie nur für sich haben und wir halt unseren Hauptbereich haben

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste