Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:06



Umfrage: Ein Furry-Unterforum - Hast du Interesse?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich hätte Interesse.
44.55%
49 44.55%
Nein, ich habe kein Interesse.
32.73%
36 32.73%
Vielleicht, weiß ich noch nicht.
10.00%
11 10.00%
Ich enthalte mich.
12.73%
14 12.73%
Gesamt 110 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
21.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Ich nehme an, dass du meinst, dass sie die furrybezogenen Themen dann im Furryunterforum posten sollen?
Aufhalten können sie sich ansonsten überall im Forum und auch an anderen Themen beteiligen. Abschotten im Furryunterforum muss sich ja Niemand. Aber so klang es eben bei dir irgendwie.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Nerymon schrieb:  Ich nehme an, dass du meinst, dass sie die furrybezogenen Themen dann im Furryunterforum posten sollen?
Aufhalten können sie sich ansonsten überall im Forum und auch an anderen Themen beteiligen. Abschotten im Furryunterforum muss sich ja Niemand. Aber so klang es eben bei dir irgendwie.
Ja,dafür haben sie ja dann den Bereich

Wobei die Furrys wahrscheinlich der rest des Forums eh nicht mehr interessiert,also ist das eig. auch egal

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.04.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Nerymon schrieb:  Ich nehme an, dass du meinst, dass sie die furrybezogenen Themen dann im Furryunterforum posten sollen?
Aufhalten können sie sich ansonsten überall im Forum und auch an anderen Themen beteiligen. Abschotten im Furryunterforum muss sich ja Niemand. Aber so klang es eben bei dir irgendwie.

Lightning hat immer noch nicht verstanden, dass die meisten Leute die im Furrybereich posten, gleichzeitig auch immer noch Bronys bleiben. Ist aber auch ein schwieriges Konzept.

Killing is badong!
Zitieren
21.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Ich kann nicht glauben, dass die Diskussion um Furry hier immer noch negativ weitergeht und das von den selben Usern wie zum 1. April. Warum sollte es keinen Bereich für Furrys geben? Nur weil die Forum-Puritisten einen Untergang des Brony-Forums fürchten? Eine Infiltrierung durch Furry? Ich hatte eigentlich gedacht, es sei schon alles gesagt worden und dass Furry und Brony sich ergänzen und nicht ausschließen. Es gibt genug Bronies, die auch Furries sind und damit sollte es sich eigentlich erledigt haben.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
21.04.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Firebird schrieb:  Ich kann nicht glauben, dass die Diskussion um Furry hier immer noch negativ weitergeht und das von den selben Usern wie zum 1. April. Warum sollte es keinen Bereich für Furrys geben? Nur weil die Forum-Puritisten einen Untergang des Brony-Forums fürchten? Eine Infiltrierung durch Furry? Ich hatte eigentlich gedacht, es sei schon alles gesagt worden und dass Furry und Brony sich ergänzen und nicht ausschließen. Es gibt genug Bronies, die auch Furries sind und damit sollte es sich eigentlich erledigt haben.

Die Diskussion um Sondertitel zog sich auch über Jahre. Sowas hört erst auf wenn man den Thread schließt (Wink mit dem Zaunpfahl).

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
21.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Jandalf schrieb:  
(21.04.2017)Nerymon schrieb:  Ich nehme an, dass du meinst, dass sie die furrybezogenen Themen dann im Furryunterforum posten sollen?
Aufhalten können sie sich ansonsten überall im Forum und auch an anderen Themen beteiligen. Abschotten im Furryunterforum muss sich ja Niemand. Aber so klang es eben bei dir irgendwie.

Lightning hat immer noch nicht verstanden, dass die meisten Leute die im Furrybereich posten, gleichzeitig auch immer noch Bronys bleiben. Ist aber auch ein schwieriges Konzept.
Meiner Meinung nach eben nicht,weil sie sich halt einer komplett anderen Gruppe anschließen. Bin vllt. Auch der einzige der das so sieht

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Meinte damit eher,das die die von den Bronys zu den Furrys gewechselt sind dann wenigstens auch ihre neue Zone ausnutzen sollen die sie nur für sich haben und wir halt unseren Hauptbereich haben

Dir ist wohl noch nie in den Sinn gekommen, das manche Fan's auch beides sein können  Shrug

[Bild: 1310938015237565.png]

Kaum zu fassen gelle Tongue

Und zu meiner... ich find beide Fandoms gruselig, das Furry aber schon länger :I
Zitieren
21.04.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
@Twister: Jo, bist du. Weil es absoluter Blödsinn ist.

Zitieren
21.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Es gibt aber doch auch genug Bronies, die nebenher auch Anime/Manga-Fans sind.
Warum sollten Bronies dann nicht nebenher auch im Furryfandom aktiv sein können? Bronies wären sie deswegen ja trotzdem noch? AJ hmm das eine schließt das andere ja nicht aus

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(21.04.2017)Jandalf schrieb:  
(21.04.2017)Nerymon schrieb:  Ich nehme an, dass du meinst, dass sie die furrybezogenen Themen dann im Furryunterforum posten sollen?
Aufhalten können sie sich ansonsten überall im Forum und auch an anderen Themen beteiligen. Abschotten im Furryunterforum muss sich ja Niemand. Aber so klang es eben bei dir irgendwie.

Lightning hat immer noch nicht verstanden, dass die meisten Leute die im Furrybereich posten, gleichzeitig auch immer noch Bronys bleiben. Ist aber auch ein schwieriges Konzept.
Meiner Meinung nach eben nicht,weil sie sich halt einer komplett anderen Gruppe anschließen. Bin vllt. Auch der einzige der das so sieht

Heißt also dass jeder der im Animebereich postet auch kein Bronie mehr ist?
Und was ist eigentlich mit all den Leuten die (bevor es die neue Regelung gab) ein "CrossoverRPG" nach dem anderen eröffnet haben, großteilig nicht einmal mit Ponychars, sind die auch keine Bronies mehr?

Zitieren
21.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Nerymon schrieb:  Es gibt aber doch auch genug Bronies, die nebenher auch Anime/Manga-Fans sind.
Warum sollten Bronies dann nicht nebenher auch im Furryfandom aktiv sein können? Bronies wären sie deswegen ja trotzdem noch? AJ hmm das eine schließt das andere ja nicht aus
Anime ist was komplett anderes mMn (schaur selber kenne,aber kenne genug die es tun)

Aber da auf jeder aussage von mir eh nur was anderes reininterpretiert wird sag ich nix mehr.

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Natürlich sind Animes was komplett anderes als Furries... ändert aber nix am Prinzip, dass man in mehreren Fandoms parallel aktiv sein kann. Ich kenne hier im Forum genug User, die sich sowohl als Brony, als auch als Furry bezeichnen. Weiß halt nicht wie man auf die Idee kommt, dass man nur entweder das eine oder das andere sein kann...? Diese Idee muss ja irgendwo ihren Ursprung haben, wills ja nur nachvollziehen können Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
21.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Ich habe ehr das Gefühl du interpretierst deine Aussagen so wie du es grad möchtest weil du Freunde im Animebereich hast und laut eigener Aussage schlechte Erfahrungen mit Furrys.

Zitieren
21.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Nerymon schrieb:  Ich kenne hier im Forum genug User, die sich sowohl als Brony, als auch als Furry bezeichnen. Weiß halt nicht wie man auf die Idee kommt, dass man nur entweder das eine oder das andere sein kann...? Diese Idee muss ja irgendwo ihren Ursprung haben, wills ja nur nachvollziehen können Big Grin

Meinetwegen sollen die auch in so vielen Fandoms rumhüpfen wie sie wollen, ich hab mich vor Jahren bewusst dem Furryfandom abgewandt.
In dem Fall möchte man nicht das das andere sein, sondern nur das eine. Ich denke auch mal in die ähnliche Richtung will Twister auch mit seinen Aussagen, vielleicht hier nur die ganze Zeit missverstanden?

Und sich dann noch als Furry bezeichnen lassen weil "alles irgendwie zusammengehört", ist halt irgendwo falsch wenn man sich bewusst und bei vollen Bewusstsein für eine dieser "2 Seite" entschieden hat.
Das ist das gleiche wie hier so oft zu lesen: Joa ich möchte mich nicht mehr als Brony bezeichnen, gucke aber noch die Serie.

Es ist halt schlicht diese dämliche Kernaussage: Ja wenn du Brony bist, bist du auch ja gleichzeitig Furry - macht ja der Rest auch.
Und das ist einfach nur Bullshit, solche Aussagen.
Meinetwegen können die Leute in diesem Off-Topic Bereich rumlungern, juckt mich nicht, aber hier verallgemeinert zu werden ist halt das was mir an der Sache nicht passt, da dieses Thema über 3 Jahre hier noch nie so present war und jetzt so radikale Auswüchse annimmt.
Zitieren
21.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
Meine Frage an Twister wäre ja die: Im Thread zum 1. April sah es so aus, als ob du eingesehen hast, dass Furrys auch Bronies sein können. Wieso liest es sich hier wieder so als wenn deine Einsicht wie weggeblasen ist?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
21.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Firebird schrieb:  Meine Frage an Twister wäre ja die: Im Thread zum 1. April sah es so aus, als ob du eingesehen hast, dass Furrys auch Bronies sein können. Wieso liest es sich hier wieder so als wenn deine Einsicht wie weggeblasen ist?

Findest du? Es hatte sich mMn schon da gelesen wie immer. Radikale Ausdrücke die ganze Gruppen beleidigen und auf vernünftige Gegenargumente "ja ist ja nur meine Meinung und ich werd ja nur missverstanden, also gehe ich jetzt/halte die Klappe"

Zitieren
21.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Laylilay schrieb:  
(21.04.2017)Firebird schrieb:  Meine Frage an Twister wäre ja die: Im Thread zum 1. April sah es so aus, als ob du eingesehen hast, dass Furrys auch Bronies sein können. Wieso liest es sich hier wieder so als wenn deine Einsicht wie weggeblasen ist?

Findest du? Es hatte sich mMn schon da gelesen wie immer. Radikale Ausdrücke die ganze Gruppen beleidigen und auf vernünftige Gegenargumente "ja ist ja nur meine Meinung und ich werd ja nur missverstanden, also gehe ich jetzt/halte die Klappe"
Kannst du mich nicht einfach mal in Ruhe lassen,du gehst mir so hart auf die Nerven mit deinen Kommentaren zu mir

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
21.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(21.04.2017)Jandalf schrieb:  Lightning hat immer noch nicht verstanden, dass die meisten Leute die im Furrybereich posten, gleichzeitig auch immer noch Bronys bleiben. Ist aber auch ein schwieriges Konzept.
Meiner Meinung nach eben nicht,weil sie sich halt einer komplett anderen Gruppe anschließen. Bin vllt. Auch der einzige der das so sieht

Ja, da bist du u.u. einer der einzigen. Denn: auch wenn mich Furry bis zu nem gewissen grad interessiert, so bin ich da doch eher immernoch den Equidae treu; dennoch macht mich das nicht direkt zu nem Furry. Das ist das, was du hineininterpretierst.

@ BT: dumm nur, das es hier im Thread eher darum geht, das es einigen individuen wie Lightning, xxnightmaremoonxx oder dir wohl nicht passt, das es ein ausblendbares Unterforum gibt - damit ihr den Furry-Kram nicht mehr lesen müsst (der sonst im kompletten Forum verteilt wäre). Ironischer weise scheint das weder dir, noch Lightning anfangs aufgefallen zu sein - xxnightmaremoonxx hatte das wenigstens eher begriffen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Crash Override schrieb:  @ BT: dumm nur, das es hier im Thread eher darum geht, das es einigen individuen wie Lightning, xxnightmaremoonxx oder dir wohl nicht passt, das es ein ausblendbares Unterforum gibt - damit ihr den Furry-Kram nicht mehr lesen müsst (der sonst im kompletten Forum verteilt wäre). Ironischer weise scheint das weder dir, noch Lightning anfangs aufgefallen zu sein - xxnightmaremoonxx hatte das wenigstens eher begriffen.

Kek
Dumm das du nicht bis zum Ende gelesen hast, sondern deine typische Scheuklappen aufgesetzt hast.

Deswegen:
(21.04.2017)BlackT0rnado schrieb:  ...Meinetwegen können die Leute in diesem Off-Topic Bereich rumlungern....

Zudem wollte ich nur auf Nerymons Frage eingehen, mehr nicht :3

War sowas wie ne "Einsicht" Twilight happy Twilight happy Twilight happy

Und keine Angst - die Furryuntersektion ist in meinem CP schon abgekoppelt XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
21.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Furry-Unterforum: Wieviel Interesse besteht wirklich?
(21.04.2017)Firebird schrieb:  Ich hatte eigentlich gedacht, es sei schon alles gesagt worden und dass Furry und Brony sich ergänzen
Alter. AJ surprised So was von überhaupt nicht. Die sind ihr eigenes Volk.
(21.04.2017)BlackT0rnado schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Alle Daumen die ich habe nach oben. Geht mir auch auf den cock, das man hier in Schubladen gesteckt wird, obwohl man doch wie jeder individuell ist und sich nicht mit jeder Randgrupierung identifiziern muss. Aber klar bringen wir alles unter einen Hut. Wer könnte schon, bei solch einer Verallgemeinerung etwas dagegen haben. Disgust
(21.04.2017)Crash Override schrieb:  @ BT: dumm nur, das es hier im Thread eher darum geht, das es einigen individuen wie Lightning, xxnightmaremoonxx oder dir wohl nicht passt, das es ein ausblendbares Unterforum gibt
Mir egal ob es existiert ,,Black Tornado´´wohl auch. Genau genommen haben wir mit Furrys wenig am Hut, weswegen dies off topic ist.

Entschieden ist es. Es wird im Brony Forum geyifft und das gilt es gleich mal abzustellen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste