Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:47



Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17) (ABGESAGT)
#1
08.04.2017
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17) (ABGESAGT)
[DAS TREFFEN WURDE ABGESAGT]

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2017 von Ecthudan.)
Zitieren
#2
08.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Ich melde mich sofort! Weil ich komme aus Neuhausen am Rheinfall und Zürich ist gleich um die Ecke! XD
Muss aber noch gucken, ob ich lieber Nach Deutschland fahren will, da dort nochmehr Bronies hat und somit auch vielmehr Feiern kann.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#3
08.04.2017
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
(08.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich melde mich sofort! Weil ich komme aus Neuhausen am Rheinfall und Zürich ist gleich um die Ecke! XD
Muss aber noch gucken, ob ich lieber Nach Deutschland fahren will, da dort nochmehr Bronies hat und somit auch vielmehr Feiern kann.

Ja, aber soweit ich weiss werden in Deutschland die Filme nicht auch auf Englisch gezeigt, vor allem Kinderfilme nicht. Ich weiss schon, dass es in Deutschland mehr Bronies hat. Darum will ich auch die Bronies von Deutschland hierher bringen. :-P

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.04.2017 von Ecthudan.)
Zitieren
#4
09.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Spoiler (Öffnen)
Wird es denn in englisch als erstes erscheinen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
#5
09.04.2017
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
(09.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wird es denn in englisch als erstes erscheinen.

Es wird gleichzeitig auf Englisch und auf Deutsch erscheinen. Ich sollte auch anmerken, dass die englische Version mit deutschen Untertiteln gezeigt wird, also kannst du es auch schauen selbst wenn dein Englisch nicht so toll ist. Vor allem für die Deutschen, die im Süden Deutschlands wohnen, sollte es ja kein grösseres Problem sein mal hier nach Zürich zu kommen. Und nein, es wird höchstwahrscheinlich keine Version geben, die es auf Englisch ohne jegliche Untertitel zeigt. Falls euch die Untertitel aus irgendeinem Grund wirklich stören, dann solltet ihr wahrscheinlich eher nicht kommen. Ich habe jedoch schon viele Filme so geschaut und die Untertitel stören wirklich überhaupt nicht.

Sagen wir mal so, selbst wenn ich nicht hier in Zürich wohnen würde, würde ich trotzdem ziemlich weit fahren oder vielleicht sogar fliegen, nur so damit ich nicht die (meiner Meinung nach) absolut schreckliche deutsche Synchro über mich ergehen lassen müsste.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2017 von Ecthudan.)
Zitieren
#6
09.04.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Ein Treffen auf den Donnerstag zu legen ist warscheinlich nicht die beste Idee, vorallem wenn du mehrere Leute anlocken willst. Ev. sinvoller wäre es, ein Treffen auf den Samstag zu legen, um den Film zu schauen. Die meisten können da sicher die paar Tage warten

(Ich werde da aber leider nicht kommen können, auch wenn ich aus der berner Region komme. An diesen Tagen habe ich schon was anderes vor).
Zitieren
#7
09.04.2017
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
(09.04.2017)Nastor schrieb:  Ein Treffen auf den Donnerstag zu legen ist warscheinlich nicht die beste Idee, vorallem wenn du mehrere Leute anlocken willst. Ev. sinvoller wäre es, ein Treffen auf den Samstag zu legen, um den Film zu schauen. Die meisten können da sicher die paar Tage warten

(Ich werde da aber leider nicht kommen können, auch wenn ich aus der berner Region komme. An diesen Tagen habe ich schon was anderes vor).

Ich bin mir schon bewusst, dass ein Treffen am Donnerstag nicht gerade ideal für die meisten Leute wäre. Der Film wird ja einfach halt am Donnerstag die Premiere feiern und ich will halt nicht länger warten. Ich habe jetzt auch gerade bemerkt, dass der neueste "Die Schlümpfe"-Film offenbar nirgendwo in der Schweiz auf Englisch gezeigt wird. Hoffentlich erscheint der MLP-Film tatsächlich auf Englisch. Solange es nur eine einzige Zeit wäre, wäre ich schon glücklich. Das hängt davon ab ob Hasbro mein Geld wirklich will, denn falls ich aus irgendeinem Grund doch nicht den Film auf Englisch schauen kann, werde ich es mir ernsthaft überlegen, ob ich überhaupt ins Kino gehe um es zu schauen.

Sogar The Boss Baby wird offenbar mehrere Male pro Tag in den Zürcher Kinos auf Englisch gezeigt, also kommt schon Schweizer Kinos, wieso solltet ihr denn nicht den Film auf Englisch zeigen, wenn sogar Filme wie THE BOSS BABY auf Englisch gezeigt werden...

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#8
09.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Also, ich würde schon kommen. Mir geht es aber darum, nicht zu weit weg fahren zu müssen. Nach Zurich wäre es von mir in Bayern mit dem Zug schon mal 5 Stunden.
Zitieren
#9
10.04.2017
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
(09.04.2017)XXnightmaremoonXX schrieb:  Also, ich würde schon kommen. Mir geht es aber darum, nicht zu weit weg fahren zu müssen. Nach Zurich wäre es von mir in Bayern mit dem Zug schon mal 5 Stunden.

Wenn es dir zu weit ist, dann musst du nicht kommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest jemand kommen wird, also musst du dir keine Sorgen machen. Komme nur wenn du wirklich Lust dazu hast.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#10
10.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Also, ich könnte am Donnerstag gleich nach der Schule glaube ich kommen. Ich weiss allerdings nicht, ob ich Herbstferien habe oder nicht, dann könnten wir zusammen den Film angucken, wenn du willst. AJ Prost

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#11
10.04.2017
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
(10.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Also, ich könnte am Donnerstag gleich nach der Schule glaube ich kommen. Ich weiss allerdings nicht, ob ich Herbstferien habe oder nicht, dann könnten wir zusammen den Film angucken, wenn du willst. AJ Prost

Wir schauen dann einfach mal. Es ist sowieso erst in sechs Monaten.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#12
15.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Ich würde schon kommen. Es ist noch eine ganze Weile hin, bis es soweit ist. Bis dahin können hierzu ja vielleicht andere Threads aufgemacht werden. Ich würde halt dann die kürzeste Anfahrt wählen. Wenn nicht, dann komm ich nach Zürich.
Zitieren
#13
27.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Update: Ich habe gerade nachgeschaut und festgestellt, dass der Film mitten im Herbstferien (30.09.2017 - 21.10.2017) erscheinen wird. Nun ist klar. Ich kann kommen, es steht nicht mehr im Weg! Pinkie approved
Ich habe sogar den SBB-GA (Für Deutsche: BahnCard 100 für die Schweiz) in Besitz uns ist noch bis 08.02.2018 gültig. Pinkie happy

Aber bitte mich noch nicht anmelden, denn es ist noch etwas zu früh. Ich will im Laufe der Zeit noch im anderen Kinomeetups abchecken, deshalb. RD wink

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#14
30.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Hey, ich habe schlechte Nachricht für euch! Die Bronies Bayerm e.v haben 100 % Eurer Idee gestohlen und auch noch Kopiert, nur wird das in Nürnberg stattfinden. Den Thread findet ihr schon im Banner von bronies.de !

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#15
30.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
(30.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Hey, ich habe schlechte Nachricht für euch! Die Bronies Bayerm e.v haben 100 % Eurer Idee gestohlen und auch noch Kopiert, nur wird das in Nürnberg stattfinden. Den Thread findet ihr schon im Banner von bronies.de !

Na ja kopieren kann man hier schlecht sagen, es ist nicht wirklich vermeidbar das sich Bronies treffen und gemeinsam den Film gucken. Wäre ja schon...na ja wäre schon das gleiche wenn man sich gegenseitig beschuldigt Staffelparties zu machen - tut aber keiner. [Bild: rd-pinkie3.png]

Vielleicht wird es dich triggern oder auch nicht: Wir in Berlin werden ähnliches vorhaben, da wir den Film auch ganz gerne gucken würden.
Zitieren
#16
30.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
(30.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Hey, ich habe schlechte Nachricht für euch! Die Bronies Bayerm e.v haben 100 % Eurer Idee gestohlen und auch noch Kopiert, nur wird das in Nürnberg stattfinden. Den Thread findet ihr schon im Banner von bronies.de !

Ja sag mal gehts noch?

Die Meetups sind über 400km voneinander entfernt. Sie sind sogar in verschiedenen Ländern!

Denkst du allen ernstes es dürfte nur ein einziges Meetup in nem Kino geben wenn n neuer Film rauskommt?

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#17
30.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
(30.04.2017)BlackT0rnado schrieb:  Vielleicht wird es dich triggern oder auch nicht: Wir in Berlin werden ähnliches vorhaben, da wir den Film auch ganz gerne gucken würden.

Und nein, Getriggert war ich auch nicht! Denn es war schon längst klar, dass wenn der neue Film rauskommt, auch noch viele Meetups geben wird. Das ist natürlich nicht aus konkurrenzischen Gründen gemeint! Ist sogar besser, damit man für die Leute die z.b in Hamburg wohnen und aus z.b finanziellen Gründen oder Zeitlichen Gründen nicht mehr als 900 Km lange Reise machen muss, nur um einen 1 - 2.5 Std Film zu gucken. RD wink

Und Hey, wie sieht es dort aus? Ich wäre neugierig darüber. Twilight happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#18
01.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Btw: Wir haben natürlich diesen Thread gesehen, aber die Idee ist keineswegs "gestohlen". Der Bronies Bayern e.V. veranstaltet bereits seit EQG 2 Kinomeetups und dem Thread ging eine interne Diskussion und Ideenfindung voran, die bereits vor über 2 Monaten startete.
Außerdem sind Zürich und Nürnberg über 400 km (Auto) voneinander entfernt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#19
01.05.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Ich überleg mir auch zu kommen. Den Film will ich auch unbedingt sehen. Bis dahin hab ich auch wieder genügend Arbeit geleistest um mir das Kino leisten zu könnenTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#20
02.05.2017
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Treffen in Zürich um den Film auf Englisch zu schauen (05.10.17)
Okay, ich bin mir nicht ganz sicher was hier passiert ist. Es ist nur natürlich, dass Leute sich gerne treffen wollen um den Film gemeinsam anzuschauen. Da ist nix von niemandem gestohlen worden.

(01.05.2017)SharpShard schrieb:  Ich überleg mir auch zu kommen. Den Film will ich auch unbedingt sehen. Bis dahin hab ich auch wieder genügend Arbeit geleistest um mir das Kino leisten zu könnenTwilight happy

The more the merrier! Je mehr Leute kommen, desto spassiger wird es! Aber ich hoffe immer noch, dass sie es überhaupt auf Englisch zeigen werden. Irgendein Kino in Zürich muss es einfach auf Englisch zeigen. Es gibt insgesamt mehr als 10 Kinos hier!

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste