Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:48



FanFic: Rost und Stahl
#1
02.07.2017
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

FanFic: Rost und Stahl
Hi Leute,  Pinkie happy
wie man wahrscheinlich im tread schon sehen kann habe ich mich hier mal an einer Fanfiction versuch, eigentlich wollte ich ja einen Comic draus machen doch leider kann ich (noch) nicht gut zeichnen /malen. FS sad  AJ hmm

Aber genug um den heißen Brei herumgeredet hier ist die Fanfiction, eine Anmerkung noch, Feedback  wie sie euch gefällt wäre super Pinkie approved . Die Fanfiction kommt Part für Part also nicht wunder warum sie noch nicht fertig ist Derpy confused .

Viel Spaß beim Lesen.    FS grins

[Bild: rur_by_trueburningblues-dbf3qeq.png]



Beschreibung zur Geschichte (Öffnen)






 

characters (Öffnen)





(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2018 von Burning Blues.)
Zitieren
#2
02.07.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FanFic: Rost und Stahl
Hey, endlich mal was Neues hier! Pinkie happy Willkommen, Burning Blues (brohoof geb). Brohoof
Ich hab etwas rein gelesen. Ausführliches Feedback bekommst du etwas später von mir, da ich momentan wenig Zeit habe.^^

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#3
02.07.2017
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: FanFic: Rost und Stahl
Auch ich heiße dich hier willkommen.

Werde baldig deine Fanfiktion lesen, allerdings kann ich dir gleich am Anfang zwei Thread empfehlen die dir behilflich sein werden:

Starthilfe für neue Autoren

Wie präsentiere ich meine Fanfiktion richtig?

MfG

Zerenick

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#4
02.07.2017
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: FanFic: Rost und Stahl
Danke euch beiden für den Herzlichen empfang Pinkie happy, Brohoof
@Zerenick danke für die Tips ich werde mir die Threads auf jedenfall durchlesen sehen nämlich sehr hilfreich aus AJ hmm Pinkie approved .
Zitieren
#5
16.07.2017
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: FanFic: Rost und Stahl
Jo, da bin ich.^^ Sorry dafür, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte nun mal viel zu tun gehabt.
Okay, dann mal los:

Spoiler (Öffnen)

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
#6
17.07.2017
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: FanFic: Rost und Stahl
@I. M. Legion

Hey, erstmal danke fürs Feedback macht nichts, wenn du keine Zeit hattest ^^

Zu dem Kritikpunkt Nummer 1
Rechtschreibfehler: Normalerweise achte ich da sogar recht genau drauf das meine Sätze fehlerfrei sind, Ich habe sogar nochmal eine Autorkorrektur drüber laufen lassen die mir alles rot markierte was Falsch war aber aus mir unersichtlichen gründen schien dies bei mir irgendwie eine Macke zu haben und Sätze angestrichen zuhaben die nicht Falsch waren und manche Sätze die falschwaren oder Grammatikalisch nicht richtig waren einfach ignoriert hat[Bild: cl-derp-despise.png].
Ja ich weiß diese Programme sind nicht zu 100% korrekte aber nun Ja ich werde in Zukunft noch mehr darauf achten.

Zu dem Kritikpunkt Nummer 2
Klischeehafter Begin: Zugegeben wollte ich die „Es War einmal „Schiene eigentlich nicht fahren, habe mich aber, (weil ich es wie eine Geschichte die man erzählt bekommt klingen lassen wollte) doch so geschrieben. Ich dachte es würde vielleicht etwas stimmiger klingen und dem ganzen etwas Fantasievolles geben (auch wenn diese Anfänge meist sehr faden wenn nicht sogar abgedroschen klingen).

Ok das sollte jetzt nicht wie eine Rechtfertigung klinge oder ähnliches, es gab durch aus (jetzt wo du nochmal einzelne Sachen aufgezählt hast) dinge die ziemlich unverständlich rüberkommen. Ich bin auch dabei die Geschichte wie sie jetzt ist Noch mal etwas ab zu ändert damit sie besser verständlich ist, ich hatte nur in die letzten Zwei Wochen sehr wenig Zeit zumal ich meinen Pc nochmal neu Aufsätzen musste und einzelne Datei wegen meiner Blödheit weg sind. Daher kommt das auch das meine Geschichtsbeschreibung nur aus einem Satz bestand, ich wollte dies schon letzte Woche ändern bin aber nichtmehr dazu gekommen die Beschreibung neu zu schreiben. Nichts des do trotz werde ich die überarbeiteten Versionen der einzelnen Kapitel in Laufe der kommenden Tage noch mal ergänzen Pinkie approved .

Keine Sorge mit Kritik kann ich gut umgehen FS grins  ,solange sie auch Kritik punkte erwähnt damit man diese auch verbessern /beseitigen Kann und wie du ja bereits sagtest es ist noch Kein Meister vom Himmel gefallen^^

MFG Burning Blues Brohoof
Zitieren
#7
01.11.2017
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: FanFic: Rost und Stahl
Hey Leute,   Twilight smile
nach langer Zeit habe ich es Endlich geschafft meine Kapitel zu überarbeiten, zusammen zu fassen und diverse Fehler zu beseitigen. Die Kapitel versuche ich dieses mahl Länger zu machen da sie von der Bisherigen länge mir selber nicht gefallen haben. Dieses Wochenende wird auch ein Neues Kapitel kommen woran ich die Letzten Wochen gearbeitet habe. Da mir die Letzte Kritik sehr geholfen hat und mich auf einige Fehler aufmerksam gemacht hat, wäre es nett wenn mir jemand wider Kritik dalassen würde  Pinkie approved .
Zitieren
#8
05.11.2017
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: FanFic: Rost und Stahl
So Leute ,hier ist nun der Zweite Teil der Überarbeitung mit neuem Inhalt Pinkie approved .
Zitieren
#9
22.11.2017
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: FanFic: Rost und Stahl
Hi Leute, mir ist ein Fehler unterlaufen.

Das 1. Kapitel habe ich nicht richtig eingestellt, so das niemand es einsehen konnte. Facehoof
Ich könnte mir gerade selber eine facepalm des Todes geben aber gut, das Kapitel kann jetzt gelesen werden.

Viel spaß damit und ich werde jetzt in die Ecke gehen und mir mit der flachen Hand mehrfach gegen die Stirn schlagen.



Zitieren
#10
02.04.2018
Burning Blues Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Feb 2016

RE: FanFic: Rost und Stahl
Hey Leute oder die Person die das gerade liest[Bild: cl-ts-grin.png],
falls du dich gefragt hast wo nun neue Kapitel bleiben, hier sind sie.
Und falls du es bis zum Ende überlebt hast wäre es nett, wenn du ein Lebenszeichen in Form eines Kommentares abgeben würdest ,damit ich mir keine Sorgen machen muss ob du überlebt hast ( und nein das ist kein billiger versuch Leute zum Feedback schreiben zu animieren Sceptic  / wirklich nicht…Ok vielleicht ein bisschen)[Bild: rd-twilight1.png].
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste