Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:21



Raucher/Nichtraucher
#1
13.04.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

Raucher/Nichtraucher
Raucher sind Scheiße und es stinkt, nichtraucher sollten keine moralpussy sein und sich einfach nicht nerven lassen.


Diskussion kann hier fortgeführt werden.

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
#2
13.04.2017
Gabriella Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 04. Apr 2017

RE: Raucher/Nichtraucher
Mir geht diese Diskussion einfach nur noch auf die Nerven. Entweder sind die Raucher beleidigt wegen den Nichtrauchern, weil diese ihnen das Rauchen verbieten wollen, selbst an der frischen Luft oder aber die Nichtraucher meckern über die Raucher. Und eigentlich ist es doch egal, ob jemand raucht oder nicht. Es ist seine Gesundheit und seine Einstellung zum Leben.
Ich finde nur, wir sollten einfach mehr Rücksicht aufeinander nehmen, uns auch mal so akzeptieren wie wir nun mal sind, und uns nicht ständig wegen Kleinigkeiten aufregen.

Das Leben ist eben doch ein Ponyhof Pinkie happy
#3
13.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Raucher/Nichtraucher
Herzlichen Dank für die Nichtnutzung der Forensuche.

#4
13.04.2017
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Raucher/Nichtraucher
Jo, kein Problem. Ich bin halt am Handy und am Arbeiten, da habe ich keine Zeit für den Mist. Kann dann halt geschlossen werden

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
#5
13.04.2017
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Raucher/Nichtraucher
Wunderbar.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste