Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:25



Umfrage: Wie gut war die 2. Folge der Season 7?
5 Lost Maps
4 Lost Maps
3 Lost Maps
2 Lost Maps
1 Lost Map
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x02 - All Bottled Up
#41
21.04.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x02 - All Bottled Up
Ich freue mich das Trixie jetzt viel öfter vorkommt nachdem sie nach Staffel 3 völlig vergessen worden ist.
Auch ist es toll wie Starlight verucht ihre Wut in dieser Flasche zu bewahren, aber jetzt im ernst, wieso benimmt sich Trixie so gleichgültig.
Eigentlich habe ich gedacht dass sie inzwischen an ihren Fehlern gewachsen ist aber sie benimmt sich immer noch viel zu respektlos Great and Powerful
Zitieren
#42
21.04.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 7x02 - All Bottled Up
(20.04.2017)SharpShard schrieb:  Nun. Ich muss dir aber wiedersprechen. Trixie wirkt vielleicht ebenso eingebildet wie Rainbowdash aber im Grunde hören da die Gemeinsamkeiten auch auf.
Jeder von den beiden hat eigene Motivationen (bzw wissen wir nur von Rainbowdash das sie zu den Wonderbolts wollte)

Ich sehe es eher so, dass beide verehrt werden wollen. Dass RD zu den Wonderbolts wollte, hallte ich eher für einen Nebeneffekt auf ihrer Suche nach Ruhm. Ich denke die Wonderbolts werden für RD nicht mehr so ausschlaggebend sein, nachdem sie die im Grunde schon übertroffen hat.

Zitat:Ich frage mich eher wie so eine neue Mane6 Gruppe aussieht *nachdenk*
Kommt dann auch nen Changeling mit dazu?

K.a. Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist Discord die neue Pinkie. Vielleicht wird die Konstellation vom Staffelfinale nochmal aufgegriffen.

Zitat:Deine Kritik ist schon berechtigt. Aber im Grunde bekommen wir auch mit einer neuen Generation Ponys, nachdem diese Serie abgedreht ist, wieder die selbe Suppe in einem anderen Topf. Deswegen find ich die momentane Entwicklung nur für hardcorefans der Mane6 schlimm

Ich würde mich nicht als Hardcore-Mane6-Fan bezeichnen. Eher als Kritiker des Immergleichen. Die Frindship lessons als Thema sind mMn. Abgeschlossen. Jetzt sollte man ein neues Konzept erarbeiten.
Vielleicht einmal eine Staffel mit durchgehender Handlung oder ein Ponykrieg oder irgendwas, was ganz wo anders spielt.

Das fand ich an Digimon immer super, dass die Story im Prinzip mit (fast) jeder Staffel resetet wurde. Wurde nie langweilig.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#43
21.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: 7x02 - All Bottled Up
Digimon war aber auch unheimlich anstrengend, nicht vom Anfang zu kucken. Wenn du Folgen verpasst hast war das voll schlimm. Deswegen wäre ne neue Entwicklung zwar wünschenswert aber den ABSOLUTEN PONYKRIEG!...
Gibts dann wohl nur im KinoWink

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#44
21.04.2017
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 7x02 - All Bottled Up
Ich fand Trixie hier etwas zu übertriebend anstrengend. Allgemein war die Folge nur "ok".
Ich hab mal 3/5 gegeben.

Zitieren
#45
24.04.2017
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 7x02 - All Bottled Up
(21.04.2017)Vingthor schrieb:  Ich fand Trixie hier etwas zu übertriebend anstrengend. Allgemein war die Folge nur "ok".
Ich hab mal 3/5 gegeben.

War sie schon aber sie war irgendwie einfach sie selbst?! Kann nicht behaupten sie wäre irgendwie out of character oder so.
Trixie ist eben so, warum sollten sie sie jetzt gänzlich umändern? Shrug
Und hier wird auch viel zu sehr auf sie geschimpft, bin ja kein großer Trixie-Fan aber man darf nicht vergessen, dass das ganze "Freundschaftsding" auch für sie neu ist. Great and Powerful


Mir hat die Folge sehr gefallen, 4/5

Sehr süß fand ich auch:
[Bild: 1413377__safe_edit_starlight+glimmer_tri...t+edit.gif]

Aber angry Starlight is the best pony RD laugh
Zitieren
#46
31.05.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x02 - All Bottled Up
Starlight in wütend bzw. In etwas garstig /böse is nur die liebste.
Trixie war zwar schon die selbst, wirkte aber schon flach, ich meine mal so, wenn man ein so wichtiges Teil wie den Tisch verschwinden lässt und dann nichmal kapiert das das Buch gut kommt und noch drüber scherzt....

Gilt die Folge eigentlich als staffelstart oder (wurde ja schließlich mit der ersten Folge ausgestrahlt) oder ist die einfach nur eine normale Folge innerhalb der Staffel?

4/5 sag ich mal
Zitieren
#47
06.06.2017
Os Donnerhuf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 89
Registriert seit: 07. Aug 2015

RE: 7x02 - All Bottled Up
Etwas sagt mir das Starlights Wutwolke nochmal relevant werden wird in späteren Folgen. Davon abgesehen konnte ich Trixi nich abnehmen, das sie nicht merkt das sie Starlight zur Weißglut treibt.
Dennoch eine spaßige Folge.
3/5
Zitieren
#48
28.07.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 7x02 - All Bottled Up
Lustig, gestern noch die Episode auf Deutsch gesehen und nun hier mein englisches Review:
Tolle Episode mit einer lustigen Trixie und einer genervten Starlight. Doch die beiden geben eine gute Zusammenarbeit ab, wie man am Ende von Season 6 gesehen hat. Die Wutflasche war echt interessant. Schade, dass wir unsere Wut nicht manchmal auch einfach so abfüllen könnten. RD laugh
Insgesamt eine verdiente 5/5 für diese lustige Episode.
Zitieren
#49
17.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 7x02 - All Bottled Up
Ebenfalls eine solide Folge, aber ich fand sie etwas schwächer als die Folge davor. Erstmal cool, eine Folge mit Starlight und Trixie im Fokus! Pinkie happy Dat geht immer! Cheerilee awesome Die Story war ok, mehr aber nicht. Und auch die Flasche, in der Starlight ihre Wut einsammelt war ne interessante Idee. Allerdings hab ich auch ein Problem mit Starlights Wut. Es heißt ja, dass diese Energie immer dann auftritt, wenn sie sich immens ärgert, dann frag ich mich aber wo war das Zeug im Season 5 Finale, beim Kampf gegen Twilight? AJ hmm Ein kleiner Logikfehler finde ich. Und Trixe... es tut mir leid, aber ich fand sie hier über weite Strecken nicht gut. Sogar nervig teilweise. Ich mag sie zwar sehr gerne, aber hier... Nope. Eeyup Und auch dieses Rätsel, welches die Mane 6 machen, die Szenen fand ich irgendwie unnötig und hat es nicht wirklich gebraucht. Aber der Song war super, auf jeden Fall das Highlight der Folge! Twilight happy Die Szenen, in der Starlights Wut sich auf die anderen Ponies überträgt, die wahren auch ganz cool. Und wie sie dann auf Trixie losgingen. RD laugh Aber auch ne solide Moral fand ich hatte die Folge: wenn man Probleme mit jemanden hat, dann sollte man sie ansprechen. Selbst wenn es ein wenig unangenemm sein kann. Es ist immer noch besser als die ganze Wut in sich zu lagern. Alles im allem ne solide Folge mit kleineren Schwächen, ich gebe hier 3/5 Punkte.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste