Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:27



Einen Wunderschönen Guten Tag!!
#1
16.04.2017
Ray Krieger Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Apr 2017

Einen Wunderschönen Guten Tag!!
Ich wollte einfach mal ein freudiges Hallo in die Brony runde Werfen. ^^
Ich bin zwar schon etwas länger in dem Fandom unterwegs (Seit ungefähr zwei Jahren), bin aber erst jetzt auf diese Seite gestoßen.

Mein Lieblings Pony aus der Serie ist ganz klar Luna... weil ist halt so. Cheerilee awesome
Mein Lieblings Pony aus dem gesamten Fandom ist Blackjack. (Aus Fallout Equestria PH)


Bin ein Leidenschaftlicher Zocker. Am Liebsten Forza oder Fallout.^^



Wenn ihr weitere Fragen habt, stellt sie  ^^
Zitieren
#2
17.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
Hallo Ray
Erstmal ein herzliches Willkommen!
Wie bist du auf das Forums aufmerksam geworden?
Einer meiner Lieblings Charaktere ist Littlepip
Ich spiele gerne Fallout inzwischen mit mods
Was sind deine Hobbys?
Und du könntest ein Frage tred aufmachen

Zitieren
#3
17.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
Grüße auch von mir
Viel Spaß im Forum und halt dich von den Trollen fern~

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#4
17.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
Auch aus dem M.W.T. ein Freudiges Hallo (nicht ganz korrekt, ich hab mit dem MWT aus Fo:E nicht wirklich was zu tun).

Interessant mal jemanden zu sehen, der einen Fandom - relevanten OC als liebling ausgibt (zumindest bei der Begrüßung).

Da du PH nennst, gleich mal eine Frage - hast du Fo:E und Fo:E PH bereits gelesen? Falls nein, dann kannst du auch mal einen Blick auf die Deutsche übersetzung von Fo:E werfen, die Assarak im Fanfic - bereich postet; wenn du sie bereits auf englisch kennst, kannst du das dennoch machen. Es gibt hier auch einen Fo:E Fanclub im Fanclub-bereich.

Mit Links kann ich nicht dienen, da es bescheiden ist an ner Uralt - Telefonzelle links zu kopieren und einzubinden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
17.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spass hier
Zitieren
#6
17.04.2017
TobWieLP Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
Moin
Und herzlich willkommenBig Grin

Ich lese auch Fallout Equestria Smile
Bei welchem Kapitel bist du denn ?



Zitieren
#7
17.04.2017
Moony_van_Kenobi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
"Und wenns mir hier nicht mehr gefällt, so fahre ich nach Bielefeld" Cheerilee awesome
Willkommen Ray und viel Spass hier im Forum Twilight happy

....und hier noch eine kleine Empfehlung Luna TRCV https://www.bronies.de/showthread.php?tid=3296

[Bild: deaelunaesig_by_thesilverpoet-dacv85d.png]
Zitieren
#8
17.04.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Ray Krieger!
(Die Wahl deines favorisierten Ponies zeugt von gutem Geschmack!}[Bild: 4e4s5tdm.png]
Der Link zum Fanclub hat dir ja schon mein Vorschreiber MvK geschrieben.
An PC-/Konsolenspielen zocke ich zurzeit Diablo 3, Tales of Symphonia/Zestitia und Pokémon Shuffle/Mond.
Um Gleichgesinnte zu finden, einfach mal hier klicken!
Link für Fanfic-thread von Assarak, und zum Fallout: Equestria Fanclub.
Viel Spaß weiterhin im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2017 von Nezumi.)
Zitieren
#9
17.04.2017
Ray Krieger Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Apr 2017

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
(17.04.2017)Bad Wolf schrieb:  Hallo Ray
Erstmal ein herzliches Willkommen!
Wie bist du auf das Forums aufmerksam geworden?
Einer meiner Lieblings Charaktere ist Littlepip
Ich spiele gerne Fallout inzwischen mit mods
Was sind deine Hobbys?
Und du könntest ein Frage tred aufmachen



Nun, Ich war Bereits in diesem Forum Angemeldet, jedoch über ein Jahr Inaktive. Und da ich mein Password von damals vergessen habe und die ehemalige E-Mail nicht mehr verfügbar ist, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Acc zu erstellen. ich muss sagen Littlepip ist auch nicht schlecht Wink. Ich habe mein Fallout 4 mittlerweile so zugemoddet das mir die Xbox immer wieder abschmiert... blöde Gewohnheit von mir^^
Und Hobbys... naja... Z.b Schraube ich unglaublich gerne. Vorallen an Autos und Motoren. Ich habe mich auch schon des öffteren an Synchros Versucht... jedoch hat dies nicht so geklappt wie ich mir es vorgestellt habe.
Zitieren
#10
17.04.2017
Ray Krieger Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Apr 2017

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
(17.04.2017)SharpShard schrieb:  Grüße auch von mir
Viel Spaß im Forum und halt dich von den Trollen fern~
Vielen dank, den werde ich haben und selbstverständlich halte ich mich von denen fern ^^
Zitieren
#11
17.04.2017
Ray Krieger Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Apr 2017

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
(17.04.2017)Crash Override schrieb:  Auch aus dem M.W.T. ein Freudiges Hallo (nicht ganz korrekt, ich hab mit dem MWT aus Fo:E nicht wirklich was zu tun).

Interessant mal jemanden zu sehen, der einen Fandom - relevanten OC als liebling ausgibt (zumindest bei der Begrüßung).

Da du PH nennst, gleich mal eine Frage - hast du Fo:E und Fo:E PH bereits gelesen? Falls nein, dann kannst du auch mal einen Blick auf die Deutsche übersetzung von Fo:E werfen, die Assarak im Fanfic - bereich postet; wenn du sie bereits auf englisch kennst, kannst du das dennoch machen. Es gibt hier auch einen Fo:E Fanclub im Fanclub-bereich.

Mit Links kann ich nicht dienen, da es bescheiden ist an ner Uralt - Telefonzelle links zu kopieren und einzubinden.
Um auf deine frage zu antworten, Ich habe die beiden Fanfics leider noch nicht lesen können. Der Grund war einfach das ich nie wirklich die zeit gefunden habe um sie zu lesen. Außerdem ist mein englisch auch nicht das aller beste. Jedoch habe ich mich leider von Freunden sehr hart Spoilern lassen was die Story an sich angeht. Und außerdem möchte ich mich für den Tipp mit der deutschen Übersetzung bedanken ^^


(17.04.2017)Sonicfan1 schrieb:  Huhu
Willkommen im Forum
Wünsche dir viel Spass hier
Auch an dich ein freundliches Danke  Cheerilee awesome

(17.04.2017)TobWieLP schrieb:  Moin
Und herzlich willkommenBig Grin

Ich lese auch Fallout Equestria Smile
Bei welchem Kapitel bist du denn ?

Vielen Dank Big Grin

Nun ja ich habe leider noch nicht angefangen, ich habe es mir jedoch fest vorgenommen^^
Zitieren
#12
18.04.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
Hier ist der link zur aktuellen Fo:E übersetzung ich bin zurzeit bei Kapitel 32
Fallout Equestria [Übersetzung]

Zitieren
#13
18.04.2017
Ray Krieger Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Apr 2017

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
(17.04.2017)Moony_van_Kenobi schrieb:  "Und wenns mir hier nicht mehr gefällt, so fahre ich nach Bielefeld" Cheerilee awesome
Willkommen Ray und viel Spass hier im Forum Twilight happy

....und hier noch eine kleine Empfehlung Luna TRCV https://www.bronies.de/showthread.php?tid=3296

Ohhh den Spruch muss ich mir dringend merken!
Auch an dich, Vielen Dank und danke für die Empfehlung ^^
Zitieren
#14
18.04.2017
Ray Krieger Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 16. Apr 2017

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
(17.04.2017)Drazhar schrieb:  Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Ray Krieger!
(Die Wahl deines favorisierten Ponies zeugt von gutem Geschmack!}[Bild: 4e4s5tdm.png]
Der Link zum Fanclub hat dir ja schon mein Vorschreiber MvK geschrieben.
An PC-/Konsolenspielen zocke ich zurzeit Diablo 3, Tales of Symphonia/Zestitia und Pokémon Shuffle/Mond.
Um Gleichgesinnte zu finden, einfach mal hier klicken!
Link für Fanfic-thread von Assarak, und zum Fallout: Equestria Fanclub.
Viel Spaß weiterhin im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!
Als aller erstes Danke und danke nochmal für de ganzen Bereich Empfehlungen!
Ich musste leider diese Woche das Zocken auf dem PC einstellen, da er mir aktuell ziemliche probleme macht. (Bin eher auf der Konsole zu gange). ich werde mir die tage jedoch Diablo 3 mal genauer ansehen.

(18.04.2017)Bad Wolf schrieb:  Hier ist der link zur aktuellen Fo:E übersetzung ich bin zurzeit bei Kapitel 32
Fallout Equestria [Übersetzung]

Oh Vielen dank! ich werde es heute zwar nicht mehr schaffen jedoch werde ich morgen mal reinschauen^^
Zitieren
#15
18.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Einen Wunderschönen Guten Tag!!
@ Ray, nimm es mir nicht übel - allerdings untersagen die Forenregeln Doppelposts innerhalb von 60 minuten (30 minuten bei Gold - Accounts). Da dann bitte in zukunft drauf achten, nicht das du noch deswegen verwarnt wirst.

Ich für meinen Teil hab mich anfangs mal bei der Englischen Version probiert, allerdings kapituliert - kkat's Ausdrucksweise is mir zu ungewohnt... da macht das lesen nicht so viel Spaß, weswegen ich aktuell - wie viele andere - an der Deutschen Übersetzung (die Drazhar vor Bad Wolf verlinkt hatte, so btw) hänge. Danach versuche ich mich dennoch mal an der Englischen Fassung.

Project Horizonts hab ich dabei auch noch nicht gelesen - doch kenne ich fast alle Charactere und auch einige Szenen, speziell deswegen, weil ich im Fo:E - Fanclub (danke für die verlinkung, Drazhar!) Fanart dazu (und auch zu einigen anderen Fo:E Fanfics) poste.

Ich selbst Zock Fallout 3 wie auch New Vegas - allerdings auf der PS3.

Btw - das MWT - Bild unten in der Signatur (sehbar am PC oder per Desktop- Ansicht) ist mit einem Fo:E Forum verlinkt, das vor nicht allzulanger Zeit aufgemacht hat...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste