Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:22



Fursuits
25.10.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fursuits
Geht ja nicht ums akkurat sein sondern ums schön sein xD
Ich will was anziehen mit dem ich mich wohlfühle und selbst wenn ich andere Fursuits toll finde, find ich sehr kleine kegelhufe viel schõner

Den showaccurate Ponys laufen auch nicht ständig auf zwei beinen^^

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fursuits
Wer schön sein will, muss leiden. Und in dem fall wie du es beschreibst, müsste man schon schauen, wie man den suit "schön" bekommt, aber dann auch so, das es nicht komisch aussieht, wenn man eben Nicht aufrecht läuft. Da finde ich das "gekrabbel" doch bescheuerter als "anthrofizierte", aufrecht laufende Ponys...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)SharpShard schrieb:  Den showaccurate Ponys laufen auch nicht ständig auf zwei beinen^^

Quadsuits sind leider eine Seltenheit bei Suitern
Zitieren
25.10.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fursuits
(25.10.2017)Killbeat schrieb:  
(25.10.2017)SharpShard schrieb:  Den showaccurate Ponys laufen auch nicht ständig auf zwei beinen^^

Quadsuits sind leider eine Seltenheit bei Suitern

Wäre auch ne zweite person voll gut dafür xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)SharpShard schrieb:  Wäre auch ne zweite person voll gut dafür xD

Quadsuits werden nur von einer Person getragen
Zitieren
25.10.2017
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Fursuits
Sind aber mega schwer zu handhaben, tragen, anziehen und teuer wie sonstwas.
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)Corny schrieb:  Sind aber mega schwer zu handhaben, tragen, anziehen und teuer wie sonstwas.

deswegen sind sie ja auch so selten.
Zitieren
25.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Quadsuits sind überwiegend nicht teurer als sonstige Fursuits, nur sieht das bei so chibihaften Charakteren, wie eben den MLP-Ponies, extrem bescheuert aus.

Freundliche Erinnerung:




Bei den offiziellen Musical Suits steht man wiederum ganz normal drinnen und die Hinterbeine wackeln einfach mit, sind aber gigantisch:



[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)Ayu schrieb:  Quadsuits sind überwiegend nicht teurer als sonstige Fursuits, .

Kommt drauf an, viele sind ja eher realistisch als cartoony. Kosten realer aussende doch schon mehr oder? ich meine wegen den realistischen Details

Ich meine so einer wie der hier. Ist kein Quadsuit aber trotzdem



Zitieren
25.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Nope, vor allem nicht der von dir verlinkte, Rady's normale Anime-Style Fursuits fangen bei 3000€, diese Wölfe von ihm kosten irgendwas 1000€ und verkauft sie gerne am Design Festa weil's so billig sind. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Eine ganze Fursuit zu airbrushen ist bei weitem leichter als zig verschiedene Farben direkt per Schnittmuster hinzuzufügen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
ach so. ich hatte gedacht die wären teurer
Zitieren
25.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Kommt auf den Charakter an, so ein Wolf braucht nicht großartig viel Padding.

In Amerika ist man bereits an dem Punkt wo man realistische Köpfe zu Halloween im Supermarkt bekommt, sehen aber nicht ganz so gut aus wie handgemacht (Google Images > Moving Mouth Mask). [Bild: cl-pp-scared.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)Ayu schrieb:  Kommt auf den Charakter an, so ein Wolf braucht nicht großartig viel Padding.

In Amerika ist man bereits an dem Punkt wo man realistische Köpfe zu Halloween im Supermarkt bekommt, sehen aber nicht ganz so gut aus wie handgemacht (Google Images > Moving Mouth Mask). [Bild: cl-pp-scared.png]

ja die kenne ich, die haben ein ganz schönes FNAF feeling
Zitieren
31.10.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Fursuits
Einfach mal so gefragt, hat jemand eine Ahnung wo man noch dieses Fell herbekommen kann?
https://fursuitsupplies.com/index.php?ro...uct_id=401

Oder ob jemand jemanden kennt der noch was über hat?
Mein Wunschmaker hat davon gerade nur noch genug um den Kopf herzustellen, leider befindet sich das Fell da jetzt schon seit bald einem Jahr in der PreOrder bei den 30/70 yards und müsste dann auch noch 2-4 Monate dauern bis das produziert wird, sofern das Ziel denn irgendwann mal erreicht werden sollte.

Alternativ wollte ich schon bei einen anderen Maker fragen wegen den Pfoten und Tail, sodass man das und Kopf halt von unterschiedlichen Makern hat...
Zitieren
31.10.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Da es sich um eine exklusive Sonderanfertigung handelt (wohl von Shannon Fabrics) wird man dieses Fell wohl kaum wo anders bekommen, die Farbe ist aber so simple dass sich leicht etwas ähnliches finden lassen sollte - sieht ja nur nach Caramel oder Honig aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.03.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Weil es hier am besten reinpasst und für den Fall dass jemand in Österreich lebt, eine Fursuit hat und gerne ein freiwilliges Praktikum im Bereich Kinder-Pädagogig in Weisenhäusern machen will, mit dementsprechenden Fortbildungsmöglichkeiten:
https://www.furries4kids.org/mitarbeit/158

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
01.06.2023
Sveni Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 29. Mai 2023

RE: Fursuits
Ich habe einen guten cuten Otter-Partsiut. Im Sommer sehe ich zumindest bei über 20 Grad davon ab den Suit zu tragen. Es ist immer ein ziemlicher Aufwand logistisch gesehen da es relativ große meistens Koffer sein müssen ist es schwierig größere Distanzen zurück zu legen. Da es eben ein großer Koffer ist wird das reisen ohne Auto aufwändig, wobei ich noch Glück habe da mein Koffer nicht ganz so riesig ist.

Natürlich gibt es auch so Elitäre Einstellungen von manchen Leuten, die die Meinung vertreten, dass ein Suit ein muss ist was leider besonders denen die neu in das Fandom kommen den Spaß verderben kann. Deswegen ist es wichtig sein Grüppchen zu finden mit dem man klar kommt.

Die wenigsten die ich kenne haben überhaupt einen Suit da es ja auch finanziell eine Investition ist die ab 300€ aufwärts bei guter Qualität bei 700€ aufwärts liegt. Nicht zu vergessen haben gute Suitbauer lange Wartezeiten und ohne Erfahrung selbst einen zu bauen klappt in den wenigsten Fällen

Ich finde sie nicht essenziell, aber wer Einen will soll das ruhig machen.

[Bild: 10b84636-09f5-481e-9512-b3065aea9191.png...im=0,0,0,0]
[Bild: 96d2435b-5ba7-4c14-a921-75c925ddf378.gif...im=0,0,0,0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste