Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2018, 15:16


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Fursuits
25.10.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fursuits
Geht ja nicht ums akkurat sein sondern ums schön sein xD
Ich will was anziehen mit dem ich mich wohlfühle und selbst wenn ich andere Fursuits toll finde, find ich sehr kleine kegelhufe viel schõner

Den showaccurate Ponys laufen auch nicht ständig auf zwei beinen^^

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
[Bild: oov5vcl2.png]

Zitieren
25.10.2017
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fursuits
Wer schön sein will, muss leiden. Und in dem fall wie du es beschreibst, müsste man schon schauen, wie man den suit "schön" bekommt, aber dann auch so, das es nicht komisch aussieht, wenn man eben Nicht aufrecht läuft. Da finde ich das "gekrabbel" doch bescheuerter als "anthrofizierte", aufrecht laufende Ponys...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]

Plushiecon - der Thread! Für infos: Klickmich!
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.630
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)SharpShard schrieb:  Den showaccurate Ponys laufen auch nicht ständig auf zwei beinen^^

Quadsuits sind leider eine Seltenheit bei Suitern
Zitieren
25.10.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Fursuits
(25.10.2017)Killbeat schrieb:  
(25.10.2017)SharpShard schrieb:  Den showaccurate Ponys laufen auch nicht ständig auf zwei beinen^^

Quadsuits sind leider eine Seltenheit bei Suitern

Wäre auch ne zweite person voll gut dafür xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"
[Bild: oov5vcl2.png]

Zitieren
25.10.2017
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.630
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)SharpShard schrieb:  Wäre auch ne zweite person voll gut dafür xD

Quadsuits werden nur von einer Person getragen
Zitieren
25.10.2017
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.073
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Fursuits
Sind aber mega schwer zu handhaben, tragen, anziehen und teuer wie sonstwas.

[Bild: poniesbykoen1yu1t2zb6xw.png]
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.630
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)Corny schrieb:  Sind aber mega schwer zu handhaben, tragen, anziehen und teuer wie sonstwas.

deswegen sind sie ja auch so selten.
Zitieren
25.10.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Quadsuits sind überwiegend nicht teurer als sonstige Fursuits, nur sieht das bei so chibihaften Charakteren, wie eben den MLP-Ponies, extrem bescheuert aus.

Freundliche Erinnerung:




Bei den offiziellen Musical Suits steht man wiederum ganz normal drinnen und die Hinterbeine wackeln einfach mit, sind aber gigantisch:



[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2017 von Ayu.)
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.630
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)Ayu schrieb:  Quadsuits sind überwiegend nicht teurer als sonstige Fursuits, .

Kommt drauf an, viele sind ja eher realistisch als cartoony. Kosten realer aussende doch schon mehr oder? ich meine wegen den realistischen Details

Ich meine so einer wie der hier. Ist kein Quadsuit aber trotzdem



Zitieren
25.10.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Nope, vor allem nicht der von dir verlinkte, Rady's normale Anime-Style Fursuits fangen bei 3000€, diese Wölfe von ihm kosten irgendwas 1000€ und verkauft sie gerne am Design Festa weil's so billig sind. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Eine ganze Fursuit zu airbrushen ist bei weitem leichter als zig verschiedene Farben direkt per Schnittmuster hinzuzufügen.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.630
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
ach so. ich hatte gedacht die wären teurer
Zitieren
25.10.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Kommt auf den Charakter an, so ein Wolf braucht nicht großartig viel Padding.

In Amerika ist man bereits an dem Punkt wo man realistische Köpfe zu Halloween im Supermarkt bekommt, sehen aber nicht ganz so gut aus wie handgemacht (Google Images > Moving Mouth Mask). [Bild: cl-pp-scared.png]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren
25.10.2017
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.630
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fursuits
(25.10.2017)Ayu schrieb:  Kommt auf den Charakter an, so ein Wolf braucht nicht großartig viel Padding.

In Amerika ist man bereits an dem Punkt wo man realistische Köpfe zu Halloween im Supermarkt bekommt, sehen aber nicht ganz so gut aus wie handgemacht (Google Images > Moving Mouth Mask). [Bild: cl-pp-scared.png]

ja die kenne ich, die haben ein ganz schönes FNAF feeling
Zitieren
31.10.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Fursuits
Einfach mal so gefragt, hat jemand eine Ahnung wo man noch dieses Fell herbekommen kann?
https://fursuitsupplies.com/index.php?ro...uct_id=401

Oder ob jemand jemanden kennt der noch was über hat?
Mein Wunschmaker hat davon gerade nur noch genug um den Kopf herzustellen, leider befindet sich das Fell da jetzt schon seit bald einem Jahr in der PreOrder bei den 30/70 yards und müsste dann auch noch 2-4 Monate dauern bis das produziert wird, sofern das Ziel denn irgendwann mal erreicht werden sollte.

Alternativ wollte ich schon bei einen anderen Maker fragen wegen den Pfoten und Tail, sodass man das und Kopf halt von unterschiedlichen Makern hat...

"Einen Dreier zu schieben ist schwerer als gedacht"
-Erkan, 23, hat vergessen zu Tanken
Zitieren
31.10.2017
Ayu Offline
Alicorn
*


Beiträge: 8.610
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Fursuits
Da es sich um eine exklusive Sonderanfertigung handelt (wohl von Shannon Fabrics) wird man dieses Fell wohl kaum wo anders bekommen, die Farbe ist aber so simple dass sich leicht etwas ähnliches finden lassen sollte - sieht ja nur nach Caramel oder Honig aus.

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste