Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:36



Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
#61
04.02.2018
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Aber dann wieder für IX einsetzen... Disgust

Zitieren
#62
16.03.2018
Brooklyn Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 12. Mär 2018

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Der Film war einfach mega. Klar hatte er seine Schwächen aber welcher Film hat das nicht?
Auszusetzen hatte ich nur:
Spoiler (Öffnen)

Das wars. Das einige SW Fans den Film derart schlecht reden kann ich nicht verstehen.
Einige sagen es wäre zu viel Humor gewesen. Na und? Hatten die alten Filme auch [Bild: cl-ts-shrug.png]
Manche sind einfach zu große Erbsenzähler. Ich meine ich hab mal gelesen das sogar ne Petition gestartet wurde, dass der Film aus dem Canon entfernt wird. Also man kann auch alles übertreiben.

Ich liebe den Film [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Zitieren
#63
17.03.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ich fand den Film sehr gut, wesentlich besser als Episode VII, der für mich einfach ein abklatsch von Episode IV war.

Klar, er hatte die typische, ich sag mal, "Disney-Comedy", aber ich fand sie nun nicht übermäßig störend.
Sehr schön fand ich, dass die Machtnutzung ein komplett neues Level erreichte, i.e. Astralprojektionen und so kram, oder auch, dass Snoke, ein sehr potenter Machtnutzer, Rey wie ein Streichholz durch die Gegend wirbeln konnte. Das erscheint für mich sehr logisch, wenn man bedenkt, dass sehr potente Machtnutzer auch ganze Sterne zur Supernova mittels der Macht bringen konnten (meines mittlerweile doch lückenhaften Wissens z.B. Exar Kun wenn ich ich richtig entsinne).

Auch die Story fand ich sehr gut gemacht. Es war mal was neues.

[Bild: tumblr_ov634jt91U1v7gpg2o3_400.gif]
My love is a bulldozer on the shores of paradise
Zitieren
#64
16.04.2018
Kasu Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 15. Jul 2016

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Seit 27. März ist der Film in den USA auf DVD erhältlich - bei uns soll er Ende April auf DVD erscheinen.
https://www.kino.de/film/star-wars-die-l...eberblick/

Ich selber weiß leider noch nicht genau, wann ich mir den Film anschauen werde, da der Film zur Zeit von der Fanbase ziemlich zerrissen wird - aber ansehen werd ich ihn mir, auch wegen der PorgsBig Grin.

Aber wie ich bisher gehört habe, war Mark Hamill sehr unzufrieden mit Lukes Charakterentwicklung und den Entscheidungen, die während der Dreharbeiten getroffen wurden, und hat wohl keine große Lust mehr in zukünftigen Star Wars-Filmen mitzuwirken. Nähreres dazu findet ihr in dem Video hier:


Zitieren
#65
19.04.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Wahrscheinlich werde ich mir die DVD doch kaufen. Wollte zwar schon bei EP7 nicht, hab dann aber doch.^^
Zitieren
#66
19.04.2018
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(16.03.2018)Brooklyn schrieb:  Das wars. Das einige SW Fans den Film derart schlecht reden kann ich nicht verstehen.
Einige sagen es wäre zu viel Humor gewesen. Na und? Hatten die alten Filme auch [Bild: cl-ts-shrug.png]
Manche sind einfach zu große Erbsenzähler. Ich meine ich hab mal gelesen das sogar ne Petition gestartet wurde, dass der Film aus dem Canon entfernt wird. Also man kann auch alles übertreiben.

Ich liebe den Film [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Jo, finde den Film nach meiner anfänglichen Enttäuschung inzwischen auch einfach nur mega gut. Manche Szenen haben's echt in sich. Tja, sind halt wieder richtig typisch Star Wars Fans. Find ich echt zum Kotzen, das ein Großteil des Fandoms so drauf ist und bin froh, dass ich mich selbst nicht dazu zählen kann. Das Problem bestand aber auch schon vor Episode 8 und sogar vor 7 als die Prequels so gehatet wurden, welche aus meiner Sicht auch einfach nur wundervolle Filme sind. Bei manchen Leuten frage ich mich echt, warum die überhaupt noch Star Wars Fans sind, wenn die ja eh nur ihre ach so heilige Original Trilogie so feiern (und selbst da wird wegen der Special Edition rumgejammert) ...

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#67
31.10.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ich habe den Film jetzt doch geschaut, obwohl ich ihn boykottieren wollte.

Man... noch viel größerer Mist als ich befürchtet hatte. Twilight: No, Really? Dass die neuen Filme dem alten Expanded Universe widersprechen kann ich noch tolerieren (Parallelwelt halt), aber nicht nur dass dieser Film jetzt vieles, was EP7 aufgebaut hat, einfach wieder über den Haufen wirft, so ergibt die Story dieses Teils für sich betrachtet bereits kaum Sinn.

Meiner Meinung nach eine Big-Budget-Hollywoodproduktion eines Milliarden-$-Franchises, mit Handlung und Figuren aus einem typischen SciFi-Fantasy-Z-Movie.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2018 von Space Warrior.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste