Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 14:44



Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
#41
15.12.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
ich fand den film sehr gut. Zu anfang wirkte es tatsächlich wie eine kopie von Imperium, aber dann ging es doch andere wege.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#42
15.12.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Der Film ist einfach genial *_*
Ich meine klar, er hat seine Längen....aber wow so viel Mindfuck und trotzdem so überragend..
Das ist meine Spoilerfreie Bewertung ^_^

Fazit: Für mich der Beste Film

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#43
15.12.2017
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Btw, bin ich eigentlich der Einzige, der schon wieder ziemlich enttäuscht von dem Soundtrack ist? Nachdem der Soundtrack heute bei mir ankam und ich ihn mir nochmal in Ruhe angehört hatte, fiel mir auf, dass da diesmal irgendwie überhaupt kein besonderes Theme mit dabei ist. Klar, es war schon geil, zwischendurch mal den March of the Resistance oder Kylo's Theme zu hören aber was Neues wäre schon nett gewesen. Nur bei dem Canto Bight und bei dem Rose Theme würde ich sagen, dass man sich das zwischendurch mal schön anhören kann, aber sonst irgendwie nichts besonderes. Und dann beschweren sich Leute über den Soundtrack von Rogue One, der für mich absolut genial ist. Echt schade für Soundtrack Fans FS sad

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
#44
17.12.2017
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Soo Film gesehen und.. Es hatte seine guten Momente und auch welche die ziemlich cringy waren. Schlecht war der Film nicht, ich würde sogar sagen der Film war gut aber in einer Hinsicht versagt er doch ziemlich.

Spoiler (Öffnen)

Achja Fun fact. Zum ersten mal in ganz Star Wars sieht man die Schildeffekte von den Großkampfschiffen. Hatt mich mit paar Leuten vor dem Film mal kurz darüber unterhalten wie es nun mit Schilden ist und das man in SW nie welche sieht und zack sieht man sie in diesem Film RD laugh

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
Zitieren
#45
17.12.2017
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(17.12.2017)Vidar schrieb:  Achja Fun fact. Zum ersten mal in ganz Star Wars sieht man die Schildeffekte von den Großkampfschiffen. Hatt mich mit paar Leuten vor dem Film mal kurz darüber unterhalten wie es nun mit Schilden ist und das man in SW nie welche sieht und zack sieht man sie in diesem Film  RD laugh

die hat man in den alten filmen auch gesehen, nur eben in anderer Form. In alten lagen sie extrem eng an der hülle und wenn sie getroffen wurden sah man kurz einen grünlichen Blitz, aber eben so kurz das es kaum auffiel. Hier hat man sich für einen blasen artigen Schild entschieden, damit man das wohl besser erkennen kann dass das Schiff geschützt ist. Gab es aber auch schon vorher. Zb in Episode 1 bei Annakins Naboo Jäger
Zitieren
#46
17.12.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Nicht wundern, den folgenden Beitrag habe ich zuvor in einem anderen Forum gepostet.

Yes!!! Geguckt! Jetzt kann ich mich endlich wieder frei im Internet bewegen  . Ok, Spaß bei Seite ich habe ihn Episode 8 so eben gesehen und muss sagen, er ist grandios  .
Den Rest meines Posts bitte ich für alle, die den Film noch nicht gesehen haben (was schon recht sonderbar wäre), zu ignorieren und nicht zu lesen, denn es wird

geSPOILERT



Spoiler (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#47
17.12.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Film ebenfalls gesehen. Für besser befunden als Episoide 7, nicht so viel aus Episode 5 eingebaut worden wie vermutet (auch wenn das Gefecht auf dem Salzplanet ungefähr so einfallsreich war wie der Todessternplanet)

Und ich mag Porgs.

Was für gräßlich niedliche Viecher. Aber sie haben mich erwischt
Jetzt steht sogar einer auf der Brücke meines Falken
[Bild: wBkqKB5.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#48
17.12.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(15.12.2017)Vadigrie schrieb:  Und dann beschweren sich Leute über den Soundtrack von Rogue One, der für mich absolut genial ist. Echt schade für Soundtrack Fans FS sad

Geht mir ehrlich gesagt ganz genau so. In Rogue One ist motivisch wunderschön gearbeitet worden. Je öfter man den OST durchhört, desto mehr stechen die Feinheiten heraus. Eine Menge unabhängiger Eigenkompositionen mit Anlehnung an die Originale, die trotzdem weder szenisch, noch durch die Musik von John Williams überflügelt werden und auch alleine für sich stehen können.

Der einzige Track, der mich in Teil Sieben und Acht wirklich beeindruckt hat, war - wie du schon sagtest - "March of the Resistance". Der Rest, wie etwa "Rey's Theme", war eher mau. Ich war auch enttäuscht.

Was The Last Jedi insgesamt angeht: Ich bin wirklich zwiegespalten. Einerseits schien er mir deutlich besser als der Siebte, andererseits ist das für sich auch erstmal keine große Leistung. Es gab ein paar wirklich schöne Szenen und Momente, zeitgleich fand ich ihn sehr langatmig.

Die comic relief-Moment waren teilweise recht aufdringlich und im Kontext unpassend. Ein paar der Plot Holes haben doch arg gestört. Hinzu kommt, dass wir kaum neue Informationen über die Geschehnisse zwischen Episode Sechs und Sieben bekommen haben. Weder wissen wir woher Snoke kommt, oder welche Ambitionen er hat(te), noch ist klar wie die First Order überhaupt aus der Asche des Imperium aufsteigen konnte.

Einen Bonuspunkt gibt es für die Andeutung eines Machtkampfes zwischen General Hux und Kylo Ren, ähnlich wie es auch mit Krennic und Tarkin in Rogue One leider schon viel zu wenig abgehandelt wurde. Eigentlich ein interessantes Motiv, gerade wenn man das Trope "Evil Empire" etwas spannender und weniger generisch gestalten möchte. Schade, dass da nicht mehr kam.

The Last Jedi erhält von mir letztlich 2/5 duch Disney vermarktbare Merchandise-Toys.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2017 von Solaire.)
Zitieren
#49
18.12.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Der Soundtrack zum neuesten Star Wars Film ist ja mal eine Nullnummer, nicht einprägsam oder mit guten Themen. Man sollte lieber hieran rummeckern als bei Rogue One. Der Score zu Rogue One war genial, vor allem der Track Hope, so schön ans Original angelehnt ohne eine Kopie. Michael Giacchino weiß halt, wie man Soundtracks macht. Für einen Williams-Score ist the Last Jedi auf jeden Fall zu schwach und generisch.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#50
02.01.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Was haltet Ihr eigentlich von Poe nach diesem Film?

btw muss man noch in Spoilertags schreiben oder ist genug Zeit vergangen?

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#51
02.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(02.01.2018)Pandora51 schrieb:  Was haltet Ihr eigentlich von Poe nach diesem Film?

btw muss man noch in Spoilertags schreiben oder ist genug Zeit vergangen?

Irgendwie weiß ich nicht so richtig was ich nun von ihm halten soll :I
Im 7. war er jedenfalls noch sympathischer

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#52
02.01.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
@ Pandora51
Spoiler (Öffnen)

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#53
04.01.2018
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Also ich fand den Film echt spannend und werd den wohl auch auf den nächsten Warten.
Noch vor einer Wiche hatte ich nie einen Star Wars Film richtig angeguckt.
(Mal mit 8 aber da wars eher gezwungen und ich fands langweilig, da ich die Story nicht verstanden habe.)

Habe mit meinem Freund die ganzen Teile davor geguckt gehabt nur leider in einer etwas unpraktischen Reihenfolge: Episode 7 - 5 - 1 -2 -3 -4 - 6 - 8
Weshalb ich Probleme hatte der Story zu folgen, aber ja war echt ganz gut die Story. War echt überrascht.

Der Neuste Film war den mega spannend und das die ich sag mal bösen ziemlich am gewinnen sind war auch gut.

Nur die Sache mit Leia (sry bei Schreibfehler) wo die da im Weltraum fliegt war auch für nicht Star Wars Fans etwas unpassend, aber für mich wars OK. Wurde zwischen meinem Freund und mir zum Running gag Big Grin

Naja und nen paar Fehler wie die Sache das die eine Frau einfach mal so im Luftleeren Raum noch die Bomben losmachen konnte und so, aber naja.

Also ich fand den überraschend gut!

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#54
23.01.2018
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Star Wars Episode 8 (Achtung Spoiler!) (Öffnen)
Zitieren
#55
30.01.2018
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(23.01.2018)Skybolt schrieb:  
Star Wars Episode 8 (Achtung Spoiler!) (Öffnen)

Wenn es einmal Frieden geben sollte, hätte Star "Wars" keinen Sinn mehr RD wink

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#56
30.01.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(30.01.2018)Sora schrieb:  
(23.01.2018)Skybolt schrieb:  
Star Wars Episode 8 (Achtung Spoiler!) (Öffnen)

Wenn es einmal Frieden geben sollte, hätte Star "Wars" keinen Sinn mehr  RD wink

Zumal selbst bevor Disney kam, es im Expanded Universe (jetzt Nicht-Kanon) jede Menge kriegerische Konflikte gab, das zweite Imperium, die Yuuzhan Vong und dann Chewbaccas Tod 27 Jahre nach der Schlacht von Yavin mitten im verheerendsten Krieg, der die Galaxis jemals heimgesucht hat (Sichtwort: 300 Billiarden Todesopfer und fast jede Welt verheert, selbst Coroscant). Sieht also nicht nach Frieden im Universum bei Star Wars aus.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#57
30.01.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#58
03.02.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ist der Film für SW- und EU-Fans aus Lucasfilm-Zeiten (d.h. vor 30 Okt 2012) wirklich so mies? Angeblich sterben da viele bekannte Figuren entwürdigende Tode und mehrere Szenen sollen sinnloser Fanservice sein. Ich überlege, ob ich vielleicht doch noch aus Neugierde ins Kino gehen oder den Film weiterhin boykottieren soll...
Zitieren
#59
04.02.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(03.02.2018)Space Warrior schrieb:  Ist der Film für SW- und EU-Fans aus Lucasfilm-Zeiten (d.h. vor 30 Okt 2012) wirklich so mies? Angeblich sterben da viele bekannte Figuren entwürdigende Tode und mehrere Szenen sollen sinnloser Fanservice sein. Ich überlege, ob ich vielleicht doch noch aus Neugierde ins Kino gehen oder den Film weiterhin boykottieren soll...

Boykottieren bringt jetzt auch nichts mehr, da die Filme extrem erfolgreich sind. Ob da 10 Millionen Dollar mehr oder weniger eingespielt werden, hat auf Star Wars absolut keinen Einfluss und wird die Filme auch nicht im erhofften Sinne beeinflussen.

Hast du VII und Rogue One schon gesehen?
Nach Teil VII hast du ja eigentlich schon den schlechtesten Teil überstanden.
Allerdings kommen meiner Meinung nach halt beide eindeutig nicht an Rogue One ran...

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#60
04.02.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Vor allem, weil Rogue One was Neues versucht hat, 7 und 8 waren leider nur eine Art Light Remake von der ursrpünglichen/ersten Trilogie. Abrams war leider der falsche für eine neue Star Wars-Reihe, da man anhand seiner beiden Star Trek-Filme sehen konnte, was aus Star Wars werden würde und es ist leider das geworden, was erwartet wurden war.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste