Hallo, Gast! (Registrieren)
14.12.2017, 17:42



Umfrage: Welcher Spezies gehört euer Fursona an?
Fisch
Vogel
Amphibie
Reptil
Insekt
Spinne
Säugetier
Fiktionale Spezies (zum Beispiel Drache, Greif, Hippogreif...)
Ausgestorbene Spezies (zum Beispiel Dinosaurier)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fursona-Spezies
#41
15.11.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.114
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fursona-Spezies
Mein bisheriger fursona war ein honigdachs. Ich mag diese tiere.aber irgendwie hab ich immer mehr gemerkt, dass mir die verbindung fehlt. So kreativ die idee auch war, ich musste zur klischeehaften raubkatze wechseln. Damit hab ich mich einfach am wohlsten gefühlt. Zurzeit bin ich noch am designen ( kann nicht besonders gut zeichnen, da fällt das recht schwer xD)


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht

>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#42
30.11.2017
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fursona-Spezies
Ich bin ein Liger. Also eine (real existierende) Kreuzung aus Löwe und Tiger. Nachdem ich mich nicht entscheiden konnte, ob in mir ein Löwe oder Tiger steckt, habe ich mich über die Kreuzungen informiert und festgestellt, dass die Eigenschaften und Charakterzüge des Ligers stark auf mich zutreffen.

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#43
01.12.2017
Zeri Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 01. Dez 2017

RE: Fursona-Spezies
Mein Fursona ist ein Vogel, um genau zu sein ein Wellensittich.
Da ich sehr gerne natürliche Farben und natürliche Muster mag, sieht dieser auch nicht wirklich besonders aus. Es ist ein weißer Sittich mit einem blauen Bäuchlein, grauen Augen, grauen Schwungfedern und Wellenmuster auf der Hinterseite des Flügels. Das einzige besondere an ihm ist ein kleines graues Herzchen auf der Hinterseite des Nackens.
Bisher habe ich einen Partial Suit von ihm, ein Light Partial und ein Full sind derzeit von Makern in Arbeit und auf der Warteliste, einen vierten möchte ich gerne demnächst gerne selbst in Angriff nehmen. Würde mein erster selbstgemachter Suit sein, bin schon sehr gespannt, wie er wird.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste