Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:17



Umfrage: Wie gut war die Folge?
5 Whammys
4 Whammys
3 Whammys
2 Whammys
1 Whammy
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x03 - A Flurry of Emotions
#41
29.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
Mein Homie.  RD deals with it Der Typ bringt es wieder fertig.Wie immer.
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
#42
29.04.2017
Spottdrossel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 02. Jul 2015

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
Da ich die ersten beiden Folgen der Staffel nicht so pralle fand war ich erst misstrauisch ob es eine gute Folge wird oder nicht, aber ich wurde positiv überrascht.

Twilight zu sehn wie sie tatsächlich mal mit ihre Nichte etwas macht hat mich sehr gefreut. Die einzelnen Stationen die abgeklappert wurden waren sehr unterhaltsam und auch zu sehn wie weit FH ihre Magie schon einzusetzten vermag hat mich sehr positiv überrascht. Vorallem weil sich viel drauf aufbauen lassen kan was Story betrifft, (Mögliche Feinde die auftauchen um sich ihrer Kraft für Ihre Zwecke zu bemächigen oder so)

Highlight für mich war die Reaktion der Cake Kinder auf Flurrys "Hilfe".
3/5, (4/5 wenn der Staffelauftakt nicht so schwach gewesen wäre)
Zitieren
#43
30.04.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
Also von einer erzieherischn Perspektive bin ich mehrmals zusammen gezuckt, aber es war an sich schon eine ordentliche Folge. Kann man sich mal ansehen, hat mich aber nicht zum Nochmalsehen angestiftet.
3/5

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#44
30.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
(30.04.2017)Triss schrieb:  Also von einer erzieherischn Perspektive bin ich mehrmals zusammen gezuckt, aber es war an sich schon eine ordentliche Folge. Kann man sich mal ansehen, hat mich aber nicht zum Nochmalsehen angestiftet.
3/5
Das wundert mich nicht. So dachte ich u.a. auch. Allerdings gab es schon schlimmere Folgen.
Zitieren
#45
01.06.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
Da ich recht inkompatibel zu Kindern (und vorallem Barbies) bin, babie-gebrabbel bei mir ein Nerv - Faktor ist kann die Folge bei mir nicht viel abstauben, 2/5
Zitieren
#46
03.06.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
Eine sehr schlechte folge meiner Meinung nach und es ist wirklich nichts passiert. Die gesamte Story war einfach nur Schwach, und Flurry heart geht mir immer noch heftig auf die Nerven. Octavia angry Ich hoffe das sie bis zum Ende der Staffel nicht wieder auftaucht. Ist zwar sehr Unwarscheinlich das es passiert aber ich hoffe es einfach mal. Sie war auf jeden Fall der Hauptgrund dafür das die Folge so Mega schlecht war. Aber Twilight war auch nicht viel besser anstatt nein zu sagen, und auf Spike zu hören hat sie alles nur noch schlimmer gemacht. Es ist zwar schön, das sie Zeit mit ihrer Nichte verbringen will aber das war einfach nur der falsche Zeitpunkt. Die Auftritte von Shining Armor und Cadance, fand ich echt öde genauso war auch der Auftritt von Spearhead jetzt nichts besonderes und ich muss ihn auch nicht wieder sehen. Also insgesamt war es einfach nur eine Enttäuschung sich diese Folge anzuschauen und ich werde sie mir auch nicht ein zweites mal geben. Mein Fazit schwache Story Spearhead war Uninteressant, Shining Armor und Cadance waren auch Schwach, Twilight wurde wieder Negativ dargestellt und flurry heart war einfach nur Nervig. Nur Spike war toll aber auch er hat es nicht geschafft die Folge zu retten. Deshalb kriegt diese Folge von mir nur eine 1/5.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#47
07.06.2017
Chelidoni Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
Meine Güte, war dein Text anstrengend zu lesen. Satzzeichen wären da echt hilfreich gewesen Derpy confused

[Bild: 7zg7iuoy.jpg]
Zitieren
#48
29.06.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
War ne nette Folge. Mehr von Aunty Twili. Nice [Bild: 01-twilightblush.png]
Schon schön wie sie sich um Flurry kümmert Heart

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#49
28.07.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
Joa, so ein Filly kann einem schon auf die Nerven gehen, wenn man es länger nicht beachtet, bzw. sich mit ihm beschäftigt. Das musste auch Twilight bei Flurry Heart merken. Doch insgesamt hat sie es gut gemeistert. Klar, diese Tätschel-Einheiten finde ich ein wenig "lächerlich", aber dennoch ok. Also von daher eine verdiente 5/5. Twilight happy
Hoffe, dass wir mehr von Flurry sehen werden.
Zitieren
#50
15.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: 7x03 Keine Zeit für Flurry
Ich hasse dieses baby. Und ich kann es nicht nachvollziehen dass seine eltern die auszeit nichtmal genießen können weil sie das kleine drecksteil sofort vermissen. Am schlimmsten war der schluss als twilight sich noch entschuldigen musste, dass sie flurry zusammengeschissen hat, obwohl sie die ganze zeit nur scheisse gebaut hat und nichtmal 5 minuten ruhig sitzrn konnte und es wirklich verdient hatte. Da hab ich richtig aggressionen bekommen. Deshalb kann ich diese folge nicht objektiv bewerten xD

Beitrag in passenden Thread verschoben. ~ Railway Dash 15.09.17 16:13


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
#51
30.09.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
mir ist da was aufgefallen das Groger SPOILER!S9 bei den buch vorkommt das Twilight für die fohlen im krankenhaus vorliest . AJ hmm

Zitieren
#52
17.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 7x03 - A Flurry of Emotions
Nach zwei soliden Folgen kam ein Folge, die mir nicht wirlich gefiel. Sie war ein Mix aus langweilig, nervig und unnötig. Was ich gut fand: Flurry ist zurück! Twilight happy Ich find sie nach wie vor knuffig! Und auch vieleicht die Moral, dass man nicht zu viele Aufgaben übernehmen sollte, besonders, wenn man schon zu viel zu tun hat. Und der Rest: war schwach. Es gab Phasen, die ich langweilig fand und oder nervig. Der Anfang (die ersten 5 Minuten) waren noch ok, aber dann flachte die Folge sehr schnell ab. Ich fand es schlecht, dass Twilight einfach Flurry übernommen hat, obwohl sie schon zu viel zu tun hat mit den Fohlen im Krankenhaus. Wie bereits gesagt, die Szenen waren ein Mix aus Nervig und Langeweile. Echt keinen schöne Combi! Twilight: No, Really? Spike war hier noch in Ordnung, aber Shinning Armor und Candence eher... na ja, gab schon bessere Auftritte von den beiden. Shrug Die Szene in der Twilight mit Flurry schimpft, die fand ich stark gemacht. Allerdings hätte Twilight besser auf Flurry besser aufpassen müssen, besonders weil sie ziemlich OP ist und das weißt Twily eigentlich auch. Ich hab lange überlegt, wie viele Punkte ich hier gebe, am Ende habe ich mich für 1,5/5 Punkten entschieden. Sie war zu schlecht für 2 Punkte, aber zu gut für 1 Punkt. Deswegen vegebe ich was dazwischen. Eine sehr schwache Folge, ich hoffe, das bessert sie wieder. Facehoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste