Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2017, 00:52


Am 02.12.2017 findet in Berlin der Brony-Basar und die Weihnachtsfeier des Bronies Berlin/Brandenburg e.V. statt,
während der Bronies Bayern e.V. am selben Tag in München eine neue BronyMUC veranstaltet! Was besucht ihr?


Umfrage: Wäre eine Postreihenfolge sinnvoll?
Auf jeden Fall
Nein, lieber nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Diskussion] Dooms Bedrohung
22.11.2017
wil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
weil?...

Zitieren
22.11.2017
TeiFooN Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Mai 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
1. Weil ich doch nichts schreibe

2. Weil ich vom Test her nichts gebacken bekomme

3. ... weil ich ... öhh... Kaum Lust habe

"My will is God's desire, and my existence is God's will."

Finished the Game <3 (Öffnen)
Zitieren
22.11.2017
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
(22.11.2017)wil schrieb:  bad wolf:
wie ich das verstanden hab, hört der orkan erst in laylilay's nächsten post auf, als sie getroffen wird. und du läufst bereits in ausweichbewegungen und schießt mit feuer? (wir könnten natürlich auch das auflösen des orkans als logische folge von fuzzyguy's post werten... das fühlt sich für mich aber eher wie die weniger elegante lösung an.)
Ich werde das gleich Korrigieren. Ich hatte als ich den post geschrieben und abgesendet habe vergessen diese Zeilen zu löschen

Zitieren
Vor 6 Stunden
wil Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
ich hab mal schon vor wochenende geschrieben, weil ihr so fleißig seid.
weiter gehts, leute. lasst knacken![Bild: cl-derp-gosh.png]
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 4 Stunden von wil.)
Zitieren
Vor 6 Stunden
Sonicfan1 Offline
Changeling
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ob ich das hinbekomme?
Wahrscheinlich nicht.
Magische Fallen haben wir schon.
Vanessa könnte sich aus den Kämpfen eventuell ganz raushalten und stattdessen auf die Wertsachen aufpassen xd.
Das Fährten lesen kommt ja irgendwann auch noch. Wink


Fragen an mich? Stellt sie hier.  Twilight happy
Mein neues RPG: Dooms Bedrohung
Schau doch mal vorbei  AJ Prost
Meine Fantasy Story, ich würde mich über Kritik freuen.


Zitieren
Vor 5 Stunden
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ich werde mir mit dem nästen post auf grund Privater Ereignisse.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste