Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:37



Umfrage: Wäre eine Postreihenfolge sinnvoll?
Auf jeden Fall
Nein, lieber nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Diskussion] Dooms Bedrohung
19.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Kein Grund zur Sorge. Wink
Zitieren
19.01.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ich werde schauen das heute noch was kommt

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.01.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
-Game closed-

-game closed-
(Es sei denn ihr habt noch nen anderen sl und ihr habt wirklich noch Lust zu spielen. Halte ich aber aufgrund der Inaktivität für sehr unwahrscheinlich)
Ich jedenfalls hab keine Lust mehr zu warten. Ohne aktivitätszuwachs steig ich aus.

Zitieren
28.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
Ich hätte noch Lust. (Und hätte auch gepostet, jedoch zweimal hintereinander, da wusste ich nicht, ob ich das gedurft hätte, da zwischen mir und einem erneuten Post nur der Post der SL gestanden hätte...)
Aber mit mir als Leitung wird es schwierig.
Es tut mir leid, dass es so enden musste.
Aber wenn das Interesse nicht mehr da ist, wird der Versuch einer Wiederbelebung wohl scheitern.

Aber vielen Dank will, dass du dir dieses RPG überhaupt angenommen hast.
Euch Spielern danke ich auch! Denn ohne euch wären wir nicht so weit gekommen.
Zitieren
28.01.2018
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
ich finde es schade das es so endet, aber Will ich fand es sehr gut das du dein bestes gegeben hast, und auch an die anderen Mitspieler sie es versucht haben an diesen RPG teilzunehmen,
Danke das ihr versucht habt dieses RPG interessant zu gestallten, hiermit bedanke ich mich an den Spieleiter und an dern anderen Mitspielen.

Zitieren
28.01.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: [Diskussion] Dooms Bedrohung
wie jetzt alle trauern... euch ist schon bewusst dass seit spätestens mitte dezember in den keller gesunken ist und ab 7.1. wirklich gar nichts mehr kam? das rpg war also vor 3 wochen bereits scheintot und ich hab keine hoffnung mehr dass ihr euch wirklich nochmal aufrappelt. wenn ihr ganz wundersam rege teilnahme gelobt und einhaltet, wäre ich natürlich auch wieder dabei. aber nicht so.
nebenbei- es ist nicht verboten, sich mit anderen abzusprechen wenn man nicht der spielleiter ist. keiner wusste scheinbar irgendwas aber gefragt hat auch keiner, warum zb. die anderen nicht schreiben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste