Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 13:34



RPG: Dooms Bedrohung
#41
23.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
Emerald/PV
ranken schießen vor ihnen aus dem Boden
"wartet mal..."
sie grinst ein wenig
"macht es euch was aus wenn ich mir euch komme? alleine wirst du es schwer haben sie zu schützen. oder? ich meine, ich hätte sie die ganze zeit töten können. einfach so. Eine Ranke durch den Körper und es ist aus. oder?"
sie lächelt
"ausserdem ist mir langweilig immer im EFF zu hocken und Ponyd verschwinden zu lassen"
Zitieren
#42
23.04.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Black Romance/PV]
Black blieb stehen und sah hinter zu Emerald, dann zog er Vanessa wieder hinter sich
"Dann warst Du es also der die Ponys verschwinden ließ...Wieso sollte ich dir mein Vertrauen schenken ?..."
Black zog sein Schwert erneut und schnaubte kurz
"Nenne mir auch nur einen guten Grund dir zu glauben und ich überlege es mir"

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#43
23.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Akrin/Basis von Doom und Light---->Ponyville/Körper (Öffnen)
Sie sah sich noch etwas um als sie dann denn Entschluss gefällt hat erstmal nach Ponyville zu Reisen. Sie schnappte sich ein paar kleine Sachen und flog schnell los. Auf dem weg flog sie am Fischerdorf vorbei in dem sie aufwuchs. Als sie so dran vorbei flog, wurde sie sentimental. Dort war eine Menge von ihrem alten Leben. Freunde und Familie. All die Personen die sie liebte. Als sie mit dem Gedanken Ring dort halt zu machen schüttelte sie denn Kopf. Sie hatte eine Mission. Endlich was um zu zeigen das es kein Fehler war sie zu retten. Nach Ponyville und dem auserwählten das Leben zur Hölle machen. Nur was genau wollte sie machen? Ihre Auswahl war groß. Vom heimlich angreifen über einen Angriff auf offener Straße bis hin zum sabotieren des privaten Lebens und sehen wie sie langsam kaputt gehen. Als sie dann an einer Straße an kam welche nach Ponyville führt, beschloss sie sich ein Opfer zu suchen. Sie hatte auch direkt jemanden in Sicht. Eine Erdpony Stute mit einer Glatten Mäne in einem Dunklen Grün. Ihre Augen waren Zitronenfarbig so wie auch ihr Fell. Ihre CM war ein halber Bit und eine weißen Feder welcher waagerecht über dem Bit lag. Sie war anstrengend eine Händlern. Weswegen es nicht auffallen würde wenn sie als neue nach Ponyville kommen würde. Perfekt, so kommt sie schon mal ohne großes Aufsehen nach Ponyville. Als das Pony kurz halt machte um was zu trinken, zog sie das Pony in das Gebüsch wo sie es so lange würgte bis es ohnmächtig war. Ein kurzer Blick nach allen Seiten um zu checken das es niemand mitbekommen hatte. Gut, keiner zu sehen. Dann erst zerfließt sie zu Blut und konnte so in dem Körper des Ponys gelangen. Als das erledigt war lächelte sie. Sie hat den Körper nun voll unter Kontrolle. Sie ging aus dem Busch und nahm denn Wagen des Ponys und ging weiter nach Ponyville.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#44
23.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
Emerald/PV
"Teilweise. Aber das ist auch egal. Vonnirhendwas muss man sich doch ernähren?..."
Sie überlegt.
"Ich habe euch noch nicht angegriffen? PV wurde von was weiß ich wem zerstört und Scheinbar hat sie ne Ahnung warum überhaupt. Ausserdem töte ich keine Kinder. So tief bin ich auch nicht gesunken"
Zitieren
#45
23.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Nero - EFF/Söldnerlager]

Nero stochert mit einem Stock etwas im Feuer und schaut in die Flamme. "Nein das kann ich nicht zulassen... was willst du überhaupt im Dorf?" Jenny versuch den Blickkontakt zu vermeiden. "N-Nichts was für dich von Relevanz wäre... es ist mir wichtig." Sie steht auf. "Ich muss dahin und ich werde gehen!" Im selben Moment steht Antony auf und packt ihren Arm. In einer Bewegung streift er ihren Handschuh ab der ihre Hand offenbart. "Das willst du? Töten werden sie dich... für das was du bist! Aber geh! Na los!" Antony lässt sie los und zeigt in die Richtung des Ausgangs.
Still schaut Jenny zu Boden und ihr läuft eine Träne über die Wange. Dimitri sieht vom Feuer auf zu Antony. "Musste das jetzt sein?" Er hebt den Handschuh vom Boden auf und steht auf. Jenny spürt wie er seinen Arm um ihre Schulter legt und sie in eines der Zelte begleitet während sie schluchtzt. "Ist okay..." flüstert er wärend er unter der Plane verschwindet und Antony sich langsam wieder hinsetzt.

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
#46
23.04.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Black Romance/PV
Nachdem er alles gehört hatte begann Black sich schnell zu entscheiden, schlussendlich steckte er erneut sein Schwert weg und behielt Emerald weiterhin im Auge
"Mir ist aufgefallen dass du gezuckt hast als ich die Ranke abgetrennt habe...Stehst du mit diesen Rahmen irgendwie im Verbindung ?
Black sah hinter zu der Ranke und beobachtete diese kurz

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
23.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
Emerald/PV
Sie überlegt ziemlich lange ob sie ehrlich zu ihm sein soll odee lügen sollte. Am Ende entscheidet sie sich für Wahrheit, denn sie währt ja bekanntlich am längsten.
"Ja. So mehr oder weniger. Zumindest manchmal spüre ich den schmerz wenn meine Ranken irgendwie Geschädigt werden..."
oO(und soeben habe ich ihm meine größte Schwäche verraten... ich bring ihm jetzt schon mehr Vertrauen entgegen als er es wahrscheinlich jemals wird...)Oo
Sie seufzt kurz
"Aber warum ist das so wichtig?"
Die Ranke verzieht sich wieder in den Boden
Zitieren
#48
24.04.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Black Romance/PV]
"Damit ich weiß was ich beschützen muss wenn wir angegriffen werden..."
Sagte Black nur knapp und sah sich kurz um eher er mit Vanessa weiterlief und sich dabei vorsichtig umsah
oO(ich sollte sie lieber im Auge behalten, man kann ja nie wissen was sie im Schilde führt....)
Und wie ist dein Name wenn ich fragen darf ?....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#49
24.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
Emerald/PV
"Aha..."
oO(ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich ihm glauben soll)Oo
Sie läuft ihnen einfach nur hinterher und schaut sich auch etwas um
"Emerald Rose"
Zitieren
#50
24.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessaa hatte die ganze Zeit geschwiegen. Etwas zu der Situation beitragen konnte sie ja eh nicht. Skeptisch musterte sie Emerald. (Vielleicht freunden wir uns ja noch an.... niemals die Hoffnung aufgeben. )
Vanessa sah dankend zu Black. "Danke", flüsterte sie ehe sie wieder zu Emerald sah. "Ich bin übrigens Vanessa. "
Etwas unbehaglich war ihr doch schon zu Mute, dass Emerald sie begleiten wollte, hätte sie sie ganz einfach töten können. Aber sie würde Vanessa schützen so wie es Black tat?
Zitieren
#51
24.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
Emerald/Ponyville
"Freut mich..."
Mehr sagt sie auch nicht. Sie ist zwar alleine durch Blacks Anwesenheit immernoch angespannt. Aber damit kommt sie eine Weile klar.
oO(warum sagt der Herr eigentlich nichtmal seinen Namen?... naja wenn ich ihn mir so ansehe hat er bestimmt "black", "night" oder sowas im Namen)Oo
Sie mustert ihn etwas Genauer. Zumindest soweit sie das wegen des Mantels kann.
Zitieren
#52
24.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Vanessa / Ponyville]
Vanessaa lächelte Emerald leicht an. "Die Freude liegt ganz bei mir."
(Aber ob wir wirklich warm werden?)
Gedankenverloren blickte sie in den Himmel. (Doom....)
Seuftzend streckte sie ihre Flügel aus um sich zu entspannen. (Ich werde den Sucher vor mir nicht enttäuschen, er hat es ja auch geschafft und wer sagt, dass ich es nicht auch schaffe? Ich mache mir einfach zu viele Gedanken. Soll ich die Probleme die noch auf mich zukommen werden einfach auf mich zukommen lassen? Ich weiß es einfach nicht.)
Immer noch leicht argwöhnisch musterte sie Emerald. (Wenn ich ehrlich sein ist sie mir nicht geheuer. Aber ich habe wichtigere Aufgaben, immerhin muss ich noch die Auserwählten finden..... Wo stecken sie verdammt nochmal?)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
#53
24.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
(Schon vorbei mit Romanschreibstil? Ging aber schnell)

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
#54
24.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
emerald/Ponyville
"Nun..."
Sie schabt etwas mit den Hufen
"Worum geht es jetzt eigentlich so genau? Weil... naja. Über die Geschichte von eben müssen wir ja nicht reden oder?"
Schaut sie an und zuckt kurz wieder vor schmerz zusammen. Sagt dazu aber nichts
Zitieren
#55
24.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Die Suche nach den Auserwählten
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessaa seufzt innerlich schwer. (Jetzt muss ich wohl oder übel mit der ganzen Wahrheit herausrücken und das mache ich ganz und gar nicht gerne aber was getan werden muss muss getan werden.)
Vanessa murrt kurz widerwillig ehe sie tief Luft holt.
"Wie du ja bereits weißt komme ich nicht von hier, sondern von der Erde wo ich ein Mensch war. Dort war ich eine Autorin die für ihre Klassenkameraden Geschichten schreibt. Aber ich wurde bei meiner letzten Sendung nun ja sagen wir mal unschön angegriffen von Doom den Herr der Unterwelt. Er verpasste mir eine Wunde. Durch ein Portal landete ich hier in Equestria. Nun muss ich hier um Doom zu besiegen die Auserwählten finden. Doom hat noch einen Bruder namens Light. Beide sind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ebenfalls hier gelandet. Doom hat auch die Häuser zerstört. Sein Ziel bin ich und die Auserwählten. In Wahrheit wollte ich hier nach den Auserwählten suchen aber bis jetzt ohne Erfolg. "
Zitieren
#56
24.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Akrin/Ponyville/Körper (Öffnen)
Sie ging nun durch PV um eine der Auserwählten zu finden. Allerdings stellte sich das als schwieriger heraus als gedacht wenn man die Namen nicht kennt. Alles was sie hat ist eine Grobe Beschreibung von Vanessa. "Ich weiß ja nicht, ob ich sie einfach so hier rumlaufen sehe? Das wäre eher dumm" Sagte sie sich Leise. Sie Schnitt sich an der Linken Schulter etwas auf um schnell eine kleine Klinge formen zu können und schnell einen Angriff durchführen zu können. Sie Sorgt dafür das die Wunde nicht Blutet und Bindet sich ein kleines rotes Tuch um die Schulter. Sie sah plötzlich ein Pony das wie Vanessa aussieht. Könnte das wirklich sein? Einfach so auf Offener Straße? Das währe schon zu einfach. Allerdings sah sie das noch jemand anderes bei ihr steht. Ein Changeling? Wie ihre meister. Nein, sie war anders. Auf dem Ersten Blick nichts wichtiges. Also macht sie weiter mit ihrem Plan. Sie geht unschuldig auf emerald und Vanessa zu, mit ein paar Blumen im Mund und einer in der Mitte gefaltenen Karte. Ihr Plan war es die Karte bei Vanessa fallen zu lassen und dann beim Aufheben mit der Verletzten Schulter an Vanessa zu Stoßen und dabei eine Kleine Klinge formen und sie schwer zu verletzen. Nur um ihr zu zeigen das sie Vanessa hätte töten können wenn sie wollte.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#57
24.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessaa sah weiter in den Himmel, welche Tragödie hatte sie nur hier über das Land gebracht? Doom war ja hauptsächlich nur wegen ihr hier.
(Es ist alles meine Schuld, ganz allein meine. Hätte ich doch nur nicht das Erbe des Suchers vor mir angenommen, dann wäre alles ganz anders gekommen und niemand müsste um seine Existenz fürchten.)
Vanessa blickte dann in die Ferne wo ein Pony mit einem Strauß Blumen im Mund und einer sorgfältig zusammengefalteten Karte auf sie zusteuern.
(Was möchte dieses arme Pony von uns? Wahrscheinlich sucht es nur Schutz vor den finsteren Doom...)
Zitieren
#58
24.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/Ponyville
Sie nickt nur
"Interressant... das erklärt zumindest die Zerstörung hier. Aber. Was wollen die hier? Warum ausgerechnet equestria..."
Sie seufzt ein wenig.
Als sie Akrin sieht reagiert sie eher misstrauisch. Was bei der aktuellen Situation durchaus verständlich ist.
oO(wer ist das denn? Lieber im Auge behalten)Oo
Sie bereitet einige Relativ starke pflanzenzauber vor.
Zitieren
#59
24.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]

Sie ging weiter mit Adagi durch die halb zerstöre Stadt und sah sich nach einem Pony um das sie fragen könnten sollte Adagio ihre Zustimmung geben, das Problem alle Ponys sahen trotz der Situation immer noch zu nett aus und Aria würde vermutlich keine zwei Worte mit ihnen wechseln können ohne etwas gegen die Ponys zu sagen. Und dann würden sie erst recht keine Infos erhalten. "Das gibt's doch nich hier muss es doch jemanden geben verdammt nochmal!" Dann fiel ihr Emerald ins Auge und sie stupste Adagio leicht an
"He Dagi was hältst du davon wenn wir den Changeling fragen? Die sind immerhin nicht immer so fröhlich"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#60
24.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Akrin/Basis[spoiler=[Akrin/Ponyville/Körper (Öffnen)
Das Pony ging zwischen denn beiden durch und verlor denn Zettel. Hoffentlich funktioniert die Sache, ansonsten würde sie eher in ziemlichen Problemen hängen. Sie bügt sich um denn Zettelauf zu heben. Dabei stößt sie mit der linken Schulter knapp unter ihrem hals. Das nächste was man sieht ist wie eine kleine klinge durch ihren Fleisch stößt und ihr Blut an Akrin runter läuft. "Das das niemand hat kommen sehen" sie hatte knapp die Luft Röhre verfehlt. An sich ist die Verletzung nicht Tötlich, wenn man sie jetzt behandeln lässt. Akrin könnte anber mit einem ruck in die Richtige Richtung ihr Ende herbeirufen, und sie möchte das auch das andere Pony das mitbekommt. "Ich könnte sie jetzt sovort töten. Tue ich aber nicht." Sie grinste breit

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste