Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:16



RPG: Dooms Bedrohung
#61
24.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/Ponyville
Emerald Seufzt nur genervt und schaut sie an
"Wirklich? Dein ernst"
Sie Durchtrennt die klinge mit einer ranke und stößt Akrin weg
"Jaja. Wen kümmerts. Ich könnte sie auch sofort töten. Tue es aber auch nicht. Also halt die klappe"
oO(die nerven einfach nur... immer diese dreckigen idioten die meinen einfach ankommen zu müssen und einen anzugreifen nur um zu sagen das man sie einfach töten könnte... moment)Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2017 von oxin.)
Zitieren
#62
24.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Akrin/Ponyville/Körper (Öffnen)
Wurde etwas weck gestoßen aber konnte sich sehr gut fangen. Sie lachte dann etwas. "Was glaubst du eigentlich wer du bist?" Meinte sie höhnisch und machte sich Kampfbereit. Sie sah entschlossen zu ihr. Allerdings lässt es sich in einem Körper dem einen nicht selbst gehört schwerer kämpfen. Deswegen dengt sie darüber nach zu fliehen und sieht sich nach einem Fluchtweg um. (Nur auf Nummer sicher gehen) denkt sie sich. Immerhin kann sie tot nichts mehr für Doom erledigen. Sie denkt auch darüber nach die Hülle etwas verletzen zu lassen um so mehr Klingen Formen zu können.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#63
24.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/Ponyville
"ich bin nur ein Changeling, sonst nichts"
sie wirkte ebenso entschlossen, aber auch nur. Weil sie wusste das sie zumindest diesesmal nicht verlieren konnte
oO(das könnte interressant werden...)Oo
sie stellt sich etwas fester hin und grinst.
Währenddessen taucht auf ihrer Seite plötzlich ein kleines Rotes pünktchen auf...
Zitieren
#64
24.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessaa lächelte leicht als das Pony seine Karte verlor. "Warte, ich helfe Ihnen. Ich hebe es Ihnen auf", sagte sie hilfsbereit wie sie eben nun mal war. ( Aber ich frage mich die ganze Zeit schon was ein Pony wie sie hier draußen so alleine unternimmt? Eventuell Blumen verkaufen? Oder wollte es sich gar einen Unterschlupf suchen um vor den Angriffen wenigstens etwas geschützt zu sein?)
Als Vanessa sich bückte um die Karte aufzuheben spürte sie einen stechenden Schmerz. "Was .... warum?", röchelte sie schwach. Voller Unglauben waren ihre Augen weit aufgerissen.
Ohnmächtig kippte sie zu Boden. Vanessa verlor eine Menge Blut.
Zitieren
#65
24.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Akrin/Ponyville/Körper (Öffnen)
"Nun... Nur ein Changeling kann keine Ranken aus dem nicht's erschaffen" dann sah sie zu Vanessa und lächelte breit. Dann wand sie sich wieder dem anderen zu. "Du siehst sehr entschlossen aus. Glaubst Du, du kannst einen Dämon in Dooms Diensten töten? Ja, der Körper denn ich habe macht etwas langsamer, aber trotzdem Kann ich es noch gut mit dir aufnehmen." Lächelt dann weiter. Sie wusste das sich der Changeling um Vanessa kümmern müsste da diese sonnst verbluten würde.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#66
24.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/Ponyville
überlegt eine Weile
"uuunnnd wie ist es so diesem Doom zu dienen?"
sie heilt vanessa nebenbei mit Magie, nur um nicht von Black gehasst zu werden
oO(eigentlich bin ich ja eher eine von den Bösen... also warum dann nicht auf deren Seite wechseln?)Oo
sie grinst kurz innerlich
Zitieren
#67
25.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]

Zusammen mit Adagio ging sie auf Emerald, Vanessa, Black und Akrin zu und versuchte ein Lächeln hizubekommen
"Hallo entschuldigt das ich euch stöhre aber ich wollte fragen was hier geschehen ist. Warum liegt halb Ponyville in Schutt und Asche?" Sie sah zu Vanessa und sah das diese blutete "Und was ist mit ihr geschehen?" Sie war inzwischen schon lange ein Pony und es viel ihr nicht mehr so schwer wie am Anfang so zu tun als ob sie die Ponys mögen würde. Sie hoffte wenigstes ein paar Antworten zu bekommen und evtl. auch noch einen kleinen Streit.

[[ich hab mit Black Midnight abgemacht das ich Adagio mitnehme]]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#68
25.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Akrin/Ponyville/Körper (Öffnen)
Sie freute sich sichtlich darüber reden zu dürfen. Ob Doom sie belohnen würde wenn sie es schafft das sich mehr ihm anschließen? "Er ist ein guter Herrscher. Es macht unglaublich Spaß in seinen Namen Ponys zu töten. Dank ihm habe ich auch diese Kräfte." Sagte sie stolz und sieht dann misstrauisch zu Aria. "Mein Meister ist passiert. Mehr musst du nicht wissen. Und das Pony das dort auf dem Boden vor sich hin blutet, beachte es am besten nicht's. Ich wollte in der Angelegenheit nur mal ein klares Zeichen setzen. Wer bist du überhaupt das du hier so unbehelligt rumlaufen kannst?"

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#69
25.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/Ponyville
Sie lächelt leicht und denkt sichtlich darüber nach. oO(ist es das Wert? die Sache hat doch sicherlich nen Haken...)Oo
"hat das keinen Haken? ich meine. man bekommt das doch nicht einfach alles geschenkt oder?
sie schaut leicht skeptisch
"aber... Ponys töte ich im endeffekt so oder so... nun, ich würde gerne mit dir mitkommen"
dass sie Vanessa soeben verraten hatte war ihr in dem Moment durchaus bewusst, aber ihr war es sowas von egal.
dann schaut sie zu Arial
"wie sie bereits sagte"
Zitieren
#70
25.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie sah zu Akrin "So dein Meister also? Lächerlich wie kann man sein Leben nur damit verbringen jemandem zu dienen? Das wäre nichts für mich und meine Freundin hier, wir bleiben unabhängig.
oO(Wenn der Kerl ne halbe Stadt zerstören kann könnte er zu einem Problem werden. Ein Problem das wir beseitigen müssen)Oo dachte sie und sah zu Adagio. "Jeder der das Land erobern will ist unser Feind oO(das ist unsere Aufgabe)Oo"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#71
25.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Akrin/Ponyville/Körper (Öffnen)
"Nun... Die Sache hat einen vergleichsweise kleinen Haken. Du musst ihm deine Seele geben. Allerdings wirst du auch dadurch stärker. Sagte sie weiterhin stolz. Sie hatte ihre eigene Seele schon geopfert und würde sich freuen nicht mehr das einzige Pony zu sein das seine Seele aufgegeben hat um stärker zu werden. Dann sah sie wieder voller Verachtung zu Aria. An der angeschnittenen Schulter des Ponys das sie kontrollierte bildete sich eine gebogene Klinge. "Freut mich das sie so denken. Nur solltet ihr aufpassen zu wem ihr das sagt... Es könnte der falsche hören" sagte sie mit einem aggressiven unterton.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#72
25.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/Ponyville
bei "Seele" zuckt sie kurz zusammen
"ähm... nein... Meine Seele möchte ich behalten..."
seufzt und macht wieder einige Zauber bereit
oO(na wenn das mal gut geht)Oo
sie heilt Vanessa weiter nebenbei mit Magie
Zitieren
#73
25.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie sah Akrin an und reagierte nicht auf die Kinge "Hör mal wenn du mir drohen willst ist heute aber ein ganz schlechter Tag, ich hab ne Stinckwut und da kommt mir so ein Pony wie lieger nicht in die Quere. Verstanden?" ihr Ton war hart und wütend das Wort Pony betonte sie dabei besonders abwertend und abällig. Sie btrachtet Akrin weiter abwertennd und murmelt "Die Seele für Macht ferkaufen. Jämmerlich sowas kann nur einer wertlosen und unwürdigen Kreatur einfallen nur weil man selbst nichts kann und sich nutzlos vorkommt" an ihrer Tonlage ändert sich dabei nichts.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#74
25.04.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Judah / PV-Haus
"So jetzt geht es in den Trainingsraum, den Schlag verbessern"
Geht an des Gerät und beginnt mit den Hufen draufzuschlagen
Es zeigt gleich eine Schlagkraft von 2000 kg an.
Die darauffolgenden Schläge liegen höher
Schaltet dazu noch den Radio an
Es läuft "Burning Heart" von Survior
Denkt darüber nach wieder mit den Boxen anzufangen.

Twilight / PV Schloss
Frühstückt in Ruhe
Denkt darüber nach was sie heute mit Dash unternehmen kann.
Trinkt vom Kaffee
"Der ist aber heute sehr heiß"
Schaut dann in den Terminkalender

Rainbow Dash / PV Schloss
Steht auf
Gähnt und macht gleich ein paar Fitnessübungen
"Heute ist ja Training bei Judah"
Geht dann richtung Speiseraum zu Twilight
"Guten Morgen Twily"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
25.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Akrin/Ponyville/Körper (Öffnen)
"Zu schade das du dabei schon abspringst. Naja, ich Kann dich ja schlecht dazu zwingen deine Seele zu verkaufen." Sie sah dabei nicht ein einziges mal von Aria weck und grinste. "Tatsächlich lag ich im Sterben als ich sie verkauft habe. Aber... Wie kommst du eigentlich darauf das ich ein Pony bin? Wegen dem Körper? Ja sie ist schon in die irreführend was das angeht. Denn, und das ist das witzige. Das ist nicht meiner. Sie lief einfach an einer Straße entlang und da habe ich sie mir genommen. Immerhin kommt man als Dämon nicht wirklich unbemerkt an die Sucherin rann." Am ganzen Körper machten sich langsam schnitte breit.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#76
25.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Vanessa/ Ponyville]
Vanessa atmete schwach. Sie regte sich kaum. Sie war auch zu schwach zum Denken. Diesen hinterhältigen gemeinen Angriff hatte sie gewiss nicht kommen sehen. Man wollte sie offensichtlich töten was ja auch bei ihrer bedeutenden Rolle keine allzu große Überraschung war.
Vanessa war auch unfähig zu sprechen sp sehr kämpfte sie gegen die immer stärker werdenden Schmerzen an.
Zitieren
#77
25.04.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: RPG: Dooms Bedrohung
Emerald/Ponyville
"geht es denn auch ohne meine Seele zu verkaufen?"
sie schaut die ihr gegenüberstehende stute fragend an
"denn ich würde ihm Dienen wenn ich meine Seele behalten darf"
sie lächelt
Zitieren
#78
25.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie sah weiter zu Akrin und meinte schließlich
"Ein Dämon? Und trotzdem musst du dein Seele verkaufen? Dann bist du aber ein jämmerlicher Dämon. Und dein Meister nimmt dich dennoch auf? Der muss aber verzweifelt sein" Dann sah sie zu Emerald "Und du willst dir das auch antun? Naja ist ja deine Entscheidung wenn du ein Leben in Knechtschaft verbringen willst" Sah dann wieder zu Vanessa "Und sie? Was macht sie so besonders das ein Dämon hinter ihr her ist?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#79
26.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Akrin/Ponyville/Körper (Öffnen)
"Keine Ahnung ob du es unbedingt musst... Frag ihn selbst..." Sie wurde zunehmend ungeduldig und ging in eine Kampfhaltung. "Ich wurde zu einem Dämon nachdem ich ihm meine Seele gegeben habe... Aber das hat dich nicht zu interessieren da du sowieso nicht lange genug dafür leben wirst!" Etwas Blut floss und begang sich zu kleinen Runden Kugeln zu formen. "Mal sehen wie armselig ich gleich noch bin..." Drei kleine Kugeln flogen mit extrem hoher Geschwindigkeit auf Aria zu. Heine war für denn linken Huf. Die andere würde dir ihr rechtens Ohr gehen und die andere würde sie an der Brust Streifen. Daran Konnte man erkennen das sie noch nicht gut Zielen kann.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#80
26.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Dooms Bedrohung
[Aria Blaze/Ponyville]
Sie lies Arkin reden "Ich lebe nicht lange genug, hast du eine Ahnung; und wer will nicht töten etwa du? Das ich nicht lache" Sie beobachtete wie sich die Kugeln aus dem Blut formten. Als diese auf sie zuflogen bewegte sie sich nicht. "Wow und das soll nich beeindrucken? Der Trick ist zwar cool aber nicht sehr evektiv. Ach du hast meine Frage noch nicht beantwortet." Sie deutet erneut auf Vanessa "was macht diese Pegasusstute so besonders? Oder kannst du Pegasusponys einfach nur nicht leiden?" oO(Eventuell ist sie uns noch von Nutzen)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste