Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:26



Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
#21
29.04.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Warte, verstehe ich das richtig: du hast das jetzt zun ersten Mal probiert und dann etwas genommen wo bei steht "nur für Erfahrene"?

Zitieren
#22
29.04.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Mitleid gibt's da keines, vielmehr einen meiner Lieblingssprüche: Ich habs ja gleich gesagt!

(25.04.2017)MaSc schrieb:  Achja, von diesen Mittelchen halte ich herzlich wenig. Irgendwann hast du Pech, das Zeug ist irgendwie verunreinigt und die Sache geht schön nach hinten los.

Werde nie Begreifen, wie man mit 30 noch so einen Bullshit machen kann. Werd erwachsen.

Zitieren
#23
29.04.2017
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Lul Spice/Kräutermischungen sind auch kacke. Einfach Finger von lassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#24
29.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Erstmal tuts mir leid das du die Erfahrung machen musstest. Kenne es selbst hatte das auch schon und das ist echt nicht schön.

Erstmal ein paar Fragen:

Wie war deine Verfassung bevor du es konsumiert hast? Hattest du gut gegessen bzw. deftig? Wenn nicht dann könnte das Problem daher rühren.

Hast du Depressionen? Wenn ja lass generell die Finger weg von Haluzinogene in Zukunft. Menschen mit Depressionen sollten niemals Cannabis konsumieren weil es ihre Depressionen verstärken kann und oder schlimmeres.

Wie war das Wetter? Manche Personen reagieren stärker auf Haluzinogene je nach Wetterlage. Z.b wenn es eher Feucht draußen ist dann kann es die Wirkung verstärken.

Eine Frage habe ich noch:

Wieso hast du nicht vorher gewusst das es eine stärkere Mischung ist? Hattest du vorher nicht darauf geachtet? Den das was du schilderst klingt sehr nach "falschem Zeug" du hast dir wohl zu viel auf einmal reingezogen wahrscheinlich auch wenn es nur ein paar Züge waren. Wie lang war der abstand zwischen den Zügen?

@Masc

Immer mit der Ruhe kein Grund sich aufzuregen. Wenn er es möchte dann lass ihn doch. Tut ja keinem damit weh. Btw. Ich kenne genug die auch mit 30 oder älter sich einen durchziehen. Manche aus Medizinischen Gründen, manche zum Entspannen und andere aus Jux und Dollerei

Und zum Thema ewachsen werden: Wir alle hier sind angemeldet in einem Forum wo es um eine Kinderserie geht angelehnt für Mädchen. Immer schon nachdenken bevor man was schreibt

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von Vinylist.)
Zitieren
#25
30.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Also nein, gut gegessen habe ich nicht und ähm ich habe das ganze sogar extremst unterschätzt.
Es hatte geregnet.
Gut, ich könnte dem ganzem ja eine Chance geben, aber ich bin mir sicher das 1 Zug für mich so oder so,so etwas wie der goldene Schuss ist.

Ich habe auch nicht so starke Sachen auch. ,,Die leichtere Mischung" gefunden. Es gab jedoch nur fertigedreht dieses eine Produkt und hatte es wohl unterschätzt.

Aber jetzt zu leichteren Sachen:

Ich habe jetzt ganz schön Respekt und weiss ja ncht ob mich das nicht schwerst krank machen kann. Ich weiss ja nicht was die mit dem Zeug machen.

Ich glaube mit gewöhnlich illegalen Hanf habe ich jetzt weniger beedenken.

In erster Linie war es eben toll zu erfahren, das man so einfach und legal high werden kann indem man es im Internet einfach bestellt. Wohl aber auch im Darknet. AJ hmm

Jedenfalls habe ich jetzt erst mal genug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
#26
30.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
(29.04.2017)Laylilay schrieb:  Warte, verstehe ich das richtig: du hast das jetzt zun ersten Mal probiert und dann etwas genommen wo bei steht "nur für Erfahrene"?
Öhm, ja ? Do not want Gut , wie gesagt das gab es halt fertig gedreht und ich habe es total unterschätzt. Ich meinte man raucht es und spritzt es nicht in die Adern und ich habe ja einige Sachen ausprobiert, aber god dammit, ich liege gleich windend im Bett und mir geht es dreckig. AJ surprised Mit Bauchkrämfen, Übelkeit und Herzrasen. Mal abgesehen von den Gedanken und Lärm der sich ins Gehirn reinfrisst. Krass war das ich auch meinte speedcore wahrgenommen zu können, obwohl es in Wircklichkeit still war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
#27
30.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Jetzt weißt du hoffentlich: Mit fragwürdigen Substanzen ist nicht zu spaßen. Und das sage ich als Neuzeit-Hippie...
Mit diesen Symptomen hast du dir auf jeden Fall eine ordentliche Vergiftung geholt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#28
30.04.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
WZH ist da drin? Engelstrompete, Eibe und Tollkirsche?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#29
30.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
(30.04.2017)mowny schrieb:  WZH ist da drin? Engelstrompete, Eibe und Tollkirsche?
https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_psych...Substanzen

Das deutsche Gesetz hat mit dem Verbot keine Chance, da diese Rauschmittel immer so verändert werden, das diese nicht unter das Betäubungsmittelgesetz fallen. All das chemisch. Das Ziel, einen ähnlichen Rausch zu verursachen, wie es bei illegalen Drogen der Fall ist. Dabei weiss man, selbst wenn man noch genau so recherchiert nicht was darin enthalten ist. Video dazu im Startpost.

Deswegen gibt es auf der Seite schon Spice 2.0. Damit das Gesetz nicht greift. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
#30
30.04.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Und wie gesagt, dachte ich nicht das dies so extrem sein kann. Da weiss keiner was mich bei dieser Droge für Gesundheitlichen Problemen mir vorschwebt.

Ich habe gehört das Patienten im Krankenhaus im Rausch sagen mussten was ihnen fehlt, da sie sonst nicht wussten wie man diese behandeln sollte.. Überfordert waren.  Im Video 44:47. Im Video bei 16:10 wurde kein kein Wirkstoff festgestellt. Sodass diese von ihnen selbst geraucht werden musste. Wohl lange nicht so stark wie meins.

Deswegen hatte ich, auch Todesangst weil ich wusste Notärzte können mir vielleicht nicht helfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
#31
02.05.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Das hört sich echt übel an[Bild: cl-fs-scared.png]. Ich hoffe du hast da keine langanhaltenden gesundheitliche Probleme durch bekommen[Bild: cl-nr-ohno.png].
Da haben sich meine Vorurteile allerdings ziemlich bestätigt, was Zeug aus dem Netz anbelangt.
Gute Besserung.

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#32
02.05.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
(02.05.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Das hört sich echt übel an[Bild: cl-fs-scared.png]. Ich hoffe du hast da keine langanhaltenden gesundheitliche Probleme durch bekommen[Bild: cl-nr-ohno.png].
Da haben sich meine Vorurteile allerdings ziemlich bestätigt, was Zeug aus dem Netz anbelangt.
Gute Besserung.
Dank dir FS sad Muss jetzt einiges ändern.
Zitieren
#33
05.05.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Hat jemand Interesse mir mein Zeug abzukaufen? Nein, Spass. RD laugh

Also, das ist echt Wahnsinn. Ich hab mal im Internet gesucht und z.B. auf GF aber auch anderen Seiten eigentlich nur schlechte Resonanzen gesehen. Mit ähnlichen Beschwerden. Ebenfalls im Rausch Anngst zu haben, den Löffel abgeben zu müssen. Womit machen die kaltblütig Profit ? AJ surprised Da springt doch jeder ab.

Achja, ein paar Tage danach musste ich meine Mum zum Flughafen fahren, unterwegs anhalten vor Übelkeit und frische Luft schnappen. Sie wollte wissen was los ist und ich so Ich weiss es nicht.

Gut, vielleicht hat eines an der Sache das ich als Versuchskaninchen herhalten musste sein Gutes. (So komme ich mir im Nachhinein vor.) Falls man das ausprobieren möchte, aber das liest. Es dann doch sein lässt.

Auch wenn der Konsum unberechenbar ist, was die Dosierung, Wirkung und deren gesundheitlichen Folgen angeht. So bin ich überzeugt. Einmaliger Konsum richtet schon grossen Schaden an.  Do not want
Ich konnte es selbst nicht glauben, da es doch legal ist.

Drogen in Kindersendungen. 90er^^
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
#34
08.05.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Legal Highs zu nehmen ist einfach nur saudämlich, sollte eigentlich jeder wissen, wie gefährlich die Teile sein können, Legalität hin oder her.
Wenn ihr nen Trip in die Richtung wollt, greift lieber auf die typischen weichen Drogen zurück, die sind vom Schadpotenzial weitaus geringer und an ner Überdosis könnt ihr davon praktisch auch nicht sterben.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren
#35
08.05.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
(08.05.2017)KampfKarpfen schrieb:  Legal Highs zu nehmen ist einfach nur saudämlich, sollte eigentlich jeder wissen, wie gefährlich die Teile sein können, Legalität hin oder her.
Wenn ihr nen Trip in die Richtung wollt, greift lieber auf die typischen weichen Drogen zurück, die sind vom Schadpotenzial weitaus geringer und an ner Überdosis könnt ihr davon praktisch auch nicht sterben.
Ich wusste es nicht. Leg mich, sind die gefährlich. AJ surprised
Aber gut jetzt bin ich aufgeklärt. Facehoof Will nicht wissen wievielen Menschen das noch probieren.

Tja in ner Doku muss ich schon Recht geben. ,,Es klingt zu schön um wahr zu sein. Legaler Rausch"
Aber du hast vollkommen Recht. Finger weg. Wenn man es wircklich will, ist ein entspannter Trip mit sanften Drogen auch ganz einfach möglich und ungefährlich.
Pinkie happy
Meinem Bruder (Youtuber) hab ich es vor kurzem erzählt, der war recht aufgebracht und sagte: Schmeiss es weg. Lass uns lieber einen trinken gehen. Ausserdem kenne ich nen Youtuber der Aufklärung um Drogen gibt. Kann nach Gras fragen, wenn du willst. Das ist ganz einfach, aber lass dein Zeug gut sein."

Ich denke, das stimmt. Lieber zusammen was trinken und wenn ich das wircklich will, dann das.
Keine unbekannte Fragwürdigen Substanzen. Nichts synthetisches. Keine Drogen die einen zu Grunde richten. FS sad Ähm, ja ich denke allein, durch Überdosierung, was nach meiner Erfahrung, man nicht unter Kontrolle hat. (Hab noch weitere 2 Mal dem eine Chance gegeben. Jedes mal war ich im Arsch. Liege im Bett und bin am kämpfen. Auch wenn ich noch so vorsichtig bin. Erster Zug, keine spürbare Wirkung, warte 5 min. 2. Zug und ich bin innerlich am kämfen und mir geht es dreckig.) Dadurch Könnte mann sterben oder man schiebt Panik das man währendessen sterben könnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2017 von XXnightmaremoonXX.)
Zitieren
#36
09.05.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
(29.04.2017)MaSc schrieb:  Werde nie Begreifen, wie man mit 30 noch so einen Bullshit machen kann. Werd erwachsen.
Wollte ja nur ganz entspannt einen durchziehen. Geil, auch noch legal. Ich hatte ja keine Ahnung. FS sad
Zitieren
#37
11.05.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Hat jemand schon Erfahrungen mit „Legal highs“ gemacht ?
Son müll sollte man auch nicht rauchen. Das ist alles rein künstlich, es gibt keine art kontrolle oder sonst was. Da kann jedes gift drin sein. Selbst felgenreiniger kann high machen, wenn man das zeug trinkt. Da kann man sich nur vorstellen, was da gepanscht wird. Kenne leute, die hatten echt üble abstürze von so einem zeug. Den leuten wird schlecht, schwindlig, sie " befinden sich im todeskampf", wie du es auch geschrieben hast. Sowas sollte man erst gar nicht ausprobieren, ist einfach gift...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste