Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:23



Umfrage: Habt ihr Interesse an diesem Meet-up?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe Interesse!
48.36%
59 48.36%
Ich kann mir vorstellen mehr als 20 € auszugeben.
48.36%
59 48.36%
Ich würde eher 15 € ausgeben.
3.28%
4 3.28%
Gesamt 122 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
#21
30.04.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Na dann bin ich mal gespannt und wäre natürlich auch dabei und es wär mir auch ganz recht, weil dann brauch ich nix zu organisieren :-)
Wobei es ja schon fast das 3 fache kostet von dem was es üblicherweise in Karlstadt kosten würde.
Und wenn das was Leon gesagt hat stimmen würde (von wegen dass der Film mehr kostet weil der Film offiziell von dem Kino in super hoher Auflösung erworben wird) dann könnte ich nachvollziehen warum man das 3 Fache zahlt, aber das ist ja nicht der Fall.

Wie gesagt, dabei bin ich natürlich und ich bin froh dass ich mich dann nicht drum kümmern brauch.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
#22
30.04.2017
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
(30.04.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Wobei es ja schon fast das 3 fache kostet von dem was es üblicherweise in Karlstadt kosten würde. Und wenn das was Leon gesagt hat stimmen würde (von wegen dass der Film mehr kostet weil der Film offiziell von dem Kino in super hoher Auflösung erworben wird) dann könnte ich nachvollziehen warum man das 3 Fache zahlt, aber das ist ja nicht der Fall.

Ich war selbst zwar noch nie im Kino in Karlstadt aber ich behaupte jetzt einfach mal, das es sollte es ein Saal im Deluxe-Kino werden. Dass das Karlstadt Kino nicht diese Qualität bieten könnte im Komfort und vorallem im Soundsystem. Zudem bei so einen Film würde ich jetzt nicht geizen wenn ich die Chance hab ihn im Kino zu sehen Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#23
30.04.2017
Justice Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich würde auch kommen und was das Geld angeht, so habe ich kein Problem auch etwas tiefer in die Tasche zu greifen.

[Bild: ibvsuovh.png]
Zitieren
#24
30.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
(30.04.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Und wenn das was Leon gesagt hat stimmen würde (von wegen dass der Film mehr kostet weil der Film offiziell von dem Kino in super hoher Auflösung erworben wird) dann könnte ich nachvollziehen warum man das 3 Fache zahlt, aber das ist ja nicht der Fall.
(30.04.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  aber das ist ja nicht der Fall.
Pls.
Die bessere Qualität ist nur ein Nebeneffekt. Wir beziehen den Film tatsächlich direkt über das Kino, da es einfach keine andere Möglichkeit gibt. Der Film läuft in Deutschland erst 2 Tage davor, in USA sogar nur 1 Tag davor in den Kinos an, weswegen es nicht möglich ist, den Film irgendwie anders zu bekommen, sofern man nicht Beziehungen zur Vertriebsfirma hat, welche wir aktuell nicht haben.
Die Kaufversion vom Film wird frühestens 4 Monate nach dem Kinostart erscheinen, was viel zu spät ist. Vorher gibt es ihn höchstens in schlecht oder aus zwielichtigen Quellen, was nicht für ein Meetup geeignet ist.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#25
30.04.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
(30.04.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  Na dann bin ich mal gespannt und wäre natürlich auch dabei und es wär mir auch ganz recht, weil dann brauch ich nix zu organisieren :-)
Wobei es ja schon fast das 3 fache kostet von dem was es üblicherweise in Karlstadt kosten würde.
Und wenn das was Leon gesagt hat stimmen würde (von wegen dass der Film mehr kostet weil der Film offiziell von dem Kino in super hoher Auflösung erworben wird) dann könnte ich nachvollziehen warum man das 3 Fache zahlt, aber das ist ja nicht der Fall.

Wie gesagt, dabei bin ich natürlich und ich bin froh dass ich mich dann nicht drum kümmern brauch.

Du willst jetzt nicht allen Ernstes das Karlstadter Kino mit Nürnberg vergleichen?
Is ja fast so, als würdest Du nen Hexenhaus mit ner Villa vergleichen

Die Gebühr und Bereitstellung für die englische Version (ja, tatsächlich der originale Kinofilm, kein popeliger Rip ausm Netz) des Filmes ist übrigens im Preis inbegriffen.

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#26
30.04.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Wtf, wie konte das nur unter meinem Radar durchschlüpfen Big Grin.


Wäre auf jeden Fall mit dabei
Auf jeden Fall Big Grin

Und dann auch noch im Deluxe, das würde das ganze auf ein neues Level führen Big Grin

Hoffentlich klappts Big Grin
Zitieren
#27
30.04.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
(30.04.2017)Leon schrieb:  Wir beziehen den Film tatsächlich direkt über das Kino.

Oh? Sorry, mein Fehler - weil ich habe gestern nämlich extra noch aufm Neumarkter Stammtisch nachgefragt und da hieß es dass es halt einfach ausm Internet besorgt wird. Aber wenn dem nicht so ist, dann nehme ich alles zurück - und dann ist auch der Preis angemessen.

Achja und dann wäre ich sogar für die DELUXE Variante Twilight smile

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#28
01.05.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich melde auch mal Interesse an. Falls wir Stuttgarter ein eigenes Kino Meet-Up machen würde ich aber natürlich eher dorthin gehen. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#29
01.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Aus dem Badischen Raum sage ich da auch zu - allerdings ebenfalls unter den Vorraussetzungen, die No Nickname genannt hat.

Sonst bin ich dabei - und würde auch für die Strecke A5 / A6 Taxi spielen (nur wenn benötigt).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
01.05.2017
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich habe zwar schon abgestimmt, aber da war mir noch nicht so richtig klar, dass der Film direkt vom Kino stammt.

Von daher:
Ich nehme ganz sicher teil (auch wenn es mehr als 20€ werden), das Nürnberger Cinecitta ist einfach eines der größten und bestausgestatteten Multiplex-Kinos Europas, den Film dort als Brony-Veranstaltung sehen zu können eine sehr gute Gelegenheit, dann noch als O-Ton (für größere Hollywood-Produktionen werden da ja tatsächlich eher die Deluxe-Säle hergenommen) und praktisch zum Filmstart.

Ich bin dabei, der Preis ist mir da eher nebensächlich, im Oktober ist die große Conventionzeit des Jahres wieder vorbei, also höheres Budget (als bspw für eine Veranstaltung in Juli/August) vorhanden.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#31
02.05.2017
Felix Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Da ich in der Nähe von Nürnberg wohne, ist es für mich kein Problem zu diesem Treffen zu kommen. 20€ oder mehr sind für mich auch kein allzu großes Problem.

Also ich wäre dabei  FS grins
Zitieren
#32
03.05.2017
Hideo Suzuki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 18. Jun 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Wenn es im Cine statt finden wird bin ich dabei 7 Oktober ist zwar noch gut hin aber bis jetzt hab ich da nichts vor würde mich also freuen

hab das hier dann mal im blick
Zitieren
#33
03.05.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Wenn der Film tatsächlich auf englisch gezeigt wird, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Ich komme leider mit der deutschen Synchro absolut nicht zurecht, also wäre das für mich ein Ausscheidungskriterium.
Zitieren
#34
03.05.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Wegen O-Ton hab ich bei dem Kino schon angefragt, der Herr dort hat wiederum bei seinem Filmverleiher angefragt und letztlich bestätigt, dass das eigentlich kein Problem darstellt.
Kurz: Film wird in Englisch sein wenn es stattfindet.

Zitieren
#35
03.05.2017
Little Jester Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 28. Aug 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Ich würde auch mehr zahlen^^
Bin dabei ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2017 von Little Jester.)
Zitieren
#36
03.05.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
(03.05.2017)starfox schrieb:  Wegen O-Ton hab ich bei dem Kino schon angefragt, der Herr dort hat wiederum bei seinem Filmverleiher angefragt und letztlich bestätigt, dass das eigentlich kein Problem darstellt.
Kurz: Film wird in Englisch sein wenn es stattfindet.

Sehr, sehr Geil! Jetzt Zahle ich definitiv sogar mehr als 20€! Twilight smile

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#37
03.05.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
(03.05.2017)starfox schrieb:  Wegen O-Ton hab ich bei dem Kino schon angefragt, der Herr dort hat wiederum bei seinem Filmverleiher angefragt und letztlich bestätigt, dass das eigentlich kein Problem darstellt.
Kurz: Film wird in Englisch sein wenn es stattfindet.

Freut mich zu hören! Jetzt bleibt zu hoffen dass es auch tatsächlich stattfinden wird. Aber ich denke die 60-70 Personen wie sie zu Beginn als Mindestanzahl festgelegt wurden dürften kein Problem darstellen.
Zitieren
#38
03.05.2017
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Na gerne doch auch das Deluxe Kino.

Ich meine, wann hat man den schon die Gelegenheit den ersten richten Film mit ganz ganz vielen verstrahlten Menschen zu sehen?!

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#39
03.05.2017
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Auch wenn ich optimistisch bin, dass wir das zusammenbekommen, bin ich dennoch neugierig: Woher kommt eigentlich die Zahl 60 - 70? Der Saal "Deluxe 3" hat 49 Plätze (und ist damit der kleinste von den 4 zur Verfügung stehenden Deluxe-Sälen). Wenn wir als Minimal-Lösung den komplett voll bekommen, müsste der Kinobetreiber doch eigentlich happy sein und uns einen guten Preis machen.  AJ hmm

Oder ist der Qualitätsanspruch so hoch, dass ihr gesagt hab, "unter Dual 4k Projektion (Deluxe 1 und 2) geht nichts"?  Big Grin

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#40
03.05.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [Interessenumfrage]
Ein paar von den Tonfetischisten im Verein wollten tatsächlich das 4k Zeug. Andere wiederum gingen davon aus das die 49 Plätze nicht ausreichen werden für die Nachfrage. Wieder andere waren für den großen Saal weil er groß ist... Wir haben sogar den Preis für das Magnum angefragt, aber das war dann doch ein wenig zu viel des Guten^^.
Kurzum, die Deluxe Säle 1&2 waren der Kompromiss mit dem man es jetzt einfach versuchen wollte. Und im Moment scheint das ganz gut hin zu kommen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste