Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:30



Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
#1
30.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Hi

Ich suche genau das, was Im Titel spricht.
Gemeint ist das für den Film am 5.Oktober und da suche ich nach irgendeiner Möglichkeit, womit ich irgendwo Jubeln kann/darf.

Ich wollte eigentlich zu den Kinomeetup in Nürnberg, aber da wurde ich sofort von den Mitgliedern angemotzt, dass ich es dann absolut sehr frech von denen fand! Lyra eww

(Liebe Bronies Bayern e.v, falls das sich dazu um ein Missverständnis gehandelt hat, dann mich bitte sofort darauf hinweisen! Denn ich will (wieder) keine Verwarnung von euch bekommen. Darauf habe ich echt keine Lust darauf. Danke!)

Es ist absolut egal wo! Ich brauche nur irgendeinen Möglichkeit, wo ich eben genau so wie im Video Jubeln darf.
Gemeint ist es so: (Ein Beispielvideo) (Öffnen)

Denn auf sowas, warte ich schon seit mehr als 18 Monaten! Und bald ist es eben soweit.

Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand mir den Tipp geben würde oder einer anbieten würde. Vielen Herzlichen Dank im Voraus!

Viele Grüsse aus der Nordschweiz! RD wink

P.S mir klarzumachen, dass das nicht geht und Scheisse ist, ist ABSOLUT in dieser Thread UNTERSAGT und werden nicht geduldet!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
#2
30.04.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Mal ernsthaft:
Egal welchen Film man sich in nem Kino anschaut (ganz egal ob nun von Bronies organisiert oder ein regulär laufender Film): man benimmt sich nicht total Banane daneben und jubelt wild drauf los. Dass es durchaus Szenen gibt, wo man mal gemeinsam in der Runde auflacht oder sonstige kollektiven Töne von sich gibt, ist normal.

Nehmen wir an: Du willst nen Film unbedingt ansehen, auf den Du Dich wochen- oder monatelang gefreut hast und einfach nur genießen willst, und dann gibt es da Leute, die dauernd dazwischenbrüllen und -rufen und -jubeln. Gefällt Dir das? Mir definitiv nicht. Ich fand es schon störend, als ich mit nem Kumpel Warcraft geschaut hab und der mir den halben Film über nen Brokkoli ans Ohr gequatscht hatte
Wenn Du unbedingt jubeln und gröhlen willst: Geh in ne reguläre Veranstaltung bei Dir in der Nähe und mach dort Dein Ding. Dazu brauchst Du nicht mehrere hundert Kilometer quer durch die Weltgeschichte gondeln

Mal davon ab, dass man wegen störendem Verhalten durchaus aus dem Kino hinauskomplimentiert werden kann und mit Hausverbot rechnen muss...

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
#3
30.04.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Warte bis es den Film auf Blu-ray gibt und dann kannst du zuhause rumbrüllen wie du möchtest.

Im Kino wirst du das zurecht nirgendwo dürfen außer du mietest dir den Saal für dich allein.

Neue Signatur
Zitieren
#4
30.04.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Einfach auf ein Meetup gehen, welches ganz ohne Kinoatomsphäre auskommt. Also nur mit Beamer und einigen Sitzgelegenheiten, zusammen mit Freunden. Möglichst zeitnah zum Start des Kinofilms.^^

Rein sachlich betrachtet mag es zwar keinen Unterschied geben, ob 50 enthusiastische Bronies in einem abgeschlossenen Kinosaal jubeln, oder dieselben 50 innerhalb regulärer vier Wände dies tun. Ist das zentrale Element der 50 Leute die Stimmung und die Heiterkeit, die man gerne versprüht, ist es egal, ob es im Kinosaal dadurch arg hallt und man fast einen Hörsturz bekommt oder nicht. Doch spätestens jetzt wirst du feststellen, warum es doch nicht so gescheit ist, in einem akustikoptimierten Raum gröhlen zu wollen. Ich selber könnte mich dann auch nicht mehr auf den Film konzentrieren und müsste mich eher konzentrieren meine Ohren ganz fest zuzuhalten.^^

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#5
30.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
(30.04.2017)Meganium schrieb:  Einfach auf ein Meetup gehen, welches ganz ohne Kinoatomsphäre auskommt. Also nur mit Beamer und einigen Sitzgelegenheiten, zusammen mit Freunden. Möglichst zeitnah zum Start des Kinofilms.^^

Genau sowas suche ich eben und ich habe das Gefühl, dass die anderen Leuten mich falsch verstanden zu haben und ganz bestimmt das Video nicht angesehen hat!

(30.04.2017)Auri schrieb:  Mal ernsthaft:
Egal welchen Film man sich in nem Kino anschaut (ganz egal ob nun von Bronies organisiert oder ein regulär laufender Film): man benimmt sich nicht total Banane daneben und jubelt wild drauf los. Dass es durchaus Szenen gibt, wo man mal gemeinsam in der Runde auflacht oder sonstige kollektiven Töne von sich gibt, ist normal.

Nehmen wir an: Du willst nen Film unbedingt ansehen, auf den Du Dich wochen- oder monatelang gefreut hast und einfach nur genießen willst, und dann gibt es da Leute, die dauernd dazwischenbrüllen und -rufen und -jubeln. Gefällt Dir das? Mir definitiv nicht. Ich fand es schon störend, als ich mit nem Kumpel Warcraft geschaut hab und der mir den halben Film über nen Brokkoli ans Ohr gequatscht hatte
Wenn Du unbedingt jubeln und gröhlen willst: Geh in ne reguläre Veranstaltung bei Dir in der Nähe und mach dort Dein Ding. Dazu brauchst Du nicht mehrere hundert Kilometer quer durch die Weltgeschichte gondeln

Mal davon ab, dass man wegen störendem Verhalten durchaus aus dem Kino hinauskomplimentiert werden kann und mit Hausverbot rechnen muss...

Und mal ganz ehrlich, wollt mir einfach den Höhepunkt des Jahren versauen oder? Das Jubeln gehört doch ganz einfach im Fandom dazu und es ist wirklich eine ganz schöne Sache! Ich verstehe jetzt aber wirklich die Welt nicht mehr! Twilight: No, Really?
Ausserdem, wenns dir nicht gefällt, dann hast du es eh nicht hier in meiner Thread zu suchen gehabt! Da bist du 100% am falschen Ort! Punkt!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
#6
30.04.2017
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
(30.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(30.04.2017)Meganium schrieb:  Einfach auf ein Meetup gehen, welches ganz ohne Kinoatomsphäre auskommt. Also nur mit Beamer und einigen Sitzgelegenheiten, zusammen mit Freunden. Möglichst zeitnah zum Start des Kinofilms.^^

Genau sowas suche ich eben und ich habe das Gefühl, dass die anderen Leuten mich falsch verstanden zu haben und ganz bestimmt das Video nicht angesehen hat!

Das Ding ist halt das es noch einige zeit dauern wird bis du den Film auf deinem eigenen Beamer laufen lassen kannst. Bis dahin waren die meißten wohl schon auf einem der Kino-Meetups, deshalb bezweifle ich ob du da noch später was finden wirst. Geh doch einfach ins Kino, freu dich über den Film und sei still.
Naja, vielleicht findest du ja später noch was wo du jubeln kannst Shrug

Edit:

(30.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Und mal ganz ehrlich, wollt mir einfach den Höhepunkt des Jahren versauen oder? Das Jubeln gehört doch ganz einfach im Fandom dazu und es ist wirklich eine ganz schöne Sache! Ich verstehe jetzt aber wirklich die Welt nicht mehr! Twilight: No, Really?
Ausserdem, wenns dir nicht gefällt, dann hast du es eh nicht hier in meiner Thread zu suchen gehabt! Da bist du 100% am falschen Ort! Punkt!

??? mal ganz ehrlich, wann warst du das letzte mal im Kino? Das das Jubeln dazugehört mag vielleicht auf meetups zutreffen, aber doch nicht im Kino?

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#7
30.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
(30.04.2017)N_F_X schrieb:  
(30.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Und mal ganz ehrlich, wollt mir einfach den Höhepunkt des Jahren versauen oder? Das Jubeln gehört doch ganz einfach im Fandom dazu und es ist wirklich eine ganz schöne Sache! Ich verstehe jetzt aber wirklich die Welt nicht mehr!  Twilight: No, Really?
Ausserdem, wenns dir nicht gefällt, dann hast du es eh nicht hier in meiner Thread zu suchen gehabt! Da bist du 100% am falschen Ort! Punkt!

??? mal ganz ehrlich, wann warst du das letzte mal im Kino? Das das Jubeln dazugehört mag vielleicht auf meetups zutreffen, aber doch nicht im Kino?

Ich weiss das natürlich schon, ähm, verdammt, jetzt bin ich vollkommen verwirrt! Derpy confused
GGGGGRRRRRRRRR!
Nein ganz ehrlich, wenn man doch ein Kinosaal anmietet, dann soll es doch heissen, dass es dann uns gehört, und das muss natürlich gefeiert werden.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#8
30.04.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
(30.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Und mal ganz ehrlich, wollt mir einfach den Höhepunkt des Jahren versauen oder? Das Jubeln gehört doch ganz einfach im Fandom dazu und es ist wirklich eine ganz schöne Sache! Ich verstehe jetzt aber wirklich die Welt nicht mehr! Twilight: No, Really?
Ausserdem, wenns dir nicht gefällt, dann hast du es eh nicht hier in meiner Thread zu suchen gehabt! Da bist du 100% am falschen Ort! Punkt!

Es geht faktisch darum, dass wir den Film in einem richtigen Kino genießen wollen, in dem solches Verhalten nichts zu suchen hat. Das hat nichts mit "versauen" zu tun, sondern gebietet einfach der gesunde Menschenverstand als auch der Anstand in so einer Location

Und pass auf, wie Du mit mir redest. Ich hab ne Tochter in Deinem Alter (laut Bday in Deinem Profil), die sich erwachsener benimmt als Du

Ich habe die ganze Zeit Bezug auf Deine Aussage im Startpost genommen, in der Du sagst "Die Mitglieder haben mich angemotzt und das fand ich frech"
Ich habe lediglich versucht Dir klarzumachen, warum das nunmal nicht erwünscht is, und das hat nix mit dem Verein zu tun

Aber anscheinend willst Du Dich einfach nur wie ein Kleinkind benehmen, das seinen Willen nicht bekommt und sich deshalb schreiend und strampelnd auf den Boden wirft.

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von Auri.)
Zitieren
#9
30.04.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
(30.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Nein ganz ehrlich, wenn man doch ein Kinosaal anmietet, dann soll es doch heissen, dass es dann uns gehört, und das muss natürlich gefeiert werden.
Das triggert mich schon hart. Aber so ein Retard kann man nicht sein.
Ab jetzt ist klar, dass du trollst, oder einfach denkst, dass du luzid träumst.

Zitieren
#10
30.04.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Zum Start des Films wird es wohl nichts da es dann ja erst ins Kino kommt du musst wohl warten bis der Film online ist oder besser auf die DVD bzw Blue Ray warten
Denn bei jedem Kino meetup bekommst du wahrscheinlich die gleiche Antwort das da lautstark jubeln nicht erwünscht ist.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#11
30.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
(30.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich wollte eigentlich zu den Kinomeetup in Nürnberg, aber da wurde ich sofort von den Mitgliedern angemotzt, dass ich es dann absolut sehr frech von denen fand!

(...)

(Liebe Bronies Bayern e.v, falls das sich dazu um ein Missverständnis gehandelt hat, dann mich bitte sofort darauf hinweisen! Denn ich will (wieder) keine Verwarnung von euch bekommen. Darauf habe ich echt keine Lust darauf. Danke!)

Na dann will ich diesem Wunsch in meiner Funktion als Vereinsvorstand des Bronies Bayern e.V. natürlich auch nachkommen:

Du wolltest vorbeikommen um im Kinosaal laut zu jubeln. Du wurdest dann nicht angemotzt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass wir bei einem Kino-Meetup auch Kino-Atmosphäre wollen. Und zu einer Kino-Atmosphäre gehört sicher kein lautes rumgeschreie im Saal. Das kann man sogar von der eigentlichen Zielgruppe des Films erwarten und von Leuten die mindestens zehn Jahre älter als diese sind erst recht. Ich verbitte mir daher diese Unterstellungen unserem Verein gegenüber man hätte dich angemotzt. Wenn doch dann zitiere mir doch bitte diese Passagen ich konnte nämlich nichts dergleichen finden.

Wenn du allerdings denkst dass es schon "anmotzen" ist wenn jemand nicht zu 110% mit deinen Ansichten übereinstimmt dann kann dir niemand helfen und dann würdest du in unserer Runde vermutlich auch keinen Spaß haben. In Zukunft würde ich dich gerne bitten es sein zu lassen unseren Verein als Ganzes anzuschwärzen nur weil dir wer in nem Thread widersprochen hat. Desweiteren kannst du von unserem Verein nicht "verwarnt" werden. Ich weiß nicht was du damit andeuten willst.

Hoffe ich konnte dieses "Missverständnis" aufklären.

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#12
30.04.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Was verstehst du den unter Jubeln und Applaudieren? Ich denke mal auch Niemand wird sich beschweren wenn man das Titellied mitsingt oder mal kurz bei einer Szene jubelt weil sie einem so gefällt.

Probleme sehe ich eher dann wenn Jemand ständig Zwischenrufe von sich gibt oder alle fünf Minuten irgendwas durch den Saal ruft. Man will ja schließlich auch was vom Film verstehen. Ich hab das Video jetzt auch nur überflogen aber die Leute saßen doch die meiste Zeit ruhig da. Ich denke nicht dass das im Kinosaal viel anders ist.

Ich würde mir also keine großen Sorgen machen. Einfach ins Kino gehen und sich ganz normal verhalten. Twilight smile

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2017 von No Nickname.)
Zitieren
#13
30.04.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Du könntest du ja *Pfeif* zu den Saarbronies kommen, dann kann man ein großes Meetup machen.  AJ Prost
Aber bitte nicht im Kino schreien, das wird peinlich.  Do not want

Ich kann nichts versprechen, aber eins: Im Westen sind die Besten. 
Zitieren
#14
01.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
(30.04.2017)No Nickname schrieb:  Was verstehst du den unter Jubeln und Applaudieren? Ich denke mal auch Niemand wird sich beschweren wenn man das Titellied mitsingt oder mal kurz bei einer Szene jubelt weil sie einem so gefällt.
Kleinere, "natürliche" Reaktionen an einzelnen Stellen im Film sind ja ok, z.B. wenn man gerade mekt, dass das Fandom untergeht. :3
Trainfan hat aber ein konkretes Beispielviedeo gepostet, in dem teilweise lauthals dazwischengerufen wird mit einer Atmosphäre schon fast wie bei einer Sport-Liveübertragung, was nicht akzeptabel ist.

Das ist in der kleinen Runde vielleicht ok, aber bei einem Kinomeetup mit 60 und mehr Leuten wäre das sehr chaotisch und würde für viele den Filmgenuss stören bzw. das Eintauchen in die Story erschweren. Es gibt auch einige Leute, die die Episoden und Filme daher bevorzugt alleine in Ruhe sehen und möglichst keine Störungen wollen. Damit jeder den Film maximal genießen kann und aus gegenseitigem Respekt ist es daher angebracht, sich mit Kommentaren während des Films etwas zurückzuhalten.

Nach dem Film wird es übrigens noch genug Zeit für Diskussionen untereinander geben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#15
01.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Ich für meinen Teil kann es auch nicht leiden, wenn es ständig laut ist und man nichts versteht. Für die Ständige Jubslei habe ich - die älteren wissen wohl was ich meine - sogar ein sehr konkretes Beispiel: Das Jananimations Panel 2014 auf der GalaCon, wo das auch recht schnell gestört hat, das bei jedem Mal, wenn "Buttons Mom" genannt wurde, ein Teil des Saals am Kreischen war.

Daher schließe ich mich auch als Außenstehender dem Bronies Bayern e.v. an - und vielen der einzelnen dort - die soetwas nicht Befürworten. Im Kino will ich Kino-Atmosphäre.

Nur mal um dich auf den Staffelstart in Esslingen zu erinnern: da hatte man einen längeren auch gleich wieder Mundtot gemacht, weil das störte (ich weiss ja nicht ob du das warst, allerdings te dir das noch im Kopf sein. Und genUso würde das da ablaufen - wenn dich nicht sogar einer der Kino-Betreiber rauswirft und du damit den Film nichtmal ganz schauen könntest. Daher: Überlege dir das gut. Letzteres - der Rauswurf aus dem Kino wäre bei ständiger Jubslei sicher - denn man muss sich trotz anmieten eines Kinosaals den Regeln der Kinos anpassen. Das ist das Gesetz.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#16
01.05.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
(01.05.2017)Leon schrieb:  Kleinere, "natürliche" Reaktionen an einzelnen Stellen im Film sind ja ok, z.B. wenn man gerade mekt, dass das Fandom untergeht. :3

Probleme sehe ich eher dann wenn Jemand ständig Zwischenrufe von sich gibt oder alle fünf Minuten irgendwas durch den Saal ruft. Man will ja schließlich auch was vom Film verstehen. Ich hab das Video jetzt auch nur überflogen aber die Leute saßen doch die meiste Zeit ruhig da. Ich denke nicht dass das im Kinosaal viel anders ist.

Heißt das ich darf mir nicht das Hemd vom Leib reissen und einen Freudentanz vor der Leinwand aufführen wenn Starlight nicht im Film auftaucht? Menno… Trollestia

Spaß beiseite: Ja ständige Zwischenrufe würde ich auch als störend empfinden. Ich will ja auch mitkriegen was die Charakter gerade sagen. Man muss da eben auch Rücksicht auf Andere nehmen.

Mein Rat an dich @Trainfan wäre es einfach zu einem der Kino Meet-Ups zu gehen, den Film zu genießen und Zwischenrufe zu vermeiden. Orientiere dich im Zweifelsfall einfach am Verhalten der anderen Leute im Kinosaal dann sollte es keinen Stress geben.

Was natürlich auch lustig sein kann, ist sich dem Film auf DVD zu besorgen und mit ein paar Kumpels auf die Couch zu setzen und ihn gemeinsam zu kommentieren.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#17
01.05.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
(01.05.2017)No Nickname schrieb:  Mein Rat an dich @Trainfan wäre es einfach zu einem der Kino Meet-Ups zu gehen, den Film zu genießen und Zwischenrufe zu vermeiden. Orientiere dich im Zweifelsfall einfach am Verhalten der anderen Leute im Kinosaal dann sollte es keinen Stress geben.

Ach, ich werde es dann doch noch versuchen, wenn es noch geht und mich noch angenommen wird. RD wink

(01.05.2017)No Nickname schrieb:  Was natürlich auch lustig sein kann, ist sich dem Film auf DVD zu besorgen und mit ein paar Kumpels auf die Couch zu setzen und ihn gemeinsam zu kommentieren.

Aha, das ist natürlich ein guter Tipp. Allerdings ist das problematisch, denn vorallem, wenn ich es bei mir veranstalten würde. Wohne ich 1. bei meiner Eltern. (Wobei ich allerdings seit August 2016 keine Mutter mehr habe, da sie an den Magenkrebs gestorben ist. FS sad) Und 2. würde unsere Nachbarn über den Lärmbelästigung beschweren (Im Zweifelsfall sogar die Polizei rufen), da die auch Ausländern sind und die ganze Zeit denkt, die dürfen machen, was sie wollen. Ausserdem mag mein Vater, aber vorallem meine 21 Jährige Schwester MLP Überhaupt nicht, und sie nerven mich dermaßen extrem. Also wie gesagt, das ist allerdings leider noch problematisch. Sorry. FS sad

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
#18
07.06.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Naja, ich finde es ja auch toll wenn man recht euphorisch die Sendung feiert. Unterm Film will man sich doch auf den Film konzentrieren. Man muss ja sagen, das ja Leute dabei sein können, die keine Bronies sind.
Zitieren
#19
08.06.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Suche Möglichkeit zum Jubeln und Applaudieren des neuen MLP Films
Ein sehr altes Video, die ist echt geil drauf. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

Naja, du kannst auf jeden Fall an bestimmten Stellen im Film laut lachen oder dich freuen. Aber auch immer an die anderen denken. RD wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste