Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:34



Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
26.08.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
kann ich machen; sofern die sich auch gut Modden lässt, wäre das eine gute alternative.

oh, btw: ich hab die HF (Hyperfire) mal in den Griffeln gehabt; Bent00 war so freundlich, sie in Göppingen mitzubringen.

Ich weiss eins: die is nix für mich. Alleine beim umgreifen hab ich ein leichtes ziehen in der hand gespürt; das hab ich auch öfters, wenn ich irgendwas machen muss und es dann unbequem wird. Heisst also, das ich bei der Rapidstrike bleibe... und die kann man auch ziemlich hoch bekommen (was ich aber nicht so sehr vorhabe, alleine aus dem grund nicht, das sie zumindest mit 2 LiLon-Zellen noch "Larp Safe" sein sollte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.08.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Frage: Hat jemand von euch (der am 7.10. nach LuBu fährt) eine EAT?

Liegt daran, das ich die erstmal Testen wollte (diesmal auch mit Durchladen & feuern; aber nur ein paar darts) bevor ich mir eine zulege, da einige andere meinten (eben auf eine ähnliche frage hin, das hat schon nen hintergrund) das ich das tun solle; dennoch sehe ich da - grade für nen sniper - irgendwie ein Falsches Bild (ich muss die dann eh etwas umbauen, aber dennoch ist das wohl nicht so einfach wie geplant, weswegen ich erstmal Stock mit der herumeiern muss - weswegen ich da auch nachfrage).

Falls keiner eine hat, isses auch nciht weiter tragisch.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.08.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Was ist eine Eat? Und wo und was ist am 7.10 in Lubu? (Bin da schon wieder in Schweden)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
04.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Die EAT ist die "Elite Alpha Trooper" (Nerf-Sprachgebrauch; hab ich so übernommen) - und am 7.10 ist in LuBu das Kino-Meetup mit Rahmenprogramm.

Btw: Wenn ich von den Engländern irgendwann noch meine Microschalter bekomme, kann ich endlich mit dem Mod anfangen und meine RS aufbauen. Aktuell weiss ich nicht, ob die die bereits losgeschickt haben. Auf die Warte ich aktuell noch...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.09.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
.-. Sag dich einfach Alpha trooper. Ich schau heut mal nach aber die hab ich zuletzt nur beim Galariea Kaufhof bei den Restposten gesehen und beim Müller in Stuttgart

Jop. Bin in Schweden. Mal sehen ob ich den Film trotzdem anschauen kann
(Hoffentlich in englisch)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
04.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Sharp, nix gegen eine Neue - aber wegen mir muss man nicht unbedingt eine Kaufen. Ich Frage nur nach, ob wer "zufällig" eine liegen hat und die zum Testen mitbringen könnte - mehr nicht. Bitte nicht als Kaufgesuch sehen (was ich vermute, wie du es interpretiert hast).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
04.09.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Mhm. Dann nicht. Die Rampage ist bis auf das Slamfire gleich aber die gehört meinen Mitbewohner

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
04.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Das Problem dabei ist das Handling, denn wenn ich die EAT nicht so umgebaut bekomme wie ich mir das vorstelle, dann muss ich die so nutzen, wie sie hergestellt wurde. ich glaube nämlich nicht, das ich Terin dazu bekomme, den Stock auch an eine Tri-Strike anzupassen... das wäre nämlich dann das, was mir dabei vorschwebt; der Repetier-Mechanismus nach "hinten" verlegen, und seitlich dann einen Bolzen raus - damit das ganze wie ein richtiges Sniper genutzt werden kann (und nciht wie ein "ich tu' mal so", als wäre ich eins). Mir sind da Rampage und Raider egal, da die einen besseren Griff zum Repetieren haben, was die EAT nicht hat...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.09.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Na wenn dus sagst .-.
Finde jetzt nicht das man mit der AlphaTrooper einen auf Sniper machen kann. Wenn man irgendwas machen könnte um das Wabbeln aus der Laufverlängerung der Modulus zu nehmen, dann könnte ich auch mit ner Retaliator Sniper leben. Ist die Frage ob das fuer dich in Frage kommt.
Ansonsten fallen mir schon wieder lustige Ideen ein. Muss mal kucken und mich endlich an den Alu-Plunger für Longshot und Retaliator setzen

Ansonsten. Es gibt von BuzzBee bzw Airwarriors ne super Spaßige Sniper, ich sags dir.
Die schenk ich dieses Weihnachten auch nen Headfrecker

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2017 von SharpShard.)
Zitieren
05.09.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Den Nerf Raketenwerfer, von er Tristrik, für 15 Euro ergattert. War in ner aufgerissenen Packung beim Toy'R'us und ich hab höfflich gefragtTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
wenn mit Granatre, dann war's nicht schlecht... sonst aber hab ich auch 2 stellen, wo ich auf das gleiche für den gleichen Preis (nur ohne Granate) zurückgreifen kann.

aber: anstelle einer Ret passt "fast" eine Tri-Strike an den Stock, den Terin für die EAT gemacht hat (wieso die EAT und keine Ret, das frage ich mich noch immer... die wäre dafür eher prädestiniert gewesen, weil "longshot in superkurz") - man muss den nur etwas umfrickeln, dann sieht das auch eher nach was aus (und hat dann auch eher Optisch was von nem sniper).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.09.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Noch haben die die Tristrike einzeln

Und eine Alphatrooper und Retaliator haben ja nicht die gleichen griffe und hinterteile

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
05.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Ich weiss... allerdings frage ich mich immernoch, wieso denn grade die EAT?

was die Tri-Strike angeht, da hab ich das Foto (was ich vorhin gesucht habe) gefunden: Terins Modding aus dem 3D Drucker - blasted.de
Da sieht man, wie gut das passen würde; man muss nur den 3D-Druck an den Blaster anpassen. Das ergibt dann eine schäne sniper, die (wenn auch die richtige farbe drauf ist) auch nach Sniper aussieht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
08.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
So - meine RS ist fertig; zwar muss ich sie nochmal öffnen (irgendwas kratzt im innern - und ausserdem hat sie noch keinen Paintjob bekommen), aber mit 2 IMR macht sie ordentlich laune. 3 IMR sind sicher auch drin, aber ich muss erstmal schauen was da so kratzt - ehe ich einen vergleichstest mache (dazu muss ich erst nochmal 2 dummys und 1ne IMR-Zelle besorgen)... ich denke mal, wenn ich sie auf 2s Lipo fahre, macht sie nochmal ne Spur mehr Laune. Ob sie mit den IMR LARP-Safe ist, das muss sich allerdings noch zeigen... denn mit Alkaline-batterien brauch man gar nciht mehr anfangen - da kommt nix bei rum (man kann froh sein, wenn die darts dann grade noch aus dem Lauf hüpfen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Unnnd nu ist alles fertig - inkl. Modding-Anleitung auf blasted.de.

ich muss nur noch herausfinden, ob es - ich habe vorhn 3 schusstests gemacht; 2x ein 18er auf full-auto weghauen und 1x je 3 Elite und 3 Waffle-head auf single-fire (trigger) wegfeuern; letzteres ist schwer - der erste dart haut es einzeln raus, danach kam beim 2.ten schuss gleich 2 aus dem Lauf - ironischerweise war es bei den Waffleheads gleich, weswegen das dann an der Bedienung selbst liegt - wieso grade bei den beiden 18ern die Streamline-darts in's trudeln kamen (ich habe je 17 Streamline-Darts und 1 Zombiestrike-elite genutzt, da ich keine 36 Streamliner zusammenbekommen hatte).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Die Gerüchteküche brodelt... und man hört da sowas wie "mediator" oder surgefire - aber auch noch etwas mehr... Microshots..?!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
19.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Als kleine Randinfo: TrU hat Insolvenz angemeldet; allerdings verkaufen sie vorerst noch weiter. Nur das man weiss, das es da irgendwann auch Ende sein kann.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
10.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Falls jemand nicht weiss, was er gegen ende November machen kann - wie wär's mit nem Nerf-War in der LT-Halle in Göppingen?

Infos: https://blasted.de/threads/5-nerf-war-in...6-11.6648/

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.10.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Uhi. Wann ist die Anmeldungsfrist?


Und ich werd mir alke Nerf Micros kaufen. Ich liebe einfach den Mechanismus der Colt

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
15.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Anmeldefrist? Dann wenn's vorbei ist. Bisher hat's selbst beim letzten mal keine Anmeldeliste o.ä gegeben, was heisst: einfach erscheinen, dann sieht man auch, wer alles dabei ist.

die Hammershot-Micro hat's mir einfach angetan. die kommt zu den anderen beiden jolts, die ich habe (blau & Grün Transparent) mit dazu - sonst gebe ich alle anderen Jolts immer her...

btw, die Bigshock wandle ich demnächst zur Jolt um - mittels adapter. die Jolt könnte dann etwas mehr weh tun (und das stock).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste