Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 21:17



Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
06.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Bitte dran denken - diesen Sonntag ist Nerf-War in GP. Falls ich jemanden mitnehmen soll, bitte ich um Rückmeldung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Ach stimmt. Fast vergessen. Ich kann leider aber eh nicht mitkommen. Aber trotzdem viel Spaß.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
06.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Joa, dann halt nicht. Oh, btw - wenn du eine Stärkere Pistole willst, kann ich dir die Rebelle Lumanante Empfehlen. Gibts akutell in OG im KIK für 8€. Wenn man da ne stärkere Feder reinhaut, kann die schon böse werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
06.03.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Bin leider krank...

Meine nerf prophecy har jetzt die 12 kg feder drin. Aber ich hab noch keine Stefan-Darts und deren Magazin. Aber ich bin gespannt wie die abgehen wird.
Nach ordentlich Wucht klingt das Trockenfeuern jetzt schon.
Ist die Luminate der drei schuss blaster?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
07.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Ja, ist ein 3-Schuss blaster. Ich werd die nacher mal durch nen Chrony jagen, da es mich interessiert, ob die Lumanante oder die Dauntless (die knallt btw etwas mehr, meine ich - und ich hab die mal für 8€ beim TrU mitgenommen) mehr pfeffer dahinter haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Kaum war der letzte War durch, steht auch schon vermutlich der Termin für das nächste: aktuell iat der 13.5 eingeplant (das Wochenende vor Pfingsten), kann sich aber vielleicht noch ändern.

Allenfalls lass' ich aber das noch hier: Wer aktuell günstig nach NERF-Blaster sucht, sollte mal im Kaufland vorbeischauen. aktuell sind dort die Stryfe (UVP:29,99€, wird meist um die 26-28€ Verkauft) für 6,99€, und die Disruptor (UVP:19,99€ , wird meist für 17,99€ angeboten) für ca. 4,90€ zu haben. Beides sind beliebte Blaster, die auch für anfänger gut geeignet sind. Besonders für die Stryfe gibt es Modding-zubehör en Mass, falls man sich mit dem mal aussereinander setzen wollte. Für diese Preise sind die Blaster quasi geschenkt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Gute Angebote, gerade die Stryfe. Aber ich habe mittlerweile echt genug Plastik in NERF Form. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
22.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Das behaupte ich auch immer, und dann läuft einem grade was zu... U.a. auch bei der Stryfe. Wollte erst keine, jetzt hab ich eine - und auch konkrete Vorstellungen, was aus der wird.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.03.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Sooo
Meine Prophecy ist soweit fertig aber auch wieder nicht. Zwei Magazine für die Darts in halber länge und auf einen 1.5m Entfernung schieß ich durch eine Lage Luftpolsterfolie^^

Ich bin schon gespannt wie weit die schießt, wenn ich sie mal raus ins Feld nehme

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
22.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Demnächst will ich bei Gelegenheit meiner LS Shell mal endlich einen Paint Job verpassen. Wie und was/wo, damit experimentiere ich gerade noch in Photoshop. Cheerilee awesome

Jemand Erfahrung, ob die Teile mit leicht angefeuchtet etem Sandpapier aufgerauht werden müssen, oder ob Plastik Grundierungs Spray reicht?

Hab vor Weihnachten mal eine BoomCo HALO Magnum gemacht. Mit ansanden. Aber die war auch klein.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
23.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
am besten beides. anrauhen, und dann mit Plastik-Primer drüber, wenn vorher entfettet wurde. wenn man direkt den Primer aufbringt, kann das halten - muss aber nicht. Ebenso kann es sein, das der komplette lack (wenn nicht gescheit entfettet wurde) wieder abplatzt.

@sharpshard: mit ExPT oder ohne?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.03.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Natürlich mit dem großen Kolben. Ich mach da keine halbe Sachen.
Ich wart aber noch auf die Schulterstütze und überleg mir immer noch an der was zu ändern. Ich will nämlich die Federn leichte austauschbar machen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Eben wirklich zufällig das hier auf YouTube gefunden / empfohlen bekommen...  RD laugh








[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2018 von daMatt.)
Zitieren
29.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Das obere ist von PDK films, ein mir bekannter Ami, der recht gute (aber dennoch nicht ganz relalistische F.P.S. filme Macht), das untere ist von AAron Esser - nicht ganz mein fall.

vom Oberen gibt's aktuell 13 Teile, dazu noch einige specials (wie z.b. Trump VS clinton). auch 2 CoD-ähnliche filme gibt es.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.04.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
So - demnächst wirds gefährlich. Ein Lipo inkl. Ladegerät sind da, Voltmeter ist in der RS eingebaut - nu werden die 100fps wohl sicherlich überschritten. Ob ich den bis zum War am 13.5 noch einbaue, das zeigt sich.

Eine Stryfe ist ebenfalls in Bearbeitung - sie soll eine IMI Galil Nachahmen. Eine 2.te, die eine Famas nachahmt, steht ebenfalls bereits in den Startlöchern - da fehlt noch das komplette Kit, bei der Galil nur noch die Schulterstütze. Dann bekommen beide einen Dreckigen Paintjob, damit sie Wasteland-tauglich aussehen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.04.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Ich wart immer noch auf meine Schulterstützen für die Prophecy.
Persönlich leg ich mir die neue Modulus Demolisher zu, die Farben sind einfach nur heiß
und dann werd ich die auch mal richtig neu verlöten, für neue Batterien.

Das neue Sniperkit von Worker ist ja auch sehr extrawagant.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
19.04.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Modulius Demo? ganz ehrlich, da kannste auch ne normale Demo nehmen und der den anstrich verpassen, nur mal so meine meinung dazu... zumal noch nicht raus ist, ob die überhaupt in D verfügbar sein wird. Die Infinus ist btw. aktuell als 2er-Pack drüben bei den briten Vorbestellbar - zu einem Stückpreis von etwa 80€ (reseller). kommen soll die aber auch erst im herbst.

Jedenfalls wird es langsam heiss - heisst, das ich die RS fertig machen sollte (technisch, und den Paintjob), und auch die Stryfe (wenn die restlichen teile kommen), dann kann ich beide auch auf der Comiccon mit ausstellen. Dort werde ich an einem Blaster-Stand mit Shooting- Range mitarbeiten - nur falls jemanden mal langweilig sein sollte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.04.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Das ist aufwand und braucht Zeit. Und ich hab weder die Zeit für den Aufwand noch will ich genügend Aufwand in meine ohnehin schon begrenzte Zeit stecken.
Nur mal so (#50 Stunden Woche)

wenn die Monde richtig stehen werde ich vorbeischauen, also eher nicht
Aber ich war schon gespannt auf die infinus und die neue retaliator

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
06.05.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Ich hab mir gestern ne Infinus vorbestellt. 40€ das Stück, dazu kommen dann noch Versandkosten. In D kostet die gleich mal 90€... wenn man weiss wie, dann spart man kräftig (da spielt selbst der Versand keine rolle mehr). Jetzt fehlt mir nur noch ne Artemis (Oder die Größere), und ne Kronos - und ich bin vollauf zufrieden.

Die neue Retaliator - genannt Delta-trooper - kommt dabei in Fr auf knapp 105€, in D kommen da nochma 8€ mehr drauf (ohne den Versand beachtet zu haben).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 von Crash Override.)
Zitieren
06.05.2018
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Na klar xD
Gerade die neue Retaliator kostet natürlich ewig viel. Ist ja nich so als ob ich die haben will xD

Aber kannst du mir bitte sagen woher ich die Infinus bekomm? Ich würde meine Rapistrike gern loswerden. So cool sie auch ist.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste