Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:59



Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
13.08.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Das selbe bei mir, habe die Mail heute auch bekommen.
Und da stand nur drin, was in so nem Fall bei Amazon.de auch drin steht: Das das Erscheinungsdatum sich verzögert hat auf September bis Oktober. Und dass der Artikel aber sofort versendet wird, sobald er auf Lager ist.

Aber Vorbestellerpreisgarantie gilt bei Amazon eigentlich immer, egal ob ausländische Variante oder deutsche.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.08.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Gestern ist sie nun ganz überraschend die Infinus bei mir angekommen. Und, auch wenn sie bulliger und schwerer als Rapidstrike oder Hyperfire sind, ich mag das Teil. Die Autorefill Funktion ist schon ganz nice. Big Grin

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
ich hab meine bereits seit vorgestern - das auto-Refill ist in dem fall Nice, wenn man während eines battles darts aufheben darf. sonst aber greife ich eher noch zur Rs, da ich da eine höhere Reichweite habe (klar, die infinus ist noch Stock - ich hab sie nicht geöffnet, auch wen ich weiß, wie ich die Schaltung umbauen muss, das ich die flywheels mit mehr leistung betreiben könnte... aber es ist mir noch zu gefährlich) als mit der infinus.

ich hab das heute auch "praktisch" bei einem kleinen Outdoor-Battle gesehen - da ist die infinus aktuell nicht so gut nutzbar, weil sie eben nicht an die leistung heran reicht wie ein gemoddeter blaster. Indoor muss sie das aber auch noch zur show stellen - da könnte es wieder anders aussehen.

Morgen werde ich vielleicht meine Longshot wieder zurückbekommen; komt eben auf die Post drauf an, ob sie eher schnecke oder Hase ist (was die geschwindigkeit angeht). die war zwischenzeitlich "auf kur" bei einem anderen, der sich da des breech-Versuchs angenommen hatte, da ich anfangs versuchte, eine höhere leistung und auch Messing in der Breech zu verwenden. Ich hatte da seinerzeit gefailt; er hat das aber dann angepasst, und nun sollte das auch gehen. Da bin uch auch noch gespannt drauf - denn die Warshot-runde, die ich gegen 3 andere (ich hatte eine Leihweise bekommen) gespielt hatte, war zwar interessant, aber am ende war's dennoch nciht viel anders als andere blaster.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.08.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Naja, du kannst eine ungemoddete so schlecht mit einer gemoddeten vergleichen. Im Auslieferungszustand ist die Rapidstrike auch nicht viel effektiver.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
27.08.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Doch, ist sie. Ich hab noch eine Ungemoddete RS, so das ich da leicht einen vergleich anstellen kann. Die leistung ist da etwas besser - allerdings sollte man da berücksichtigen, das die RS von vorneherein gleich durchzieht, während die Infinus noch ne gedankensekunde braucht, ehe der Pusher den dart nach vorn drückt. Das liegt am Nachlade - Mechanismus und deren Steuerung, die auch Strom zieht - was bei der RS nicht der Fall ist. Daher ist die noch minimal besser - Selbst im Stock - Zustand.

Ebenso haben wir festgestellt, das es da ein paar unterschiede zwischen den Infinüssen gibt - die allerdings auf die Toleranzen beruhen. 2 Personen bisher hatten vermeldet, das sie das Magazin nur mit gedrücktem Mag - Release einsetzen konnten, bei anderen jedoch reicht "ein bisschen Schmackes" (darunter auch bei meiner), damit das Magazin drin sitzt. Auch habe ich festgestellt, das ein bestimmtes Magazin von mir nicht in der Infinus geladen werden kann, da es dann Probleme mit dem nachlade - Mechanismus gibt; alle anderen (u.a. Worker Pmag, Worker Honeycomb, NFStrike 12er Nerf - Kopie) waren absolut problemlos.

Nebenbei: Die infinus ist länger & kürzer als die RS. Bei eingeschobener Schulterstütze ist die Infinus länger, bei ausgezogener Kürzer als eine RS; dennoch ist die Länge der Infinus angenehm, wenn man sie an der Schulter anlegt.

Genauere Erfahrungsberichte für die Infinus findet man bei Blasted.de im bereich "Testberichte" - da haben einige bereits alles aufgelistet, was sie bisher mit der Infinus in Erfahrung gebracht haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.11.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Moin Buben.

Weil Crash mich am Samstag auf die Acustrike Stratohawak aufmerksam gemacht hat. Bei toysrus.de kann man die schon bestellen (angeblich in 1-2 Werktagen versandfertig). Zudem haben sie gerade 20% auf alle NERF Blaster bei Einkaufswert über 40€.

Sprich die Stratohawk oder die Infinus gibt es aktuell für jeweils 51€ zzgl. Versand.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
26.11.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Nerf Guns - die Welt der Blaster & Schaumstoffdarts
Kurze info zu Stratohawk: es handelt sich dabei um eine Rapidstrike, die wohl nur einen Repaint in Accustrike - Farbgebung ist, eine 25er Trommel hat und 2 Anbauteile (ein Scope und eine Laufverlängerung) der Modulus-Serie.

Über die Internals ist noch nichts bekannt - es wird aber vermutet, das es sich dabei um eine reguläre Rapidstrike handelt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste