Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:57



OwlCity
#1
05.05.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

OwlCity
Finde der Band gehört mal ein Thread gewidmet.

Bekanntestes Lied der Band ist wohl "Fireflies"
Spoiler (Öffnen)

Weitere Lieder:
To the Skies (Filmmusik aus "Die Wächter - die Eulen von Ga'hoole")
Silhouette
Shooting Star
Gold
Alligator
My Everything
Wolf Bite
Deer in the Headlights
Metropolis
On the Wing
When can i See you again (Filmmusik aus "Wreck it Ralph")
Bird with a broken wing
I found Love (Disney Short Music)
This isnt the End
Vanilla Twilight uvm.

Ich liebe an dem ganzen insbesondere die weiche Stimme und der Mix aus verschiedenen Musikrichtungen der nicht zu laut ist, sehr Gefühlvoll und wirklich wunderschön anzuhören ist.

Es gibt auch noch einige Kooperationen mit anderen Künstlern wie Yuna, Haensen etc.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#2
05.05.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: OwlCity
Owl City hat sehr gute Lieder geschaffen, am Besten gefällt mir To the Skies. So schön locker und positiv.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#3
05.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: OwlCity
In der Liste fehlt definitiv Good Time!
Zitieren
#4
05.05.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: OwlCity
Noch ein wunderbarer Song:




[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#5
06.05.2017
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: OwlCity
Hab Owl City früher sehr gern gehört. Mein Lieblingslied nach all der Zeit ist aber immer noch "Hot Air Balloon".
Zitieren
#6
07.05.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: OwlCity
Das ist mein Lieblings Sänger^^ (oder Band oô!?) Auch wenn ich jetzt nicht jedes Lied mag bzw. höre, nenne ich ihn immer, wenn man mich nach nem Lieblingssänger fragt.
Gefunden (bzw. eigentlich herausgefunden, dass er Firefly gemacht hat), hab ich ihn über sein speziell für Oreo Werbung geschriebener Song ''Wonderfilled''.
Danach hab ich viele seiner Lieder durchgehört, ob sie mir gefallen oder nicht...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#7
07.05.2017
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: OwlCity
Es fehlen sicher Songs in der Liste weil ich schlichtweg zu faul war alles dazu aufzuschreiben. Wer sich dafür interessiert findet mehr... soll ja auch nicht allen die Vorfreude nehmen.

die ersten in meiner Liste sind auch emine Lieblingslieder:
To the Skies
Silhouette
Shooting Star

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#8
09.08.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: OwlCity
Tolle Band, wir haben uns die Alben angeschafft, nachdem der Nachwuchs die ebenfalls so toll fand, dass sie sie jeden Abend zum einschlafen anhören wollte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste