Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:59



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Filly Clown Surprises
4 Filly Clown Surprises
3 Filly Clown Surprises
2 Filly Clown Surprises
1 Filly Clown Surprise
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x06 - Forever Filly
#21
07.06.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 7x06 - Forever Filly
Auch diese Folge war sehr gut. zuerst fand ich Rarity echt Nervig, in der Folge weil sie nicht damit aufhören wollte Sweetie Belle wie ein kleines Kind zu behandeln. Und weil sie wirklich dachte das Sweetie Belle immer noch diesen ganzen klein Kinder Kram von früher mag. aber andererseits kam deswegen die Story für mich so richtig in Fahrt, weil der Konflikt dadurch erst so richtig Interessant wurde. Ja ich weiß Rarity hatte es nur gut gemeint und ja ich kann verstehen, das sie ihre kleine Schwester vermisst hatte, und sie wieder mehr Zeit mit ihr verbringen wollte so wie früher aber sie hatte es damit ziemlich übertrieben. Zum Beispiel
die Lächerliche Szene mit dem Mini Eis, wo ich mir nur so dachte seriously? oder das mit dem
Puppentheater. Facehoof Mir tat Sweetie Belle deswegen so leid in der folge, aber Ich fand es gut das sie Rarity dann endlich gesagt hat was sie davon hielt. Zum Glück hatte Rarity am Ende ihre fehler eingesehen und sich wieder mit ihr vertragen. ich fand es gut das Rarity endlich eingesehen hat das ihre kleine Schwester langsam erwachsen wird. Mein Fazit zu der folge wieder mal sehr Toll schöne wichtige Moral und der konflikt war sehr gut. Ich gebe auch dieser Folge eine 5/5.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2023 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#22
07.06.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x06 - Forever Filly
@ nightmare brony, deine Texte sind hart zu lesen, ich lass das daher mittlerweile, Satzzeichen und Absätze helfen da ganz gut. Nich böse nehmen, nur ein Verbesserungsvorschlag.


Zur Folge :

Rarity und sweetie belle Episoden kann ich immer gut leiden, hier sah man sogar noch sassy saddles wieder (bin zwar nicht ihr größter Fan, aber trotzdem nice to have).
im großen und ganzen eine schöne Folge die ich mir immer mal wieder reinziehen kann sehr gute 4/5, zu 5/5 hat mir noch ticken gefehlt.
Zitieren
#23
28.07.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 7x06 - Forever Filly
Joa, im Großen und Ganzen eine gute Episode mit den CMC und Rarity. Auch schön, dass Sassy Saddles mal wieder einen Gastauftritt hatte. Somit bekommt diese Episode eine 4/5.
Zitieren
#24
27.08.2017
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: 7x06 - Forever Filly
War ganz OK, rechteinfache Story mit einer Moral, die wir bisher so glaube ich noch nicht hatten. Gut umgesetzt jedoch nicht wirklich mitreißend.
3/5

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#25
04.04.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 7x06 - Forever Filly
Ist das schon jemaden aufgefallen das ab 5:20 scootaloo & sweetie belle kein Cutiemarke haben AJ surprised .

Zitieren
#26
18.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 7x06 - Forever Filly
Eine nette Folge mit Rarity und Sweetie! Twilight happy Dass Rarity wieder Zeit mit ihrer Schwester verbringen will ist sehr rührend und auch schön gemacht! Die Story allgemein war ganz gut, finde ich. Diese Nebenstory mit dem CMC war zwar nett, aber nicht zwingend notwendig. Aber immerhin besser als diese Puzzle Quest aus "All Bootled Up". Und ich fand zwar schön, dass Rarity die alten Zeiten aufleben lassen möchte, allerdings ist es so, Sweetie ist älter geworden und dadurch haben sich ihre Interessen geändert. Nur das merkt Rarity nicht so richtig anfangs. Und deswegen kann ich verstehen, dass sie ein wenig genervt war dadurch. Aber das beste der Folge war die Moral: Menschen verändern sich und dadurch auch die Interessen. Eine sehr gute Moral und definitiv das Highlight hier. Pinkie approved Und das Ende war auch sehr rührend! Twilight happy Sassy Saddles kann zwar auch vor, aber ich fand sie hier nicht so schlimm wie in der Folge, in der sie im Fokus stand. Und auch einen Song hätte die Folge gut vertragen können. Insgesamt aber besser als die vorherige Folge, weswegen ich insgesamt 3,5/5 Punkten gebe. Ist ne solide Folge, kann man sich mal geben! RD wink

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste