Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:15



Brony Clan (PriDE) in Steam
#1
18.06.2012
KRiEG Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 05. Jun 2012

Brony Clan (PriDE) in Steam
Salve meine lieben Bronys,

Ich hab mir gedacht einen Brony Clan zu erstellen, da ich bis jetzt nur Clans gefunden habe die sich nur auf ein Spiel speziell beziehen, wie z.B. TF2 oder League of Legends.
Da ich diese Spiele selten/garnicht spiele, dachte ich mir, einen Clan zu gründen, in denen auch Spiele wie CoD oder BF gespielt werden.
Außerdem kann man miteinander auch Spiele durchspielen wie z.B. Borderlands oder Left 4 Dead.
Ich spiele zur Zeit MW2, dass auch oftmals langweilig wird, wenn man alleine spielt, wenn gerade keine Freunde online sind.
Die Clanregeln usw. stehen hier http://steamcommunity.com/groups/PriDExClan RD salute
Das Mindestalter beträgt 15, da es mir nicht um das Alter, sondern um die Reife geht.
Im Grunde gesehen ist es ein Fun-Clan, da es Egal ist ob wir gewinnen oder verlieren, die Hauptsache ist doch der Spaß und das Zusammensein. AJ Prost
Falls ihr noch Interesse oder noch Fragen habt, schreibt es in dieses Thema, in Steam http://steamcommunity.com/id/PriDEKRiEG oder in Skype: Wayne KRiEG

MFG KRiEG RD deals with it
Zitieren
#2
18.06.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Brony Clan (PriDE) in Steam
Hab dich bei Steam geaddet. Würd gern in die Gruppe aber ich zocke sowas wie CoD, MW oder BF nicht. Dafür aber Borderlands, L4D2 und abundzu CS.^^
Zitieren
#3
22.04.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Brony Clan (PriDE) in Steam
A ja ich darf nett in den Clan weil ich 14 bin und ich in meinem Alter nicht"reif genug"bin,und nein ich bin keine kleines Kind aber solche aussagen nerven mich nur.
Zitieren
#4
01.05.2014
Squid Girl ღ Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Brony Clan (PriDE) in Steam
(22.04.2014)Skorpen64 schrieb:  A ja ich darf nett in den Clan weil ich 14 bin und ich in meinem Alter nicht"reif genug"bin,und nein ich bin keine kleines Kind aber solche aussagen nerven mich nur.

Wie soll man den sonst sicher stellen, dass
keine 10 jährigen ankommen die nur Scheiße im Kopp haben? Obwohl ich bezweifle dass 10 jährige Bonies rumlaufen. In dem Alter wird man doch von jedem und allem wegen jeder Kleinigkeit gemobbt. Und wenn es 10 jährige Bronies gibt dann denke ich, dass sie etwas reifer sind oooder sich einfach nur distanzieren wollen. Obwohl ich auch deiner Meinung bin.

Zitieren
#5
01.05.2014
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Brony Clan (PriDE) in Steam
dat nekromancer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste