Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:12



[Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
#61
13.04.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
http://www.gameplorer.de/guild-wars-2-ko...eta-event/
Der Stresstest ist kein Beta event für alle die es vorgekauft haben ich hatte das glück das ich mich für die Closed-Beta angemeldet habe.

Also keine sorgen alles ist offen und ich denk ende des Monat ist Event Eins.

~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
Zitieren
#62
14.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Werdet ihr den Server vorher bekanntgeben?

Ich würde mich gerne anschließen, aber da ich bereits Leiter ein großen norddeutschen Gilde bin würde ich dann immer nur mal so zwischendurch in die Community schauen, wenn das gestattet ist. (Und da wären bestimmt noch ein paar mehr dabei, wir haben ne kleine Bronie Fraktion bei uns)

In GW2 wird man ja die Möglichkeit haben in mehreren Gilden zu sein, so würde ich meine Gilde einfach auf den gleichen Serververfrachten.

*Da wir selber immer viele Events planen und durchführen in MMOs (uns Hauptspiel wird ab GW2 Start aber GW2 sein, Multigaming geht dann zu ende) wäre es auch schon vieleicht von Beginn weg Partnert für solche Aktionen zu haben, wenn ihr denn auch Interesse an sowas hättet.*

Ich werd Asura Waldläufer oder Ingi spielen, mich wunderts das bisher in den Umfragen der Elemagier soweit hinten ist, der ist immerhin die momentan stärkste Klasse.

Zitieren
#63
14.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
@Nimpi
Ich denke das dürfte kein Problem sein. Sobald was bekannt ist wird das Wahrscheinlich im Forum gepostet.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#64
15.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ich hasse dies warten, bei uns inner Gilde is momentan totehose, alle sind in einer Art ''Koma'' im Warten auf das Spiel.

Na dann wart ich aber mal ab welchen Server ihr euch aussucht.

Zitieren
#65
15.04.2012
Respublica Luna Nova Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 103
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ich hab auch ordentlich GW1 Playtime stehen, deswegen ist GW2 für mich ein Muss.
Würde mich auch freuen in Nightmare Moons coolstem Trupp zu sein
Zitieren
#66
15.04.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
(15.04.2012)Nimpi schrieb:  Ich hasse dies warten, bei uns inner Gilde is momentan totehose, alle sind in einer Art ''Koma'' im Warten auf das Spiel.

Na dann wart ich aber mal ab welchen Server ihr euch aussucht.

Soweit ich weiß gibt es doch gar keine unterserver, lediglich die weltserver Europa Amerika und Asien.
Zitieren
#67
15.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
@Nimpi

Gedulden du dich musst RD wink

@Respublica Luna Nova

Ich sag schonmal Willkommen an Bord RD salute

@Frostfell

Da sie ja WvWvW (Welt vs Welt vs Welt) Events Veranstalten wollen gehe ich mal davon aus das sie verschieden Server bereitstellen werden.
Allerdings weiß ich da auch nicht näheres. Aber letzten endes werden wir es wohl eh rechtzeitig Erfahren.

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#68
15.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
(15.04.2012)Frostfell schrieb:  
(15.04.2012)Nimpi schrieb:  Ich hasse dies warten, bei uns inner Gilde is momentan totehose, alle sind in einer Art ''Koma'' im Warten auf das Spiel.

Na dann wart ich aber mal ab welchen Server ihr euch aussucht.

Soweit ich weiß gibt es doch gar keine unterserver, lediglich die weltserver Europa Amerika und Asien.

Bitte nicht weitertratschen, aber in der Beta haben wir Unterserver und es gibt bei Überfüllung Überlaufserver, ansich darf ja nicht drüber gesprochen werden.

Da es in der Beta bei so wenigen so ist, gehe ich auch davon aus das es später so ist, wichtig ist nur das sie nicht zu viele Server machen wie bei SW ToR (wobei das spiel eh mitlerweile ätzend is xD)


Zitieren
#69
15.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Falls das mit den "in mehreren Gilden gleichzeitig sein" wirklich gehn sollte, bin ich dabei. Hatte nämlich vor mit anderen Kollegen nen Clan aufzumachen, bevor überhaupt die Idee hier war p:
Werd dann aber nen Asura Nekromanten/Wind-Caster spielen Big Grin

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#70
16.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
In der Beta war es bisher möglich in mehreren Gilden zu sein.

Zitieren
#71
17.04.2012
Biscuitlord Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Mache mit Freuden mit Pinkie happy wollte sowieso nach ner Gilde gucken, da passen mir Bronies perfekt^^
Bin die nächste Woche jdoch in Rom und falls es dann schon losgeht wäre ich dann eben noch nicht dabei

[Bild: zy4rs25igjbv.jpg][Bild: e73t4iutz6hf.png]
Bin Gamer und mag es Leute zu mögen
                           btw Free Hugs for everyone Twilight happy
[Bild: cgogxo7m.png]
Zitieren
#72
18.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
(17.04.2012)Biscuitlord schrieb:  Mache mit Freuden mit Pinkie happy wollte sowieso nach ner Gilde gucken, da passen mir Bronies perfekt^^
Bin die nächste Woche jdoch in Rom und falls es dann schon losgeht wäre ich dann eben noch nicht dabei

Dann begrüße ich dich schonmal Herzlich AJ Prost
Kein Problem wenn du zur Beta nicht dabei bist, es wird noch genügend gelegenheiten geben. RD deals with it


Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#73
18.04.2012
Emperusgate Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 160
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Jo ich würde auch dann eventuell in die Gilde kommen, vorrausgesetzt ihr seit auf einem
gut popliertem Server
Zitieren
#74
18.04.2012
Rainbow Thunder Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
(18.04.2012)Emperusgate schrieb:  Jo ich würde auch dann eventuell in die Gilde kommen, vorrausgesetzt ihr seit auf einem
gut popliertem Server

Weil das spiel noch nicht draußen ist gibt es noch keinen Server wo wir spielen können und weil es ja eh bald rauskommt und alle server von Null anfangen denk ich mal das wir da keine Probleme bei der Suche haben werden ^^
Aber du bist gerne Willkommen und kannst dich ja im Forum anmelden Wink

PS: ich bin für ein Server mit dem namen Equestria RD salute


~ Shadowbolts - Guild Wars 2 - The Best Brony Gilde ~
[Bild: sigbannershadowbolts.png]
Zitieren
#75
23.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
So noch ein paar Tage dann können sich die Vorbesteller in dem ersten Betaevent tummeln (also erstes für Leute vom Vorverkauf):

Wartower - Beta Wochenende startet....

Zitieren
#76
25.04.2012
Vince Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
http://www.arena.net/blog/choosing-and-t...ild-wars-2
Zusammenfassend:

- Es gibt mehrere Welten (=Server)
- EU-Weltnamen sind:
Kodonur
Gandara - Futilez (PVP)
Kodash
Blacktide - (Polish) GW2Guru, Midnight Mayhem (PvX), guildwars.pl, GoHa.Ru, 4Gamers.be
Istan - MMORPG.com,Sweclockers
Vabbi - 4chan /vg/
Kourna
Fissure of Woe - SomethingAwful
Underworld - Reddit alt
Ring of Fire - The Bulgarians (PvP)
Far Shiverpeaks
Petrified Forest - Roleplaying
Jade Sea - NeoGAF
Desolation
Magus Falls
Whiteside Ridge - Reddit
Fort Ranik - Reddit alt, (French)JeuxOnline
Ruins of Surmia - (Spanish) GuildWars2-Online.com Guild Wars 2 Spain, Guild Wars Latino
Sharp’s Corner
Aurora Glade - (Spanish alt) GuildWars2-Online.com Guild Wars 2 Spain, Guild Wars Latino
Riverside - (European/Mixed)
Elona Reach - (German) wartower.de, gw2.onlinewelten.de, guild-wars-2.net
Augury Rock - (German Alt)
Abaddon’s Mouth - (German Alt)

- Man kann die Welt alle 7 Tage kostenlos wechseln, sonst kostet es 1800 Gems (die man sich ja auch per ingame-Gold kaufen kann).
- Alle Charaktere sind dann in der neuen Welt
- Es gibt einen Gastmodus, das heißt, man kann mit jemandem von einer anderen Welt zusammen spielen, allerdings nicht WvWvW, das ist ja schließlich weltbasiert und es gibt Siegerboni, denen man sonst "hinterherwechseln" könnte.
- es ist noch nichts über Ort/Ping der Server bekannt, es wird da, denke ich, wohl Unterschiede geben

[Bild: 94207.jpeg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 von Vince.)
Zitieren
#77
25.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Seit SW ToR und der ''Elite'' mach ich nurnoch einen Bogen um RP Server, wichtig ist nur das diese vorher bekannt sind, denn RP funktioniert einfach nicht in großen Community Unternehmen da fast jeder andere Regeln spielt bzw. spielen will und ''freizeit'' Rpler gerne aufs Blut gemobbt werden.

So langsam könnten die aber auch mit dem Erscheindatum rausrücken.

Zitieren
#78
25.04.2012
Vince Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
RP sollte man auch nur in kleinen Gruppen betreiben.
Es ist ja auch kein offizieller RP-Server, sondern nur der Server, auf dem sich dann die meisten RP-Gilden befinden werden.

Wie meinst du das mit "freizeit"-RP?
Mir als Dungeons&Dragons PnP-Spieler würde ein mit "XDDD" und "lol" durchsetztes "fun-RP" zwischen "xXxNarutoSasukeXxX" und "420KillerSniperSepiroth" auch auf dein Geist gehen, aber das meinst du sicher nicht, oder? Wink
Man kann sich ja eine Gilde heraussuchen, dessen Regeln einem am meisten liegen.

[Bild: 94207.jpeg]
Zitieren
#79
25.04.2012
Nimpi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.095
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ne sowas mein ich nicht mit RP, sondern eher ''casual'' also mal zwischen durch wenn man lust drauf hat seinen Charakter wirklich auszuspielen spielt man seinen RP Charakter.

Naja ich geh, bzw. zwing meine Gilde, dann auf den offiziellen Bronie Server ;-)

Zitieren
#80
25.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: [Guild Wars 2 Gilde] ~ Shadowbolts ~
Ich bin auch dabei, aber werds mir holen wenns im Laden steht Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste